PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kiez Hochzeit!

Panasonic
2004-05-21, 19:22:48
Hehe, wohn ja direkt auf dem Kiez und scheinbar Heiratet heute eine der "größen" hier, jedenfalls musste ich gerade aufgrund unglaublichen Lärms mal aus dem Fenster gucken:

Bunte, mit Blumen geschmückte Stretchlimo, danach ein Ferrari F360, danach ein Porsche GT1, dann ein 850er BMW in GOLD, zwischendrin habe ich eine alte Corvette, nen 55er AMG, eine Lotus Elise und ca. ein dutzend S-Klassen gesehen :) Die ganzen kleinen 5er und E-Klassen mal nicht mitgezählt. Das Hupen hat man kaum gehört, der Ferrari schien ein paar "Löcher" im Auspuff zu haben.

Absolut geilo :) Und das geilste: die fuhren verkehrt rum in eine Einbahnstraße und alle, die eigentlich richtig fuhren, haben kleinlaut Platz gemacht.

FETT :)

Monkey
2004-05-21, 19:27:47
Original geschrieben von Panasonic
Hehe, wohn ja direkt auf dem Kiez und scheinbar Heiratet heute eine der "größen" hier, jedenfalls musste ich gerade aufgrund unglaublichen Lärms mal aus dem Fenster gucken:

Bunte, mit Blumen geschmückte Stretchlimo, danach ein Ferrari F360, danach ein Porsche GT1, dann ein 850er BMW in GOLD, zwischendrin habe ich eine alte Corvette, nen 55er AMG, eine Lotus Elise und ca. ein dutzend S-Klassen gesehen :) Die ganzen kleinen 5er und E-Klassen mal nicht mitgezählt. Das Hupen hat man kaum gehört, der Ferrari schien ein paar "Löcher" im Auspuff zu haben.

Absolut geilo :) Und das geilste: die fuhren verkehrt rum in eine Einbahnstraße und alle, die eigentlich richtig fuhren, haben kleinlaut Platz gemacht.

FETT :)

en gt1?? eins? oder wie oder wadd, hast kein foto gemacht?

Redy
2004-05-21, 19:35:16
Ja echt haste keine Fotos gemacht ? *auchmalsehenwill*

Aber scheint wirklich ja echt FETT gewesen zu sein.

batto
2004-05-21, 19:40:40
hmm....hab vorhin auch ein Ferrari Modena 360 gesehen, müsste der sein den du meintest :smokin: gibts ja nicht soviel in HH, nur Pörschäs und kleine Smarts. ;D

Dachte zuerst, es wäre ein Motorrad :lolaway:

Panasonic
2004-05-21, 19:49:32
Als ich mein Handy raus hatte war nur noch irgend ein Opel mit Türkenfahne zu sehen.. :(

Gast
2004-05-21, 19:57:25
blub .. und..?

Panasonic
2004-05-21, 19:58:56
Original geschrieben von Gast
blub .. und..?

Ja, DU siehst sowas jeden Tag, für Dich ists langweilig... und nu geh mir vom Bein :lol: :lol:

Gast
2004-05-21, 20:07:16
blub blub ?