Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Galaxies - Kostenlose Probierversion
Die US-Jungs von FilePlanet bietet ab sofort eine interessante Möglichkeit an, mal unverbindlich in das MMORPG reinzuschnuppern. Ohne, dass man eine Kreditkarte o.ä. benötigt, kann man sich eine 14 Tage-Trial Version des Spiel runterladen und danach entscheiden, ob man weiter durch die Galaxien ziehen will oder nicht. Einen Haken hat die Sache jedoch, denn das Angebot gilt nur für registrierte User von FilePlanet.
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/19246/
http://www.fileplanet.com/download.aspx?f=140938
Naja es wird auch bald andere Qellen dafür geben :)
[dzp]Viper
2004-05-24, 13:46:09
is doch nicht schlimm sich bei FP zu reggen... kostet ja nix
ich bin ja schon gereggt und lads mir heute nacht runter :D
Original geschrieben von [dzp]Viper
is doch nicht schlimm sich bei FP zu reggen... kostet ja nix
ich bin ja schon gereggt und lads mir heute nacht runter :D
Die liegst falsch,nur Leute die bezahlen bekommen es.
Bin auch Member aber keiner der bezahlt also kann ich es nicht ziehen.
[dzp]Viper
2004-05-24, 13:59:11
ah du hast recht ;(
X-(
Iceman346
2004-05-24, 14:52:13
Original geschrieben von Gast
Naja es wird auch bald andere Qellen dafür geben :)
Problem ist, dass der Key den du zum spielen brauchst von Fileplanet beim Downloaden generiert und an deine e-mail Addi geschickt wird mit der du bei FP registriert bist. Also selbst wenn du den Client im Esel oder sonstwo findest nutzt dir das nichts.
Mal schauen, vielleicht gibts das Ganze ja auch noch für Normalsterbliche, dass wäre meine Möglichkeit mal SWG anzutesten.
Nagilum
2004-05-24, 16:02:10
Nicht traurig sein, denn SWG lohnt sowieso nicht.
Ich Depp hab mir SWG tatsächlich gekauft. Geblendet von Screenshots und der tollen Featureliste. Gespielt hab ichs vielleicht 10 Tage. Die AAAHS und OOOHS sind für einen Abend gut, danach ist das Spiel zum Einschlafen.
:zzz:
Content ist nicht vorhanden. Man rennt nur stupide durch die Gegend und killt in stinklangweiligen Kämpfen zum hundertstenmal irgendwelche zufallsgenerierten Monsterhorden oder klappert Resourcenvorkommen ab.
Das Craften (Herstellen von Gegenständen) ist nichts anderes als dumpfes Mausklicken bis zur Sehnenscheidenentzündung. Stupider gehts nicht mehr. Affen könnte man sowas nicht antrainieren, da liefe sonst jede Tierschutzorganisation Sturm.
:motz:
So rennt man dann durch menschenleere und lieblosgestaltete Spielerstädte und trifft höchstens an Sammelpunkten mal ein paar andere Spieler. 99% davon haben dann eh nur Powergaming im Kopf.
Nene, dafür wär mir selbst ein Account bei Fileplanet zu schade.
the_MAD_one
2004-05-24, 16:42:13
Original geschrieben von Nagilum
Ich Depp hab mir SWG tatsächlich gekauft. Geblendet von Screenshots und der tollen Featureliste. Gespielt hab ichs vielleicht 10 Tage. Die AAAHS und OOOHS sind für einen Abend gut, danach ist das Spiel zum Einschlafen.
Content ist nicht vorhanden. Man rennt nur stupide durch die Gegend und killt in stinklangweiligen Kämpfen zum hundertstenmal irgendwelche zufallsgenerierten Monsterhorden oder klappert Resourcenvorkommen ab.
Das Craften (Herstellen von Gegenständen) ist nichts anderes als dumpfes Mausklicken bis zur Sehnenscheidenentzündung. Stupider gehts nicht mehr. Affen könnte man sowas nicht antrainieren, da liefe sonst jede Tierschutzorganisation Sturm.
So rennt man dann durch menschenleere und lieblosgestaltete Spielerstädte und trifft höchstens an Sammelpunkten mal ein paar andere Spieler. 99% davon haben dann eh nur Powergaming im Kopf.
Auf welchem Server, und vorallem wann hast du gespielt(schon laenger her oder?)? Ich bin auf Chimaera unterwegs und da ist, zumindest auf einigen Planeten eigentlich immer ordentlich was los.
Nagilum
2004-05-24, 17:06:12
Ist gerade mal 2 Monate her, dass ich meinen Account gekündigt habe. Der Server hiess AFAIK "Farstar". War auf alle Fälle einer der grösseren Server in Europa.
