PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo 2 Clan-Funktionen kostenpflichtig!

Morbid Angel
2004-05-19, 22:47:48
19.05.04 - Bungies 3D Shooter Halo 2 wird als einer der ersten Titel die neuen Clan-Funktionen von Xbox Live 3.0 unterstützen. Wie bereits gemeldet, kann jeder Spieler einen Clan erstellen oder einem Clan beitreten: Teamfarben, -logo und Statistiken werden auf Bungies Server gespeichert.

Wie XblShooters.com erfahren haben will, sollen diese Clan-Funktionen kostenpflichtig sein. Für die einmonatige Teilnahme an einem Clan sollen USD 4,95 anfallen, für ein Jahr USD 49,95 - das 'normale' Online-Spielen außerhalb von Clans sei hingegen kostenlos und kommt ohne zusätzliche Gebühren aus.

Bungie und Microsoft haben diese Meldung bzw. die Preisstruktur bislang nicht offiziell bestätigt.
Quelle: gamefront

Kann eigentlich nur eins sagen... -> X-D

ForbiddenSkill
2004-05-19, 22:49:14
:lolaway:

Crazy_Bon
2004-05-19, 23:08:40
Wozu zahlt man schon für Xbox-Live? Ausserdem, solange das keine bestätigte Meldung ist, bleibt es solange nur ein Gerücht.

LovesuckZ
2004-05-19, 23:11:16
Rofl, bevor ich für diesen "Müll" bezahle, mache ich mir meine eigene Statistik mit Bleistift und Papier...

Nero
2004-05-20, 09:42:56
Original geschrieben von LovesuckZ
Rofl, bevor ich für diesen "Müll" bezahle, mache ich mir meine eigene Statistik mit Bleistift und Papier...
dito

Dalai-lamer
2004-05-20, 11:45:07
Die haben sic das von den Mmorpgs abgeschaut.
ich geh mal Daoc spielen =)

Shaft
2004-05-20, 13:03:18
Original geschrieben von Morbid Angel
19.05.04 - Bungies 3D Shooter Halo 2 wird als einer der ersten Titel die neuen Clan-Funktionen von Xbox Live 3.0 unterstützen. Wie bereits gemeldet, kann jeder Spieler einen Clan erstellen oder einem Clan beitreten: Teamfarben, -logo und Statistiken werden auf Bungies Server gespeichert.

Wie XblShooters.com erfahren haben will, sollen diese Clan-Funktionen kostenpflichtig sein. Für die einmonatige Teilnahme an einem Clan sollen USD 4,95 anfallen, für ein Jahr USD 49,95 - das 'normale' Online-Spielen außerhalb von Clans sei hingegen kostenlos und kommt ohne zusätzliche Gebühren aus.

Bungie und Microsoft haben diese Meldung bzw. die Preisstruktur bislang nicht offiziell bestätigt.
Quelle: gamefront

Kann eigentlich nur eins sagen... -> X-D

Ist aber eine klare Falschmeldung, Xblshooters wollte wohl die Info direkt von Bungiemitarbeitern bekommen haben. Inzwischen aber von Bungie dementiert worden.

Die Clanfeatures werden auch weiter kostenfrei bleiben wie vorgesehen. ;)