PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Designtipps für mein Auto

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

BennY-
2004-10-04, 00:33:53
Für 4000€ würde ich mir nen Auto kaufen und keinen xr2i...

der mag zwar schön aussehen, aber der preis ist einfach überzogen.

da müssen schon 2000-3000€ im kofferraum liegen, dann wären 4000€ kaufpreis gerechtfertigt :biggrin:

HellFire
2004-10-04, 01:17:18
Also zum Thema Boxen...

Wenn er die Umsonst gekriegt okay, nur denke ich das die Teile 8 ohm haben was sicherlich für ne Auto anlage nich so gut ist.

Die Endstufen für 50€ - 1000W und 600W werden auch nich so der Bringer sein :) Entweder die rappeln dir nach ein paar wochen durch oder die Belastung der Boxen wird nich gut sein ^^ aber jedem das seine.

Gebe dir n Tip wenn du die Endstufen einbaun willst achte darauf das Kabel mind. n Durchmesser von 20qmm haben. Bei zu dünnen Kabeln wird die Endstufe zu warm und ballert dir durch. Ein gutes Preisleistungs Verhältniss hat die CarPower Wanted 4/320...kostet 179€ ;)

CokeMan
2004-10-04, 01:44:13
Endstufe war gebraucht, daher nur 50 € (Neu 160 €)

-d0pExXx-
2004-10-04, 02:17:04
was müsste ich n so für nen kleinen sub ausgeben? soll nix dolles sein, nur n stinknormaler, will nich viel kohle dafür ausgeben. so wichtig is mir sound nich. der bass soll nur n kleines bissl besser werden. genauso endstufe. was sollte ich da einplanen?

wie gesagt, alles in nem kleinen budget rahmen ;)

BennY-
2004-10-04, 13:42:53
für 40€ gibts die BoaChassi, dafür musst du dann noch nen Gehäuse bauen (Material ca. 20€).

Endstufen kannste bei eBay nach was gutem gebrauchten ausschau halten, z.B. ne kleine Lighting audio bolt, oder halt ne wanted.

desweiteren solltest du noch stromkabel einplanen, das kostet im set auch nochmal 20€

also kommst du insgesamt so auf rund 200€

Endstufe war gebraucht, daher nur 50 € (Neu 160 €)

wenn du den neupreis weisst, dann kannst du uns ja bestimmt auch verraten um welche endstufe es sich denn handelt.

HellFire
2004-10-05, 13:28:23
Hab nen 30er Pioneer Sub bei Ebay für 20€ gebraucht gekauft, macht gut Druck das Teil, ne 600W Crunch Endstufe für 60€ , war nur einmal zum testen angeschlossen also neuwertig. Guck ein bissle bei Ebay. Da gibts so manchen Schnapper :) könntest insgesamt auf 100€ kommen mit Kabel, Material für die Kiste ect.

Dein Radio muss natürlich auch nen Vorverstärkerausgang haben ;)

kulla
2004-10-11, 16:48:53
wir wollen neue bilder von deinem auto :P :)

hier ma nen heck vom kollegen

http://img72.exs.cx/img72/5154/IM001433.jpg

Henrik
2004-10-11, 17:08:23
:eek: Was ist denn die Basis? Golf III ?

Gast
2004-10-11, 17:09:38
Hi

also ich hab nur die ersten beiden Seiten gelesen, aber bitte:

Hör auf mit diesem peinlichen Auto rumzufummeln. Der ist echt wiederlich...

Ich würd ihn ganz dezent in ein dunkles Blau umlackieren (oder was anderes "dezentes"), evtl. ein paar normale günstige Felgen raufziehen, und vor allem die peinlichen Aufkleber runter machen.

Mit so ner Karre würd ich mich nicht unter die Leute trauen. Nicht weil er nicht viel gekostet hat, denn Geld wächst nicht auf Bäumen und ich wäre der letzte der andere wegen eines günstigen Autos lächerlich machen will.

ABER das was du da aus dem Haufen Blech gemacht hast, ist ne Nominierung zur Prolette des Jahrhunderts wert.

Katzenpfoten....rote Dachstreifen....um Gottes Willen.

"2Fast4You"....lol....ich kann nimma. Bist du auch so einer, der nach diversen Filmen mit vin Diesel aufm Parkplatz vom Kino die Reifen scherren läßt, und sich extrem lächerlich macht?

Das wäre wie wenn der Bulle von Tölz mit nem "2Sexy4You" Shirt rummläuft.

Na ja, ist dein Leben.

Viel Spaß noch mit deiner Prolette,

Sven

Gast
2004-10-11, 23:43:50
Hi

also ich hab nur die ersten beiden Seiten gelesen, aber bitte:

Hör auf mit diesem peinlichen Auto rumzufummeln. Der ist echt wiederlich...

Ich würd ihn ganz dezent in ein dunkles Blau umlackieren (oder was anderes "dezentes"), evtl. ein paar normale günstige Felgen raufziehen, und vor allem die peinlichen Aufkleber runter machen.

Mit so ner Karre würd ich mich nicht unter die Leute trauen. Nicht weil er nicht viel gekostet hat, denn Geld wächst nicht auf Bäumen und ich wäre der letzte der andere wegen eines günstigen Autos lächerlich machen will.

ABER das was du da aus dem Haufen Blech gemacht hast, ist ne Nominierung zur Prolette des Jahrhunderts wert.

Katzenpfoten....rote Dachstreifen....um Gottes Willen.

"2Fast4You"....lol....ich kann nimma. Bist du auch so einer, der nach diversen Filmen mit vin Diesel aufm Parkplatz vom Kino die Reifen scherren läßt, und sich extrem lächerlich macht?

Das wäre wie wenn der Bulle von Tölz mit nem "2Sexy4You" Shirt rummläuft.

Na ja, ist dein Leben.

Viel Spaß noch mit deiner Prolette,

Sven

Genau das lag mir auch auf der Zunge :D

CokeMan
2004-10-12, 18:10:12
Also, hier mal 2 neue Bilder, vom Heck und von den Boxen.
Ich schätze ich habe diesmal etwas eher euren Geschmack getroffen.
Ich habe vollgendes gemacht.

- Das Auto ist jetzt von hinten komplett Clean :rolleyes:
- Blauer Teppich im Kofferraum, Boxen neu verkleidet (Schwarz-Blau)
- Um die Rücklichter lackiert (wollt ich eh schon ewig fertig machen)

http://img54.exs.cx/img54/9799/heck1.th.jpg (http://img54.exs.cx/my.php?loc=img54&image=heck1.jpg) http://img68.exs.cx/img68/3738/boxen1.th.jpg (http://img68.exs.cx/my.php?loc=img68&image=boxen1.jpg)

BadFred
2004-10-12, 18:17:04
Wo siehst du da ein "cleanes" Heck? :???: Schloß, Wischer und Kennzeichenmulde sind doch noch da.

ilPatrino
2004-10-12, 19:46:04
wenn du die oberen boxen mit der front nach vorne drehst, sollte das wesentlich besser klingen. statt der unteren boxen würde ein subwoofer bessere dienste leisten.

das auto itself ist trotzdem ne katastrophe. potthässlich. doofe motorisierung. kein fahrwerk, was den namen verdient. mach doch alus drauf...175/50r13 auf 8..10x13. und nen cosworth-kuchenblech auf die heckklappe. dann wird die proll-optik wenigstens komplett

SertscH
2004-10-12, 21:01:00

http://img54.exs.cx/img54/9799/heck1.th.jpg (http://img54.exs.cx/my.php?loc=img54&image=heck1.jpg) http://img68.exs.cx/img68/3738/boxen1.th.jpg (http://img68.exs.cx/my.php?loc=img68&image=boxen1.jpg)

Entweder bist du einfach zu dumm, um zu merken das dieses Auto einfach nur SCHEISSE aussieht, oder du stehst auf Drogen....

Silent3sniper
2004-10-12, 21:05:09
Entweder bist du einfach zu dumm, um zu merken das dieses Auto einfach nur SCHEISSE aussieht, oder du stehst auf Drogen....

stfu plz.

thx

;)

Konami
2004-10-12, 21:08:37
Entweder bist du einfach zu dumm, um zu merken das dieses Auto einfach nur SCHEISSE aussieht, oder du stehst auf Drogen....Schon mal was von Geschmackssache gehört?
Und deine Sig ist unauffälliger genauso sinnlos, kannst die Schrift also ruhig ein bisschen verkleinern...

Gast
2004-10-12, 23:12:35
Aufkleber ab, dann siehts netmehr so schlimm aus (naja doch aber es würde eine Besserung herbeiführen!).

the_MAD_one
2004-10-13, 15:34:44

Naja, clean is anders. Hier, ich war mal so frei n wenig mit psp rumzufuchteln. So sieht clean aus.
http://mitglied.lycos.de/the_MAD_one/heck1.jpg

SertscH
2004-10-13, 19:58:58
Schon mal was von Geschmackssache gehört?
Und deine Sig ist unauffälliger genauso sinnlos, kannst die Schrift also ruhig ein bisschen verkleinern...

ähm....ne!

Das geht leider nur noch unter lächerlich, nur meine Meinung.
War vielleicht ein bisschen zu krass geschrieben.

Silent3sniper
2004-10-13, 20:38:27
ähm....ne!

Das geht leider nur noch unter lächerlich, nur meine Meinung.
War vielleicht ein bisschen zu krass geschrieben.

und wen interessiert deine Meinung? ...genau! Gar keinen...

sry, ;(

ilPatrino
2004-10-13, 21:00:01

sry, ;(

dich anscheinend schon... :cool:

Klingone mit Klampfe
2004-10-13, 21:19:02
Ich will mich ja nicht einmischen aber was bringt es bitte den Heckscheibenwischer abzumontieren? Wie kriegt der die Scheibe dann frei im Falle des Falles? Und vor allem: Was sagt der TÜV dazu?

Bei mir wurde nämlich nichts außer dem Heckscheibenwischer beanstandet - das Gummi war angeblich durch :|

the_MAD_one
2004-10-13, 21:20:47
Ich will mich ja nicht einmischen aber was bringt es bitte den Heckscheibenwischer abzumontieren? Wie kriegt der die Scheibe dann frei im Falle des Falles? Und vor allem: Was sagt der TÜV dazu?

Bei mir wurde nämlich nichts außer dem Heckscheibenwischer beanstandet - das Gummi war angeblich durch :|

Heckscheibenwischer haben oder nicht ist dem Tuev Wurscht. Nur wenn einer dran ist dann muss der auch OK sein.

Klingone mit Klampfe
2004-10-13, 21:24:33
Heckscheibenwischer haben oder nicht ist dem Tuev Wurscht. Nur wenn einer dran ist dann muss der auch OK sein.

Na klasse.

Dann mach' ich den nächstes mal ab und spar das Geld - was für ein Schwachsinn :ucrazy:

Ich bin der Meinung das Teil ist nützlich - aber ich hab' auch ein recht flaches Fließheck.

F5.Nuh
2004-10-13, 21:27:08
Ich finde der Wagen sieht richtig witzig aus, mit so einem Wagen hebt man sich von der maße hervor. :D hat son 1337 style mir gefällts. Und das ein Paar member hier so ne scheiss ausdrucksweise haben finde ich echt unferschähmt.

[bitte Groß und Klein schreibung und fehler misachten (*GG*) dankeschööön]

Mfg euer Fetter Hund

Sylver_Paladin
2004-10-13, 21:36:12
Na klasse.

Dann mach' ich den nächstes mal ab und spar das Geld - was für ein Schwachsinn :ucrazy:

Ich bin der Meinung das Teil ist nützlich - aber ich hab' auch ein recht flaches Fließheck.

Der A4 hat zum Beispiel keinen Heckscheibenwischer...

Klingone mit Klampfe
2004-10-13, 21:39:23

Wie kriegt der dann die Scheibe frei wenn's geregnet hat, er im Regen oder Schnee an der Ampel steht oder sich Dreck ansammelt? Mal eben aussteigen und mit 'nem Lappen putzen?

ilPatrino
2004-10-13, 21:40:11
Ich will mich ja nicht einmischen aber was bringt es bitte den Heckscheibenwischer abzumontieren?

optik. genau derselbe schwachsinn wie das verlegen des nummernschildes von der heckklappe in die stoßstange. ist ja auch so ungeheuer individuell...

F5.Nuh
2004-10-13, 22:00:26
Wie kriegt der dann die Scheibe frei wenn's geregnet hat, er im Regen oder Schnee an der Ampel steht oder sich Dreck ansammelt? Mal eben aussteigen und mit 'nem Lappen putzen?

Jop ma kuru aussteigen und mit lappen putzen, da gibt es keine andere möglichkeit *GG* :devil:

the_MAD_one
2004-10-13, 22:06:39

Mein Lancer hat auch keinen Heckscheibenwischer. Eigentlich hat in DTL keine einzige Limosine nen Heckwischer, nur bei Kombis und Fliesheckfahrzeugen sind meistens welche drann.