Das Ökonomiesystem ist ganz nett, aber alles andere ist zum Davonlaufen. Alleine schon dieses völlig unlogische HAM Kampfsystem. *Schauder*
Hucke
2004-05-24, 17:25:22
Zum Thema SW:Galaxies sie flach hab ich mal nen lustigen Text gelesen. Leider nur in englischer Sprache, aber wer SW:G spielt sollte auch das verstehen. :D
http://www.bloodfin.org/modules/wfsection/article.php?articleid=116
Wer ein RPG 10 Tage gespielt hat kanns es garnicht bewerten,du solltest die Finger von RPGs lassen.
[dzp]Viper
2004-05-24, 17:43:08
Original geschrieben von Hucke
Zum Thema SW:Galaxies sie flach hab ich mal nen lustigen Text gelesen. Leider nur in englischer Sprache, aber wer SW:G spielt sollte auch das verstehen. :D
http://www.bloodfin.org/modules/wfsection/article.php?articleid=116
zu geil :D
Ist das wirklich so einfach einen Bot zu schreiben oder ist das nur ausgedacht?
Was ich gehört habe, ist die chance jedi zu werden ja ziemlich klein ;)
Nagilum
2004-05-24, 18:09:26
Wer ein RPG 10 Tage gespielt hat kanns es garnicht bewerten,du solltest die Finger von RPGs lassen.
Ich spiel seit ca. 15 Jahren RPGs. Von P&P, über MUDs bis zu MMORPGs. Bei SWG kam ich schon nach 3 Tagen aus dem Gähnen nicht mehr raus. Wie bei den meisten anderen MMORPGs übrigens auch.
Ist wahrscheinlich genau andersherum: Wer SWG gut findet, der hat bisher wohl wenig Gutes gesehen.
Ich spiel seit ca. 15 Jahren RPGs. Von P&P, über MUDs bis zu MMORPGs. Bei SWG kam ich schon nach 3 Tagen aus dem Gähnen nicht mehr raus. Wie bei den meisten anderen MMORPGs übrigens auch.
Ist wahrscheinlich genau andersherum: Wer SWG gut findet, der hat bisher wohl wenig Gutes gesehen.
Mir doch Wurst wie lang du irgendwas spielts,man kann ein RPG nicht nach so kurzer Zeit bewerten.
Hucke
2004-05-24, 18:15:42
Original geschrieben von [dzp]Viper
zu geil :D
Ist das wirklich so einfach einen Bot zu schreiben oder ist das nur ausgedacht?
Was ich gehört habe, ist die chance jedi zu werden ja ziemlich klein ;)
Ich denk das ist nur ne lustige Anekdote. Vor allem ist es in so ziemlich jedem Online RPG verboten mit Makros zu arbeiten. Aber prinzipiell ginge das. Aber ich glaub nicht das es wirklich einfach ist.
Hucke
2004-05-24, 18:17:58
Mir doch Wurst wie lang du irgendwas spielts,man kann ein RPG nicht nach so kurzer Zeit bewerten.
Kommt drauf an wie man es in der Zeit spielt. Ich brauch auch länger dafür, aber ein paar Kollegen looten in der kurzen Zeit wirklich das Spiel für sich aus. Wenn man weiß was man will und wenn man viel Zeit täglich entbehren kann, dann ist das drin.
Nagilum
2004-05-24, 18:18:28
Ok du Held. Dann erklär mir bitte was man nach 10 Tagen SWG noch bahnbrechend neues entdecken kann? Und jetzt komm mir nicht mit "Du kannst noch Gegend X besuchen, Monster Y töten und Skill Z" lernen.
the_MAD_one
2004-05-24, 18:29:23
Ok du Held. Dann erklär mir bitte was man nach 10 Tagen SWG noch bahnbrechend neues entdecken kann? Und jetzt komm mir nicht mit "Du kannst noch Gegend X besuchen, Monster Y töten und Skill Z" lernen.
Gerade das besuchen der verschiedenen Planeten und derer P.o.I. macht fuer mich viel von der Faszination SWG aus. Ich stelle mich z.B. manchmal einfach gerne in die naehe von Starports/Shuttleports und schau dem Regen treiben der anderen Spieler zu. Ein paar Spieler kommen mit Speederbikes, Landspeedern oder irgendwelchen Reittieren an, andere bewerben ihre Shops oder was sie sonst so verkaufen und ein paar Noobs rennen Planlos dazwischen umher weil sie irgendwas suchen. Ich spiele SWG mitlerweile fast 5 Monate und bin noch immer von dem Spiel fasziniert. Ich hab auch noch lang nicht alle Planeten besucht(war gerade mal auf 3 von den momentan 8 Planeten). Desweiteren gibts auch regelmaessig neue Events. Und die Spaceexpansion wird, nachdem was man mitlerweile darueber weis, auch echt genial werden(ich freu mich schon auf die frei begehbaren, und beliebig dekorierbaren Schiffe, wobei die normalen Jaeger bestimmt auch klasse sind).
Das letzte Onlinegame was mich so gefesselt hat war Jumpgate, welches ich immerhin knapp zweieinhalb Jahre gespielt habe.
Eigentlich traurig,spielt 15 Jahren und geht so uninteressiert an RPGs an. Du willst Action dann spiel Painkiller.
Nagilum
2004-05-24, 18:46:30
Original geschrieben von the_MAD_one
Gerade das besuchen der verschiedenen Planeten und derer P.o.I. macht fuer mich viel von der Faszination SWG aus.
Ich will dir ja auch dein SWG nicht vermiesen.
Ein Pluspunkt von SWG liegt sicherlich auf der technischen Seite. Die Grafik ist gut, die Musik tut ihr übriges. Auch die GUI ist hübsch gestaltet. Mir fehlts aber eindeutig am Spielinhalt. Das bischen was zu tun ist, ist dann auch noch eintönig und langweilig. Eher Arbeit als Spielspass. Stundenlanges herumrennen, Monster kloppen und Craften find ich nicht wirklich interessant.
Aber selbst das könnte man alles verkraften. Die Spieler könnten sich ja ihre Welt selbst gestalten. Nur leider sind 99% der Spieler langweilige Powergamer. Da geht für mich dann auch der letzte Funke Atmosphäre bei einem RPGs flöten.
Ich kann keine Bounty Hunters oder Creature Handler mehr sehen. :)
Nagilum
2004-05-24, 18:48:02
Eigentlich traurig,spielt 15 Jahren und geht so uninteressiert an RPGs an. Du willst Action dann spiel Painkiller.
Kannst du eigentlich nur dumm sülzen, oder auch mal was zum Thema beitragen?
Da du nichtmal meine Frage beantworten kannst, scheinst du auf dem Gebiet ja wirklich Ahnung zu haben.
RPG Zocker
2004-05-24, 18:59:02
Also RPGs gerade online RPGS sind doch pure geschmackssachen
Also ich hab so gut wioe alle RPGS angetestet (meist betatests oder probemonat)
Und SWG war für mich (also nur meine bescheidene persönliche Meinung) das beste bisher , aber wie bei jeden (wirklich jedes ohne ausnahme) online RPG wirds nach wenigen Wochen/Monaten ultralangweilig und immer dasselbe,viecher killen,punkte sammeln ab und zu mit anderen spielern chatten usw.
man kennt alles hat sich hochgearbeitet nix neues zu erkunden und und und......
Also das ultimative coole RPG gibts nicht und wirds wohl auch lange nicht geben , da die macher zu blöd sind richtige coole events,Quests, und ständig wachsende Maps einzubauen
Raymond
2004-05-24, 21:24:32
Meine Meinung dazu ist schlicht und simpel. Es gibt keine Online RPGs, sondern nur Massiv Multiplayer Metzel Games. Alle die ich bisher getestet habe (AO, Horizons, AC2, DAoC, Lineage2 und was weiss ich noch alles), waren nur reine Monstermetzel, leveldichtot Umgebungen garniert mit etwas Crafting (oder nur Crafting wie in Horizons, hehe). Das einzigste was ein wenig darüber hinaus ging (aber nur ein wenig) war UO, seit dem gehts meiner Meinung nach nur noch bergab. Habe das Gefühl das von den Entwicklern nur der Punkt, minimalster Aufwand - maximalster Ertrag, gesucht wird und das wars. Oh und mittlerweile brauche ich auch nur noch sehr wenig Zeit um so ein, hmmm naja nennen wirs mal Spiel, auszulutschen, wenn mal wieder ein Betatest oder ne Probieraktion ansteht. Um den dummen, dann geh SP Games zocken, Kommentaren vorzubeugen, ja genau das tu ich auch :)
Gruss Ray.
Btw. Dieses Posting ist nur meine Meinung zu einer bestimmten Sache und sonst nichts, es erhebt keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit oder sonstwas. Entsprechende Kommentare werden deshalb ignoriert :)
Nagilum
2004-05-24, 21:34:18
Full Ack.
Ich würd den Schwarzen Peter aber nicht nur den Entwicklern in die Schuhe schieben, sondern auch den Kunden die ausschliesslich auf die Technik Wert zu legen scheinen. Nicht zu vergessen die Horden von Powergamern die jedes Spiel wie Heuschrecken heimsuchen und ein RPG Feeling gar nicht erst aufkommen lassen.
Man brauch sich ja heute nur mal diesen idiotischen Hype um WoW anzuschauen...
Naja. Das Thema MMORPG ist bei mir - nach vielen Enttäuschung - auch endgültig gegessen.
Iceman346
2004-05-24, 22:12:11
Original geschrieben von Raymond
Meine Meinung dazu ist schlicht und simpel. Es gibt keine Online RPGs, sondern nur Massiv Multiplayer Metzel Games. Alle die ich bisher getestet habe (AO, Horizons, AC2, DAoC, Lineage2 und was weiss ich noch alles), waren nur reine Monstermetzel, leveldichtot Umgebungen garniert mit etwas Crafting (oder nur Crafting wie in Horizons, hehe). Das einzigste was ein wenig darüber hinaus ging (aber nur ein wenig) war UO, seit dem gehts meiner Meinung nach nur noch bergab. Habe das Gefühl das von den Entwicklern nur der Punkt, minimalster Aufwand - maximalster Ertrag, gesucht wird und das wars. Oh und mittlerweile brauche ich auch nur noch sehr wenig Zeit um so ein, hmmm naja nennen wirs mal Spiel, auszulutschen, wenn mal wieder ein Betatest oder ne Probieraktion ansteht. Um den dummen, dann geh SP Games zocken, Kommentaren vorzubeugen, ja genau das tu ich auch :)
Ack.
Wobei ich nicht sagen würde, dass es bergab geht. Etwa seit dem Erscheinen von Everquest sind alle MMORPGs auf dem gleichen Level. Halt langweiliges Dauergemetzel ohne viel Sinn. Wirkliche Innovationen hab ich nach UO keine mehr gesehen und ich hab auch praktisch jedes bekanntere MMORPG gespielt (ausgenommen SWG ;)).
Ich würd den Schwarzen Peter aber nicht nur den Entwicklern in die Schuhe schieben, sondern auch den Kunden die ausschliesslich auf die Technik Wert zu legen scheinen. Nicht zu vergessen die Horden von Powergamern die jedes Spiel wie Heuschrecken heimsuchen und ein RPG Feeling gar nicht erst aufkommen lassen.
Man brauch sich ja heute nur mal diesen idiotischen Hype um WoW anzuschauen...
Naja. Das Thema MMORPG ist bei mir - nach vielen Enttäuschung - auch endgültig gegessen.
Ebenfalls Ack. Die Spieler sind natürlich auch für die Degeneration des Genres zuständig. Und das die Entwickler mittlerweile auf die Zielgruppe hin programmieren kann man ihnen kaum verdenken...
Was WoW angeht habe ich momentan den Eindruck, dass es im Endeffekt genauso wird wie alle anderen MMORPGs nur das man schneller levelt damit die Langeweile nicht so deutlich wird.
Aber trotz allem habe ich noch nicht jede Hoffnung aufgegeben und melde mich weiterhin für jeden Betatest eines MMORPGs an nur um bisher immer wieder das gleiche Spiel in anderer Verpackung zu erleben...
Turrican-2
2004-05-24, 23:10:36
Zu SWG kann ich zwar noch nix sagen, aber ich bin von Fileplanet gerade masslos enttäuscht! :@#$!%:
Hab extra die 8US$ für einen Monat Mitglied bezahlt und jetzt saugt das Teil im durchschnitt mit lahmen 20-40k.
Warum nennen die ihre Server bitte "high speed"?!? So'ne scheisse...
Original geschrieben von Turrican-2
Zu SWG kann ich zwar noch nix sagen, aber ich bin von Fileplanet gerade masslos enttäuscht! :@#$!%:
Hab extra die 8US$ für einen Monat Mitglied bezahlt und jetzt saugt das Teil im durchschnitt mit lahmen 20-40k.
apropro Turrican,ich wünsch mir ein Remake davon
nemesiz
2004-05-25, 00:13:29
wurde eingestellt *G* ..nannte sich mal turrican 3D
muah es gibt doch immer wiedere blöde die auf die masche reinfallen
das gibbet doch sowieso bestimmt bals für alle zum testen
warum ist man so dähmlich und wirft diesen abzockern geld in den rachen , da zahlste ja doppelt weil de spiel eh kaufen musst wenns dir gefällt
Turrican-2
2004-05-25, 03:14:16
muah es gibt doch immer wiedere blöde die auf die masche reinfallen
das gibbet doch sowieso bestimmt bals für alle zum testen
Siehe Post von Iceman:
Original geschrieben von Iceman346
Problem ist, dass der Key den du zum spielen brauchst von Fileplanet beim Downloaden generiert und an deine e-mail Addi geschickt wird mit der du bei FP registriert bist. Also selbst wenn du den Client im Esel oder sonstwo findest nutzt dir das nichts.
Mal schauen, vielleicht gibts das Ganze ja auch noch für Normalsterbliche, dass wäre meine Möglichkeit mal SWG anzutesten.
Falls es doch ohne Key funktionieren sollte, hurra, dann kann ich's 'nem Freund weitergeben und muss nicht "alleine" spiele.
Das beduetet nur, daß du keine WARTEZEIT hast =)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.