Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps zu Frauen anbaggern :( - möchte eine Freundin
Trauriger "Gast"
2004-05-27, 21:55:22
Hmm, langsam möchte ich mal eine Freundin haben, aber irgendwie gayht es mir so, dass ich sehr schüchtern bin :( und nicht weiß, wie ich eine am besten ansprechen kann :(.
Habt ihr da Tipps?
Frag mal unauffällig in ner Bar oder so wenn eine am Nachbartisch sitzt und du mit Freunden da bist, ob sie ein Tempo hat, dann fragst du später nochmal und schreibst nen lieben Text, wie Hallo Schöne Frau...Würdest du mir deine Nummer geben? (Habe ich übrigens original so letzte Woche Samstag gebracht und hab die Nummer^^)
Greetz
aCiD
Threadersteller
2004-05-27, 22:04:34
Hey, du bist Glückskind ;).
Naja, eigentlich bin ich nie in Bars ^^, eigentlich nur jedes Wochenende in der Disco.
Das mit dem Taschentuch finde ich aber irgendwie nicht so eine tolle Idee :D.
govou
2004-05-27, 22:07:12
Je nach Musik kannst du sie doch antanzen.
Panasonic
2004-05-27, 22:07:58
Original geschrieben von Threadersteller
Hey, du bist Glückskind ;).
Naja, eigentlich bin ich nie in Bars ^^, eigentlich nur jedes Wochenende in der Disco.
Das mit dem Taschentuch finde ich aber irgendwie nicht so eine tolle Idee :D.
Ich würde niemals eine suchen. Durch suchen bin ich noch nie mit einer zusammen gekommen. Das ergibt sich teilweise extrem schnell und unerwartet.
"Du kannst viel erhoffen, so lange Du nichts erwartest".
Threadersteller
2004-05-27, 22:12:01
Original geschrieben von Mr.B
Je nach Musik kannst du sie doch antanzen.
Nein, das lasse ich lieber :D.
Im Moment stehe ich voll auf eine, nur natürlich weiß sie nichts davon :(.
-error-
2004-05-27, 22:22:26
Original geschrieben von Panasonic
Ich würde niemals eine suchen. Durch suchen bin ich noch nie mit einer zusammen gekommen. Das ergibt sich teilweise extrem schnell und unerwartet.
"Du kannst viel erhoffen, so lange Du nichts erwartest".
Denke ich auch, entweder es ergibt sich, oder halt nicht.
Zum Ansprechen bin ich eh zu schüchtern.
MegaManX4
2004-05-27, 22:39:45
Du stellst dich in der Disco/Schule/sonstwas vor deine Angebetete, machst 'nen Hüftschwung und sagst dann "Baby, das könnte alles Dir gehören. Du musst nur kurz hier mal kräftig drücken". Glaub mir, das funktioniert.
Liquaron
2004-05-27, 22:46:48
Original geschrieben von MegaManX4
Du stellst dich in der Disco/Schule/sonstwas vor deine Angebetete, machst 'nen Hüftschwung und sagst dann "Baby, das könnte alles Dir gehören. Du musst nur kurz hier mal kräftig drücken". Glaub mir, das funktioniert.
Was funktioniert?
Die Ohrfeige oder die Faust vom Freund?
:asshole: :asshole:
Naja also ich glaube nur absolute Oberchicksen "Baxena lan olem Murruk geh nach hause" Tussen stehen auf so einen Spruch.
Dann doch lieber das mit dem Tempo....
Mfg Liquaron
Threadersteller
2004-05-27, 22:58:33
Problem ist nur, dass ich mich bevor ich meine Angebetete kennenlernte an eine andere ran gemacht hatte (Unter Alkoholeinfluss geht das dann doch irgendwie ^^).
Dann traf ich diese Andere und bei ihr war meine Angebetete, die ich da dann zum ersten Mal sah (also vorher war sie noch nicht meine Angebetete ;)). Nur weiß die Angebetete von der Anderen, dass ich mich an die Andere rangemacht hatte.
Deshalb versucht die Angebetete jetzt mich und die Andere zu verkuppeln.
