PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es hier Total Annihilation Fans?

Dane
2004-05-26, 17:26:13
Hi! Gibt es sowas hier? Das möchte ich erstmals wissen!

Dann möchte ich gerne wissen ob ihr Deutsche Total Annihilation Foren kennt.

Und dann möchte ich noch als letztes Wissen ob es hier TA Fans gibt die Interesse haben an einem TA Forum mitzuwirken

Ich glaube das wars... :)

del_4901
2004-05-26, 17:29:50
Ich zock ab und zu noch TA, weil es nach Starcraft immernoch das geilste Strategiegame ist was wo gibt, aber so richtig Zeit für nen Forum hab ich eigendl. nicht, ich könnt nur ab und zu mal vorbeischnuppern.

Uni
2004-05-26, 18:48:39
öh... es gibt echt noch leute die ta zocken? hät ich nich gedacht.

meine fresse war das ein geiles spiel.. 1 stunde bunkern und dann mit der fetten wumme über die ganze map holzen. ich fand das spiel so geil, weils so hammer viele einheiten gab, die grafik geil war und der mp sehr lustig zu spieln war. außerdem wars schön abwechslungsreich.

geht das im internet oda hat jemand lust ma zu zocken..

an dem forum würd ich mich schon beteiligen. ich bin in einigermaßen fit in flash und kenn mich mit photoshop aus.

Dane
2004-05-26, 18:53:59
Bin ein ziemlicher Fan von TA und spiele das Heute noch sehr gerne.

Wegen dieser Beteiligung an einem Forum frage ich, weil ich noch eine Lizenz für ein Kostenpflichtiges Forum habe und wie ihr wisst gibt es ja genug Foren im Internet. Also muss man schon was eher seltenes wählen wenn man noch ein ins die Welt setzen will. Und deswegen dachte ich das ein TA Forum ganz Lustig wäre da ich irgendwie kein Deutsches kenne, nur eben ist das wieder eine sache da das Spiel schon etwas älter ist und vielleicht nicht mehr so beliebt ist.

Jedenfalls wenn ein paar Leute interesse haben an sowas zu Arbeiten wäre das recht Cool, da ich alleine sowas nicht machen will.

Mit diesem Thread wollte ich eben auch mal so rausfinden ob es überhaupt noch Leute gibt die was von dem Game halten.