PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was 500ps alles anrichten können ;)

batto
2004-05-28, 00:03:16
Klick (http://www.24h-nonsleep.com/nonsleep_misc/horde.avi) :lolaway:

F5.Nuh
2004-05-28, 00:11:00
Sehr geil ^^ ;D von wo haste den das video?? ich glaub das ist ein nissan 360 Z glaube ich :/ sicher bin ich net ABER echt geiles video ^^

batto
2004-05-28, 00:33:27
Du meinst sicherlich den Nissan 350Z, ist aber kein, außerdem passen da nur 2 Leute rein ^^

Nur ein Audi TT :)

-error-
2004-05-28, 00:35:10
Hui, woher weißt du das er 500Ps hat?

Aber, das kann ich mir schon vorstellen, beim nach den Schaltvorgängen drehen sogar die Räder durch.

-error-
2004-05-28, 00:39:16
Original geschrieben von FAust MAos

Zumindest die Fenster und die Spiegel sehen danach aus, aber ich bin selbst in einen mehrmals mitgefahren und kann mich nicht daran erinnern, das hinten soviel Platz für einen Mitfahrer ist. Und außerdem sind da Schaltwippen am Lenkrad, wenn dann hat das nur ein ABT, falls es denn ein TT ist.

Edit: Ist doch ein TT, aber mit Schaltwippen und 500PS?

batto
2004-05-28, 01:09:29
http://www.rothe-motorsport.de/html/bildgalerie/tt_003/seite1.htm

EdRu$h
2004-05-28, 01:26:06
http://www.rothe-motorsport.de/html/bildgalerie/tt_003/seite1.htm

Motor: 2,9 2V Turbo wtf?????

2V ?????

DeusExMachina
2004-05-28, 08:28:08
2Ventile pro Zylinder....rechne selbst

Hacki_P3D
2004-05-28, 09:04:31
sollte wohl eher 24V heissen.. ;)

(del)
2004-05-28, 11:32:06
Ausser das der hinten dämlich rumhampelt find ich da kaum etwas beeindruckendes dran...

Monkey
2004-05-28, 12:11:00
find ich auch, ziemlich langweilig!
und für 500ps kommt da auch irgendwie kein sound bei rum..

Hacki_P3D
2004-05-28, 12:31:58
dat kann ja auch nur ein Fake sein..
Die Karre dreht im dritten viel zu lahm hoch..Der Typ hinten ist ein schlechter Schauspieler.. Die Idee ist aber nice :D

-error-
2004-05-28, 13:25:00
Original geschrieben von Hacki_P3D
dat kann ja auch nur ein Fake sein..
Die Karre dreht im dritten viel zu lahm hoch..Der Typ hinten ist ein schlechter Schauspieler.. Die Idee ist aber nice :D

Wieso ein Fake?

Der Bursche hat hinten nunmal hinten keinen Halt und man mekrt wieviel Power in dem Auto steckt, da die Hinterreifen nach den Schaltvorgängen nochmal durchdrehen, weil die ganze Power nicht auf die Strasse gebracht werden kann. Hinten aus den Fenster sieht man schon, wie weit die Strasse weg ist, aus der sie abgebogen sind.

Und wer sagt denn, dass er sich nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält? ;)

AtTheDriveIn
2004-05-28, 13:31:27
Das ist eine schlechte/unlustige schauspielerische Leistung.

:down:

batto
2004-05-28, 13:43:10
Ich glaub auch nicht das es ein Fake ist. Man sieht wie schnell die Landschaft verschwindet und wer schonmal in einem Auto saß der mehr als 250 PS hatte, weiß wie schwer es ist sein Körper bei Vollgas nach vorne zu halten.

Ein Allrad Fahrzeug + 500PS dürfte locker unter 5 sek auf 100km/h schaffen

(del)
2004-05-28, 13:43:38
superschlecht. dass das dem typ auf der rückbank nicht peinlich ist...

[dzp]Viper
2004-05-28, 13:50:42
Das ist kein Fake.. sieht man eindeutig an der landschaft.
Die beschleunigen von ca 20-30 kmh innerhalb von ein paar sekunden auf locker über 100 kmh....
Die kraft, die einen da in den sitz drückt ist enorm. Das is besser als bei einem Flugzeugstart =)

F5.Nuh
2004-05-28, 14:01:27
Du meinst sicherlich den Nissan 350Z, ist aber kein, außerdem passen da nur 2 Leute rein ^^

Jop meinte 350 Z :D , jo stimmt auch wieder das nicht 2 leute rein passen, aber audi TT mit 500 PS O_o

geforce
2004-05-28, 14:54:13
Würde auch sagen das ist Fake, sieht einfach nur sehr komisch aus. Man sollte sich nur mal die Finger auf der linken Seite am Sitz anschauen.

