Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle BVB Fans!!!
betasilie
2004-05-23, 01:38:01
Die Nummer Eins im Pott sind wir! http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/newwer.gif
http://www.liebenthron.de/liga1/Bochum.jpg
Konami
2004-05-23, 01:41:18
Original geschrieben von betareverse
Die Nummer Eins im Pott sind wir! http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/newwer.gif
http://www.liebenthron.de/liga1/Bochum.jpg an alle BVB fans? die sind doch ausgaystorb0rn.. dacht ich ;(
betasilie
2004-05-23, 02:03:07
Original geschrieben von M4N!@C
an alle BVB fans? die sind doch ausgaystorb0rn.. dacht ich ;(
Kein Wunder, denn der Verein ist auch bald pleite. ;)
mofhou
2004-05-23, 04:29:46
Bochum hats verdient :up:
Nur schade, dass Stuttgart 4. geworden ist ;(
http://www.liebenthron.de/liga1/Bochum.jpg
Was besseres fällt dir nicht ein? Naja, ist eben Bochum..... die siegen und keiner merkt es, weil keiner ins Stadion geht.... und dann noch so was peinliches.... naja, eben Bochum...
Karl|Krake
2004-05-23, 10:37:56
Original geschrieben von SiN
Was besseres fällt dir nicht ein? Naja, ist eben Bochum..... die siegen und keiner merkt es, weil keiner ins Stadion geht.... und dann noch so was peinliches.... naja, eben Bochum...
Stadion war ausverkauft...
DaReal
2004-05-23, 11:01:55
@betareverse
Herzlichen Glückwunsch, bin zwar Hertha-Fan, aber Bochum war echt gut die Saison.
Naja ich freu mich auf Dede in Berlin!!!
Meister ist nur der SV Werder Bremen!
23CenT
2004-05-23, 11:20:40
:@#$!%: :rail: :bawling:
Original geschrieben von Karl|Krake
Stadion war ausverkauft...
Wenn sie schon so eine Saison spielen, hätte bei jedem Heimspiel das Stadion in Bochum ausverkauft sein müssen.
Sowas kommt in Bochum nämlich nicht so schnell wieder :D.
cyjoe
2004-05-23, 12:27:37
Fußball is'n Bauernsport. Hauptsach' der Glubb steigt auf!!!
betasilie
2004-05-23, 14:32:21
:lolaway: Diese Saison war das Ruhrstadion oft genug ausverkauft.
Und was ist hier peinlich? Die gute Saison des VFL Bochum? Nee, eher die miese Saison des BVB, und das nicht nur auf die spielerische Leistung bezogen.
Ihr müsstet eure Stadionkapazitäten verdreifachen, um finanziell wieder auf den grünen Ast zu kommen. Daher viel Spaß beim Spenden. ;D
@mofhou
Yo, ist wirklich schade, dass Stuttgart nur 4. geworden ist. :ratlos:
dav133
2004-05-23, 14:35:52
Dortmund, Fans, ausgestorben?
:lol:
mofhou
2004-05-23, 15:26:07
VfB - Wir kommen Knall auf Fall
VfB - Kämpfen hart um jeden Ball
VfB - Spiel' den Gegner an die Wand
VfB - Hol' den Sieg ins Schwabenland
:massa: VFB :up:
Satariel
2004-05-23, 15:26:45
Den Bochumern gönne ich es :)
Aber noch viel besser, dass Werder Meister geworden ist :D
Tobe1701
2004-05-23, 16:04:25
Dortmund? Arbeitet da noch wer außer dem peinlichen Pleite-Meier?
Klasse Bochum :stolz:
dav133
2004-05-23, 17:04:54
EYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
http://www.cse.iitb.ac.in/~satwik/dortmund.jpg
Asyan
2004-05-23, 17:06:49
Legt ihr die Größe eures primären Geschlechtsteils anhand des Fusballclubs dessen Anhänger ihr seid fest? Irgendwie arm X-D
betasilie
2004-05-23, 17:44:06
Original geschrieben von AsianGayTrooper
Legt ihr die Größe eures primären Geschlechtsteils anhand des Fusballclubs dessen Anhänger ihr seid fest? Irgendwie arm X-D
Was willst Du uns sagen?
Und btw gibt es auch auch genug weibliche Fußballfans oder generell viele weiblichen Fans im Clubsport.
Catamounts
2004-05-23, 17:56:12
Tja, also Dortmund ist ja wohl der geilste Verein der Bundesliga. Das ist ja mal klar.=)
Den Stutgartern gönne ich es, dass sie nur vierter sind...hehehe. Den Bayern gönne ich den 2.Platz auch, denn noch immer gelten die goldenen Regeln:
