Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macht niemals Spaß mit Euern Job
Panasonic
2004-05-20, 21:19:32
Für die, die es nicht wissen: Ich wohne auf dem Kiez :)
Vor ca. 8 Wochen war ich - wie jeden Tag - in MEINEM Kiosk, wo ein Junge gerade Gutscheine für eine Discothek verteilt hat. Als er mir gerade ein Bündel in die Hand stecken wollte, sagte ich: "Sorry, ich brauch nur zwei" (wollte an dem Abend mit einer Freundin los, die ich später treffen wollte).
Der Typ meinte nur: "Zwei? Weil Ihr Bullen immer zu zweit unterwegs seid?" Ich meinte nur, aus Spaß, mit ernsten Unterton: "Ja genau". Daraufhin hat er sich für das "Bullen" höflich entschuldigt und ging weg.
Zwei Wochen später wurde ich von der Tochter des Kioskbesitzers zum ersten mal auf meinen Beruf als Polizist angesprochen. Das ganze hat sich jetzt soweit verbreitet, das ich selbst in meiner lieblingsdisco versprechen musste, kein Polizist zu sein! Verdammt, da macht man einmal Spaß und plötzlich halte Sie dich für einen Polizisten.
Was lernen wir? Mach niemals Spaß mit fiktiven Jobs.
naja ganz lustige geschichte aber wem gehört jetzt denn das kiosk??
Duran05
2004-05-20, 21:25:07
Hat auch seine Vorteile... ich würde mal meinen, das du die meisten Chaoten gleich von Anfang an los bist, da sie sich nicht gerne mit Dir anlegen wollen aufgrund deines fiktiven "Polizeijobs" ;)
Panasonic
2004-05-20, 21:28:14
Original geschrieben von Gast
naja ganz lustige geschichte aber wem gehört jetzt denn das kiosk??
mit MEINEM Kiosk meine ich meinen STAMMKIOSK, also der, wo ich jeden Tag bin zum Kaugummi kaufen und Tochter vom Boss anglotzen :)
Original geschrieben von Panasonic
Vor ca. 8 Wochen war ich - wie jeden Tag - in MEINEM Kiosk, wo ein Junge gerade Gutscheine für eine Discothek verteilt hat. Als er mir gerade ein Bündel in die Hand stecken wollte, sagte ich: "Sorry, ich brauch nur zwei" (wollte an dem Abend mit einer Freundin los, die ich später treffen wollte).
Der Typ meinte nur: "Zwei? Weil Ihr Bullen immer zu zweit unterwegs seid?" Ich meinte nur, aus Spaß, mit ernsten Unterton: "Ja genau". Daraufhin hat er sich für das "Bullen" höflich entschuldigt und ging weg.
Zwei Wochen später wurde ich von der Tochter des Kioskbesitzers zum ersten mal auf meinen Beruf als Polizist angesprochen. Das ganze hat sich jetzt soweit verbreitet, das ich selbst in meiner lieblingsdisco versprechen musste, kein Polizist zu sein! Verdammt, da macht man einmal Spaß und plötzlich halte Sie dich für einen Polizisten.
scheint ein kleines kuhdorf zu sein ?
Hamburg als Kuhdorf zu bezeichnen finde ich schon was hart. ;)
Panasonic
2004-05-20, 21:50:18
Äh.. ja :freak:
Exxtreme
2004-05-20, 23:05:14
LOL, das kenne ich. ;D ;D ;D
Ich hatte einmal eine Diskussion mit aths über Antialiasing und jetzt glaubt jeder, daß ich ein 3D-Guru bin. :freak:
sry ;(
Thorben-Hendrik
2004-05-20, 23:12:15
Original geschrieben von Panasonic
http://www.p800.info/snapshots/44FK0089.jpg
Sorry - aber nach nem Bullen siehst du echt nicht aus, aber du hast eine erstaunliche Ähnlichkeit mit meinem Briefträger - du arbeitest nicht zufällig für die Deutsche Post AG?
Davos20
2004-05-20, 23:17:59
Ich finde schon, daß der durchaus in ne Polizeiuniform passt.
Übrigens: Lustige Story... wenn man von jedem für nen Polizisten gehalten wird :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.