Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht schon wieder eine Frage wegen sex
Hi,
sorry aber die folgende Frage ist WIRKLICH ernst gemeint :-X
Selber hatte ich noch keinen Sex, aber man weiss ja nie :bigl:
Und zwar wenn man grade "den Akt" vollzogen hat ( also gehen wir vom Idealfall aus, man selber ist gekommen und das Mädel auch ) und man hat ein Kondom benutzt, was kommt danach?
Ich meine das ernst, weil man kann sich ja nicht einfach die Tüte abziehen und z.b. weiterkuscheln
Das Kondom einfach drauflassen geht ja auch schlecht, weil "er" ja auch mit der Zeit schlaff wird und es von alleine runterrutscht.
Also die Frage:
Was macht man danach :(((((
Original geschrieben von Gast
Hi,
sorry aber die folgende Frage ist WIRKLICH ernst gemeint :-X
Selber hatte ich noch keinen Sex, aber man weiss ja nie :bigl:
Und zwar wenn man grade "den Akt" vollzogen hat ( also gehen wir vom Idealfall aus, man selber ist gekommen und das Mädel auch ) und man hat ein Kondom benutzt, was kommt danach?
Ich meine das ernst, weil man kann sich ja nicht einfach die Tüte abziehen und z.b. weiterkuscheln
Das Kondom einfach drauflassen geht ja auch schlecht, weil "er" ja auch mit der Zeit schlaff wird und es von alleine runterrutscht.
Also die Frage:
Was macht man danach :(((((
rausziehen, kondom runter, mit der schnecke duschen gehen und danche weitermachen ;)
Panasonic
2004-05-21, 21:39:36
Condom? was war das nochmal0r? :freak:
Wie mein vorredner schon gesagt hat d0schen avec le madmoiselle. .
Aber ihr duscht doch nicht nach jedem Mal ? !
Panasonic
2004-05-21, 22:05:18
Original geschrieben von Gast
Aber ihr duscht doch nicht nach jedem Mal ? !
Natürlich nicht, meine Freundin nimmt diese TicTac-Dinger. Eigentlich nehmen alle Frauen, die ich kenne, TicTac-Dinger. :| :|
Ja aber man kann/sollte ja nicht gleich beim/nachm ersten mal schon die Pille benutzen °_o - aids? :kratz:
Konami
2004-05-21, 22:12:05
Original geschrieben von Panasonic
Natürlich nicht, meine Freundin nimmt diese TicTac-Dinger. Eigentlich nehmen alle Frauen, die ich kenne, TicTac-Dinger. :| :| eine verschwörung X-D :lolaway:
govou
2004-05-21, 22:33:15
Würd aber erst n AIDS-Test mit ihr machen, bevor dus ohne tust (wenn du gaaanz sicher gehen willst und deine Freundin vor dir auch schon einen hatte). Naja, was gibs danach zu tun. Duschen natürlich. Schön prickelnd ;)
Btw. ich hab das Gefühl du machst dir VIEL zu viel Gedanken. Denk einfach nciht dran und lass es auf dich zukommen, sonst bissu noch total verkrampft oder bekommst keinen hoch X-D
Morbid Angel
2004-05-21, 22:38:26
Kannst natürlich auch abziehen, knoten binden und aufm Boden klatschen, falls du nicht duschen willst...
kadder
2004-05-21, 22:49:53
oder, auch sehr beliebt: oben aufn papierkorb packen, damit die mutter es auch garantiert sieht, sollte sie morgens wegen irgendwas ins zimmer kommen ;)
Panasonic
2004-05-21, 22:56:53
Original geschrieben von kadder
oder, auch sehr beliebt: oben aufn papierkorb packen, damit die mutter es auch garantiert sieht, sollte sie morgens wegen irgendwas ins zimmer kommen ;)
...oder nachts, schlaftrunken auf den Klodeckel liegen lassen, natürlich in der elterlichen Wohnung... und dann freundlich an den Frühstückstisch kommen und sich über zwei mächtig böse Gesichter wundern :D Jaja, alles schon passiert.... ;)
MegaManX4
2004-05-21, 23:09:38
Was interessiert dich das? Wenn du die Sache beendet hast, hat das Weibchen sich gefälligst nach Haus zu verziehen. Man braucht danach einfach etwas Ruhe und nicht "Schatz, ich fühl mich so toll/mies/whatever, halt mich fest".
Panasonic
2004-05-21, 23:10:37
"Schatz, woran denkst Du?"
"An den letzten Brief von meiner Katze".
Original geschrieben von Morbid Angel
Kannst natürlich auch abziehen, knoten binden und aufm Boden klatschen, falls du nicht duschen willst...
Geht davon das Sperma vom Penis weg? ;D
CannedCaptain
2004-05-22, 00:08:35
@ Panasonic
Ich liege unterm Tisch und bepiss mich vor Lachen! ;D
Panasonic
2004-05-22, 00:13:51
Original geschrieben von CannedCaptain
@ Panasonic
Ich liege unterm Tisch und bepiss mich vor Lachen! ;D
Wegen was? Katze oder Condom? :)
CannedCaptain
2004-05-22, 00:17:30
TicTac-Gang + Katze
Karl|Krake
2004-05-22, 12:24:41
Original geschrieben von Panasonic
"An den letzten Brief von meiner Katze".
"Kennst Du nicht" ;D
Panasonic
2004-05-22, 12:55:55
Original geschrieben von Karl|Krake
"Kennst Du nicht" ;D
Ne, dann wird Sie sagen "haha, sehr witzig! *grummel".
Wenn Du aber absolut trocken und ernst sagst "an den letzten Brief von mener Katze", dann könnt Ihr ein wirklich verwirrstes Mädchen erleben, dass sich 20 Sekunden nicht tratu zu fragen, was Sie da gerade verstanden hat.
Geht auch wenn Sie sagt: "Schatz, wovor hast Du am meisten Angst? (sie will hören: dass Du mich verlassen könntest)
Eure Antwort: Das meine Katze nicht aufhört Briefe zu schreiben!
Gastrietes
2004-05-22, 14:29:04
Der raucht doch was!
ForbiddenSkill
2004-05-22, 15:01:36
ROFL DIE KATZ ! :rofl:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.