1. Alle Bayernfans sind entweder dumm oder schwul, weil die meisten Bayern wegen dem süüüüßen Michael Ballack mögen
2 Sie schließen sich der Mehrheit an, weil sie Angst vor den anderen haben, fügen sich leicht, sind nicht individuell.
3. Alle Bayernfans sind langweilige Mitläufer, egoistisch und weltentfremdet
4. Bayernfans sind nur plumpe Erfolgsfans die sich immer freuen wollen
dav133
2004-05-23, 18:00:36
Original geschrieben von CHB(tm)
Tja, also Dortmund ist ja wohl der geilste Verein der Bundesliga. Das ist ja mal klar.=)
Den Stutgartern gönne ich es, dass sie nur vierter sind...hehehe. Den Bayern gönne ich den 2.Platz auch, denn noch immer gelten die goldenen Regeln:
1. Alle Bayernfans sind entweder dumm oder schwul, weil die meisten Bayern wegen dem süüüüßen Michael Ballack mögen
2 Sie schließen sich der Mehrheit an, weil sie Angst vor den anderen haben, fügen sich leicht, sind nicht individuell.
Die Saisson gibts bestimmt wieder 1000ende Bremen-Fans mehr^^
Catamounts
2004-05-23, 18:07:28
Bestimmt. Die Mannschaft ist auch mir symphatisch.
Duran
2004-05-23, 18:08:43
Original geschrieben von dav133
Die Saisson gibts bestimmt wieder 1000ende Bremen-Fans mehr^^
Aber bitte nur wahre Werderaner, auf Erfolgsfans kann ich gerne verzichten. :freak2:
Catamounts
2004-05-23, 18:11:18
Stimmt. Solche kann ich echt nicht ab. Ich editiere meine goldenen Regeln...
Tobe1701
2004-05-23, 19:49:17
4. Bayernfans sind nur plumpe Erfolgsfans die sich immer freuen wollen
Genau wegen sowas ist Dortmund der geilste Schuldenberg mit den dümmsten Fans der Liga. Was ist gelb und stinkt nach Hund? Borussia Dortmund!
Catamounts
2004-05-23, 20:27:34
Du bist doch nur neidisch. :|
Wo die BVB Fans sind?
Ganz einfach (daher auch mein letztes Posting hier).
Wir brauchen uns nicht auf diese Ebene zu euch herunterzulassen, um mit euch einen Versuch zu starten, eine gepflegte Kommunikation aufzubauen...
Klappt nämlich nicht
betasilie
2004-05-23, 20:40:52
Du bist doch nur neidisch. :|
Worauf sollte man beim BVB neidisch sein. Mir würde da wirklich absolut nichts einfallen.
betasilie
2004-05-23, 20:41:58
Wo die BVB Fans sind?
Ganz einfach (daher auch mein letztes Posting hier).
Wir brauchen uns nicht auf diese Ebene zu euch herunterzulassen, um mit euch einen Versuch zu starten, eine gepflegte Kommunikation aufzubauen...
Klappt nämlich nicht
:lolaway: Hammergeil, auch wenn´s langsam lächerlich wird. :up:
Weder die Fans, der Trainer, noch das Magement des BVB sind an Arroganz zu überbieten.
Tobe1701
2004-05-23, 21:40:08
:lolaway: Hammergeil, auch wenn´s langsam lächerlich wird. :up:
Weder die Fans, der Trainer, noch das Magement des BVB sind an Arroganz zu überbieten.
Absolut richtig. Der Verein steht vor dem Ende und sie halten sich immer noch für die allergrößten. Aber lassen wir's gut sein, in den Abgrund stürzen sie sich schon ganz alleine.
thomasius
2004-05-23, 22:18:22
bin zwar kein dortmundfan, aber lächerlich machen sich hier imho andere.
dortmund is selber schuld für diese saison, für werder freue ich mich ehrlich, schade für vfb st..
p.s.
aber hauptsache dynamo kommt mal wieder in den bezahlten fussball *fieber*
netzer
2004-05-24, 00:27:20
die gelbe pest spielt wenigstens nicht mal europa-cup!:D
bin bayern-sympatisant.
ich gönne es werder trotzdem.
ich habe auch nichts gegen stuttgart, aber leverkusen wird es in der cl weiter bringen.
BOBOderAFFE
2004-05-24, 00:31:31
D E R C L U B R O C K T !!!!!!!!!!!!
Faster
2004-05-24, 03:30:36
Original geschrieben von netzer
die gelbe pest spielt wenigstens nicht mal europa-cup!:D
bin bayern-sympatisant.
ich gönne es werder trotzdem.
ich habe auch nichts gegen stuttgart, aber leverkusen wird es in der cl weiter bringen.
geht mir genauso, bayern-smpatisant, aber trotzdem hochachtung vor werder, sind diese saison verdienter deutscher meister geworden!
das stuttgart nu mal absolut in die röhre guckt mit ihrem vierten platz gefällt mir (anti-sttgt wegen ihrem trainer!).
leverkusen hat ich einfach in den letzten paar (spiel)tagen gerade noch am riemen gerissen und sich verdient nach oben gekämpft, ebenso der VfL bochum!!! :up:
der BVB, naja, was soll ich sagen, also dortmund is...
...naja, ich sag einfach lieber nix.
Metalmaniac
2004-05-25, 16:16:39
Als Dortmund 1995 das erste Mal seit langem mal wieder Meister war lief jedes Fußball-Kiddie mit einem BVB-Trikot durch die Gegend. Alle Bolzplätze waren voll davon. Und später (fing ca. 3 Jahre danach an) hatten viele von denen kaum oder sogar kein Interesse mehr am runden Leder und widmeten sich anderen Sportarten/-sparten. Woher kam das nur? (Ist wirklich so !!!)
