PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wahrscheinlich bin ich nur zu blöd aber

fritzi
2004-05-27, 22:00:25
wenn ich rtool installiere, damit ich die trilineare filterung forcen kann, übergeht des rtool die farbsettings vom treiber, das kanns nicht sein, dann verlauf ich mich bei cs auf dust2 am spawnpunkt weils so finster is.

wenn ich rtool wieder deinstalliere passn die farben besser gesagt die eingestellte helligkeit wieder, aber dann sieht bf1942 wieder grod aus weils ueberall auskantet artefaktet oder wie auch immer. wenn ich rtool installiere passt die filterleistung wieder und mein helligkeitschema passt nimmer.

ich mag ein dummer gamer sein also helft mir bitte

Exxtreme
2004-05-27, 22:24:22
Hmmm, das rTool verstellt eigentlich nichts, was man selber auch nicht verstellt. Und ich hörte von einem OpenGL-Helligkeits-Bug in den aktuellen Treibern. ;( Vielleicht aktiviert das rTool versehentlich diesen Bug? ;( Unter "Zusätzliche Einstellungen" bietet das rTool auch Helligkeitsregler. Vielleicht klappt es damit?

Gast
2004-05-27, 22:35:05
danke für die prompte antwort, vielleicht könnt ihr euch wenn ihr zuviel zeit habt, ja mal mit dem problem näher befassen. bis dahin werde ich es so halten, dass ich rtool installiere wenn ich bf spiele und deinstalliere wenn ich csor und den regler wieder raufschiebe bei der helligkeit

:D

ja den regler falls du die grundfarben meinst hab ich gefunden, doch der bewirkt nur die farbintensität die helligkeit beeinflusst der nicht. einen regler für helligkeit hab ich im tool leider nicht gefunden.

des weiteren muss ich dem coder danken für das tolle tool, es ist gewaltig was das fürn unterschied macht bei der quali.

jo und weil ich bei bf1942 ein grosses prob habe, versuch ichs hier auch gleich mal: hab jetz 4xaa und 4xaf eingestellt, die kanten sind wirklich traumhaft für meine abgestumpften ati-optimierten augen, doch des aa macht in bf1942 die schrift vom ingamechat den stats und der console unlesbar, gibt es eine möglichkeit das aa auf fonts zu deativieren? am besten anwendungsspezifisch und nicht under windows.

aths
2004-05-28, 11:47:38
Original geschrieben von Gast
doch des aa macht in bf1942 die schrift vom ingamechat den stats und der console unlesbar, gibt es eine möglichkeit das aa auf fonts zu deativieren? am besten anwendungsspezifisch und nicht under windows. Inwieweit das die Schriftfonts im Spiel beeinflusst, hängt vom Spiel ab.