Jetzt ist es ja komisch, wenn ich zu meiner Angebetenen sage "Eigentlich stehe ich gar nicht auf deine Freundin, sondern auf dich".
Panasonic
2004-05-27, 23:02:17
Problem ist nur, dass ich mich bevor ich meine Angebetete kennenlernte an eine andere ran gemacht hatte (Unter Alkoholeinfluss geht das dann doch irgendwie ^^).
Dann traf ich diese Andere und bei ihr war meine Angebetete, die ich da dann zum ersten Mal sah (also vorher war sie noch nicht meine Angebetete ;)). Nur weiß die Angebetete von der Anderen, dass ich mich an die Andere rangemacht hatte.
Deshalb versucht die Angebetete jetzt mich und die Andere zu verkuppeln.
Jetzt ist es ja komisch, wenn ich zu meiner Angebetenen sage "Eigentlich stehe ich gar nicht auf deine Freundin, sondern auf dich".
??? *nixrall*
Threadersteller
2004-05-27, 23:09:07
??? *nixrall*
Person A, auf die ich stehe, denkt, dass ich auf Person B stehe und möchte mich und Person B verkuppeln.
Verstanden :D?
Panasonic
2004-05-27, 23:12:53
Person A, auf die ich stehe, denkt, dass ich auf Person B stehe und möchte mich und Person B verkuppeln.
Verstanden :D?
Achso! Na dann ruf doch Person A an und sag, Du müsstest mal mit Ihr sprechen. Es ging um ein Mödchen, das Du sehr magst. Sie wird natürlich denken es geht um Person B. Wenn Ihr Euch dan irgendwo trefft, sagst Du Ihr, das es ein Mädchen gibst, welches Du mehrmagst als eine "normale" Freundin (Kumpeline) und keine Ahnung hast, was Du nun tun sollst.
Wenn Sie Dir dann allerhand kluge Ratschläge gibt, greifst Du einen guten von Ihr auf und setzt ihn sofort um. Bei hr natürlich :)
GloomY
2004-05-27, 23:13:33
(Unter Alkoholeinfluss geht das dann doch irgendwie ^^).Na immerhin :eyes: Dann beklag' dich nicht, wenn's doch irgendwie geht. Ich kenne da so manche, bei denen selbst der Alkohol nicht viel hilft... :eyes:
Jetzt ist es ja komisch, wenn ich zu meiner Angebetenen sage "Eigentlich stehe ich gar nicht auf deine Freundin, sondern auf dich". Klare Verhältnisse sind für alle Seiten immer das Beste. Also steck' es ihr irgendwie, wenn auch nicht umbedingt direkt sondern über Umwege oder Andeutungen.
feflo
2004-05-27, 23:15:12
Warum nicht gleich so!?;D
Naja fass allen mut zusammen und sags ihr!
Hab ic hauch gemacht und es hat nicht geklappt!;D
Major J
2004-05-27, 23:25:33
Original geschrieben von Trauriger "Gast"
Hmm, langsam möchte ich mal eine Freundin haben, aber irgendwie gayht es mir so, dass ich sehr schüchtern bin :( und nicht weiß, wie ich eine am besten ansprechen kann :(.
Habt ihr da Tipps? Da du traurig bist, merke ich daran gerade wie gut es mir zur Zeit als Single geht. Naja... ist wohl nix mit Tips wenn man zur Zeit nichts mit dem anderen Geschlecht im Hinsicht auf "Beziehung" zu tun haben will. Da man das allerdings in meinem Freundeskreis gemerkt hat will man mich nun andauernd verkuppeln :D. Vielleicht wäre das was ... lass dich verkuppeln.
Gruß Jan
MegaManX4
2004-05-27, 23:43:54
Original geschrieben von Liquaron
Was funktioniert?
Die Ohrfeige oder die Faust vom Freund?
:asshole: :asshole:
Naja also ich glaube nur absolute Oberchicksen "Baxena lan olem Murruk geh nach hause" Tussen stehen auf so einen Spruch.