Ich spiele schon Jahrzehnte Fußball und erlebe immer wieder, daß fast überall in den Vereinen die jeweils besten Spieler Bayern-Fans sind (ist mir auch schon von Fans anderer Bundesliga-Vereine, nachdem ich sie daraufhin getestet habe, wiederwillig bestätigt worden). Was sagt uns das?
Im Ruhrgebiet sind sicherlich die besten Fans beheimatet (obwohl das sowieso jeder von seinen Fans behauptet :D ), aber für mich sind sie auch, vor allem was Dortmund und Schalke betrifft höchst masochistisch veranlagt, denn nach den teilweise erbärmlichen Leistungen beider vor allem zu Hause würde ich beim nächsten mal sicher nicht wiederkommen, aber dort ist es immer voll als wäre vorher nichts gewesen. Hut ab, daß liegt wohl daran, daß der Kult im Pott schon nahezu religiöse Züge annimmt.
Das gute A
2004-05-25, 16:22:04
Der BVB hat BSE.... *sing sing*
Es gibt eh nur einen wahren Verein, Fortuna Düsseldorf! :)
Aber Glückwunsch nach Bochum, finds geil, dass ihr es geschafft hab vor Doofmund!
Gruß
feflo
2004-05-25, 17:49:16
So ic hmeld mich mal auch zu Worrt!
Also ich finde es gerade zu abstoßend wie ihr euch hier runtewr macht bloß weil man eben nicht der Fan von dem Verein ist wo der fan ist!
Das ist doch lächerlich!
Aber ich war auch mal Bayernfan baer ich hab diesem Verein abgeschworen weil mich es ankozt das diese Millionäre immer und immerwieder so eine Miserable Leistung abgeliefert haben!
Das kann doch icht sein die bekommen so einen Haufen Geld in den Arsch gesteckt und leisten nichts also das wqar für mich die Höhe!
Ich bin kein Fan von den Bundesligamannschaften!
Aber es war ine schöne Saison! Glückwunsch Bremen!
Achso ich bin Juventus Turin Fan die sind zwar nur 3 geworden aber wenigstens bringen sie auch leistung auch wenn se die Fette Kohle bekommen!
Hätten se nicht soeinen Hänger gehabt wären se meister geworden n!
Naja!
Juve Forever!
Gruß an alle Fussbalfans!
grafikluder
2004-08-26, 10:42:11
[...]
Im Ruhrgebiet sind sicherlich die besten Fans beheimatet (obwohl das sowieso jeder von seinen Fans behauptet :D ), aber für mich sind sie auch, vor allem was Dortmund und Schalke betrifft höchst masochistisch veranlagt, denn nach den teilweise erbärmlichen Leistungen beider vor allem zu Hause würde ich beim nächsten mal sicher nicht wiederkommen, aber dort ist es immer voll als wäre vorher nichts gewesen. Hut ab, daß liegt wohl daran, daß der Kult im Pott schon nahezu religiöse Züge annimmt.
Zu dem Thema fällt mir eigentlich nur dieser Artikel ein:
http://www.antibayern.de/presse/taz.htm
Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen ...
Davos20
2004-08-26, 12:59:35
Zu dem Thema fällt mir eigentlich nur dieser Artikel ein:
http://www.antibayern.de/presse/taz.htm
Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen ...
Was ein abgrundtiefer Schwachsinn!
Ich oute mich als Bayern-Fan. Nein, nicht weil die cool sind! Lest einfach: Ich war gerade ca. 10 Jahre alt und hatte von Fußball 0 Ahnung, als mir das Spiel BMP Professional in die Hände viel. Tagelang zockte ich mit Freunden. Auch die andren wussten nicht welcher Verein in der BL denn nun wirklich gut und welcher schlecht war. So einigten wir uns ein paar Tage später, daß wir mal die Tabelle der BL betrachten sollten, und jeder darf sich seinen Verein aussuchen. Meine Wahl fiel auf Werder Bremen, bis dato 3ter. Doch sie verloren das nächste Spiel und der kleine Christian(oui, c´est moi!) war bitter enttäuscht und wandte sich ab (jaja, ich war halt erst 10!). So suchte ich mir den 2ten Platz aus: Bayern München! Diese gewannen das nächste Spiel und fortan war ich Bayern Fan.
Ich ging in einen Fussballverein und traf andre Bayernfans, oder eben Nicht-Bayernfans... Es gab sogar einen Moment, da wollte ich von Bayern weg. Eben weil sie so verhasst sind und ich nicht als Mitläufer dastehen wollte(Als solch einer wurde und wird man ja eben beschimpft!). So wollte ich Freiburg-Fan werden, da ich 20 minuten davon entfernt wohne(Sympathie hatte ich schon immer). Doch ich kam von Bayern nicht los. Ich bezeichne mich selber als wahren Fan. Es stimmt, daß wir uns bei verpassten Chancen denken: "Ok, dann nächstes Jahr vielleicht!"(Welcher Fan denkt das nicht wenn sein Verein nicht da landet wo er es wollte???) Aber wir haben eben auch ganz andre Ansprüche an unsren Verein als andre. Und so leiden auch wir, wenn es bittere Niederlagen gibt. Wir unser Ziel nicht erreichen, es eben nicht klappt wie man es möchte.