MfG Richard ;)

[dzp]Viper
2004-05-28, 15:03:10
Original geschrieben von geforce
Würde auch sagen das ist Fake, sieht einfach nur sehr komisch aus. Man sollte sich nur mal die Finger auf der linken Seite am Sitz anschauen.

MfG Richard ;)

was is mit den Fingern? der hält sich krampfhaft an dem sitz fest...

Und ich bin mir jetzt noch mehr sicher, dass es kein fake ist.. wenn man sich das gesicht des Beifahrers ansieht als der beschleunigt X-D

Ausserdem passen die schaltvorgänge und das wackeln der kamera + das bewegen des kerls hinten perfekt zusammen.
Wenn man sowas nachstellen würde, würde man niemals so ein timing hinbekommen ;)

Gast
2004-05-28, 15:07:07
Ein Allrad Fahrzeug + 500PS dürfte locker unter 5 sek auf 100km/h schaffen

Sogar ein Opel Speedstar schaffts in 4.9 sek auf 100 mit 200 PS.

geforce
2004-05-28, 15:08:46
Auf jeden Fall übertreibt der im Hintergrund. Man sieht das einfach das da was nicht stimmt. Ich bin der Meinung das es auf jedenfall ein bisschen gestellt ist.

MfG Richard ;)

[dzp]Viper
2004-05-28, 15:09:47
Original geschrieben von Gast
Sogar ein Opel Speedstar schaffts in 4.9 sek auf 100 mit 200 PS.

nur wiegt der opel speedster ca. 600-700 kg und der Audi TT mit dem BiTurbomotor ca. 1,3 Tonnen.
Dazu kommen noch 3 Personen (noch ca. 200 kg)

das macht dann das doppelt gewicht von Speedster ;)

haferflocken
2004-05-28, 15:10:34
kein fake

[dzp]Viper
2004-05-28, 15:11:42
Auf jeden Fall übertreibt der im Hintergrund. Man sieht das einfach das da was nicht stimmt. Ich bin der Meinung das es auf jedenfall ein bisschen gestellt ist.

MfG Richard ;)

hm
also wenn ich mit so einer kraft in die sitze gepresst werde, dann versuche ich dagegen zu wirken. Wenn er nun den Gang wechselt und von einer auf die andere sekunde die beschleunigung weg ist, dann schnipst man wie ein gummi nach vorne.

Und wie brachial die beschleunigung schon bei 300 PS sind, hab ich selber schon miterleben dürfen :freak:

/edit:

richi - wo isn der kleine avatar hin mit dem Zug? der war goil :(

Börk
2004-05-28, 15:17:03
Original geschrieben von [dzp]Viper
Und wie brachial die beschleunigung schon bei 300 PS sind, hab ich selber schon miterleben dürfen :freak:
Joh selbst die 100 PS des Golfs meiner Mutter gehen schon übelst ab, wenn man den ersten Gang bis knapp 60 km/h prügelt :freak:

Gast
2004-05-28, 15:18:15
Hatte im TV mal einen Bericht über eine Weineck Cobra mit 1200 PS gesehen.
Als der Tyo Gas gegeben hat, haben sie den Schlüsselbund Beim beschleunigen stand das Teil immer horizontal in der Luft :D.

Gast
2004-05-28, 15:19:19
uriger Satzbau...aber jeder weiß wohl was gemeint ist ;).

batto
2004-05-28, 15:23:02
Ich glaub die meißten können sich einfach nicht vorstellen, wie die bei so einer Leistung in die Sitze gepresst werden ;D

AtTheDriveIn
2004-05-28, 15:30:48
Ich glaub die meißten können sich einfach nicht vorstellen, wie die bei so einer Leistung in die Sitze gepresst werden ;D

Doch sehrwohl, aber was der da hinten abzieht ist nur peinlich mehr nicht.

Edit: habs mir jetzt nochmal angeschaut... total unecht.

Wie schon gesagt, schaut auf seine Finger am Sitz.

