PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue treiber für gainward 760/ultra und Probleme Powerconnector

Holgerson
2004-05-20, 11:10:17
Hi Leute,
ich habe eine Gainward fx 5600 760/ultra golden sample.
Mein Problem ist, ich hatte die ganze Zeit den mitgelieferten Treiber installiert. Beim neuen Forcewaretreiber habe ich das Problem, daß die Meldung kommt der Powerconnector bzw. das extra Stromkabel wäre nicht angeschlossen. Natürlich Blödsinn - funktioniert mit dem alten Treiber schließlich auch. Ich wollte jetzt ein neues Bios flashen. Leider ist die Gainwardseite die absolute Baustelle und das schon seit längerer Zeit.
Mann .... sch..... jetzt habe ich mir extra ein Markenteil gekauft und was ist... der gleiche Mist wie mit meiner alten Jetway Ati - absolut kein support.
Weiß irgend jemand wie man das Problem in den Griff bekommt.

Holgerson

TobiWahnKenobi
2004-05-20, 19:57:17
wenn der treiber mekkert, steck einfach einen anderen molex-stecker auf die karte. das geht schon irgendwie. vielleicht zickt die schiene bzw. der strang des NTs, wo die graka dranhängt.

mfg
tobi

ps. von gutem support bei GW hat doch niemand gesprochen.. guten support haben asus, leadtek und ehemals elsa