Dr. Brain
2004-10-14, 02:28:12
Wie kriegt der dann die Scheibe frei wenn's geregnet hat, er im Regen oder Schnee an der Ampel steht oder sich Dreck ansammelt? Mal eben aussteigen und mit 'nem Lappen putzen?Die Heckscheiben von Stufenhecklimousinen sind relativ unempfindlich gegenüber Verschmutzungen. Bei Kombis oder Steilheck (wie z.B. Golf oder Mini) sammelt sich aber aufgrund der Luftverwirbelungen hinter dem Fahrzeug recht schnell Dreck an, weswegen ein Scheibenwischer sinnvoll ist.
Ich habe auch keinen Scheibenwischer hinten und trotzdem fast immer klare Sicht. Im normalen Betrieb wird die Scheibe praktisch nicht schmutzig, und bei Schneefall schmilzt der Schnee ja aufgrund des warmen Innenraums - notfalls hat man ja noch die Heckscheibenheizung. "Fast" immer klare Sicht deswegen, weil z.B. Regenwasser erst nach ein paar Metern fahrt vollständig abgelaufen ist.

SertscH
2004-10-14, 11:15:37

sry, ;(

Sch steinigt mich doch gleich wegen meiner Aussage
;(

Silent3sniper
2004-10-14, 22:47:12
Sch steinigt mich doch gleich wegen meiner Aussage
;(

Nur aus reiner Vorsicht, nicht das du öfters pööse bist :uconf3: :uup:

kulla
2004-10-16, 16:40:06
Habe auch mal die rückansicht gechopt !

clean:
blinker
türgriff
tankdeckel ^^
heck unsauber :(
kennzeichen beleuchtung
abschleppharken
etc.

scheibe getönt
sportspiegel
doppelrohrauspuff

org.
http://img54.exs.cx/img54/9799/heck1.jpg

chop
http://img96.exs.cx/img96/9799/heck1.jpg

kulla
2004-10-16, 16:43:23

mein audi 80 b3 auch nicht ^^

alle die sich für virtual tuning intern.

--> http://skipmasta.de/phpBB2/index.php

BadBoy
2004-10-16, 17:03:26
Ich hätte noch einen guten Tip. Änder auf jedenfall die Farbe in was dunkles. Dann einen leichten Bösen blick.

Xenon Lichter rein
Weiße Blinker
Body Kit
Tieferlegen
OZ Racing Felgen so 16Zoll
fette Anlage rein

BadFred
2004-10-16, 17:22:58
Ich hätte noch einen guten Tip. Änder auf jedenfall die Farbe in was dunkles. Dann einen leichten Bösen blick.

Xenon Lichter rein
Weiße Blinker
Body Kit
Tieferlegen
OZ Racing Felgen so 16Zoll
fette Anlage rein
Das mit "Xenon" ist aber nicht dein Ernst, oder? :|

Pirx
2004-10-16, 17:52:26
Doch, dann leuchtet der Blinker besser aus, könnte nur etwas kritisch bei der Blinkfrequenz werden.;)

BadBoy
2004-10-16, 18:07:45
Doch das ist mein ernst.

@Prix

nicht der Blinker weiß sondern das glass vom blinker weiß und das birnchen vom blinker Orange/Gelb

BadFred
2004-10-16, 19:09:06
Doch das ist mein ernst.

@Prix

nicht der Blinker weiß sondern das glass vom blinker weiß und das birnchen vom blinker Orange/Gelb
Du weißt aber schon, daß er das _nie_ eingetragen bekommt? Es gab keinen Fiesta seiner Baureihe mit serienmäßiger Xenonbeleuchtungsanlage. Einfach Brenner in die Scheinwerfer und gut ist? :| Spinner die sowas machen fahren hier leider herum und blenden natürlich überhaupt nicht... :mad:

(del)
2004-10-16, 19:28:31
Du weißt aber schon, daß er das _nie_ eingetragen bekommt? Es gab keinen Fiesta seiner Baureihe mit serienmäßiger Xenonbeleuchtungsanlage. Einfach Brenner in die Scheinwerfer und gut ist? :| Spinner die sowas machen fahren hier leider herum und blenden natürlich überhaupt nicht... :mad:
Na und?
Wenn auf den Blinkergläsern ein E-Prüfzeichen ist und die Birnchen wirklich orange leuchten, ist das wurscht.
Xenon geht ebenfalls, die legalen Anlagen sind aber teurer als das ganze Auto zusammen.

edit: zur Erklärung: Das "na und" bezieht sich auf die Aussage bezüglich der Blinker.
In Sachen Xenon stimme ich dir zu!

BadFred
2004-10-16, 21:20:11
Na und?
Wenn auf den Blinkergläsern ein E-Prüfzeichen ist und die Birnchen wirklich orange leuchten, ist das wurscht.
Xenon geht ebenfalls, die legalen Anlagen sind aber teurer als das ganze Auto zusammen.

edit: zur Erklärung: Das "na und" bezieht sich auf die Aussage bezüglich der Blinker.
In Sachen Xenon stimme ich dir zu!
Ich hab doch gar nix von Blinkern geschrieben. :confused: :wink:

BadBoy
2004-10-18, 01:38:33

Ich hab in meinem Auto auch Xenon Lichter drin und habe keine Xenonbeleuchtungsanlage. Und es blendet nicht mehr und nicht weniger wie normale Lichter, jedenfalls nicht bei meinem Auto.

DeusExMachina
2004-10-18, 02:29:07
Das sind nie im Leben echte Xenon-Brenner, sondern nur diese Pseudo-Birnchen, bei denen XENON eine art Markenname zu sein scheint. Echte Brenner sind etwas schwieriger einzubauen als einfach so ein Birnchen da reinzustopfen, deswegen sind die auch so schön teuer.

Im Übrigen bekommt man Xenon-Brenner nur eingtragen, wenn's Xenon offiziell für diese Fahrzeug gibt und dieses über eine Leuchtweitenregulierung verfügt.

Miles Teg
2004-10-18, 09:14:12
Ich hab in meinem Auto auch Xenon Lichter drin und habe keine Xenonbeleuchtungsanlage. Und es blendet nicht mehr und nicht weniger wie normale Lichter, jedenfalls nicht bei meinem Auto.

Hört sich nach eingefärbten normalen Birnen an ... :uhammer:

(del)
2004-10-18, 11:45:55
Ich hab doch gar nix von Blinkern geschrieben. :confused: :wink:
Äh, hatte das so verstanden, dass du meinst die Blinker wären legal nicht einzutragen... Egal :D

Liquaron
2004-10-18, 11:59:47
Also ganz ehrlich, dieses Gelb ist echt...... ;(

Lackier dir dein Auto in Dunkelblau oder ähnliches.
Aber bitte was dunkles.

kulla
2004-10-19, 13:38:37
nein er soll tigerentenstyle machen ;Q

Supa
2004-10-19, 20:33:41
Hab mal so eine dumme frage, an was hängen deine unmengen an boxen? Radio (welches?) oder endstufe (welche?) würde mich mal interessieren.

CokeMan
2004-10-19, 23:16:56
Momentan ist eingebaut...

2x 160 Watt Kenwood Lautsprecher an Radio
2x 250 Watt Anlagenlautsprecher an Radio
2x 230 Watt noName Lautprecher an NOVEX 1000 Watt Endstufe.

CokeMan
2004-10-21, 00:15:04
News

Ich hab die Fiesta zeichen von der Motorhaube abgemacht, und
Stoßstange sowie Frontschürze und teile der Motorhaube abgeschliffen :rolleyes:
Ich denk mal wenn alles neu lackiert ist siehts deutlich besser aus als vorher. :D

Bilder kommen wahrscheinlich Samstag oder so ;)

BennY-
2004-10-23, 00:31:33
meinst du das immernoch ernst??? Ich warte jetzt seit wochen darauf das du endlich mal sagst das das hier alles ein Scherz ist. Das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen, oder? :rolleyes:

Gast
2004-10-24, 13:10:59
Hi.
Ich hab mir das ganze hier schon vor einiges Zeit durchgelesen und bin erstaunt, dass das Ganze immer noch aktuell ist.
Könntet ihr vielleicht mal "alle" Bilder des Fiestas (auch die Fakes) so wie er in den Pages 1-13 (?) chronologisch auflisten (muss nicht unbedingt ne Bildunterschrift drunter sein, wär aber geil wenn ;) ).
Mir geht irgendwie der Überblick der Bilder verloren und das Lustige an dem Thread sind ja die Bilder. *lol*

Wäre echt klasse!!!

MfG: Si-Ku

Gast
2004-10-24, 13:11:53
EDIT: sogar bis Page 28 *gg*

SKYNET
2004-10-24, 13:19:52
verbrenn die karre endlich.

Silent3sniper
2004-10-24, 13:22:59
verbrenn die karre endlich.

Das dürfte der 50'ste Post von dir sein in diesem Thread, und zum 50'sten mal mit der gleichen Aussage :|

/edit.: Ne, 13'ter :D

CokeMan
2004-10-24, 13:29:24
Könntet ihr vielleicht mal "alle" Bilder des Fiestas (auch die Fakes) so wie er in den Pages 1-13 (?) chronologisch auflisten

MfG: Si-Ku

Wird bei Gelegenheit erledigt.

Nedo
2004-10-24, 13:41:54
Da ich noch nicht einmal ein Auto habe finde ich es echt gut, was CokeMan macht :)

Ich finds auch Klasse wie gekonnt er SKYNETs beiträge ignoriert ;)

Mach ma neue Bilder, wills sehen wie es jetz aussieht:)

Panasonic
2004-10-24, 14:48:03
Hihi, Thema "mal eben Xenon einbauen":

Erstes brauchen die Gasentladelampen ein 10.000 Volt Vorschalter, zweitens ist eine automatische Leuchtweitenregulierung, eine Scheinwerferwaschanlage und eine Sicherheitsabdeckung vorgeschrieben. Desweiteren musst Du ein Xenon-Set kaufen, welches eine ABE hat, davon gibt es afaik genau zwei: und da ist nix für einen Fiesta dabei.

Ich habe übrigends mal einen aus seinem Fiat-Brava mit Xenon-implantant aus dem Wagen gezerrt. Abgesehen davon, das ich erblindet bin, hatte ich auch noch die Befürchtung das der Lack an meinem Wagen abfallen würde.

Miles Teg
2004-10-24, 14:56:06
Da ich noch nicht einmal ein Auto habe finde ich es echt gut, was CokeMan macht :)

Ich finds auch Klasse wie gekonnt er SKYNETs beiträge ignoriert ;)
Mach ma neue Bilder, wills sehen wie es jetz aussieht:)

Das macht er wirklich gut ... :rolleyes:

kulla
2004-10-25, 18:39:15
Wo bleiben neue bilder ;D

SKYNET
2004-10-25, 22:50:21
Das dürfte der 50'ste Post von dir sein in diesem Thread, und zum 50'sten mal mit der gleichen Aussage :|

/edit.: Ne, 13'ter :D

und 13x habe ich recht.

CokeMan
2004-10-26, 00:31:33
Hi, ich hab heute zufällig einen anderen Fiesta gesehen der fast gleich aussah wie
meiner. Auf der Heckscheibe stand "Authentic Style"

Hier ein Bild :8):

http://img.photobucket.com/albums/v104/cokeman/anderer_fiesta_1.jpg

und

http://img.photobucket.com/albums/v104/cok...er_fiesta_2.jpg (http://img.photobucket.com/albums/v104/cokeman/anderer_fiesta_2.jpg)

Gast
2004-10-26, 10:37:22
Oh, letzts mal waren sogar 27 Seiten meine ich gesehen zu haben...wo sid die restl. Seiten hin?

Und e, haste jetzt wieder deine bescheuerten Katzenspuren weggemacht, dir die Seitenspiegel gelb lackiert und dir für vorne auch Karglasblinker bzw. Scheinwerfer gekauft?
Und oooooouuuuuhhhhh, das Zeichen auf deiner Motorhaube ist ja mal wieder WAHNSINN!!! *rofl*
Meld dich bei der Essen - Motorshow 05 an unter dem Motto:
Clowns und ihre Fahrzeuge ;-)))

MFG: Si-Ku

P.S.: Ich will BILDER!!!

kulla
2004-10-26, 14:34:13
me fährt zur motorshow essen :D

BennY-
2004-10-26, 14:52:47
me fährt zur motorshow essen :D

na und? :biggrin:

BadBoy
2004-10-26, 15:19:01
und 13x habe ich recht.

Naja wer mit einem Fahrrad fahren muss sollte die Fresse net so weit aufreißen... :|

Asyan
2004-10-26, 15:20:01
Naja wer mit einem Fahrrad fahren muss sollte die Fresse net so weit aufreißen... :|
LOLOLOLOLOOLOLOLOL PWN3D X-D

br
2004-10-26, 15:24:17
Also, ich finde es ja wirklich kreativ, wie du dein Auto gestaltet hast, aber ich finde, dass das Gelb dem Wagen nicht so unbedingt steht; dunkelrot oder -blau wäre meiner Meinung nach besser.

Ich weiß nicht, ob du die Regalboxen noch im Kofferraum hast, aber mache die da raus, bei einem Unfall werden die sehr gefährliche Geschosse. :eek:

BennY-
2004-10-26, 15:29:43
Also, ich finde es ja wirklich kreativ, wie du dein Auto gestaltet hast, aber ich finde, dass das Gelb dem Wagen nicht so unbedingt steht; dunkelrot oder -blau wäre meiner Meinung nach besser.

