Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slipknots neues Album
GamerX
2004-05-20, 11:22:50
Na hat es schon jemand gehört?
Also ich kenne bisher nur die neue Single "Duality" und bin schon extrem gespannt wie es nun wird. Das neue Lied finde ich einfach geil. Nachdem ich vom letzten Album etwas enttäuscht war, scheint es nun in eine Richtung zu gehen, die mir zusagt.
Soweit ich weiß sollen sogar richtig ruhige Stücke mit auf dem Album sein. Also ich bin gespannt. :)
Satariel
2004-05-20, 11:44:58
Das neue Slipknot-Album ist ne schwierige Sache für mich. Ich finde es zwar nicht so gut, dass Slipknot ihren eigenen Stil immer weiter dem Standard angleichen, andererseits sind ein paar wirklich geile Riffs drin. Die "Balladen" würde ich zwar nie im Leben mit Slipknot verbinden, davon abgesehen sind sie aber sehr gut umgesetzt.
Ich bevorzuge jedenfalls die neue Fear Factory :bäh:
Morbid Angel
2004-05-20, 11:45:24
Das Album wird in den nächsten Tagen erscheinen, oder ist es schon draußen? Ich glaub aber es sollte ende Mai erscheinen.
Es wurde auch angekündigt, das die Musik etwas melodischer werden wird und es war auch klar das sie in die Charts kommen würden.
Hab bis jetzt auch nur Duality gehört...
Naja mal abwarten wie die anderen Songs sind.
Illegal konnte man sich das Album schon vor Wochen saugen :eyes:
KingKonga
2004-05-20, 11:48:09
Ich konnts mir schon anhören und es ist das allerbeste von Slipknot, was die jemals gemacht haben
Freu mich schon auf Montag :)
Herr.Penaten
2004-05-20, 13:00:13
Meine Meinung :))
das Album ist echt der hammer!
lol und es kommt sogar ganz ohne Schimpfwörter aus ;)
sind echt einige schöne Sachen mit bei und geile Lyrics..
Lethargica
2004-05-20, 13:44:23
Najo, nen 08/15 Album ... kann man vieleicht vor sich hinplätschern lassen, im Auto oder so bestimmt OK.
Ansonsten für meinen Musikgeschmack zu langweilig.
NeoCream
2004-05-21, 12:09:13
Naja, hab mir jetzt das album auch mal zugelegt und muss sagen, dass ich ... naja.. nicht grad sehr begeistert davon bin... klingt für mich jetzt wie ne 0815 metal band.
Da war ja das letzte album noch um längen besser.
dieses album bringt so nix rüber... keine aggressivität oder wirklich geile rifs (before i forgot geht zwar grad noch)
tjo im sommer geh ich die typen wieder mal live sehen... sie sollten ja neue masken haben.. mal schauen wie sie performen.
Ach ja wer Slipknot geil in action sehen will muss sich unbedingt die DVD Disasterpieces holen!!!
GreEz
NeoCream
BoRaaS
2004-05-21, 16:52:29
also das Album gefällt mir überhaupt net, und jetzt muß ich sie auch noch beim Metallica Konzert als Vorband "erdulden".
Naja wird schon werden.
Greets BoRaaS
Melkor
2004-05-21, 17:48:56
Gefallen mir nicht wirklich, bald werd ich sie aber live sehen (WFF), vielleicht ist das nicht ganz so schlimm
denjudge
2004-05-21, 18:05:04
Gefällt mir ganz gut, besser als die Alben davor. Ich finde es abwechslungsreicher.
cYcRus
2004-05-21, 22:53:51
Hab bisher nur die Single Duality gehört. Diese gefällt mir auch ganz gut was aber ungewöhnlich für mich ist, da ich eigentlich nicht so auf Slipknot stehe :)
Ich warte einfach mal bis andere Tracks vom neuem Album als Singles rauskommen :bäh:
BoRaaS
2004-05-21, 23:48:28
Duality ist imho das einzig "Höhrenswerte" Lied auf der Platte
cYcRus
2004-05-22, 01:35:07
Original geschrieben von BoRaaS
Duality ist imho das einzig "Höhrenswerte" Lied auf der Platte
dann hat es sich für mich wahrscheinlich schon erledigt :D
normalerer Weise finde ich Slipknot..so...naja.. "Duality" gefällt mir allerdings ganz gut und das wird wahrscheinlich auch das einzigste Lied sein, was mir gefällt =)
Das Album ist an manchen Stellen durchaus hörenswert, obwohl ich insgesamt sagen muß, dass es doch recht 08/15 marktorientiert rüberkommt - gerade die Balladen bringen vielleicht ein wenig harmonische Abwechslung, sind aber auch keine musikalischen Meilensteine.
Höhnangst
2004-05-22, 11:28:33
Dafür, dass ich Slipknot vorher praktisch nicht gehört hab (mir war das damals zu viel Krach und zu wenig Musik :D), gefällt mir das neue Album nach dem fünften Anhören (beim ersten Mal fand ich's relativ schrecklich) doch recht gut. "Duality" ist wirklich eines der besten Lieder für meinen Geschmack. Nachdem ich das erste ruhige Lied (Circle) gehört hatte, war ich aber sehr, sehr erstaunt, wie ruhig die Jungs doch auch spielen können und ich muss sagen, diese Einlagen sind auch gelungen.
Wen's interessiert: Meine favorisierte Musikrichtung ist normalerweise die oft verhasste, marktorientierte New Metal-Scheiße. :D
Herr.Penaten
2004-05-25, 13:40:53
apropos wer ist eigentlich in Bremen bei Metallica/Sk dabei? ;(
carcass
2004-05-25, 17:49:46
Hm, ich war heute im MM und wollt mich eigentlich nur drüber amüsieren, dafür fand ichs so gut das ich es gekauft hab... jetzt komm ich sicher in die "Kinder-Mettla-Hölle" ;)
Achja, ich habs fürs Auto gekauft, da bleibt die Scheibe drin und kommt nicht raus.
BoRaaS
2004-05-25, 21:12:11
Original geschrieben von Herr.Penaten
apropos wer ist eigentlich in Bremen bei Metallica/Sk dabei? ;(
HIER ist Einer
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.