[dzp]Viper
2004-05-28, 15:34:27
wie es seinen kopf nach hinten zieht, ist wirklich etwas heftig.. das stimmt - aber vielleicht is der ja so schwach, dass er nicht dagegen halten kann, oder er will garnicht so dagegen halten. ;)

auf alle fälle is das video kein fake - das sieht man schon an der landschaft die innerhalb von 3 sekunden extrem an geschwindigkeit zunimmt...

Original geschrieben von AtTheDriveIn

Wie schon gesagt, schaut auf seine Finger am Sitz.

was is mit den finger?????????????

AtTheDriveIn
2004-05-28, 15:39:10
was is mit den finger?????????????

Jeder Mensch würde sich bei sowas am Sitz festhalten, er tut das nicht!!!!11111 ;)

[dzp]Viper
2004-05-28, 15:41:10
Jeder Mensch würde sich bei sowas am Sitz festhalten, er tut das nicht!!!!11111 ;)

also ich weiss nicht, ob du ein anderes video hast, aber bei mir hält er sich am sitz fest :|
Und zwar sogar ziemlich verkrampft...

Er ist bei der ersten beschleunigung ein stück nach hinten gerutscht (die hand) und dann greift er verkrampf in den sitz...

AtTheDriveIn
2004-05-28, 15:43:01
also ich weiss nicht, ob du ein anderes video hast, aber bei mir hält er sich am sitz fest :|
Und zwar sogar ziemlich verkrampft...

dürfte schon das selbe sein.
schau dir einfach 0:15 -0:17 an, man sieht ja richtig wie er losläßt.

[dzp]Viper
2004-05-28, 15:44:28
bei sekunde 15-17 haben sie noch garnicht beschleunigt :|
da sind sie noch mitten in der kurve

die beschleunigung beginnt ab ende sekund 17... und in 17-18 rutscht seine hand etwas nach hinten... warum? Is ja wohl klar oder?

Lethargica
2004-05-28, 15:57:58
Wai, ich geh jeden Tag in unter 3 Sek auf 100 ohne mich dermaßen blöd anzustellen :asshole:

Du wirst definitiv gedrückt ... aber der stellt sich imho auch ziemlich blöde an.

Panasonic
2004-05-28, 15:58:29
Also in meinem knapp 2 Tonnen Schloß und etwas mehr als 300 PS bekomme ich sowas auch hin. Ich halte das für echt.

Kennt Ihr das Video, bei dem während der Beschleunigung sich die Motorhaube so dermaßen verzieht, das man quer drunter durch gucken kann? Ist aber auch n 1260 PS Karre (Ja, ist ein Supra ;) :)

LINK zum VID:

http://www.exvitermini.com/mvarious.htm
Runterscrolen bis >>> VeilSide 1,268 HP Drag Supra run

Das gute A
2004-05-28, 17:14:01
Sieht mir irgendwie nach Fake aus... und auf jeden Fall ist es eins: SEHR unspektakulär....

Gruß

[dzp]Viper
2004-05-28, 17:19:26
Find schon lustig, dass sich hier keiner vorstellen kann, dass die kräfte die da auf einen wirken so extrem sein können :D

eigentlich kann das jeder selber machen - selbst mit einen 60 PS auto

2 gang rein - dann bis ca 5000-6000 hochdrehen kurz vom gas gehen, sodass man selber nur noch rollt und dann gaspedel voll durchdrücken. Die beschleunigung, die man da in einem seinen auto für ca 1-2 sekunden hat (bis der drehzahlmesser erreicht ist) hat man die ganze zeit über in so einem kranken auto wie in dem video ;)

Das gute A
2004-05-28, 17:21:37
Find schon lustig, dass sich hier keiner vorstellen kann, dass die kräfte die da auf einen wirken so extrem sein können :D

? Oh, ich weiß wie die Kräfte wirken. Hatte das Vergnügen, mal im DTM-Wagen mitzufahren auf dem Nürburgring bei nem Tag der offenen Tür vor 3 Jahren (oder warens 4?).

Der Wagen hatte 285 PS und das reichte mir, danach hätt ich beinahe gekotzt nach der einen Runde. Dennoch, das Video sieht mir sehr nach Fake aus...

Gruß

BananaJoe
2004-05-28, 17:23:46
Seh ich auch so. Die 500 PS würd ich nicht beschwören.. :D

Noch was..Die 3 Typen kommen mir in etwa so vor: Schweres Auto vom Bekannten ausgeliehen und dann damit vor den nächsten Baum..