Ich weiß nicht, ob du die Regalboxen noch im Kofferraum hast, aber mache die da raus, bei einem Unfall werden die sehr gefährliche Geschosse. :eek:
du nennst das was der mit seinem auto gemacht hat doch nicht wirklich kreativ oder?

Bist du einer dieser Menschen die die Bilder von Künstlern für mehrere tausend Euro kaufen, die mir auch nen 3 jähriger malen könnte?

Konami
2004-10-26, 21:23:13
Hi, ich hab heute zufällig einen anderen Fiesta gesehen der fast gleich aussah wie
meiner. Auf der Heckscheibe stand "Authentic Style"

Hier ein Bild :8):

http://img.photobucket.com/albums/v104/cokeman/anderer_fiesta_1.jpg

und

http://img.photobucket.com/albums/v104/cok...er_fiesta_2.jpg (http://img.photobucket.com/albums/v104/cokeman/anderer_fiesta_2.jpg)OMG, es gibt noch so nen Freak wie dich? Ein versteckter Zwillingsbruder? X-D

Gertz
2004-10-28, 15:21:07
so erster post, einzige kritik:
http://www.feuerwehr-tripsrath.de/html/einsaetze/grafiken/vu050101k.jpg
das waer noch ne alternative ;)

Silent3sniper
2004-10-28, 15:23:59

mega ober super hyper own3d :ubash2:

Gast
2004-10-28, 15:27:26
Ein versteckter Zwillingsbruder? X-D
wohl eher ein Leidensgenosse :D

Liquaron
2004-10-28, 15:28:25
wohl eher ein Leidensgenosse :D

:devil: :ucatch: :udevil:

Huhn
2004-10-28, 15:59:07
also gelb sieht irgendwie so na post aus :rolleyes: und die aufkleber auf nen fiesta zu packen ist auch etwas :| . aber jedem das sein. muss ja dir gefallen und net uns.
ich würde das teil in dunkelblau metallic lackieren und mich eher dem mototuning widmen. ich bin auch bei pcs kein freund der blinkiblinkleuchtimdunkelmeganichteinschlafkönnendavielzuhellpc-beleuchtung.

Dautzen
2004-10-28, 17:24:21
Alles Neider Coke ;) Ich finds g00t!

Gast
2004-10-28, 17:48:19
Momentan ist eingebaut...

2x 160 Watt Kenwood Lautsprecher an Radio
2x 250 Watt Anlagenlautsprecher an Radio
2x 230 Watt noName Lautprecher an NOVEX 1000 Watt Endstufe.
Hör auf mit diesem lächerlichen Novex-Scheiss. Die sind qualitativ minderwertig, klingen schlecht und haben wenig Leistung. Dass normale Menschen immer noch auf diesen Ebay-Billigkram hereinfallen, wundert mich. Du schaffst es, hier zu posten - also solltest du auch das Internet als Informationsquelle nutzen können.

Aber lass dich ruhig über den Tisch ziehen, wenn du meinst, dass dein Penis grösser wird, weil du ja "1000W" hast.
Andere googlen und lachen über deine "1000W" und holen sich für den gleichen Preis vernünftige Sachen.

Hier ein Testbericht:
http://home.arcor.de/nkh/Autohifi.pdf

CokeMan
2004-10-28, 18:47:14
Aber lass dich ruhig über den Tisch ziehen, wenn du meinst, dass dein Penis
grösser wird, weil du ja "1000W" hast.
Andere googlen und lachen über deine "1000W" und holen sich für den gleichen Preis vernünftige Sachen.

1. Hat es mein Penis nicht nötig größer zu werden, da er schon größer
ist als deiner :|

2. Weiß ich das NoveX nicht die HighEnd Marke ist, aber für den Preis
(40 €) tut's das in meinem Auto locker.

Du Golftuner... ;D

the_MAD_one
2004-10-28, 18:48:08
also gelb sieht irgendwie so na post aus :rolleyes:

Ist ja auch n ex Postauto soweit ich weis.

ich würde das teil in dunkelblau metallic lackieren und mich eher dem mototuning widmen.

Dann eher Motortausch, bei seinem Saugdiesel ist nicht viel mit tuning zu wollen.

Asyan
2004-10-28, 19:00:39
1. Hat es mein Penis nicht nötig größer zu werden, da er schon größer
ist als deiner :|

2. Weiß ich das NoveX nicht die HighEnd Marke ist, aber für den Preis
(40 €) tut's das in meinem Auto locker.

Du Golftuner... ;D
Lies den Test doch wenigstens ;(

CokeMan
2004-10-28, 19:48:54
Lies den Test doch wenigstens ;(

Hab ich, das sie so schlecht sein sollte wusste ich nicht. :frown:
Egal, vielleicht hol ich mir irgendwann mal was besseres. :)

atlantic
2004-10-28, 21:13:28
meinst du das immernoch ernst??? Ich warte jetzt seit wochen darauf das du endlich mal sagst das das hier alles ein Scherz ist. Das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen, oder? :rolleyes:

wie jetzt, du wartest seit Wochen drauf, das er meint, es wäre ein Scherz? :D

Glaub mir, ich kenne den Typen seit 20 Jahren. Der macht keine Scherze ! :conf:

kulla
2004-10-29, 14:21:26
brauche neuie pics zum choppen ...

Santini
2004-10-29, 14:58:26
der Fiesta braucht entweder noch nen Knight Rider lauflicht oder ne 3te Bremsleuchte in Herzform

oder noch besser nen blow off ventil
hast aber leider keinen Turbolader

Mario.lfs
2004-10-29, 14:59:28
noch so en afterburner wenn de schaltest..das is es wichtigste :biggrin:

the_MAD_one
2004-10-29, 18:56:55
der Fiesta braucht entweder noch nen Knight Rider lauflicht oder ne 3te Bremsleuchte in Herzform

oder noch besser nen blow off ventil
hast aber leider keinen Turbolader

Gibt elektronische Fake Blow off ventile. Das sind kleine elektronische Soundchips die via Lautsprecher ab ner bestimmten Drehzahl(einstellbar) das Zischen von sich geben. Voelliger Kokolores und total ueberteuert, aber es scheint sich zu verkaufen.

KinGGoliAth
2004-10-29, 21:27:59
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

is das geil hier. selten so gelacht. steck das stück in die schrottpresse oder lass dir nen lebensvorrat rasierklingen draus schneiden. und dann kaufst du dir mal nen richtiges auto.

wie lange hat das ding denn noch tüv? dein bemühungen in allen ehren aber du hast ne menge zeit und geld verschwendet wenn du demnächst mit dem fahrersitz durch den unterboden brichst. und so wie die schubkarre aussieht wird das nicht mehr lange dauern.

habe ich eignetlich schon erwähnt dass ich es immer supergeil finde wenn irgendwelche prollos ihren kleinstwagen tunen wollen?
da kommen dann die lustigsten autos bei raus. super alte und extrem verkommene autos bekommen da noch nen bösen blick verpasst und die normalen reifen werden abgemacht um durch extra breite schubkarrenräder ersetzt zu werden. so ca 8 zoll größe.
ich könnt mich da immer so wegpissen wenn ich das sehe.
einarmwischer, getönte scheiben mit knittern in der folie, ne billige soundanlage, hinten den wischer abgemacht und ne socke ins loch gestopft, vorne nen einarmwischer festgetackert und dann einen auf dicken machen während der auspuff blaue wolken verursacht und sich der rost weiter durchs blech frisst.

das sind mir die liebsten. zu wenig geld für richtiges auto aber einen auf gangsta machen. und dabei keinen cent zuviel ausgeben.

*rofl @ auto & fahrer*

BennY-
2004-10-29, 21:51:03
Ich hab auch keinen heckwischer! Naund? ich steh dazu! :)

atlantic
2004-10-29, 23:00:00
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

is das geil hier. selten so gelacht. steck das stück in die schrottpresse oder lass dir nen lebensvorrat rasierklingen draus schneiden. und dann kaufst du dir mal nen richtiges auto.

wie lange hat das ding denn noch tüv? dein bemühungen in allen ehren aber du hast ne menge zeit und geld verschwendet wenn du demnächst mit dem fahrersitz durch den unterboden brichst. und so wie die schubkarre aussieht wird das nicht mehr lange dauern.

habe ich eignetlich schon erwähnt dass ich es immer supergeil finde wenn irgendwelche prollos ihren kleinstwagen tunen wollen?
da kommen dann die lustigsten autos bei raus. super alte und extrem verkommene autos bekommen da noch nen bösen blick verpasst und die normalen reifen werden abgemacht um durch extra breite schubkarrenräder ersetzt zu werden. so ca 8 zoll größe.
ich könnt mich da immer so wegpissen wenn ich das sehe.
einarmwischer, getönte scheiben mit knittern in der folie, ne billige soundanlage, hinten den wischer abgemacht und ne socke ins loch gestopft, vorne nen einarmwischer festgetackert und dann einen auf dicken machen während der auspuff blaue wolken verursacht und sich der rost weiter durchs blech frisst.

das sind mir die liebsten. zu wenig geld für richtiges auto aber einen auf gangsta machen. und dabei keinen cent zuviel ausgeben.

*rofl @ auto & fahrer*

Huhu, hab mal gerade hier vorbeigeschaut.

Was bist du denn für einer ?? So ne Art " sponsored- bei- Papi- Typ " ??
Könnt ich glatt für wetten, so wie du schreibst.

Möge deine Quelle nie versiegen. In Ewigkeit. Amen.

KinGGoliAth
2004-10-29, 23:24:22
ich hab nen heckwischer. und der sieht garnich so schlimm aus.
ausserdem habe ich auch zwei rückspiegel. zusammen mit heckwischer ein unschlagbares paar.
ausserdem hat mein auto auch reifen und nen motor und bremsen und.....

und nein mein auto ist nicht sponsored by daddy. aber auch nicht sponsored by junkyard. sondern sponsored by hard work & own money.

wenn man was zum tunen haben will dann muss man sich auch nen tunbares grundmodel kaufen. oder schonmal nen rasenmäher getunt?
das gleiche gilt für getunte smarts. endpeinlich sowas. für billige anbauteile hats geld noch gereicht aber fürn ganzes auto nicht mehr.

BennY-
2004-10-29, 23:46:49
ausserdem habe ich auch zwei rückspiegel. zusammen mit heckwischer ein unschlagbares paar.

und nein mein auto ist nicht sponsored by daddy. aber auch nicht sponsored by junkyard. sondern sponsored by hard work & own money.

wenn man was zum tunen haben will dann muss man sich auch nen tunbares grundmodel kaufen. oder schonmal nen rasenmäher getunt?
das gleiche gilt für getunte smarts. endpeinlich sowas. für billige anbauteile hats geld noch gereicht aber fürn ganzes auto nicht mehr.
ich glaube du hast ganz klar nen schaden.

Die können dir aber evt. weiterhelfen!
PRIVAT-NERVEN-KLINIK
DR. MED. KURT FONTHEIM
Lindenstraße 15, 38704 Liebenburg
Telefon 05346 - 81-0 Fax 05346 - 81 1334

KinGGoliAth
2004-10-30, 00:23:07
:biggrin:

immer diese vorlauten neulinge

wenn der kuchen redet müssen die krümel schweigen :P

ps:
die nervenklink kannst du mir also weiterempfehlen? hast da also gute erfahrungen gemacht und bist geheilt worden? :lol:

the_MAD_one
2004-10-30, 00:27:57

Jetzt bin ich aber neugierig. Was faehrst du denn?

Silent3sniper
2004-10-30, 00:39:28
:biggrin:

immer diese vorlauten neulinge

wenn der kuchen redet müssen die krümel schweigen :P

ps:
die nervenklink kannst du mir also weiterempfehlen? hast da also gute erfahrungen gemacht und bist geheilt worden? :lol:

Oh oh,

da hat es aber jemand nötig etwas zu kompensieren X-D

Robbenklopper
2004-10-30, 12:05:01
Ich find die Kiste total geil, ich glaub wenn ich ein solches Auto hätte, würd ichs ähnlich stylen. Mal ohne Witz, bei nem 60 PS Diesel kann man doch eh nix reissen, dann kann man den auch mal in einem solchen, wirklich einzigartigen Stil designen.

Und nebenher noch, wie sich manchen Member hier aufführen, ist das allerletzte, solche Kellerkinder wie Skynet oder KingGoliath, da hat man echt das Gefühl, sie müssten sich aufwerten, indem sie andere abwerten. Diese Überheblichkeit ist ekelhaft. Pullermann zu kurz?

Asyan
2004-10-30, 12:27:28

Es gibt auch Leute, die habens extremst drauf mit dem Tunen...

...z.B. du, wenn ich mir so deine Hyper-Signatur angucke, blinkt und blufft und zischt und blubbert dein "Owned Money Straßenschlachtschiff der Yamato Klasse" auch so? Wenn ja, mein Respekt, du passt genau in meine Schublade (y)

Asyan
2004-10-30, 12:28:49
Jetzt bin ich aber neugierig. Was faehrst du denn?
Er fährt Golf GTI (y)

CokeMan
2004-10-30, 13:26:27
Er fährt Golf GTI (y)

Aha also einer aus der Gattung "Golftuner"

ich zitiere nochmal :
------------------------
2. Golftuners
Sind kleinwüchsige Proleten mit meist Schwarzen Golfs verdunkelten Scheiben und Löchern im Auspuff. Diese Gattung meint ihre Schwanzgröße durch Autogröße ausgleichen zu müssen, haben von Autos aber keine Ahnung und meist keine Freundin.... (bitte zerreizt mich nicht, ich hab nichts gegen schwarze Golfs)
------------------------

das sind mir die liebsten. zu wenig geld für richtiges auto aber einen auf gangsta machen. und dabei keinen cent zuviel ausgeben

hmmm.
Ich bin mit sicherheiter keiner der einen auf Gangsta macht.

P.S. @ kulla und CO.

heute Abend gibts neue Bilder. 100 % versprochen. ;D

Asyan
2004-10-30, 13:37:12

ich zitiere nochmal :
------------------------
2. Golftuners
Sind kleinwüchsige Proleten mit meist Schwarzen Golfs verdunkelten Scheiben und Löchern im Auspuff. Diese Gattung meint ihre Schwanzgröße durch Autogröße ausgleichen zu müssen, haben von Autos aber keine Ahnung und meist keine Freundin.... (bitte zerreizt mich nicht, ich hab nichts gegen schwarze Golfs)
------------------------

hmmm.

P.S. @ kulla und CO.

Du solltest mich nicht immer so ernst nehmen ;(

BennY-
2004-10-30, 13:44:45

ich zitiere nochmal :
------------------------
2. Golftuners
------------------------

hmmm.

P.S. @ kulla und CO.

jetzt fang nicht an Golffahrer in eine Schublade zu stecken, ich bin auch einer :rolleyes:

Was für nen GTI fährt er denn? 1er,2er,3er oder 4er?

atlantic
2004-10-30, 16:40:30
Es gibt auch Leute, die habens extremst drauf mit dem Tunen...

...z.B. du, wenn ich mir so deine Hyper-Signatur angucke, blinkt und blufft und zischt und blubbert dein "Owned Money Straßenschlachtschiff der Yamato Klasse" auch so? Wenn ja, mein Respekt, du passt genau in meine Schublade (y)

und nicht vergessen: sofort ZUMACHEN sCHLÜSSEL WEGWERFEN. :D

KinGGoliAth
2004-10-30, 17:48:32
*rofl*

ich weiß nicht welche weichbirne auf die idee gekommen ist dass ich nen golf gti fahre aber das war leider daneben. ist bei gerüchten häufig so.

nur keinen neid leute. wer hat der hat. wer nicht hat der möchte gerne :P .
und nein mein auto ist nicht end-getuned sondern nur etwas angepasst. die hohlnüsse die mit drei tuning-autos an der tanke stehen damit möglichst jeder sie sieht sind immer wieder die ursache für zwerchfellkrämpfe und unaufmerksamkeit am steuer meinerseits. gern gesehen wird es auch wenn in den gurken dann auch noch 4 typen sitzen nach dem motto "ich kenne den besitzer vom auto und darf mitfahren. boah bin ich cool."

also geht mir weg mit euren vermutungen.

bin mal auf die versprochenen bilder gespannt.

CokeMan
2004-10-30, 17:54:58
Wie dem auch sei :wink:

in knapp 10 min. kommen die ersten Bilder. ;D

Bild 1

http://img.photobucket.com/albums/v104/cokeman/schleifen_1.jpg

the_MAD_one
2004-10-30, 18:24:23
*rofl*

ich weiß nicht welche weichbirne auf die idee gekommen ist dass ich nen golf gti fahre aber das war leider daneben. ist bei gerüchten häufig so.

und nein mein auto ist nicht end-getuned sondern nur etwas angepasst. die hohlnüsse die mit drei tuning-autos an der tanke stehen damit möglichst jeder sie sieht sind immer wieder die ursache für zwerchfellkrämpfe und unaufmerksamkeit am steuer meinerseits. gern gesehen wird es auch wenn in den gurken dann auch noch 4 typen sitzen nach dem motto "ich kenne den besitzer vom auto und darf mitfahren. boah bin ich cool."

Ich will immernoch wissen was du nun fuern Auto faehrst. Wenns dir zu peinlich zum oeffentlich posten ist kannstes mir auch per pn sagen, ich halt dicht. ;)

BennY-
2004-10-30, 18:32:16
ja mich würde es auch interessieren was er fährt, wenn er es sich leisten kann hier den mund soweit aufzureißen!

CokeMan
2004-10-30, 18:40:42
Also hier kommt Bild 2

http://img.photobucket.com/albums/v104/cokeman/schleifen_2.jpg

atlantic
2004-10-30, 19:23:56
ja mich würde es auch interessieren was er fährt, wenn er es sich leisten kann hier den mund soweit aufzureißen!

Na ja, wenn der schon Schwierigkeiten beim Bezahlen der GEZ hat....ich nehme mal an, ein Kettenfahrzeug ( Fahrrad )....kicher :biggrin: :biggrin:

Deshalb triffst du ihn wahrscheinlich auch an keiner Tanke.

alternativ: er weiß es nicht, was er da fährt. Muß erst vor die Tür und mal nen Blick drauf werfen......... :confused:

Cadmus
2004-10-30, 19:31:53
Also hier kommt Bild 2

http://img.photobucket.com/albums/v104/cokeman/schleifen_2.jpg
Frage: Was zur Hölle machst Du da?

BadFred
2004-10-30, 19:50:10
Noch mehr verzapfen. :|

Gast
2004-10-30, 20:10:45
Welche Farbe wird das?

Schwarz?

CokeMan
2004-10-30, 20:33:52

Das hier mache ich da.

Bild 3

http://img.photobucket.com/albums/v104/cokeman/schleifen_3.jpg

WTC
2004-10-30, 21:38:45
Das hier mache ich da.

Bild 3

mach doch gleich ALLES schwarz :P

Supa
2004-10-30, 22:15:35
ich hoffe für dich das du die scheinwerfer nicht wirklich lackiert hast :ucrazy: .... anonsten viel spaß beim nächsten TÜV.... wirst damit nie im leben durch kommen...

md
2004-10-30, 22:20:40
find das auto sieht geil aus. es fehlen nur noch geile chromfelgen :biggrin:

atlantic
2004-10-30, 23:32:03
ich hoffe für dich das du die scheinwerfer nicht wirklich lackiert hast :ucrazy: .... anonsten viel spaß beim nächsten TÜV.... wirst damit nie im leben durch kommen...

Gugsch du hier (# 295), nix lackiert.

Heimscheißer
2004-10-31, 01:09:56
Hi

also ich weiß nicht was Ihr euch immer gleich alle streiten müßt!?!

KinGGoliAth sagt seine Meinung, na und? Nein ich kenne Ihn nicht, und will Ihn auch nicht in Schutz nehmen, aber er hat recht: Das Auto ist ein Witz! Und nur weil er den Karren lächerlich und peinlich findet (ich übrigens auch) wird Ihm gleich was mit "kleiner Pimmel" "Verwöhntes Muttersöhnchen" und "GTI-Prollette" hingedichtet.

Schon mal dran gedacht, daß Leute durch Arbeit evtl. viel Geld verdienen und schöne Autos fahren können?

Wer Bilder von seinem Auto postet, muß eben damit rechen positives und negatives Feedback zu erhalten.

Die Person mag ja ein netter Mensch sein, das will ja keiner bezweifeln, aber das Auto ist so lächerlich, da kann man fast nix mehr zu sagen, sorry!

Vielleicht kann man ihn ja vor Schlimmerem bewaren, und ers sieht ein das zB das weibliche Geschlecht doch eher "abgeschreckt" werden könnte von diesem Auto! ;)

...lol, jetzt noch der fiese "Biohazard" Schmuh auf der Haube...ich bepiss mich!

Na ja, jeder muß wissen was er tut.

Sven

PS: Und kommt mir nicht mit den "Fahradfahrer oder GTI Proll-Abstemplungen" -> Bin fast 30 und fahr ein gescheites Auto.

CokeMan
2004-10-31, 04:14:45
Hi
Vielleicht kann man ihn ja vor Schlimmerem bewaren, und ers sieht ein das zB das weibliche Geschlecht doch eher "abgeschreckt" werden könnte von diesem Auto! ;)

Kann ich nicht bestätigen.

Asyan
2004-10-31, 09:37:29
*rofl*

Dafür hab ich ne XT-Vollausstattung :usad:

Asyan
2004-10-31, 09:42:50
Hi

also ich weiß nicht was Ihr euch immer gleich alle streiten müßt!?!

KinGGoliAth sagt seine Meinung, na und? Nein ich kenne Ihn nicht, und will Ihn auch nicht in Schutz nehmen, aber er hat recht: Das Auto ist ein Witz! Und nur weil er den Karren lächerlich und peinlich findet (ich übrigens auch) wird Ihm gleich was mit "kleiner Pimmel" "Verwöhntes Muttersöhnchen" und "GTI-Prollette" hingedichtet.

Schon mal dran gedacht, daß Leute durch Arbeit evtl. viel Geld verdienen und schöne Autos fahren können?

Wer Bilder von seinem Auto postet, muß eben damit rechen positives und negatives Feedback zu erhalten.

Die Person mag ja ein netter Mensch sein, das will ja keiner bezweifeln, aber das Auto ist so lächerlich, da kann man fast nix mehr zu sagen, sorry!

...lol, jetzt noch der fiese "Biohazard" Schmuh auf der Haube...ich bepiss mich!

Na ja, jeder muß wissen was er tut.

Sven

PS: Und kommt mir nicht mit den "Fahradfahrer oder GTI Proll-Abstemplungen" -> Bin fast 30 und fahr ein gescheites Auto.

Du, ich Stempel bei dir gar nichts ab, das Problem ist nur der Ton.. ...wie gesagt, du bist schon 30, Cokeman nicht, der "übt" noch, soll er gleich an nem BMW 5er anfangen rumzuwurschteln? Oder darf er seinen Fiesta solange bearbeiten bis er die Grundzüge des Lackierens usw. (nicht des Designs ;)) verstanden hat? Und wenn man ihn dann 24/7 niedermacht, wird er mit seinem BMW 5er den er dann vielleicht irgendwann hat, und tunen will, das selbe anstellen, ohne etwas aus dem Fiesta gelernt zu haben.
Verstehst du was ich sagen will? Man kann auch nett-konstruktiv sein, anstatt hier den Dicken zu machen.
Danke.

Oh, dann bist du für mich gleich ein ganz anderer Gesprächspartner... ...ich bin fast 17 und fahr nen gescheites Fahrrad X-D (scheiße Gehirn ;() :O nichtmal nen GTI kann ich mir leisten, ich schlechter Mensch :usad:

Silent3sniper
2004-10-31, 11:01:21
Oh, dann bist du für mich gleich ein ganz anderer Gesprächspartner... ...ich bin fast 17 und fahr nen gescheites Auto :O nichtmal nen GTI kann ich mir leisten, ich schlechter Mensch :usad:

Ich habs schon immer gewusst :ugly2:

mit solchen Menschen wie dir reden wir nicht :|

Asyan
2004-10-31, 11:09:08
Ich habs schon immer gewusst :ugly2:

mit solchen Menschen wie dir reden wir nicht :|
Du hast mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht, ich fahre Fahrrad ;(

BennY-
2004-10-31, 12:52:10
... ganz viel Text...

Das Problem von KingGoliath ist nicht das er Kritik am Auto von Cokeman ausübt, sondern das er die Behauptung aufstellt das man nen geiles Auto als Basis nehmen MUSS um tunen zu können.

Und somit käm für ihn warscheinlich schon kein Motor getunter XR2i in die Tüte, oder bsp.-weise ein Golf 2 VR6.

Solche Sachen haben meiner Meinung nach viel mehr Respekt verdient, als nen 3er mit nen paar Alu's, Seitenschwellern und ner Schürze...

Plug & Play kann jeder!

Silent3sniper
2004-10-31, 12:54:12
Du hast mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht, ich fahre Fahrrad ;(

Hey ich auch =)

würde aber auch wohl nicht so gern gesehen werden, wenn ein 14 Jähriger mit dem Auto durch die Stadt braust :usad:

Asyan
2004-10-31, 12:56:15
Hey ich auch =)

würde aber auch wohl nicht so gern gesehen werden, wenn ein 14 Jähriger mit dem Auto durch die Stadt braust :usad:
Vielleicht solltest du dein Fahrrad tunen, dann bist du voll geil :O

KinGGoliAth
2004-10-31, 15:09:29
ich sage nicht dass man ein teures auto als basis für tuning nehmen muss oder soll. nur sollte man auch keinen schrotthaufen nehmen da soinst geld und zeit für die katz sind wenn die schüssel durch den nächsten tüv fällt.
aber wenn er meint er muss den zusammenhalt seines autos durch farbe erhöhen dann is das seine sache.
ich für menen teil unterscheide hoffnungslose fälle von hoffnungsvollen fällen BEVOR ich anfange mir arbeit zu machen.

und das chicks von einem gelb-schwarzen biohazard auto angezogen werden glaub ich nich :biggrin: .

