PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kotletten

Der Gesetzgeber
2004-05-23, 14:46:22
Maaahlzeit meine Freunde der preußischen Blasmusik.

Bin seit geraumer Zeit am überlegen, ob ich meinen Kotletten
einer stylistischen Behandlung unterziehen soll.
Wenn unter Euch auch ein paar Kotlettenfreaks am Start sind, wäre es
ENDschön, wenn Ihr mir ma n paar Tips zukommen lassen könntet.
Postet doch pauschal ma Bilder.......
....Der Dank wird Euch ein Leben lang gewiss sein.
Was haltet ihr eigentlich von Kotletten..??
Ist es ein Relikt aus der Steinzeit, oder ist ein Mann ohne Kotletten eine Frau..??

Cpl. Dwayne Hicks
2004-05-23, 15:01:15
ich hab kotletten. :D die gehen ca. 2,5 cm gerade runter. Ich find kotletten goil!
Was willst denn an deinen kotletten ändern?

Karl|Krake
2004-05-23, 15:50:02
Die Dinger müssen imo zum Gesicht passen, sind aber auch für nen Gag zu gebrauchen. Wenn Du stark behaart bist lass Dir die Dinger einmal komplett um die Ohren rumwachsen! :up: ;D

Anárion
2004-05-23, 16:22:33
Trage sie frisch nach dem Friseur bis an die Ohrläppchen und dann, je nach Lust und Laune, manchmal auch gerne weit darunter. Das Ausarbeiten oder Formen hängt ganz von den eigenen Vorlieben ab, sollte aber auch optisch zum Profil passen. Ob gerade oder geschwungen, dick oder dünn, angedeutet oder buschig...der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, aber passen sollte es auf jeden Fall.

Von krassen Bartstylings wie sie manche unserer lieben südländischen (aber auch zunehmend einheimischen) Mitbürger tragen, halte ich nicht viel. Wirken zu aufgesetzt und erinnern mich zu sehr an die Sarazenen.

kami
2004-05-23, 16:24:17
Original geschrieben von Anárion
Trage sie frisch nach dem Friseur bis an die Ohrläppchen und dann, je nach Lust und Laune, manchmal auch gerne weit darunter. Das Ausarbeiten oder Formen hängt ganz von den eigenen Vorlieben ab, sollte aber auch optisch zum Profil passen. Ob gerade oder geschwungen, dick oder dünn, angedeutet oder buschig...der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, aber passen sollte es auf jeden Fall.

Von krassen Bartstylings wie sie manche unserer lieben südländischen (aber auch zunehmend einheimischen) Mitbürger tragen, halte ich nicht viel. Wirken zu aufgesetzt und erinnern mich zu sehr an die Sarazenen.

Naja von Bart kann man da eigentlich nicht mehr reden, die sehen aus wie mit dem Filzstift aufgemalt. :freak:

Der Gesetzgeber
2004-05-24, 22:47:24
Was willst denn an deinen kotletten ändern?

Naja..gehen im Moment grade bis zu meinen Ohrlappen runter.....
Wollt da ma ne Form reinbringen. So immer breiter werdend, jeh weiter sie runter gehen........Dreieckstechnisch quasi

Wenn Du stark behaart bist lass Dir die Dinger einmal komplett um die Ohren rumwachsen!

Wie um die Ohren..??
Damit ich aussehe wie ein Bär um die Eier..??;D

Karl|Krake
2004-05-24, 23:27:01
Original geschrieben von Der Gesetzgeber
Wie um die Ohren..??
Damit ich aussehe wie ein Bär um die Eier..??;D

:up:

WTC
2004-05-25, 19:28:59
aaaa

Karl|Krake
2004-05-26, 06:36:41
Original geschrieben von Willi the champ
ähhhh, nicht grad mein gayschmack ;(

aber jeder wie er will ;(

ich hab's garantiert nicht so! Wolverine lässt grüßen ;)

skanti
2004-05-31, 12:03:10
jupp, den wolverine zottellook hatte ich schon vor x-men und trage den immernoch :)

derJay
2004-05-31, 13:39:54
Hrhr, Wolverine - yeah! :up:

Meine sind noch ca. 2cm länger als die Ohrläppchen und meistens gut gaypflegt und gayschnitt0rn. Gab aber auch schon Zeiten wo sie kürzer und spitz waren und auch schonmal Rockabilly Style bis runter zum Hals. :freak: