PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterhosen

Panasonic
2004-05-25, 09:23:30
So, nun bin ich heute nicht auf der Arbeit, da ich krank bin. Und bevor jetzt wieder jemand an den Kopf wirft, ich würde ja nur so tun und sei faul: Ist heute mein zweiter Krankheitstag seit ca. 2 Jahren.

Egal.

Na ja, ich liege im Bett und mach das Glotzofon an und gucke auf RTL eine Sendung mit dem Titel "Punkt 9". Dabei handelt es sich um inhaltslose Nachrichten für Menschen, die es sich leisten können um 9 Uhr Wochentags TV zu gucken (...abgesehen von den kranken). In dieser "Nachrichten"sendung gab es dann ein "Servicethema", zu dem der geneigte Zuschauer im Studio anrufen konnte um On-Air einer anwesenden "Expertin" Fragen bzgl. des Themas zu stellen.

Thema heute war: Männerunterwäsche :freak: Zwischen vermissten Kindern, Bushreden und dem Wetter konnte der ahnungslose Mann mit einer ca. 50 Jährigen "Expertin" über seine weißen Liebestöter mit Bremsspur unterhalten. Das ging dann so:

"Ja hallo, ich habe ein Problem, und zwar sagt meine Freundin immer, meine Unterwäsche sei häßlich (das ist aber auch eine böse Freundin!) und ich weiss nicht, was ich machen soll und hoffe, das Sie mir helfen können". :bonk:

Ich schätze den Typ auf mitte 20. Ich denke, wer Dienstag morgen, 9 Uhr, RTL guckt, bei RTL anruft um mit einer Seniorin über seine Unterwäsche zu diskutieren, der kann einfach nicht ganz sauber sein. Ich habe mich jedenfalls entschieden, den Fernseher wieder auszuschalten.

Die Welt wird immer bekloppter.

derJay
2004-05-25, 10:22:30
Glücklicherweise bin ich gesund, muss/darf arbeiten und muss mir so einen hirnlosen Mist nicht antun. :bäh:

oktolyt
2004-05-25, 10:30:25
Hab keinen Fernseher.
Und das ist auch gut so. :)

Karl|Krake
2004-05-25, 10:34:46
Bin seit gestern zum ersten Mal in meiner "Karriere" so richtig krankgeschrieben (einmal vorher schon, das war aber wegen meinen Weisheitszähnen die mir gezogen wurden), und das seit Beginn meiner Lehre (mit 16 Lehre, jetzt 21 - fast 22) und ich hab heut schon wieder angefangen zuhaus zu helfen. Kartoffel schälen, schonmal wer gemacht?
Die Machete raus und aus jeder Kartoffel eine Bratkartoffel gemacht ;D

Hansolo
2004-05-25, 12:10:15
Krank geschrieben? Nur wenn es wirklich nicht mehr geht, und dann auch nicht so einen Scheiß gucken, wozu hat man DVD. Außerdem gibt es ja auch noch eine Menge alter guter Serien, die Waltons kommen doch wieder.

Gruss
Hansolo

PS: Gute Besserung an alle Kranke.

Karl|Krake
2004-05-25, 12:16:45
Original geschrieben von Hansolo
Krank geschrieben? Nur wenn es wirklich nicht mehr geht, und dann auch nicht so einen Scheiß gucken, wozu hat man DVD. Außerdem gibt es ja auch noch eine Menge alter guter Serien, die Waltons kommen doch wieder.

Gruss
Hansolo

PS: Gute Besserung an alle Kranke.

Du dürftest eigentlich ja wissen wie oft ich krankgeschrieben bin...

darph
2004-05-25, 12:44:57
Original geschrieben von oktolyt
Hab keinen Fernseher.
*hüstel*

oktolyt
2004-05-25, 12:59:59
Hab keinen Fernseher.
Original geschrieben von darph
*hüstel*
Nee Junge, ich hatte bisher allenfalls 'ne Sat-Karte im Computer.
Jetzt noch net mal mehr das.

Drachenkeks
2004-05-25, 13:03:26
mich würde ja nun mal interessieren, was duie Expertin dem verzweifelten, jungen Mann riet :D

{655321}-Hades
2004-05-25, 13:04:41
Hat noch jemand die Rechnung für Panasonic? Vielleicht können wir ihn ja gegen Masti eintauschen ;(

darph
2004-05-25, 13:10:34
Jetzt noch net mal mehr das. Mußte neue Schüssel köfen oder wie?

oktolyt
2004-05-25, 13:24:05
Original geschrieben von Drachenkeks
mich würde ja nun mal interessieren, was duie Expertin dem verzweifelten, jungen Mann riet :D
Wahrscheinlich aufregendere Unterwäsche zu tragen.
Leopardentangas oder so....

@darph
Nö, wieso?
Die alte liegt jetzt im Keller.

O711
2004-05-25, 13:37:11
Original geschrieben von Panasonic
So, nun bin ich heute nicht auf der Arbeit, da ich krank bin. Und bevor jetzt wieder jemand an den Kopf wirft, ich würde ja nur so tun und sei faul: Ist heute mein zweiter Krankheitstag seit ca. 2 Jahren.
glaub kaum dass das irgendwen wirklich kratzt...

btw. mein gott fernsehen...was erwartest?

Sharee
2004-05-25, 14:28:52
also was manche männer so drunter tragen is wirklich kein schöner anblick *schüttel* dabei gibts soviele schöne enganliegende shorts ... die gefallen mir am besten, vorallem in schönen dunklen farben :liplick:

Hansolo
2004-05-25, 15:00:34
Nee weiß ich nicht, hab dich ja fast ein Jahr lang nicht hier gesehn und wenn dann nur sporadisch :)

Boxershorts die eng anliegen hab ich zwar auch welche, bevorzuge aber lieber welche die nicht ganz so eng sind und dan alles ein wenig baumeln kann, ist wohl Gewöhnungssache.
Ist aber auch kein Thema welche anzuziehen die meine Freundin, wenn ich denn eine hätte, mehr bevorzugt. Nur Tanga oder Leopardenzeugs kommt mir nicht an meine Haut. Auf keinen Fall.

Gruss
Hansolo

Konami
2004-05-25, 15:19:50
Original geschrieben von {655321}-Hades
Hat noch jemand die Rechnung für Panasonic? Vielleicht können wir ihn ja gegen Masti eintauschen ;( X-D
was fragst du uns duz? 007 müsste die haben... und der hat sie sicher in seinem geheimagentenchaos verschlampt ;(