Asyan
2004-10-31, 15:12:26
ich sage nicht dass man ein teures auto als basis für tuning nehmen muss oder soll. nur sollte man auch keinen schrotthaufen nehmen da soinst geld und zeit für die katz sind wenn die schüssel durch den nächsten tüv fällt.
aber wenn er meint er muss den zusammenhalt seines autos durch farbe erhöhen dann is das seine sache.
ich für menen teil unterscheide hoffnungslose fälle von hoffnungsvollen fällen BEVOR ich anfange mir arbeit zu machen.

und das chicks von einem gelb-schwarzen biohazard auto angezogen werden glaub ich nich :biggrin: .
Und jetzt sag, was du fährst ;(

iceQ
2004-10-31, 15:32:58

Da hat er wohl recht ;D aber mich würde es nun auch brennend interessieren was du fährst ?`

aCiD
2004-10-31, 15:36:14
...und das chicks von einem gelb-schwarzen biohazard auto angezogen werden glaub ich nich...

Hast du etwa dein Auto damit dir irgendwelchen oberflächlichen 14 jährigen Mädels mit einem IQ tiefer als jeder krasse 3er BMW hinterherrennen? Wenn ja herzlichen Glückwunsch zur Anspruchslosigkeit^^

Greetz
aCiD

atlantic
2004-10-31, 15:43:14
Und jetzt sag, was du fährst ;(

er hats noch nicht bis vor die Tür geschafft...... ;D ;D

iceQ
2004-10-31, 15:56:20
wieso macht ihr euch hier so fertig ??? er hat schon irgendwie recht damit das die Arbeit die er reingesteckt hat, für die Katz war ;)
Aber das liegt wiederum im Auge des Betrachters

atlantic
2004-10-31, 16:13:00
wieso macht ihr euch hier so fertig ??? er hat schon irgendwie recht damit das die Arbeit die er reingesteckt hat, für die Katz war ;)
Aber das liegt wiederum im Auge des Betrachters

will ja keinen fertigmachen. Ich kann nur überhebliches Gelaber absolut nicht verputzen. Und, wieso postet er dann nicht endlich mal sein eigenes Auto. Damit alle mal SEHEN können, was er mit "etwas angepasst" meint.

pics bitte! :naughty: :naughty:

iceQ
2004-10-31, 16:23:42
Jo pics pls, bin Schaulustiger :uclap:

KinGGoliAth
2004-10-31, 16:43:55
eigentlich war das grade nicht das was ich wollte. aber wenn hier die ganzen minderjährigen radfahrer unter uns die klappe aufreissen müssen bleibt mir wohl nix anderes übrig. schließlich geht das hier langsam OT und ich steh nicht so auf belästigung durch minderjährige.

und nein ich will mit meinem auto nicht minderjährige pussys abschleppen. du solltest mal die ganze sache im zusammenhang lesen bevor du geistigen dünnschiß postest.

here you go

http://mitglied.lycos.de/kinggoliath/front.jpg

http://mitglied.lycos.de/kinggoliath/back.jpg

wie man sehen kann ein wundervoller golf 2 GL von '91. ohne aufgemotzen schnickschnack sondern nur "das nötigste" angepasst. alle anderen spielerein habe ich nicht nötig. dazu ist mein schwanz dann doch zu lang und ich habe auch ne freundin um hier mal ein paar aussagen den wind aus den segeln zu nehmen. ich habs nich nötig mein auto zum geldgrab zu machen. dafür habe ich andere hobbys die sinnvoller sind.

bilder sind übrigens vom vergangenen frühling. seitdem ist nur ne schicke endrohrblende dazugekommen. nächstes frühjahr kommen neue hecklichter und neue frontbeleuchtung dran. alles in schwarzem klarglas. übringens serienmäßige 90 ps. nix dran geschraubt. 190 spitze reicht mir vollkommen :tongue: .

so und nun postet mal bilder von euren fahrrädern :ass2:

iceQ
2004-10-31, 16:47:26
es ist doch ein Golf :eek:

aCiD
2004-10-31, 16:48:45
...
und nein ich will mit meinem auto nicht minderjährige pussys abschleppen. du solltest mal die ganze sache im zusammenhang lesen bevor du geistigen dünnschiß postest...

Nicht so stürmisch junger Freund, war ja schließlich nur ne Frage, wollte dir nicht auf die Füße treten...

Greetz
aCiD

BennY-
2004-10-31, 16:50:26
looooooool alter.

Das kann doch net dein ernst sein das du erst einen auf dicke Hose machst und dann mit nem Golf II ankommst? ;D

KinGGoliAth
2004-10-31, 16:50:56
weiter oben stand was davon, dass der topicstarter mit dem gelben ding keine "damen" abschleppen kann weils nich so toll aussieht. ich hab das nur aufgegriffen :wink:

und wenn du die bilder nich sehen kannst dann mach mal die augen auf iceQ
(andere bemerkungen unterlasse ich mal hier :biggrin: )

Asyan
2004-10-31, 16:51:18
eigentlich war das grade nicht das was ich wollte. aber wenn hier die ganzen minderjährigen radfahrer unter uns die klappe aufreissen müssen bleibt mir wohl nix anderes übrig. schließlich geht das hier langsam OT und ich steh nicht so auf belästigung durch minderjährige.

und nein ich will mit meinem auto nicht minderjährige pussys abschleppen. du solltest mal die ganze sache im zusammenhang lesen bevor du geistigen dünnschiß postest.

here you go

wie man sehen kann ein wundervoller golf 2 GL von '91. ohne aufgemotzen schnickschnack sondern nur "das nötigste" angepasst. alle anderen spielerein habe ich nicht nötig. dazu ist mein schwanz dann doch zu lang und ich habe auch ne freundin um hier mal ein paar aussagen den wind aus den segeln zu nehmen. ich habs nich nötig mein auto zum geldgrab zu machen. dafür habe ich andere hobbys die sinnvoller sind.

bilder sind übrigens vom vergangenen frühling. seitdem ist nur ne schicke endrohrblende dazugekommen. nächstes frühjahr kommen neue hecklichter und neue frontbeleuchtung dran. alles in schwarzem klarglas. übringens serienmäßige 90 ps. nix dran geschraubt. 190 spitze reicht mir vollkommen :tongue: .

Ich weiß zwar nicht was daran so schlimm ist, dass ich minderjährig bin und Fahrrad fahre, aber wenn du meinst, dass ich die Schnauze halten soll, wenn Papa redet, nö.
http://www.bicycles.de/isroot/kunden/bicycles/bilder/products/121693-1.jpg
Mittlerweile komplett XT bis auf die Bremsen und Mavic Felgen, durch Arbeit finanziert. 60 Spitze reicht mit vollkommen :tongue:
Und vom Sprachstil kommst du mir ähnlich minderjährig wie ich vor...
Aber tut mir leid Papa, wenn die Kings reden geh ich halt lieber, als minderjähriger Hosenscheißer.

BennY-
2004-10-31, 16:54:45
mit dem bike hat man jedenfalls mehr spaß, und gesünder isses auchnoch :smile:

atlantic
2004-10-31, 17:03:34

:

Au man, also doch ein Golf. ;D

Wegen dem "minderjährig": fürchte fast, ich bin hier DIE (wohlgemerkt DIE) älteste mit 43. :rolleyes:

Arbeite mal an deiner Ausdrucksweise. Läßt schwer zu wünschen übrig, wenn du echt schon um die 30 bist.

Meiner fährt übrigens 220, aber ich war noch nicht auf dem Bodenblech. Wozu auch. Und alles ungetuned und ohne Schnickschnack. Yeah.

iceQ
2004-10-31, 17:06:09
aber wenn hier die ganzen minderjährigen radfahrer unter uns die klappe aufreissen müssen bleibt mir wohl nix anderes übrig.

Wenn ich bock habe lasse ich mich sogar vom Busfahrer rumfahren :eek:

- voll uncool ;(

atlantic
2004-10-31, 17:11:07
Ich weiß zwar nicht was daran so schlimm ist, dass ich minderjährig bin und Fahrrad fahre, aber wenn du meinst, dass ich die Schnauze halten soll, wenn Papa redet, nö.
http://www.bicycles.de/isroot/kunden/bicycles/bilder/products/121693-1.jpg
Mittlerweile komplett XT bis auf die Bremsen und Mavic Felgen, durch Arbeit finanziert. 60 Spitze reicht mit vollkommen :tongue:
Und vom Sprachstil kommst du mir ähnlich minderjährig wie ich vor...
Aber tut mir leid Papa, wenn die Kings reden geh ich halt lieber, als minderjähriger Hosenscheißer.

Geil! Ich geh auch. Tschüß. :wave2:

Asyan, du warst ja auf meiner Hitliste ganz oben wegen deiner Handykosten. Wie siehts denn aus mit Schnauze halten, wenn MUDDA redet? Vorsicht, könnte Minuspunke einbringen :eek:

KinGGoliAth
2004-10-31, 17:14:53
*rofl*

also irgendwie frage ich mich grade was ihr eigentlich in diesem topic hier zu suchen habt wenn ihr
1. minderjährig seid, kein auto habt und auch nicht die nötige ahnung habt um übers auto tunen zu reden. darum geht es ja hier im ganzen topic.
2. zwar nen auto habt aber mit tunen nichts am hut habt.
3. einfach nur nen platz braucht wo ihr euch euren frust von der seele schreiben könnt.

der titel des topics ist, ich zitiere "Designtipps für mein Auto". wenn ihr da keine ahnung habt dann habt ihr auch in diesem topic hier nix zu suchen. unqualifizierte kommentare könnt ihr auch in der ablage P loswerden und müßt hier nicht eine diskussion ums auto tunen mit euren völlig sinnbefreiten kommentaren zuspammen.

iceQ
2004-10-31, 17:17:09
*rofl*

also irgendwie frage ich mich grade was ihr eigentlich in diesem topic hier zu suchen habt wenn ihr
1. minderjährig seid, kein auto habt und auch nicht die nötige ahnung habt um übers auto tunen zu reden. darum geht es ja hier im ganzen topic.
3. einfach nur nen platz braucht wo ihr euch euren frust von der seele schreiben könnt.

der titel des topics ist, ich zitiere "Designtipps für mein Auto". wenn ihr da keine ahnung habt dann habt ihr auch in diesem topic hier nix zu suchen. unqualifizierte kommentare könnt ihr auch in der ablage P loswerden und müßt hier nicht eine diskussion ums auto tunen mit euren völlig sinnbefreiten kommentaren zuspammen.
Ich gebe doch designTips, die Aufkleber sollen runter =)
und ich bin nicht minderjährig :P

KinGGoliAth
2004-10-31, 17:18:21
*rofl*

ps:
wenn man weder führerschein noch auto hat dann sollte man lieber die klappe halten. schließlich ist jeder klappriger ford fiesta und jeder gammeliger fiat panda mehr auto als ihr im moment habt. also nur dort mitreden wo ihr das auch könnt sonst wirds peinlich für euch.

mike49
2004-10-31, 17:21:14
Geil! Ich geh auch. Tschüß. :wave2:
Jep, ab unter die Heizdecke. Oder geht's jetzt noch zum Tanztee :biggrin:

@KinGGoliAth:

Mit einem verbastelten 91er GolfII (das sowas überhaupt noch fährt...) sollte man die Klappe vielleicht nicht ganz so weit aufreißen. Dein Auto spielt IMHO in der gleichen Liga wie Cokeman's Fiesta. Irgendwann geht's halt einfach nicht mehr tiefer :wink:

P.S Meiner schafft 250km/h, abgeregelt. Das reicht mir auch, meistens zumindest :D

Asyan
2004-10-31, 17:21:21

Man darf sich also nicht dafür interessieren? Guckst du nicht auch Formel 1 ohne nen Ferrari fahren zu können? (Oder etwas vergleichbares)

Nö, ich hab kein Auto, brauche auch keins.

Frust hab ich enorm viel, sie mich doch an, ich bin ein manisch depressiver Minderjähriger (scheint dein Lieblings"fremdwort" zu sein, nesch)
...