Aber mir anhören zu müssen, daß es ja eigentlich keine Bayern-Fans gibt, das macht mich stinkwütend!!!
:mad:
Ich bin keiner derer die Schalke ausgelacht haben, oder Leverkusen. Ich hatte Mitleid und hätte es den andren gegönnt. Es war halt mal wieder das gute alte (ja ach so unverdiente) Bayern-Glück, gelle?
Gruß Chris
grafikluder
2004-08-26, 13:10:15
Was ein abgrundtiefer Schwachsinn!
[...]
Meine Wahl fiel auf Werder Bremen, bis dato 3ter. Doch sie verloren das nächste Spiel und der kleine Christian(oui, c´est moi!) war bitter enttäuscht und wandte sich ab (jaja, ich war halt erst 10!). So suchte ich mir den 2ten Platz aus: Bayern München! Diese gewannen das nächste Spiel und fortan war ich Bayern Fan.
[...]
Über nichts anderes handelt genau dieser Artikel.
Danke übrigens dafür, dass Du Dich in Deinem eigenen Beitrag selbst widerlegst.
Davos20
2004-08-26, 13:19:46
Mein Gott, ich sagte doch: Ich war 10 Jahre alt! Was ich sagen wollte, ist, daß ich nicht mitgelaufen bin. Wie wird man denn der Fan eines Vereins? Gefallen mir(die sind cool!), der Vater ist Fan des Vereins(Pflicht!), oder eben Zufall, wie bei mir....
grafikluder
2004-08-26, 13:27:41
Mein Gott, ich sagte doch: Ich war 10 Jahre alt! Was ich sagen wollte, ist, daß ich nicht mitgelaufen bin. Wie wird man denn der Fan eines Vereins? Gefallen mir(die sind cool!), der Vater ist Fan des Vereins(Pflicht!), oder eben Zufall, wie bei mir....
Ich sehe es eher als eine Form des Lokalpatriotismus. Da Du ja in Deinem vorherigen Beitrag geschrieben hast, dass Du 20 Minuten von Freiburg entfernt wohnst/gewohnt hast, wäre der SC die logische Schlussfolgerung.
Und Deine mangelnde Leidensfähigkeit hat Dich ja letztendlich zu den Schalendieben getrieben ...
Über nichts anderes handelt der von mir erwähnte Artikel.
Glückauf.
Davos20
2004-08-26, 13:36:55
Ich muss also den Verein mögen, in dessen Nähe ich wohne?
Ich wills dir erklären. Freiburg spielte damals noch in der 2ten Bundesliga. Und wir waren uns einig einen Verein aus der 1ten Bundesliga auszusuchen. (Die Vereine sollten ja gegeneinander spielen können, wie wir es am Computer in BMP taten)
Freiburg-Symphatistanten waren wir alle. Doch wollten wir eben alle Vereine aus der gleichen Liga. Und da man ja auch International fiebern wollte fiel die Wahl auch dadurch auf die 1. BL (10 Jahre waren wir alt, NOCHMAL nebenbei erwähnt, in dem Alter denkt man noch so... schlimm?)
Dadurch entstanden aber auch 2 Dortmund Fans. Wette, die müssten sich das hier nicht anhören. Dazu ein Leverkusener und ein Werder Fan.
Nur weil meine Wahl(ohne jegliche Ahnung!!!!) auf Bayern fiel muss ich mir das hier gefallen lassen?
Denk mal drüber nach.
:P
Edit: Das ich nach der Niederlage von Bremen zu Bayern wechselte, das lass ich mir mit meinen damals 10 Jahren sicherlich nicht als fehlende Leidensfähigkeit anhängen. Ausserdem war es nur ein Spiel. Ich kehrte dem Verein ja nicht nach etlichen Niederlagen den Rücken.
grafikluder
2004-08-26, 14:20:22
Ich muss also den Verein mögen, in dessen Nähe ich wohne?
Müssen musst Du schonmal gar nichts.
Ich wills dir erklären. Freiburg spielte damals noch in der 2ten Bundesliga. Und wir waren uns einig einen Verein aus der 1ten Bundesliga auszusuchen. (Die Vereine sollten ja gegeneinander spielen können, wie wir es am Computer in BMP taten)
Das ist kein Grund. Als wir noch wie die Wilden auf irgendwelchen Hinterhöfen herumgekickt haben, war unser Verein die Skandalnudel der Liga; es ging mit ihm rauf und runter. Hat uns aber nicht im geringsten interessiert; auch als Zehnjährige nicht. Kann mich noch gut an ein DFB-Pokalspiel gegen die Seppels erinnern, in dem ein 17-jähriger kurz vor Schluss das 6:6 geschossen hat. Das war damals für uns fast so etwas, wie der Gewinn der Meisterschaft.
Freiburg-Symphatistanten waren wir alle. Doch wollten wir eben alle Vereine aus der gleichen Liga. Und da man ja auch International fiebern wollte fiel die Wahl auch dadurch auf die 1. BL (10 Jahre waren wir alt, NOCHMAL nebenbei erwähnt, in dem Alter denkt man noch so... schlimm?)