Dann doch lieber das mit dem Tempo....
Mfg Liquaron
Ich habs jedenfalls noch nicht probiert...ich häng an meinem Leben.
Threadersteller
2004-05-28, 00:41:04
Original geschrieben von Major J
Da du traurig bist, merke ich daran gerade wie gut es mir zur Zeit als Single geht.
Naja, das Leben in einer Bezeihung kenne ich nicht, also kann ich das nicht beurteilen :D.
Cpl. Dwayne Hicks
2004-05-28, 06:43:54
sag ihr doch einfach dass sie wunderschön ist, denn wer kreigt denn nicht gerne ein kompliment?
Und wenn sie dir doch dumm kommt (was aber sehr unwahrscheinlich ist) dann sagst du einfach dass sie der erste mensch ist den du getroffen hast der aggressiv auf ein kompliment reagiert, dann steht sie nämlich im regen....
Wie wärs einfach mit bewusstem "Anlächeln"? Wenn sie zurücklächelt, schon mal die halbe Miete. Wenn sie fragt, warum Du lächelst, sagst Du, dass Du etwas schönes gesehen hast... :)
Gruß,
Eco
del_4901
2004-05-28, 11:21:51
Achso! Na dann ruf doch Person A an und sag, Du müsstest mal mit Ihr sprechen. Es ging um ein Mödchen, das Du sehr magst. Sie wird natürlich denken es geht um Person B. Wenn Ihr Euch dan irgendwo trefft, sagst Du Ihr, das es ein Mädchen gibst, welches Du mehrmagst als eine "normale" Freundin (Kumpeline) und keine Ahnung hast, was Du nun tun sollst.
Wenn Sie Dir dann allerhand kluge Ratschläge gibt, greifst Du einen guten von Ihr auf und setzt ihn sofort um. Bei hr natürlich :)
:up:
Threadersteller
2004-05-28, 18:23:11
Samstag Nacht sehe ich sie wahrscheinlich wieder, mal sehen wie ich mich dann verhalte :(.
bloody`
2004-05-29, 00:06:55
Naja selbst wenn dir zB sowas wie Panasonics Vorschlag gelingen wird, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie aus moralischen Gründen "Nein" sagt Imho ziemlich hoch und dann kannste die andere auch net mehr haben...
Karlsson
2004-05-29, 01:11:35
:uhippie:
Popeljoe
2004-05-29, 02:01:18
Original geschrieben von Karlsquell
Kopf hoch, und ehrlich (zu dir selbst) sein!!!!=)
Vor allem nicht wieder besoffen sich an andere rantigern! :)
Mut antrinken sollte man nicht!
Popeljoe
govou
2004-05-29, 02:24:12
Original geschrieben von Popeljoe
Vor allem nicht wieder besoffen sich an andere rantigern! :)
Mut antrinken sollte man nicht!
Popeljoe
Koksen hebt viel stärker das Selbstbewusstsein und man ist ansonsten nicht beeinträchtigt. Nachteil is nur, dass du ziemlich schnell n kaputtes Kerlchen bist...
Original geschrieben von feflo
Warum nicht gleich so!?;D
Naja fass allen mut zusammen und sags ihr!