BennY-
2004-10-31, 17:21:31
ps:
wenn man weder führerschein noch auto hat dann sollte man lieber die klappe halten. schließlich ist jeder klappriger ford fiesta und jeder gammeliger fiat panda mehr auto als ihr im moment habt. also nur dort mitreden wo ihr das auch könnt sonst wirds peinlich für euch.

ich frage mich gerade für wen es hier gerade peinlich wird...

iceQ
2004-10-31, 17:21:47
ps:
ahja und wer sagt dir das wir kein Auto haben ?
Ich halte es nur nicht für nötig mich hier zu profilieren ;(

noid
2004-10-31, 17:22:31

here you go

http://mitglied.lycos.de/kinggoliath/front.jpg

http://mitglied.lycos.de/kinggoliath/back.jpg

jetzt wird mir alles klar...
was macht aber so ein superhecht wie du hier im forum mit den ganzen andren "kindern"?
der 2er golf ist mindestens so peinlich wie der "special ford fiesta". 0815optik tuning und sonst nix gemacht, aber noch stolz drauf. anstatt den andren hier mit deinen auto- und soundvorstellungen (hauptsache du hast alles richtig gemacht, und der rest hat sowieso keine ahnung) vollzumüllen.

ich hoffe die rostlaube von golf2 schimmelt dir vorm tüv noch weg. mein fahrrad mit 98PS findest du übrigends im motorrad-thread. :biggrin:

mike49
2004-10-31, 17:22:42
Wow.... 4 Posts in 33s :eek:

atlantic
2004-10-31, 17:22:54
ps:

ich wollt ja eigentlich schon weg sein, aber:

Soll z.B. auch Zahnärzte mit Gebiß geben. Die verteilen auch nicht nur Kukident... ;D

iceQ
2004-10-31, 17:24:54
mein fahrrad mit 98PS findest du übrigends im motorrad-thread. :biggrin:
pwn3d :uclap:

KinGGoliAth
2004-10-31, 17:33:49
Jo pics pls, bin Schaulustiger :uclap:

nein nein da möchte sich niemand profilieren.
genau so wenig wie der rest hier :biggrin: .

bis um 6 hab ich noch zeit für die kinderchen aber dann muss ich weg und die ins bettchen.

natürlich kann man auch (mehr oder weniger gute) tuning tipps geben wenn man kein auto hat aber das dann als die höchste wahrheit anzusehen der keiner wiedersprechen darf zeugt dann doch von untersten mentalen fähigkeiten :P

Asyan
2004-10-31, 17:36:41
nein nein da möchte sich niemand profilieren.
genau so wenig wie der rest hier :biggrin: .

bis um 6 hab ich noch zeit für die kinderchen aber dann muss ich weg und die ins bettchen.

natürlich kann man auch (mehr oder weniger gute) tuning tipps geben wenn man kein auto hat aber das dann als die höchste wahrheit anzusehen der keiner wiedersprechen darf zeugt dann doch von untersten mentalen fähigkeiten :P
Du verdrehst Tatsachen noch und nöcher mein Lieber ;(

-Slicer-
2004-10-31, 17:40:39
Also ich finde schwarz gelbe Autos nicht schlecht
http://www.qualityscales.nl/pics/groot/Opel%20Kadett%20C%20Coupe%20GTE%201976%20MIN180045621%2069.95_thumb.jpg

So, jetzt schlagt euch weiter...

KinGGoliAth
2004-10-31, 17:40:49
Du verdrehst Tatsachen noch und nöcher mein Lieber ;(

so? kannst ja mal oben anfangen zu lesen...nein eher ganz oben weil hier schon wieder massig gespamt wurde...
da gibt man hier seine meinung zum thema ab und schon hagelt es unsachliche seitenhiebe. noch dazu von leuten die weder in praxis noch in theorie davon ahnung haben aber sich trotzdem zu höherem berufen fühlen.

also mal wieder back2topic. oder verdienen sich die meisten leute hier ihre hohen beitragszahlen mit persönlichen angriffen und unnötigen & offtopic kommentaren? (nicht wahr noid? :ass2: )

iceQ
2004-10-31, 17:44:01
oder verdienen sich die meisten leute hier ihre hohen beitragszahlen mit persönlichen angriffen und unnötigen & offtopic kommentaren? (nicht wahr noid? :ass2: )
in der Spielwiese werden keine Beiträge gezählt, dass weiss ich ja sogar ;(

atlantic
2004-10-31, 17:48:26
nein nein da möchte sich niemand profilieren.................
.........mentalen fähigkeiten :P

Die du natürlich in bester Qualität zu deiner Grundausstattung zählst, stimmts, Gott? :massa:

......meinung zum thema ab und schon hagelt es unsachliche seitenhiebe........

was erwartest du? Unsachlich Meinung abgeben bewirkt das halt. Wie man in den Wald ruft....

KinGGoliAth
2004-10-31, 18:00:19
Die du natürlich in bester Qualität zu deiner Grundausstattung zählst, stimmts, Gott? :massa:

was erwartest du? Unsachlich Meinung abgeben bewirkt das halt. Wie man in den Wald ruft....

es gibt keine unsachlichen meinungen. es gibt unsachliche beiträge aber keine unsachlichen meinungen. willst du mir jetzt erzählen dass ich die falsche meinung habe weil ich nicht mit deiner meinung übereinstimme? och komm geh mir weg ja?!

und die art wie du deine postings formulierst läßt sehr tief blicken.

18:00 uhr und tschüß

atlantic
2004-10-31, 18:05:48
Jep, ab unter die Heizdecke. Oder geht's jetzt noch zum Tanztee :biggrin:

Und? Hast du endlich deinen Schnuller wiedergefunden? ;D ;D

iceQ
2004-10-31, 18:09:12
es gibt keine unsachlichen meinungen. es gibt unsachliche beiträge aber keine unsachlichen meinungen. willst du mir jetzt erzählen dass ich die falsche meinung habe weil ich nicht mit deiner meinung übereinstimme? och komm geh mir weg ja?!

Hast wohl noch wichtiges Buisness, jetzt müssen ja leider alle hier ins bett ne ? ;(

atlantic
2004-10-31, 18:15:54

wieder nix verstanden. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Unsachlich Meinung abgeben geht nämlich sehr wohl, Herr Oberlehrer. Ausserdem gehst du ja jetzt, warum sollte dann ich weggehen......jetzt wirds doch erst gemütlich :biggrin:

>und die art wie du deine postings formulierst läßt sehr tief blicken.<

Junge, dein Problem scheint größer zu sein als ich dachte. Du darfst meine nicht mit deinen postings verwechseln. Den Verfasser sieht man immer links oben in der Ecke. Nicht vergessen. :urolleyes

mike49
2004-10-31, 18:26:54
Und? Hast du endlich deinen Schnuller wiedergefunden? ;D ;D
Na na, das ist aber nicht die Ausdrucksweise einer 43-jährigen Dame.. :rolleyes:

Oder bist du etwa gerade in den Wechseljahren :biggrin:

atlantic
2004-10-31, 18:46:13
Na na, das ist aber nicht die Ausdrucksweise einer 43-jährigen Dame.. :rolleyes:

Oder bist du etwa gerade in den Wechseljahren :biggrin:

Findest du da irgendeinen schlimmen Ausdruck?

Retourkutsche für die Wechseljahre:

Na, schon wieder nen neuen Pickel entdeckt? ;(

KinGGoliAth
2004-10-31, 19:08:03
wieder nix verstanden. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Unsachlich Meinung abgeben geht nämlich sehr wohl, Herr Oberlehrer. Ausserdem gehst du ja jetzt, warum sollte dann ich weggehen......jetzt wirds doch erst gemütlich :biggrin:

>und die art wie du deine postings formulierst läßt sehr tief blicken.<

Junge, dein Problem scheint größer zu sein als ich dachte. Du darfst meine nicht mit deinen postings verwechseln. Den Verfasser sieht man immer links oben in der Ecke. Nicht vergessen. :urolleyes

dem herren oberlehrer wird es ein vergnügen sein seine vorlaute schülerin übers knie zu legen und ihren hintern grün und blau zu zwiebeln :biggrin: :tongue:

atlantic
2004-10-31, 19:45:38
dem herren oberlehrer wird es ein vergnügen sein seine vorlaute schülerin übers knie zu legen und ihren hintern grün und blau zu zwiebeln :biggrin: :tongue:

auf dein niveauloses Geschwafel lohnt es echt nicht zu antworten. :ucrazy:

Such dir besser ein Forum für Selbstdarstellung. Hier kriegst du nur ne 6 wegen "Thema verfehlt". Und tschüß.

KinGGoliAth
2004-10-31, 19:49:35
:lol: :lol: :lol:

jetzt spuckt wieder jemand große töne.

wollte mich nur mal auf dein niveau herunterlassen damit du mich auch verstehst :P .

ich könnte mich noch ewig mit dir hier streiten und vor allem abärgern aber dafür ist das tv programm heute abend zu gut.

viel spass noch beim "tuning-tipps geben" du profi :crazy: :lol:

atlantic
2004-10-31, 19:54:09

wollte mich nur mal auf dein niveau herunterlassen damit du mich auch verstehst :P .

ich könnte mich noch ewig mit dir hier streiten und vor allem abärgern aber dafür ist das tv programm heute abend zu gut.

:wave2:

iceQ
2004-10-31, 19:57:36

Sechs, setzen :O

atlantic
2004-10-31, 20:01:06
Sechs, setzen :O

Ich will mehr Zensuren hören !!
Wo sind die anderen ? :biggrin:

KinGGoliAth
2004-10-31, 20:02:52
:lol:

Asyan
2004-10-31, 20:03:27
:lol:
:usad:

Was veranstaltet ihr hier eigentlich für eine Kindeshow X-D

Gast
2004-10-31, 20:22:19
Was habt Ihr eigentlich für ein Problem ihr Pfeiffen?
Er hat seine Meinung gesagt und Ihr habt nichts besseres zu tun als ihn deswegen blöde anzuquatschen?
Ausserdem hat recht. Es gibt wirklich Autos die sehen einfach nur dämlich aus wenn man versucht sie zu tunen. Macht mal die Augen auf wenn ihr das nächste mal auf der Strasse seid.

Und was habt ihr gegen seinen Golf? Wenn ihm das auto gefällt dann laßt ihn doch in Ruhe. Ist doch seine Sache. Ausserdem hat er an dem Auto ganz offensichtlich was gescheites gemacht und ich denke auch, dass er darum nicht so wenig Ahnung haben kann. Mit Sicherheit mehr Ahnung als die ganzen Bratzen hier die zum Thema nichts sagen sondern nur das Maul aufreissen um unfreundlich zu sein.

BennY-
2004-10-31, 20:28:33
Leute wie du sind unser Problem

Er hat seine Meinung gesagt und Ihr habt nichts besseres zu tun als ihn deswegen blöde anzuquatschen?
wie oft hatten wir das Thema "Seine Meinung" jetzt schon?

Ausserdem hat recht. Es gibt wirklich Autos die sehen einfach nur dämlich aus wenn man versucht sie zu tunen. Macht mal die Augen auf wenn ihr das nächste mal auf der Strasse seid.
Na und? Auch aus nem Fiesta lässt sich was machen Foto (http://geilekarre.de/upload/np/50011/np_Mein_Auto__54.jpg)

Und was habt ihr gegen seinen Golf?
Was hat er gegen Cokeman's Fiesta? ;D

Wenn ihm das auto gefällt dann laßt ihn doch in Ruhe. Ist doch seine Sache. Ausserdem hat er an dem Auto ganz offensichtlich was gescheites gemacht und ich denke auch, dass er darum nicht so wenig Ahnung haben kann.
mit sicherheit ist der golf 2 ein geiler wagen, aus dem man wirklich viel machen kann, aber goli seiner ist ja nun wirklich nicht schön, und nen paar Rückleuchten / Scheinwerfer tauschen, das kann sogar meine schwester!

Mit Sicherheit mehr Ahnung als die ganzen Bratzen hier die zum Thema nichts sagen sondern nur das Maul aufreissen um unfreundlich zu sein.
siehe oben

iceQ
2004-10-31, 20:33:36

Und was habt ihr gegen seinen Golf? Wenn ihm das auto gefällt dann laßt ihn doch in Ruhe. Ist doch seine Sache. Ausserdem hat er an dem Auto ganz offensichtlich was gescheites gemacht und ich denke auch, dass er darum nicht so wenig Ahnung haben kann. Mit Sicherheit mehr Ahnung als die ganzen Bratzen hier die zum Thema nichts sagen sondern nur das Maul aufreissen um unfreundlich zu sein.
KinGGoliAth log dich ruhig ein :uclap:

Silent3sniper
2004-10-31, 23:34:54
Einfach g0il, wie's hier abgeht!

Macht richtig Spaß zu lesen =)

KinGGoliAth
2004-10-31, 23:50:31
KinGGoliAth log dich ruhig ein :uclap:

*lol*

was ist denn jetzt schon wieder los? ist es so schwer zu glauben dass jemand meine meinung teilt? ist sogar nicht das erste mal dass sowas passiert.

wenn du nicht genug eier in der hose hast und dich ausloggst um einen "anonymen" kommentar abzulassen dann kannst du das ruhig tun aber du musst nicht von dir auf andere schließen.

und wenn laut benny das alles so billig & einfach ist dann wird er uns ja sicherlich auch sagen können wie und womit er sich durch raum und zeit fortbewegt :biggrin: .

Cadmus
2004-11-01, 00:06:01
Retourkutsche für die Wechseljahre:

Na, schon wieder nen neuen Pickel entdeckt? ;(
Bitte macht weiter, ich bepiss mich vor lachen ;D;D

:popcorn:

BennY-
2004-11-01, 01:49:59
*lol*

was ist denn jetzt schon wieder los? ist es so schwer zu glauben dass jemand meine meinung teilt? ist sogar nicht das erste mal dass sowas passiert.

wenn du nicht genug eier in der hose hast und dich ausloggst um einen "anonymen" kommentar abzulassen dann kannst du das ruhig tun aber du musst nicht von dir auf andere schließen.

und wenn laut benny das alles so billig & einfach ist dann wird er uns ja sicherlich auch sagen können wie und womit er sich durch raum und zeit fortbewegt :biggrin: .

