Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Redy?
Markchen
2004-05-25, 13:19:06
Gibt es eigentlich schon einen Thread über "Redy", welcher es in 5 Monaten zum AdmiralMember "gepackt" hat ?
:O
Kennt den jemand, hat der sonst nix zu tun :chainsaw:
ForbiddenSkill
2004-05-25, 14:18:29
derJay
2004-05-25, 14:21:09
Ich weiss ja das Eigenlob stinkt, aber mein Durchschnitt liegt höher und ich bin auch nur 3 Tage länger dabei. ;)
Markchen
2004-05-25, 14:28:16
omg noch so einer ^^:bäh:
KillerCookie
2004-05-25, 14:48:53
Hallo,
erstmal habt ihr beide meinen respekt, aber sagt mir eins: worauf antwortet ihr hier die ganze zeit? ich würde ja auch mehr posten, aber irgendwann sind dann die themen doch zu mager und ich finde nichts mehr was mich interessiert...
MfG Maik
SpecialTrooper
2004-05-25, 14:53:12
Ist schon krass, wieviel manche Leute hier schreiben.
Aber bei Redy muss man sagen, dass seine Beiträge im AMD Forum auch immer sehr aussagekräftig sind und nicht nur bla bla!
Markchen
2004-05-25, 14:56:28
*Zustimm*
Original geschrieben von SpecialTrooper
Ist schon krass, wieviel manche Leute hier schreiben.
Aber bei Redy muss man sagen, dass seine Beiträge im AMD Forum auch immer sehr aussagekräftig sind und nicht nur bla bla!
manchmal wurden sie aber auch schon gesagt. IMHO teilweise überflüssig.........
BlackArchon
2004-05-25, 15:02:03
Das is wohl einer, der zu wenig RL hat. :D
derJay
2004-05-25, 15:34:43
Original geschrieben von SpecialTrooper
Stimmt, davon kommen von mir nicht so viele. ;)
Worauf man so antwortet: Auf alles was einem einfällt bzw. wozu man was zu sagen hat. Der Grossteil bei mir kam eher am Anfang als ich ein komplett neues System zusammengestellt habe, da waren schnell ein paar 100 Posts voll.
Und über zu wenig RL kann ich mich sicher nicht beklagen, eher über zu wenig Zeit um allen meinen Interessen nachzugehen. ;)
Das gute A
2004-05-25, 15:36:10
Hehe, jedem das Seine :)
Wer Student ist, hat DEN GANZEN TAG ZEIT! ;-)
Gruß
mofhou
2004-05-25, 15:36:51
Schonmal Paynes Statistik (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?s=&action=getinfo&userid=5) angeschaut? :D
ForbiddenSkill
2004-05-25, 15:58:35
Original geschrieben von mofhou
Schonmal Paynes Statistik (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?s=&action=getinfo&userid=5) angeschaut? :D WTF?:o:o:o:o:o
derJay
2004-05-25, 16:35:41
Original geschrieben von Das_gute_A
Hehe, jedem das Seine :)
Wer Student ist, hat DEN GANZEN TAG ZEIT! ;-)
Gruß
Jaja, das gute Studentenleben, wieso bin ich nur nicht dabei geblieben. :-(
Dafür sieht mein Konto aber auch deutlich besser aus. ;D
Bakunin3
2004-05-25, 17:03:53
Ich habe wenig Respekt für Vielschreiber... Qualität ist wichtiger... ;)
Aber immerhin: Abegesehen von seiner (Redys) katastrophal nachlässigen Schreibe, ist nur realtiv wenig davon Spam und das Meiste halbwegs sinnvoll. :D
B3
:| Was ist denn daran so besonders ?
Gibt doch noch schlimmere als mich.
Aber danke erstmal für das Lob. :)
Och zu wenig RL, nö eigentlich nicht.
Wenn ich morgens inner schule sowieso online bin, dann surf ich in den pausen immer mal so ins forum, oder wenn der unterricht gerade langeilig ist dann bin ich auch oft da und poste was. Deswegen auch oft meine katastrophal nachlässige Schreibe.
Und nachmittags, naja ich arbeite nicht und wenn ich gerade nix besseres vohabe oder irgendwie weg bin, bei freunden, dann guck ich doch auch nochmal ins forum, bevor ich mich langweile oder mich blöde vor die glotze setze.
BK-Morpheus
2004-05-26, 09:13:37
Ich bin in Redys klasse und kann zwar sagen, das seine Beiträge meist schon Inhalt haben und nicht Spam sind, aber dennoch weiss ich nicht, warum er zu jedem noch so langweiligen und x-mal durchgekauten Thema was sagen muss....das ist wohl auch der Grund, warum ich schon viel länger dabei bin und er mich trotzdem ratz fatz überholt hat.
Stört mich aber wenig. Ich poste halt fast nur, wo ich es für sinnvoll halte und wo jemand anders das Problem schon gelöst hat brauch ich ja nichtmehr das gleiche in grün dahinschreiben:bäh: .
roadfragger
2004-05-31, 14:00:36
Da stimme ich doch einfach mal zu!!! :)
Hempster
2004-05-31, 14:12:52
Original geschrieben von mofhou
Schonmal Paynes Statistik (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?s=&action=getinfo&userid=5) angeschaut? :D
WTF! Ich dachte ich guck nicht richtig.
cyrix1
2004-05-31, 20:19:57
Original geschrieben von Hempster
WTF! Ich dachte ich guck nicht richtig.
jaja der paynie^^
naja er ist auch seit anfang des 3dc dabei :) und ich lese auch nur sehr wenig von ihm in der spielwiese oder so.
also immer gute beiträge :p
ps.: meine statistik ist doch gut, 1.54 posts pro tag^^
löl
aber das kommt daher, da ich seit 4. Juli 2002 und 21. September 2003 nichts gepostet habe; also auch net im 3dc unterwegs war..
hmm war da wohl in anderen foren mehr aktiv^^ :)
naja schlussendlich doch wieder ins beste forum gefundne
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.