Hab ic hauch gemacht und es hat nicht geklappt!;D
;D ich kann nimmer ey :D der letzte satz hat so reingehauen besonders mit dem smilie am ende
eko dein vorschlag iss gut...das mit dem taschentuch find ich auch lustig aber mit nummer würde ich da nicht gleich anfangen ich würde da fragen ob mir die schönheit ihren namen verraten könnte ;)
in dem fall würde ich hingehen und echt fragen was du machen solltest wenn du von ihr was willst (also ihrer freundin) wie du das am besten anstellst und alles und das dann LANGSAM bei ihr umsetzt und ihr so klarmachst das du nicht von der was willst sondern von ihr ;)
achja wegen dem saufen...ich kann das auch nur so mach dir keine sorgen :D habs aber bisher nie gebraucht das ergibt sich meist anders
ach übrigens hier im forum gibts nen ärsche und tittenthread falls du fotos machst :P ;D
(scherz :D)
St@N
Gast2134
2004-05-31, 17:46:12
werd mal ein paar tipps klauen von euch und testen, bina uch gerade in einer situtazion wo mehr drin sein könnte *love*
naja wenns klappt wollen wir unseren anteil...sprich ärsche und tittenthread pics ;D
viel glück ;)
einfach selbstvertrauen haben dann klappt das automatisch ;) und wennde die wirklich willst dann sprichst die auch an ansonsten wäre sie dir ja nicht viel wert wenn du nichtmal ein wort rausbekommen würdest oder?! ;) oder du bist extremst schüchtern :D
dann würde ich mit sprüchen kommen wie bei ritter aus leidenschaft oder so...so nach dem motto: junge schönheit würdet ihr mir euren namen verraten...so das es wie ne ernste frage klingt aber gleichzeitig lustig und in ihren augen süß ;)
kommt halt drauf an auf was sie steht das sieht man ja...glaub kaum das eine punkerin hören will: oar bist du süß so nach dem motto weißt wie ;) ...kommt halt druff an du machst das schon :D
Gast2134
2004-05-31, 18:01:16
na gibt keine pics ;)
ja bin extrem schüchtern aber das gute is das sie mich angebaggert hat ;D nur hat sie weder meine noch ich ihre Handynummer ;D und da heute/morgen schulfrei is seh ich sie erst mittwoch wieder aba passt schon werd sie da mal anlabern
SEI DIR NICHT ZU SICHER!!!
....ich sag nur überschätz die sache nicht es gibt genug weiber und kerle die nur spielen möchten ;)
jeder braucht bestätigung und diese bekommen sie dadurch wenn sie dich anbaggert und du gleich auf sie abfährst ;)
das heißt nicht gleich heutzutage das die frau wirklich was von dir will...ok gibt ausnahmen denen sieht man das meist sogar an...aber bei allen anderen würde ich vorsichtig sein...
aber schleppse einfach hemm, knallse uffs sofa und dann ne ;D wenns gut war wirdse schoa nix sagen...kannst nur hoffen das se mitmacht und du net vorher schon eine bekommst ;D
Gast2134
2004-05-31, 19:58:47
ich bin net spitz auf sie sondenr hab mich in sie verliebt ;D is für mich nen unterschied du hase ;D
das kommt dann irgendwann wenn ihr zusammen seit ;D
außerdem kannse trotzdem mit dir spielen ;) wie oben schon erwähnt :D
quake
2004-05-31, 20:34:08
hmm ;D
"ich bin neu hier in der stadt, zeigst du mir den weg in deine wohnung?!" :schleich:
sry ;(
;D also entweder sie macht das mit (sowas kannste doch fast nur bei besoffenen weibern bringen oder?) oder du bekommst so eine drüber ey ;D
quake
2004-05-31, 20:48:06
hm finde den spruch cool und ich denke man kanns immer sagen aber mit etwas ironie ;)
mumupam
2004-05-31, 20:49:57
du sagst einfach:kann ich deine handynummer haben weil ich hab meine verloren
ja mit so nem :P dahinter ;D
kannst ja mal sagen...so :P der blick da kriegste glei eine geflankt ;D
aber ehrlich gesagt find ich den auch cool...außer die kennt dich natürlich und weiß das du schoa lange hier wohnst dann issn bissl doof oder? :D
quake
2004-05-31, 20:51:52
also das mit de rhandynummer ist total gay da springt niemand drauf an :>
das mit der wohnung funzt ^^
kannst auch bei leuten sagen die wissen das du hier wohnst, wayne ;D
kann i leider net testen bin vergeben höchstens mal aus fun mal schauen ;D
wenn dann müsste das aber jemand aufnehmen mit cam damit man sieht wiesch eine bekomm ;D
quake
2004-05-31, 20:55:24
ich glaube bei dem spruch punktes du mal zumindest bei 90% der frauen :asshole:
testen :D ;D
maln kumpel fragen ob ers macht bekomm ich wenigstens keine ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.