Ich fahre auch Golf :eek:

iceQ
2004-11-01, 03:14:17
Alles sehr sehr amüsant ;)
ich habe mich übrigens bis gerade in einem Seat Leon "bewegt" :|

cya ich muss den Rausch ausschlafen ;(

CokeMan
2004-11-01, 03:19:54
STOP

lasst das. ihr macht mit euerm gelaber meinen Thread kaputt. :mad:

atlantic
2004-11-01, 09:48:45
STOP

Versprochen! Sorry. Ist so gekommen. Ich schreib nur noch was, wenn`s in den thread passt.usad:

Nur eins noch: :

wenn du nicht genug eier in der hose hast .......

und wieder mal unterste Schublade ! :udown:

KinGGoliAth
2004-11-01, 10:43:41
wer kann denn da selbst nach bitten des starters seine klappe nicht halten?
schlimm wenn man immer das letzte wort haben muss nech? :biggrin:
tze tze tze...ja die alten frau'n

also zurück zum tunen. wie weit ist denn mit deinem auto in der zwischenzeit vorangeschritten?

-Slicer-
2004-11-01, 11:02:56
also zurück zum tunen. wie weit ist denn mit deinem auto in der zwischenzeit vorangeschritten?
Schleimer! ;)

Nach so viel OT, kann es sein das es beim Lackieren zu kalt war? Oder täuscht das mit den weißen Flecken nur auf dem Bild?

atlantic
2004-11-01, 11:03:28
wer kann denn da selbst nach bitten des starters seine klappe nicht halten?
schlimm wenn man immer das letzte wort haben muss nech? :biggrin:
tze tze tze...ja die alten frau'n

siehe oben, er lernts nemme.... :udown:

atlantic
2004-11-01, 11:05:31
Schleimer! ;)

Nach so viel OT, kann es sein das es beim Lackieren zu kalt war? Oder täuscht das mit den weißen Flecken nur auf dem Bild?

schätze, da war zuviel Feuchtigkeit in der Luft. Gut beobachtet. :rolleyes:

KinGGoliAth
2004-11-01, 12:14:22
Schleimer! ;)

was? ich? :whistle:

siehe oben, er lernts nemme....

wie hieß es doch gestern bei attila? dem historisch korrekten und dicht an geschichtliche tatsachen gehaltenen historiendrama made in usa um krieg, macht und frauen?
"sei still, kräuterhexe!" :ulol:

warten wir mal ab wie der lack aussieht wenn er durch und durch trocken ist und das bild bei richigem tageslicht gemacht wurde.

atlantic
2004-11-01, 12:28:15
was? ich? :whistle:

wie hieß es doch gestern bei attila? dem historisch korrekten und dicht an geschichtliche tatsachen gehaltenen historiendrama made in usa um krieg, macht und frauen?
"sei still, kräuterhexe!" :ulol:

siehe oben! :biggrin: :biggrin:
Schublade auf, Golffahrer rein, Schublade zu.

Gast
2004-11-01, 12:55:56
STOP

hab jetzt das erstemal in den thread geschaut und muss sagen dein auto hat sich zum positiven entwickelt. farben sind sehr stimmig. auch wenn der böse blick und so nicht gerade meinen geschmack trifft, sieht der wagen mittlerweile ganz gut aus.

iceQ
2004-11-01, 12:58:59
hab jetzt das erstemal in den thread geschaut und muss sagen dein auto hat sich zum positiven entwickelt. farben sind sehr stimmig. auch wenn der böse blick und so nicht gerade meinen geschmack trifft, sieht der wagen mittlerweile ganz gut aus.

positive Worte, rahme sie dir schnell ein und häng sie dir übers Bett :ucatch: :ucatch: :ucatch:

ganz in schwarz oder dark blue würde der Wagen um längen besser aussehen =)

KinGGoliAth
2004-11-01, 13:22:38
ganz in schwarz oder dark blue würde der Wagen um längen besser aussehen =)

in etwa so wie das auto was benny weiter oben gepostet hat (link) ?
also ich glaube nicht dass coke lust hat ein anderes auto nachzubauen. wenn er das wollte würde er hier ja nicht nach tipps fragen gelle? dann schon lieber was in gelb-schwarz und die eigene kreativität drauf ansetzen. nachbauen kann bekanntlich jeder...

kann es eigentlich sein, dass bei dem bösen blick auf der fahrerseite nen stück ganz aussen fehlt? oberhalb des blinkers. auf der beifahrerseite ist der "blick" irgendwie anders. :confused:

und noch was in eigener sache :biggrin: :
siehe oben! :biggrin: :biggrin:
Schublade auf, Golffahrer rein, Schublade zu.

:ulove3:
:uattack4:

:P

atlantic
2004-11-01, 14:19:58
und noch was in eigener sache :biggrin: :

:ulove3:
:uattack4:

:P

ich wußte, er liebt mich. Er braucht das !! :ubash:

CokeMan
2004-11-01, 20:17:44
Hier ist mal eine Komlette zusammenstellung meiner Bilder vom Fiesta
die ich gemacht habe. Man kann sozusagen die Entwicklung des Autos
mitverfolgen. Angefangen hab ich Februar 2004.

Entwicklung des Cokeman Fiesta's

http://520057220578.bei.t-online.de/auto.htm

h00ligan
2004-11-01, 20:24:49
http://img.photobucket.com/albums/v104/cokeman/autovorne3.jpg

Das ist wohl das geschmackvollste Bild von CokeMans Fiesta ...

Cadmus
2004-11-01, 20:28:05
Aus welchem Teil B-Ws stammt ihr denn? Vielleicht ist dieses Meisterwerk schonmal an mir vorbeigefahren, ohne dass ich es gemerkt habe ...

iceQ
2004-11-01, 20:29:54
http://img.photobucket.com/albums/v104/cokeman/autovorne3.jpg

Das ist wohl das geschmackvollste Bild von CokeMans Fiesta ...
ne es gibt noch eins das war geschmackvoller :ulol:
http://img.photobucket.com/albums/v104/cokeman/sprayen_2_kleben.jpg

sorry :sneak:

KinGGoliAth
2004-11-01, 20:45:32
jungs..... :nono:

nun hackt doch nicht so auf coke rum.

ich durfte das ja auch nich :P :lol:

Silent3sniper
2004-11-01, 20:52:47
lol!

Ich dürfte nie einen Golf II/III/IV/V fahren :|

iceQ
2004-11-01, 21:09:49

Ich meine es auch nicht ernst obwohl mir der Wagen zu Beginn am besten gefallen hat ;)
und das ich sagte schwarz bzw. dark blue würde besser aussehen hat nichts mit der person zu tun die es bereits gepostet hatte :|

kulla
2004-11-01, 21:40:09
@ coke mach ma büdde nen pic am hellen tage mit ner großen auflösung!

am besten schräg von vorne :D

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=175262

KinGGoliAth
2004-11-01, 22:06:46
kannst den link gleich wieder wegstecken. der is jetzt irgendwie nutzlos :biggrin:

atlantic
2004-11-01, 23:58:55

Genau! :ucrazy:

Ich dürfte nie einen Golf II/III/IV/V fahren

Genau! :udown:

CokeMan
2004-11-02, 00:03:18
Aus welchem Teil B-Ws stammt ihr denn? Vielleicht ist dieses Meisterwerk schonmal an mir vorbeigefahren, ohne dass ich es gemerkt habe ...

nähe Ulm.

Sylver_Paladin
2004-11-02, 13:55:02
Hier ist mal eine Komlette zusammenstellung meiner Bilder vom Fiesta
die ich gemacht habe. Man kann sozusagen die Entwicklung des Autos
mitverfolgen. Angefangen hab ich Februar 2004.

Entwicklung des Cokeman Fiesta's

http://520057220578.bei.t-online.de/auto.htm

Solche Entwicklungen find ich immer sehr interressant...
Hier (http://www.leopard-2.de/calibra.htm) wär mal eine von meinem Auto

atlantic
2004-11-02, 14:18:37

Ich kann`s auf dem Bild nicht richtig erkennen, aber ist vorn immer noch das Opel-Zeichen drauf? Würd ich cleanen. Ohne Heckspoiler sieht er auch einfach edler aus.

Ansonsten: gut gelungen. :up:

Sylver_Paladin
2004-11-02, 14:23:25
Ich kann`s auf dem Bild nicht richtig erkennen, aber ist vorn immer noch das Opel-Zeichen drauf? Würd ich cleanen. Ohne Heckspoiler sieht er auch einfach edler aus.

Ansonsten: gut gelungen. :up:

Hab jetzt zuletzt das Opel-Zeichen gegen ein Vauxhall-Emblem getauscht, da beim kompletten cleanen Löcher in der Haube wären. Werde ich aber wahrscheinlich nächstes Jahr machen und vielleicht noch nen bösen Blick anschweißen...

atlantic
2004-11-02, 14:31:31
Hab jetzt zuletzt das Opel-Zeichen gegen ein Vauxhall-Emblem getauscht, da beim kompletten cleanen Löcher in der Haube wären. Werde ich aber wahrscheinlich nächstes Jahr machen und vielleicht noch nen bösen Blick anschweißen...

wie wird das gemacht, das die Löcher weg sind?
Ich habe da keine Ahnung. :frown:

noid
2004-11-02, 14:35:05
wie wird das gemacht, das die Löcher weg sind?
Ich habe da keine Ahnung. :frown:

entweder den antiloch-bohrer einsetzen, oder das ding zuschweissen und schleifen + lackieren.

Sylver_Paladin
2004-11-02, 14:38:01
Genau, zuschweißen und/oder verzinnen, spachteln alleine würde nach einiger Zeit wieder reißen.

KinGGoliAth
2004-11-02, 14:43:00

jau. saucool :up: ! die kiste ist garnicht wieder zu erkennen :wink: .

da hat jemand was aus seinem auto gemacht. calibra ist auch ein sehr schönes ausgangsmodell für tuning zwecke. der kommt zwar nicht ganz an den calibra ran, den ein ehemaliger arbeitskollege hat aber wirklich sehr sehr schick :smile: .

nur eine frage:
ist der innenraum immernoch mit diesen blauen teilen in schwarzer umgebung? ich weiß nicht wie du bei einem silbernen auto mit schwarzen innenraum darauf kommst da drinne ein paar teile blau zu machen (ich meine nicht die beleuchtung sondern die innenausstattung). verglichen mit der optik von aussen sieht das mit dem blau da drinnen richtig billig aus. oder hast du das in der zwischenzeit geändert?

atlantic
2004-11-02, 14:44:43
Genau, zuschweißen und/oder verzinnen, spachteln alleine würde nach einiger Zeit wieder reißen.

Danke ! :O

Schweißen gehört leider noch nicht in mein Repertoire. Kann ja noch werden... :rolleyes:

Sylver_Paladin
2004-11-02, 14:47:17
jau. saucool :up: ! die kiste ist garnicht wieder zu erkennen :wink: .

da hat jemand was aus seinem auto gemacht. calibra ist auch ein sehr schönes ausgangsmodell für tuning zwecke. der kommt zwar nicht ganz an den calibra ran, den ein ehemaliger arbeitskollege hat aber wirklich sehr sehr schick :smile: .

nur eine frage:
ist der innenraum immernoch mit diesen blauen teilen in schwarzer umgebung? ich weiß nicht wie du bei einem silbernen auto mit schwarzen innenraum darauf kommst da drinne ein paar teile blau zu machen (ich meine nicht die beleuchtung sondern die innenausstattung). verglichen mit der optik von aussen sieht das mit dem blau da drinnen richtig billig aus. oder hast du das in der zwischenzeit geändert?

Auf den Bildern siehts echt ein wenig Playmobilmäßig aus, in echt ist es halt ein schönes Blau-metallic, der ganze Innenraum soll in blau gehalten werden.

KinGGoliAth
2004-11-02, 15:00:48
blau metallic? ja das kann man auf den bildern nun wirklich nich erkennen. dann bin ich zufrieden :wink: :biggrin: .

sehr schickes auto (y) !

iceQ
2004-11-02, 15:17:41
Heute war ich Gast im neuen 5er BMW meines Freundes :usweet:

mir persönlich gefällt immernoch seat leon / honda civic / opel calibra etc als Grundmodell :)

BennY-
2004-11-02, 16:25:16

sehr schöner cali. Aber der kann noch tiefer :biggrin:
und du hättest mit der stoßstange zusammen auch gleich die türgriffe in wagenfarbe lackieren lassen können :)

Sylver_Paladin
2004-11-02, 16:38:33
sehr schöner cali. Aber der kann noch tiefer :biggrin:
und du hättest mit der stoßstange zusammen auch gleich die türgriffe in wagenfarbe lackieren lassen können :)
Tiefer kommt er nicht, werd sonst zum Verkehrshindernis, dafür kommen im Frühling neue 17 Zöller drauf :D
Dann ist der Spalt zw. Kotflügel und Rad um einiges kleiner. Bei den Türgriffen will ich mir eh noch welche ohne Schloß besorgen, die werden dann sicher lackiert.

KinGGoliAth
2004-11-02, 17:51:57
und welche reifengröße hast du jetzt drauf?

ps:
endlich sehen meine geschundenen augen mal schöne felgen :wink:

edit:
ach da stehts ja. 16er?

Sylver_Paladin
2004-11-02, 18:00:45

ps:

edit:
ach da stehts ja. 16er?

Reifengröße ist 215/40 R16

werde wahrscheinlich diese (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7930926104&ssPageName=STRK:MEWA:IT) hier kaufen, und 225 oder 245 drauf machen...