Jetzt versteck Dich doch nicht die ganze Zeit hinter einem 10 jährigen Jungen. Zum Erwachsenwerden gehören nun einmal auch Fehltritte, aus denen man lernen und die man im übrigen auch korrigieren kann, dazu.
Und dieses "international Mitfiebern" wollen, zeigt doch wohl, dass Du Dir den Verein nach Erfolgen ausgesucht hast und nicht nach Sympatie.
Kommt in dem Artikel übrigens auch vor.
Dadurch entstanden aber auch 2 Dortmund Fans. Wette, die müssten sich das hier nicht anhören.
Geh mir weg mit den Konkursverschleppern. Wenn ich eins noch weniger ab kann als die Schalendiebe, dann ist dass dieser Ringelsöckchenverein.
Dazu ein Leverkusener und ein Werder Fan.
Nur weil meine Wahl(ohne jegliche Ahnung!!!!) auf Bayern fiel muss ich mir das hier gefallen lassen?
Denk mal drüber nach.
:P
So, anscheinend hast Du ja jetzt Ahnung. Warum hast Du dann Deinen Fehltritt nicht bereits korrigiert? ;-)
Edit: Das ich nach der Niederlage von Bremen zu Bayern wechselte, das lass ich mir mit meinen damals 10 Jahren sicherlich nicht als fehlende Leidensfähigkeit anhängen. Ausserdem war es nur ein Spiel. Ich kehrte dem Verein ja nicht nach etlichen Niederlagen den Rücken.
Dadurch, dass Du gleich nach der ersten Niederlage den Verein gewechselt hast, untermauert doch auch nur wieder diesen Artikel.
Was hättest Du denn eigentlich gemacht, wenn dann die Bauern die nächsten Spiele verloren hätten? Wärst Du dann jetzt vereinslos?
[...]
Im Ruhrgebiet sind sicherlich die besten Fans beheimatet (obwohl das sowieso jeder von seinen Fans behauptet ), aber für mich sind sie auch, vor allem was Dortmund und Schalke betrifft höchst masochistisch veranlagt, denn nach den teilweise erbärmlichen Leistungen beider vor allem zu Hause würde ich beim nächsten mal sicher nicht wiederkommen, aber dort ist es immer voll als wäre vorher nichts gewesen. Hut ab, daß liegt wohl daran, daß der Kult im Pott schon nahezu religiöse Züge annimmt.
Das was hier als "masochistisch" bezeichnet wird, ist letztendlich das, was das Fansein - jedenfalls bei uns in der Region - wirklich ausmacht.
Und bevor meine Worte mal wieder zur Allgemeingültigkeit erhoben werden:
Das ist lediglich meine Meinung zu diesem Thema.
Glückauf.
Davos20
2004-08-26, 14:45:37
Müssen musst Du schonmal gar nichts.
-- Klang irgendwie aber so....
Das ist kein Grund. Als wir noch wie die Wilden auf irgendwelchen Hinterhöfen herumgekickt haben, war unser Verein die Skandalnudel der Liga; es ging mit ihm rauf und runter. Hat uns aber nicht im geringsten interessiert; auch als Zehnjährige nicht. Kann mich noch gut an ein DFB-Pokalspiel gegen die Seppels erinnern, in dem ein 17-jähriger kurz vor Schluss das 6:6 geschossen hat. Das war damals für uns fast so etwas, wie der Gewinn der Meisterschaft.
-- Nu lies dir doch nochmal die genaue Entstehung durch. Wir haben doch bis dato überhaupt nicht gekickt. Ihr habt fussball gespielt und euch für den Verein in eurer Gegend begeistert. DURCH das Fussball spielen. Wir haben das in dieser Zeit nur am PC gehabt. Ihr kanntet wohl schon die Liga, wir nicht. Ich kanns nur 1000 mal sagen. NIX wussten wir, GAR NIX! Nur daß es ne 1 BL gibt mit Vereinen.
Jetzt versteck Dich doch nicht die ganze Zeit hinter einem 10 jährigen Jungen. Zum Erwachsenwerden gehören nun einmal auch Fehltritte, aus denen man lernen und die man im übrigen auch korrigieren kann, dazu.
Und dieses "international Mitfiebern" wollen, zeigt doch wohl, dass Du Dir den Verein nach Erfolgen ausgesucht hast und nicht nach Sympatie.
Kommt in dem Artikel übrigens auch vor.
-- Ich hab mich in diesem Sinne nicht nach Erfolgen gerichtet. Wie gesagt, wir hatten die Tabelle und haben auf irgendeinen Verein gezeigt. Du darfst nie vergessen, daß die ganze Begeisterung auf BMP basierte. Und wenn man aufgrund eines Fussballspiels anfängt sich für fussball zu interessieren, dann sucht man nicht den SV Hintertupfingen aus. Klingt ja fast so als wär ich jetzt doof weil ich nen guten Verein genommen hätte.....
Geh mir weg mit den Konkursverschleppern. Wenn ich eins noch weniger ab kann als die Schalendiebe, dann ist dass dieser Ringelsöckchenverein.
-- Na, nu versteh ich so einiges. So denkst du also? Ne, is klar.....
So, anscheinend hast Du ja jetzt Ahnung. Warum hast Du dann Deinen Fehltritt nicht bereits korrigiert? ;-)
-- Ja, jetzt bin 22 und habe sehr wohl Ahnung. Einen Fehltritt kann ich nicht erkennen.....
Dadurch, dass Du gleich nach der ersten Niederlage den Verein gewechselt hast, untermauert doch auch nur wieder diesen Artikel.
Was hättest Du denn eigentlich gemacht, wenn dann die Bauern die nächsten Spiele verloren hätten? Wärst Du dann jetzt vereinslos?
-- Völliger Blödsinn. Ich kann nicht verstehen wie du auf meinem Argument mit dem Alter rumreitest. Denn mein Alter plus die Tatsache, daß ich sehr spontan und nicht vom fussballplatz aus Fan geworden bin trägt hier verdammt viel bei.
Auf was ich dich immer wieder hinweisen muss ist, daß es bei uns grundverschieden lief. Du das aber nicht einsehen willst, oder genauer sagst, ich hätte mich wie du verhalten müssen, was aber aufgrund unsrer beiden Storys völliger Unsinn ist. Ich verstehe deinen Standpunkt in gewisser Weise, sehe aber, daß du uns vergleichst. Hier gibt es aber nix zu vergleichen. Ich verlange nicht von dir, einzusehen, daß deine Wahl falsch war. Ich verlange nur von dir zu verstehen, daß es bei mir einfach vollkommen anders war. Und der Verlauf mich nicht zu einem "die-sind-cool"-Fan macht.
Was wenn meine 2te Wahl auf Frankfurt oder ähnliches gefallen wäre? Glaub mir eins, ich wär noch heute ein Fan von denen. Ob dus glaubst oder nicht.
Wäre nett wenn du dich doch noch mal äusserst. Ich greif dich ja nicht an, ich will mich nur verteidigen...
;)
grafikluder
2004-08-26, 15:33:58
Klang irgendwie aber so....
Es geht mir eigentlich nur darum, dass Du den Artikel als "Schwachsinn" bezeichnet hast und bisher auch nicht nur eine Aussage entkräften konntest; im Gegenteil.
Bin weiterhin gespannt, wie Du Dich da noch rauswinden willst ... ;-)
Nu lies dir doch nochmal die genaue Entstehung durch. Wir haben doch bis dato überhaupt nicht gekickt. Ihr habt fussball gespielt und euch für den Verein in eurer Gegend begeistert. DURCH das Fussball spielen. Wir haben das in dieser Zeit nur am PC gehabt. Ihr kanntet wohl schon die Liga, wir nicht. Ich kanns nur 1000 mal sagen. NIX wussten wir, GAR NIX! Nur daß es ne 1 BL gibt mit Vereinen.
Ahnunglosigkeit schützt nun mal vor Dummheit nicht. ;-)
Ich hab mich in diesem Sinne nicht nach Erfolgen gerichtet. Wie gesagt, wir hatten die Tabelle und haben auf irgendeinen Verein gezeigt. Du darfst nie vergessen, daß die ganze Begeisterung auf BMP basierte. Und wenn man aufgrund eines Fussballspiels anfängt sich für fussball zu interessieren, dann sucht man nicht den SV Hintertupfingen aus. Klingt ja fast so als wär ich jetzt doof weil ich nen guten Verein genommen hätte.....
Naja, wenn ich mir erst den 3. und, weil der nach dem ersten Spiel zu scheiße ist, dann den 2. der Tabelle aussuche, so hat das natürlich überhaupt nix mit den daraus folgenden Erfolgen zu tun.
Tschuldigung, aber bei allen Beteuerungen Deinerseits:
Das passt irgendwie nicht.
Und Du bist nicht "doof", weil Du Dir einen "guten" Verein ausgesucht hast, ... ;-)
Davon ab:
Was ist eigentlich BMP? Scheine irgendwie schon zu alt zu sein, als dass ich Kenntnisse darüber mein eigen nennen könnte.
Ähh, vielleicht sowas wie Bundesliga-Mao-Paule?
Na, nu versteh ich so einiges. So denkst du also? Ne, is klar.....
Was hast Du jetzt verstanden?
Wie denke ich?
Ja, jetzt bin 22 und habe sehr wohl Ahnung. Einen Fehltritt kann ich nicht erkennen.....
Für Dich scheint da der Zug wirklich schon abgefahren zu sein.
Du kennst doch bestimmt den Spruch mit Hänschen und Hans? ;-)
Völliger Blödsinn. Ich kann nicht verstehen wie du auf meinem Argument mit dem Alter rumreitest. Denn mein Alter plus die Tatsache, daß ich sehr spontan und nicht vom fussballplatz aus Fan geworden bin trägt hier verdammt viel bei.
Moment!
Wer hier auf dem Argument mit dem Alter herumreitet, bist ja wohl eindeutig Du.
Und was hat das schon zu sagen? Es gibt genügend Erwachsene (auch unter den Fußballfans), die die geistige Höhe eines Zehnjährigen nicht überbieten können. Und die sind bestimmt nicht alle Fans des "Übervereins". ;-)
Auf was ich dich immer wieder hinweisen muss ist, daß es bei uns grundverschieden lief. Du das aber nicht einsehen willst, oder genauer sagst, ich hätte mich wie du verhalten müssen, was aber aufgrund unsrer beiden Storys völliger Unsinn ist. Ich verstehe deinen Standpunkt in gewisser Weise, sehe aber, daß du uns vergleichst. Hier gibt es aber nix zu vergleichen. Ich verlange nicht von dir, einzusehen, daß deine Wahl falsch war. Ich verlange nur von dir zu verstehen, daß es bei mir einfach vollkommen anders war. Und der Verlauf mich nicht zu einem "die-sind-cool"-Fan macht.
Hey, was ich hier verstehen will und was nicht kann schon mal gar nicht von Dir "verlangt" werden.
Und ich kann es nun mal nicht verstehen, wie man diesem Verein auch nur einen Fetzen Sympatie entgegen bringen kann.
Aber sei ohne Sorge, ich kann viele Dinge nicht verstehen und komme trotzdem mit einem Großteil der Menschen, mit denen ich leben muss/darf, klar; manche davon liebe ich sogar. ;-)
Was wenn meine 2te Wahl auf Frankfurt oder ähnliches gefallen wäre? Glaub mir eins, ich wär noch heute ein Fan von denen. Ob dus glaubst oder nicht.
Ein Königreich für eine Zeitmaschine!
Wäre nett wenn du dich doch noch mal äusserst. Ich greif dich ja nicht an, ich will mich nur verteidigen...
;)
Dein Wunsch wäre damit ja in Erfüllung gegangen. ;-)
Davon ab:
Ich habe in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis genügend fehlgeleitete Seelen, die ich aber trotzdem mag und mit denen ich mich prächtig verstehe.
Mir ist es vollkommen egal, ob einer jetzt Zecken-, Barzi- oder Vizefan ist.
Doch wenn jemand meine Gesinnung nicht teilt, muss er halt mit gewissen Spitzen aus meiner Richtung leben.
Und eins sollte man sowieso nicht vergessen:
Letztendlich geht es dabei "nur" um Fußball. ;-)
Glückauf.
Davos20
2004-08-26, 23:43:30
Lassen wirs einfach so stehen, bei uns beiden führt das zu nix. Ich hab versucht von Bayern loszukommen. Ich bin wohl dazu verbannt, einer zu sein. Es klappt nie.... ;)
http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/teufel/edbounce.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
(Achja, zu meinen schwachen Erklärungen. Im Internet schaff ich es leider seltener in solchen diskussionen meinen Standpunkt klar darzulegen. Wenn ich also gegen mich selbst rede, dann ist das keine Absicht *g*)
:(
grafikluder
2004-08-27, 00:43:12
Lassen wirs einfach so stehen, bei uns beiden führt das zu nix. Ich hab versucht von Bayern loszukommen. Ich bin wohl dazu verbannt, einer zu sein. Es klappt nie.... ;)
Na, wenigstens bekennst Du Dich zu Deiner Abhängigkeit.
Falls Du weitere Hilfe brauchen solltest, kannst Du ja mal bei den ABS (Anonymen-Bayern-Sympatisanten) vorbeisurfen ... ;-)
Davon ab:
Auch wenn Du niemals davon loskommen wirst:
Ich mag Dich trotzdem. ;-)))
(Achja, zu meinen schwachen Erklärungen. Im Internet schaff ich es leider seltener in solchen diskussionen meinen Standpunkt klar darzulegen. Wenn ich also gegen mich selbst rede, dann ist das keine Absicht *g*)
:(
(Wenn man über lange Zeit gar nicht bzw. nur Anwenderhandbücher schreibt, dann wird man literarisch schon zu einem ziemlichen Sozialkrüppel. Und das sage ich aus eigener Erfahrung ...
... trotzdem habe ich aber gewonnen! *trikotüberdenkopfzieh* ;-))))))
Gute Nacht, da draussen.
bayern ist eh am besten!!! ihr luschen da draußen... bin schon von anfang an "bayer", obwohl ich in der nähe von frankfurt am main wohne!! ich kann eintracht frankfurt aber einfach nicht ab!!!!!! ich hasse den verein ehrlich gesagt!!! wieso kann ich nicht sagen, jedenfalls ist es bei mir so...
ist ja mal sowas von schwachsinnig die aussage... mit 10 jahren sucht man sich einfach mal irgendwann einen guten verein raus!!! da schaut man halt auf die erfolge, und nicht die tradition, oder dem verein in der nähe!!!! manche fallen dann mit dem alter ab, bzw. wenn der erfolg fehlt, andere bleiben aber fans (wie ich z.B...). ich würde immer noch bayern fan bleiben, auch wenn sie absteigen würden oder was weiß ich! dá bin ich mir 100% sicher!
grafikluder
2004-08-27, 12:45:04
@ Willi: Na, hat der Getränkemarkt heute wieder geschlossen?
@ Willi: Na, hat der Getränkemarkt heute wieder geschlossen?
net wirklich... was ich bei meiner aussage wohl vergessen hatte, bzw. was ich dich fragen wollte: deine eltern waren doch sicher auch fans von dem verein, dem du "nacheiferst", oder?? meine waren absolut neutral, bzw. gar keine fussballfans...
grafikluder
2004-08-27, 13:02:52
net wirklich... was ich bei meiner aussage wohl vergessen hatte, bzw. was ich dich fragen wollte: deine eltern waren doch sicher auch fans von dem verein, dem du "nacheiferst", oder?? meine waren absolut neutral, bzw. gar keine fussballfans...
Da muss ich Dich jetzt leider enttäuschen:
Wir haben da beide die gleiche Vorgeschichte.
Meine Eltern haben damals überhaupt nix von Fußball gehalten, was auch der Grund dafür war, dass ich nie in einem solchen Verein spielen durfte.
Das wir kickenden Blagen uns gegenseitig beeinflusst haben, kann ich allerdings nicht ganz ausschließen.
Davon ab:
[...]
mit 10 jahren sucht man sich einfach mal irgendwann einen guten verein raus!!!
[...]
Und neues Futter zur Bestätigung des Artikels! Juhuuu!
Kinder, ihr macht es einem hier aber auch viel zu einfach ... ;-)
Das wir kickenden Blagen uns gegenseitig beeinflusst haben, kann ich allerdings nicht ganz ausschließen.
und jetzt rate mal wie ich zu bayern gekommen bin... früher wurde ich immer gefragt was ich denn für ein fan wär, und mit 8, 9 jahren wusste ich das noch nicht... da hab ich meinen (damals) besten kumpel gefragt und er sagte das er bayern fan wäre... und irgendwie bin ich es dann auch geworden, weiß der geier wie... ich leb hier in nem dorf, in dem es nur so von "antibyern" wimmelt...
Und neues Futter zur Bestätigung des Artikels! Juhuuu!
Kinder, ihr macht es einem hier aber auch viel zu einfach ... ;-)
ich seh das da nicht so eng... aber jedem seine meinung...
grafikluder
2004-08-27, 13:16:13
und jetzt rate mal wie ich zu bayern gekommen bin...
Du wurdest shanghait? ;-)
früher wurde ich immer gefragt was ich denn für ein fan wär, und mit 8, 9 jahren wusste ich das noch nicht... da hab ich meinen (damals) besten kumpel gefragt und er sagte das er bayern fan wäre... und irgendwie bin ich es dann auch geworden, weiß der geier wie...
Kehr, müsst Ihr Euch jetzt hinter immer jüngeren Kindern verstecken.
Gib doch einfach zu, dass in Deiner Kindheit irgendetwas total schief gelaufen ist.
Es gibt durchaus Einrichtungen, die Dir helfen könnten ... ;-)
ich leb hier in nem dorf, in dem es nur so von "antibyern" wimmelt...
Lass man raten ...
... ein Bundesland im Süden der Bundesrepublik mit Ambitionen zur Unabhängigkeit?
Shaitaana
2004-08-27, 13:26:28
FC HANSA ROSTOCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smile: :smile: :smile:
Du wurdest shanghait? ;-)
Kehr, müsst Ihr Euch jetzt hinter immer jüngeren Kindern verstecken.
Gib doch einfach zu, dass in Deiner Kindheit irgendetwas total schief gelaufen ist.
Es gibt durchaus Einrichtungen, die Dir helfen könnten ... ;-)
Lass man raten ...
... ein Bundesland im Süden der Bundesrepublik mit Ambitionen zur Unabhängigkeit?
du hast recht und ich bin dumm im kopf und gehör sofort in die klappse.... :P
besser so?? aber ich glaube ich hab deine ironie zuerst nicht erkannt ;(
Davos20
2004-08-27, 13:36:44
Mensch, mha, wir ham uns im netten getrennt. Aber hör doch ma auf zu sagen, daß wohl bei allen Bayern Fans was schiefgelaufen ist. Denn verallgemeinern kann man den Artikel auf keinen Fall... ;(
(Auch wenn er sich gegen alle Fans des FCB richtet)
grafikluder
2004-08-27, 13:55:31
@ Davos20: Guck mal was der Willi im nachhinein dann doch noch geschafft hat ...
aber ich glaube ich hab deine ironie zuerst nicht erkannt
Kehr das macht hier schon langsam keinen Spaß mehr mit Euch!
Ihr seid viel zu brav! ;-)
Wie ja wohl aus meinen bisherigen Beiträgen ersichtlich ist, bin ich glühender Verehrer eines Ruhrgebietsvereins, der selbst genügend Angriffsfläche bietet.
Jetzt packt mal schön Eure Kellen raus und legt mal los!
Und an den Ostsee-Krakehler:
Euch schießen wir morgen aus der Halle!
Davos20
2004-08-27, 13:57:39
Den Gefallen tu ich dir grad aus trotz nicht! :P
;D
grafikluder
2004-08-27, 13:59:33
Den Gefallen tu ich dir grad aus trotz nicht! :P
;D
Trotz?
Ich glaube doch eher, dass es an etwas anderem liegt, ODER?! ;-)
Davos20
2004-08-27, 14:05:40
Versuch nur mich zu provozieren. :wink:
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglycafe.gif
grafikluder
2004-08-27, 14:39:39
Versuch nur mich zu provozieren.
Okay! Wie wäre es damit:
Alle Bayern-Fans sind geschlechtlos und fußkrank! ;-)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.