Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voodoo 2 - welchen beschleuniger soll ich nehmen?!
Unregistered
2001-05-31, 15:57:20
hey, ich habe zwar keine ahnung, ob ihr das noch wisst, weil meine kiste schon ziemlich veraltet ist, aber ich habe folgende frage:
habe einen P II - 300 mit voodoo 2 (8mb) in verbindung einer diamond viper 330V.
so, jetzt ist die frage, ob ich den minigl, wicked gl, und/oder den beschleuniger "half-life 3dnow" zum zocken von cs nehmen soll.
samson
Sebastian
2001-05-31, 19:02:18
3Dnow ist den AMDs vorbehalten, WickedGL ist soweit ich weiss eine emulation für Glide Spiele auf NICHT-Glide Karten. Bei CS kann man doch den Normalen Voodoo modus nehmen, oder funzt das nicht bei dir? miniGL weiss ich nix drüber, einfach probieren hilft manchmal wunder...
Frank
2001-05-31, 20:09:46
MiniGL kannst du installieren. Da wird die .dll in das Verzeichnis von CS kopiert. Die ist meistens schneller als das Standardvoodootreiberteil von Sierra
Originally posted by Sebastian
WickedGL ist soweit ich weiss eine emulation für Glide Spiele auf NICHT-Glide Karten.
Daneben:)
WickedGL ist ebenfalls ein MiniGL Treiber für Voodookarten.
Ich würde mal schauen, wie der ICD von 3Dfx läuft.
Also den 3dfxogl.dll oder 3dfxvgl.dll in windows/system installieren.
Default OpenGL in den Spielen wählen (nicht Voodoo..)
-B@lu-
2001-05-31, 20:27:52
Ich habe selber 2 Jahre lang mit ner ähnlichen Hardware CS zocken müssen. Die schnellsten Treiber sind auf jeden Fall die WickedGL !!! 3DNow! is nur für AMD Cpus ( trotzdem selbst da langsamer als WickedGL ). MiniGL is in Half-Life schon enthalten ( heisst da glaube ich 3dfxminitreber oder so ).
Also nimm die WickedGL treiber.. du kannst sie hier auf der Seite ziehen.
Thowe
2001-05-31, 21:03:41
Genau, schneller und funnktionieren einwandfrei.
Unregistered
2001-05-31, 22:07:40
THX to all of ya ! ! !
samson
(gonna use wicked gl...)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.