BennY-
2004-11-02, 18:33:22

ps:

edit:
ach da stehts ja. 16er?

dann zeig doch mal deine :|

mike49
2004-11-02, 20:47:33
AZEV Typ A schöne Felgen :urolleyes

Mit denen konnte selbst vor 10 Jahren bestenfalls an der Pommesbude vorfahren... Zu dem hier gezeigten Calibra passen sie aber zugegebenermassen ziemlich gut :wink:

KinGGoliAth
2004-11-02, 23:22:43
von 16er und 17er kann ich leider nur träumen. da müßte ich an meinem auto ne ganze menge machen bevor da sowas rauf passt :biggrin: .

ich finde die felgen schick. heute bekommt man alufelgen nachgeschmissen wenn man nen neuwagen oder nen besseren gebrauchten kauft und was manche leute für eklige räder durch die gegend fahren ist echt abartig.

dann zeig doch mal deine :|

hab ich mich mit dir unterhalten oder was?
wenn du nix zur sache zu sagen hast dann maul halten.
alter nervkeks.

Asyan
2004-11-02, 23:27:27
von 16er und 17er kann ich leider nur träumen. da müßte ich an meinem auto ne ganze menge machen bevor da sowas rauf passt :biggrin: .

hab ich mich mit dir unterhalten oder was?
wenn du nix zur sache zu sagen hast dann maul halten.
scheiß spammer.
Hast du nicht selber davon gesprochen, dass Designtips zu COKEMANS Auto das Topic sind? ;(

KinGGoliAth
2004-11-02, 23:51:00
der nächste der nichts zum themas zu sagen hat sondern nur seinen senf dazugeben will.

herrlich...

@ paladin
schicke felgen bei ebay. ich bevorzuge aber die sternfelgen. mal gucken ob ich dazu nen foto finde. wenn die felgen zuviele speichen haben dann ist es für meinen geschmack nicht mehr schön. es gibt da eine felge die mir besonders gut gefällt aber ich habe die bisher nur an autos gesehen aber noch nie irgendwo zu verkaufen geschweige denn ein bild davon...mal sehen was ich finden kann

CokeMan
2004-11-03, 00:02:08
Ihr kleinen gefickten Hurigen Schlampen ihr könnt mich mal am Arsch lecken ihr fickärsche.

BadBoy
2004-11-03, 00:05:28
Kleine Zwischeninfo vom Fiesta
Der Anlasser ist durchgebrannt. :(

Ist aber schon in der Werkstatt ;)
Wirtschaftlicher Totalschaden? ;D

KinGGoliAth
2004-11-03, 00:07:12
Kleine Zwischeninfo vom Fiesta
Der Anlasser ist durchgebrannt. :(

Ist aber schon in der Werkstatt ;)

wie schafft man denn sowas?

nochmal was in eigener sache :biggrin: :

http://www.ntoculo.ch/Dokumente%20htm/Audi%20Felgen.JPG
die felgen sahen ungefährt so aus aber die speichen kamen noch weiter ausdem rad raus und hatten an den seiten so kleine zacken....naja muss ich weitersuchen. mal die ganz neuen vw modelle beobachten. vielleicht finde ich da mal wieder ein auto mit solchen felgen.

http://www.bauteil1.de/images/Felgen/XC_D3%20.jpg
und an einem bmw habe ich mal sowas in der art gesehen. einfach eine felge mit einer kreisrunden fläche in der mitte. für mich der geschmacksoverkill *würg*.

CokeMan
2004-11-03, 00:07:25
Wirtschaftlicher Totalschaden? ;D

N. E. I. N.

the_MAD_one
2004-11-03, 01:19:00

Duerfte sich aber lohnen, 16"-17" ist imo fuer viele Autos die optimale Felgengroesse was die Optik angeht. 18" und groesser wirkt bei vielen Autos schon zu gross(Sportwagen und grosse Limos mal ausgenommen). Ich hab an meinem Lancer auch 16" felgen dran (pics (http://mitglied.lycos.de/the_MAD_one/auto.html), sind aber auch schon nichtmehr ganz aktuell. Mitlerweile ist ein Clubaufkleber auf der Heckscheibe und n schwarzer Schroth ASM autocontrol II Hosentraeger Gurt auf der Fahrerseite). Ich stand damals vor der Wahl ob ich die felgen in 16" oder 17" haben will(war preislich kaum ein Unterschied, warn Ausverkauf). Hab dann die 16" genommen weil ich 17" von der Optik her zu gross fand, desweiteren darf ich auf den 16" 215/40iger fahren, bei den 17" waeren nur 205/40iger gegangen.

KinGGoliAth
2004-11-03, 02:09:16
Duerfte sich aber lohnen, 16"-17" ist imo fuer viele Autos die optimale Felgengroesse was die Optik angeht. 18" und groesser wirkt bei vielen Autos schon zu gross(Sportwagen und grosse Limos mal ausgenommen). Ich hab an meinem Lancer auch 16" felgen dran (pics (http://mitglied.lycos.de/the_MAD_one/auto.html), sind aber auch schon nichtmehr ganz aktuell. Mitlerweile ist ein Clubaufkleber auf der Heckscheibe und n schwarzer Schroth ASM autocontrol II Hosentraeger Gurt auf der Fahrerseite). Ich stand damals vor der Wahl ob ich die felgen in 16" oder 17" haben will(war preislich kaum ein Unterschied, warn Ausverkauf). Hab dann die 16" genommen weil ich 17" von der Optik her zu gross fand, desweiteren darf ich auf den 16" 215/40iger fahren, bei den 17" waeren nur 205/40iger gegangen.

elegant elegant. das nenne ich dezentes tuning. :smile:

ich muss mal nachprüfen was für reifen genau für mein auto passen und auf welche größe man noch kommen könnte wenn man es denn unbedingt drauf anlegt und anfängt dran rumzubasteln :wink: .

aber ich glaube richtig dicke und große reifen mit passender felge lohnen eher bei meinem nächsten auto...
das geld werde ich eher für reparaturen an meinem alten brauchen. habe heute erst nen qietschendes geräusch entdeckt, dass erst nach 2 oder 3 minuten warmfahren weggeht :frown: .

meine karre hat mich noch nie im stich gelassen muss ich fairerweise sagen und dass kann kaum jemand aus meinem bekanntenkreis sagen (und die haben meist autos die nicht mal halb so alt sind wie meins) aber ab und zu zickt die kiste rum. pünktlich zum herbst / winter. letzten winter wars nen festgefrorener stoßdämpfer :mad:

wie die fraun. die brauchen auch immer viel aufmerksamkeit, liebe und geld. sonst werden sie sauer ;D .

BadBoy
2004-11-03, 02:50:01
N. E. I. N.

;(

Konami
2004-11-03, 03:38:58
und an einem bmw habe ich mal sowas in der art gesehen. einfach eine felge mit einer kreisrunden fläche in der mitte. für mich der geschmacksoverkill *würg*.Boah ... Ich glaub, ich hab noch nie in meinem Leben so ne hässliche Felge gesehen. X-D :uhammer:

Sylver_Paladin
2004-11-03, 07:42:28
und an einem bmw habe ich mal sowas in der art gesehen. einfach eine felge mit einer kreisrunden fläche in der mitte. für mich der geschmacksoverkill *würg*.

Hier geklaut?
http://home.arcor.de/hlmodelle/Militaer/Leopard2A5/Leopard2A5.JPG

BennY-
2004-11-03, 08:30:44
übliches blabla
Hier sind die Barracudas mal auf dem Passat von nem Bekannten von GolfIV.de zu sehen:

http://mitglied.lycos.de/speedy308/def-shooter/Def-Shooter_035.jpg
http://mitglied.lycos.de/speedy308/def-shooter/Def-Shooter_015.jpg
http://mitglied.lycos.de/speedy308/def-shooter/Def-Shooter_043.jpg
http://mitglied.lycos.de/speedy308/def-shooter/Def-Shooter_124.jpg

(del)
2004-11-03, 09:54:30
Mal eine Interessefrage:
Ich hatte eine zeitlang Stahlfelgen mit nur kleinen Aussparungen montiert. Schon nach relativ kurzer forcierter Fahrt hatte ich üble Probleme mit Bremskühlung/-belüftung.
Wie soll das bei den gezeigten Felgen funktionieren? Da hat man doch Fading wie bei überhitzten Trommelbremsen!?

the_MAD_one
2004-11-03, 10:18:39
aber ich glaube richtig dicke und große reifen mit passender felge lohnen eher bei meinem nächsten auto...
das geld werde ich eher für reparaturen an meinem alten brauchen. habe heute erst nen qietschendes geräusch entdeckt, dass erst nach 2 oder 3 minuten warmfahren weggeht :frown: .

Duerfte der Keilriemen sein. Pruef mal nach ob dessen Spannung noch hinhaut(oder lass nachpruefen). Das gequietsche ist aber bei recht vielen 2er Golfs zu hoeren, ist echt interessant wenn man sich im Winter mal die an der Kreuzung anfahrenden Autos anhoert, wenns quietscht(ich mein damit jetzt nicht die Reifen) ists meist n Golf.

the_MAD_one
2004-11-03, 10:21:40
Mal eine Interessefrage:
Ich hatte eine zeitlang Stahlfelgen mit nur kleinen Aussparungen montiert. Schon nach relativ kurzer forcierter Fahrt hatte ich üble Probleme mit Bremskühlung/-belüftung.
Wie soll das bei den gezeigten Felgen funktionieren? Da hat man doch Fading wie bei überhitzten Trommelbremsen!?

Hmm vileicht hatt der solche Lufttrichter an den Bremsen, wie in der Formel 1. ;D

KinGGoliAth
2004-11-03, 11:42:05
Duerfte der Keilriemen sein. Pruef mal nach ob dessen Spannung noch hinhaut(oder lass nachpruefen). Das gequietsche ist aber bei recht vielen 2er Golfs zu hoeren, ist echt interessant wenn man sich im Winter mal die an der Kreuzung anfahrenden Autos anhoert, wenns quietscht(ich mein damit jetzt nicht die Reifen) ists meist n Golf.

danke. werd mir mal die kiste genauer angucken. zum glück gehörte mein auto bisher nicht zu den qietschern. bisher :frown: .

auf jedenfall wird das problem behoben. andere scheinen sich damit wohl zu fühlen wenn sie mit ihrem lärm die blicke auf sich ziehen :biggrin: .

(del)
2004-11-03, 12:58:49
Hmm vileicht hatt der solche Lufttrichter an den Bremsen, wie in der Formel 1. ;D
Mit Sicherheit :D

Aber mal im Ernst, es ist schon bedenklich, was manche Leute für eine vermeintlich bessere Optik in Kauf nehmen.

Gruß, Wurzelsepp (jetzt mit besser durchlüfteten Alufelgen unterwegs...)

KinGGoliAth
2004-11-10, 19:14:22
passiert hier noch was oder hat er die kiste endlich in die presse geschoben? :biggrin:

CokeMan
2004-11-10, 22:36:30
Es passiert zur Zeit vollgendes...

Ich hab gestern für 1 Tag lang den 195 PS Audi A4 V6 von meinem Chef
ausgeliehen...

vom Fiesta gibts am Freitag wieder NEWS. ;)

F5.Nuh
2004-11-10, 23:45:39
juhuu *really freu*

JasonX
2004-11-11, 04:10:03
Na entlich mal wieder was über das eigentliche thema, DER FIESTA !!!!!!!!!!!!

atlantic
2004-11-11, 08:35:08

ausgeliehen...

.....ob KinGGoliAth wohl auch den Wagen von seinem Chef geliehen kriegt ??? :uconf2:

Gast
2004-11-11, 09:53:21

ausgeliehen...

??? Was soll das für ein Motor sein? Knapp unter 200 PS fällt mir nur der alte Saufkopp namens VR6 2.8 mit 193 PS Werksangabe ein.

KinGGoliAth
2004-11-11, 10:33:46
Na entlich mal wieder was über das eigentliche thema, DER FIESTA !!!!!!!!!!!!

jo. entlich... :rolleyes:

.....ob KinGGoliAth wohl auch den Wagen von seinem Chef geliehen kriegt ??? :uconf2:

ich hab das nich nötig mutti. mein wagen fährt schon seit ich ihn habe ohne probleme. das können ja nicht alle behaupten wie man selbst am

:massa: fiesta :massa:

sieht :tongue: .

atlantic
2004-11-11, 10:42:10
jo. entlich... :rolleyes:

ich hab das nich nötig mutti. mein wagen fährt schon seit ich ihn habe ohne probleme. das können ja nicht alle behaupten wie man selbst am

:massa: fiesta :massa:

sieht :tongue: .

Leider daneben getippt. Fiesta läuft wie immer.

Du hast mir sooo gefehlt. :love4:

Heute Spätschicht bei McKotz, oder warum hast du Zeit, jetzt im 3D rumzuhängen ? :urolleyes

KinGGoliAth
2004-11-11, 10:56:03
fiesta läuft wie immer. darum war auch der anlasser durchgebrannt nä mutti? :ulol:

Du hast mir sooo gefehlt. :love4:

:usex: :naughty:

atlantic
2004-11-11, 11:10:23
fiesta läuft wie immer. darum war auch der anlasser durchgebrannt nä mutti? :ulol:

:usex: :naughty:

Wie jetzt?! Angepasster :usex: in nem angepassten 2er Golf....wie langweilig. :usleep: