Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo 2 Clan-Funktionen kostenpflichtig!
Morbid Angel
2004-05-19, 22:47:48
19.05.04 - Bungies 3D Shooter Halo 2 wird als einer der ersten Titel die neuen Clan-Funktionen von Xbox Live 3.0 unterstützen. Wie bereits gemeldet, kann jeder Spieler einen Clan erstellen oder einem Clan beitreten: Teamfarben, -logo und Statistiken werden auf Bungies Server gespeichert.
Wie XblShooters.com erfahren haben will, sollen diese Clan-Funktionen kostenpflichtig sein. Für die einmonatige Teilnahme an einem Clan sollen USD 4,95 anfallen, für ein Jahr USD 49,95 - das 'normale' Online-Spielen außerhalb von Clans sei hingegen kostenlos und kommt ohne zusätzliche Gebühren aus.
Bungie und Microsoft haben diese Meldung bzw. die Preisstruktur bislang nicht offiziell bestätigt.
Quelle: gamefront
Kann eigentlich nur eins sagen... -> X-D
ForbiddenSkill
2004-05-19, 22:49:14
:lolaway:
Crazy_Bon
2004-05-19, 23:08:40
Wozu zahlt man schon für Xbox-Live? Ausserdem, solange das keine bestätigte Meldung ist, bleibt es solange nur ein Gerücht.
LovesuckZ
2004-05-19, 23:11:16
Rofl, bevor ich für diesen "Müll" bezahle, mache ich mir meine eigene Statistik mit Bleistift und Papier...
Original geschrieben von LovesuckZ
Rofl, bevor ich für diesen "Müll" bezahle, mache ich mir meine eigene Statistik mit Bleistift und Papier...
dito
Dalai-lamer
2004-05-20, 11:45:07
Die haben sic das von den Mmorpgs abgeschaut.
ich geh mal Daoc spielen =)
Shaft
2004-05-20, 13:03:18
Original geschrieben von Morbid Angel
19.05.04 - Bungies 3D Shooter Halo 2 wird als einer der ersten Titel die neuen Clan-Funktionen von Xbox Live 3.0 unterstützen. Wie bereits gemeldet, kann jeder Spieler einen Clan erstellen oder einem Clan beitreten: Teamfarben, -logo und Statistiken werden auf Bungies Server gespeichert.
Wie XblShooters.com erfahren haben will, sollen diese Clan-Funktionen kostenpflichtig sein. Für die einmonatige Teilnahme an einem Clan sollen USD 4,95 anfallen, für ein Jahr USD 49,95 - das 'normale' Online-Spielen außerhalb von Clans sei hingegen kostenlos und kommt ohne zusätzliche Gebühren aus.
Bungie und Microsoft haben diese Meldung bzw. die Preisstruktur bislang nicht offiziell bestätigt.
Quelle: gamefront
Kann eigentlich nur eins sagen... -> X-D
Ist aber eine klare Falschmeldung, Xblshooters wollte wohl die Info direkt von Bungiemitarbeitern bekommen haben. Inzwischen aber von Bungie dementiert worden.
Die Clanfeatures werden auch weiter kostenfrei bleiben wie vorgesehen. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.