[dzp]Viper
2004-05-28, 17:25:23
der kunde der hinten sitz und seine reaktion kommen mir eher so vor, wie als hätte er auch nicht mit solchen extremen kräften gerechnet und konnte sich nicht schnell genug drauf einstellen und nach 5 sekunden wars dann schon wieder vorbei :D

Hacki_P3D
2004-05-28, 17:25:27

Ich kanns mir schon vorstellen, nur, der Typ vorne tut so als ob nix wäre und kann die Cam auch noch ziemlich gut (unverwackelt) halten..bissl suspekt.. eigentlich ists es ja sooo egal.. :asshole:

BananaJoe
2004-05-28, 17:35:23
Nochmal :bäh:
Fake..Finger die sich festhalten, "tauchen" normal ins Polster ein und seine liegt locker aufn Sitz..:D
Der Sound der Karre lässt eher nen 60 PS Prolo Golf vermuten. Naja, wie ihr meint.

[dzp]Viper
2004-05-28, 17:46:02
Original geschrieben von BananaJoe
Nochmal :bäh:
Fake..Finger die sich festhalten, "tauchen" normal ins Polster ein und seine liegt locker aufn Sitz..:D
Der Sound der Karre lässt eher nen 60 PS Prolo Golf vermuten. Naja, wie ihr meint.

naja - also die sitze bei uns im neuen A4 kann ich mit meinen Fingern auch nicht eindrücken ;)
Das sind keine Golf 2 sitze die so weich sind wie muttis Sofakissen :D
Das sins Sport ledersitze.. die kann man nicht so "leicht" reindrücken...

Und ich weiss ja nicht, wie bei dir ein Golf mit 60 PS klingt - aber SO sicher nicht ;)

Aber ich hab eher nicht das gefühl, dass der sich richtig an dem Sitz festhält.

Wieso ausserdem Fake?
Leute - seht mal durch die heckscheibe die umgebung an...
Nach der Kurve stehen die fast und in ca. 5 sekunden rauscht die umgebung so extrem vorbei - das sind locker 100 kmh

geforce
2004-05-28, 18:12:22
Schaut einfach mal die Finger des Kunden an, ist Schwachsinn -- die drückt es kein bisschen in den Sitz, aber den Typen. Es ist ein Porsche. Irgendein 911. Hab sowas schon am Motorsound vermutet, dann aber die Spiegel richtig angeschaut und es war klar.

MfG Richard ;)

[dzp]Viper
2004-05-28, 18:19:14
Schaut einfach mal die Finger des Kunden an, ist Schwachsinn -- die drückt es kein bisschen in den Sitz, aber den Typen. Es ist ein Porsche. Irgendein 911. Hab sowas schon am Motorsound vermutet, dann aber die Spiegel richtig angeschaut und es war klar.

MfG Richard ;)

also den der die kamera hält, drück es SICHTBAR in den sitz (auch schon am kopf erkennbar, dass dieser an die kopfstütze gedrückt wird)
Ausserdem sollte man bedenken, dass dies Sportsitze sind und in denen wird man eigentlich nicht "reingedrückt" weil die ziemlich hart sind....
Das mit den fingern stimmt - aber wenn es ein Audi TT oder Porsche ist, dann sitzt der hinten fast quer und wenn er sich anlehnt, dann ist sein arm immernoch gebeugt weil da hinten extrem wenig platz ist. Das würde auch erklären, warum er so komisch schräg hinten sitzt...

Und selbst wenn es ein fake wäre, wie würdet ihr euch die innerhalb von 5 sekunden extrem schnell vorbeiziehende landschaft erklären? Ich glaube kaum, dass dies so einfach in einem Video machbar wäre, ohne dass man dies erkennen könnte ;)

[dzp]Viper
2004-05-28, 18:27:03
Ich hab jetzt auch nocheinmal nachgeforscht

es ist eindeutig ein Audi TT

1. Audi TT hat genau die selben Spiegel

2. bei dem Kameraschwenk nach rechts, sieht man kurz die Amaturen (einen Teil) die sehen genauso aus wie bei einem Audi TT

http://www.audiusa.com/common/images/2004_center_ttmodel_coupe.jpg

Man sieht auf dem Bild links den Luftauslass neben den Tachos - genau den selben sieht man auch im Video
Man sieht auch ein Teil des Silber umrahmten Tachos

AtTheDriveIn
2004-05-28, 18:36:20

eigentlich kann das jeder selber machen - selbst mit einen 60 PS auto

Nun mach mal nen Punkt. Was denkst du denn wieviel G da auf einen wirken? 10?
Müßte ja schon fast wenn er es noch nichtmal schafft sich festzuhalten...

Imo sieht man das eindeutig: Erst drücken die Finger ziemlich tief ins Polster und dann beim beschleunigen legt er die Hand nur noch locker auf die Lehne und schmeißt sich förmlich zurück. Sein Kollege dagegen ändert kaum die Haltung und hält die Kamera ohne Probleme.

Duran05
2004-05-28, 18:39:03
Warum sollte es ein Fake sein?

Ich bin mir ziemlich sicher das es KEIN Fake ist.
Der "Effekt" ist nicht schwer hinzubekommen. Man braucht einfach nur einen Wagen der schnell auf Touren kommt.

Gerade aus dem Stand heraus beschleunigen viele der besseren Autos sehr stark.

Wer sich das nicht vorstellen kann, oder kein passendes Auto hat, sollte einfach mal auf einer freien Strecke sehr schnell fahren und dann VOLL bremsen.
Das ist dann noch viel heftiger. Richtige Sportwagen schaffen den gleichen Effekt auch schon beim Beschleunigen (besonders wenn sie noch einen Turbo haben, der ab einer bestimmten Drehzahl ruckartig einsetzt)

Der Typ hinten scheint mir auch recht wenig Platz zu haben... daher auch seine komische Kopfhaltung... mit dem Kopf gegen die Scheibe schlagen ist ja auch nicht so toll :)

Außerdem ist es einfacher sich in den Sitz pressen zu lassen als dagegen zu halten.

Die Kamera zu halten ist nicht sonderlich schwer, wenn er vorne sitzt... und Kopfstützte etc. hat.

-Flush-
2004-05-28, 18:40:22
Ey, gehts noch??
Wie kann man sich über soeinen Blödsinn streiten? Is doch scheissegal, ob das nu gestellt ist oder nicht. Nen Audi TT mit 500 Pferdchen ist schön und macht betimmt Spaß.
Außerdem denk ich mal, hätten die bestimmt kein Video gemacht, wenn die nen Standard-TT gehabt hätten...

-error-
2004-05-28, 18:40:48
Ich kenne den TT und ich weiß wie es sich anfühlt wenn man hinten sitzt un einer kräftig beschleunigt. Mein Onkel hatte mal einen BMW und hat in er 30Zone ganz kurz mal auf 80km/h beschleunigt, man wird spürbar in den Sitz gepresst!

Schonmal darüber nachgedacht, das der Bursche der da hinten sitzt mindestens 1.85m ist und daher nicht direkt hinter den Sitzen sich breit machen kann? Es geht garnicht!

Und eine Kopfstütze hat er auch nicht, er ragt mit seinen Körper deutlich über die Rückbank hervor, er kann sich ja garnicht festhalten. Wenn er dann noch nicht so ein starkes Kreuz hat (so wie ich) dann ist das bestimmt kein Fake!

Und wenn dann jemand so heftig beschleunigt (500PS), würdet ihr genauso da rumhampeln!

500PS, das ist in der F50-Liga!

Kamikaze
2004-05-28, 18:59:33
defnitiv fake, wobei ich nicht wirklich sagen würde das es fake ist, aber der typ hinten schauspieler einfach etwas!

es handelt sich bei dem auto um nen tt, aber woher wollt ihr wissen dass es einer mit 500 ps ist? mal ganz davon abgesehen, dass man nicht so mir nichts dir nichts 500 ps aus nem tt rausholen kann, da is schon ganz erhebliches tuning mit horenden kosten verbunden!
es kann sich dabei genauso um nen serien tt mit anderem esd handeln!
von der "vorbeifliegenden" landschaft auf die leistung und beschleunigung ( wobei der typ noch schlecht schaltet) zu schliessen, ist bei diesem video mit der qualität schon ein bisschen weit hergeholt!

und selbst wenn der tt 500 ps hätte, wäre die reaktion des typen auf der rücksitzbank überzogen, der schauspielert einfach nen bisschen für die cam, macht sich nen spass...

[dzp]Viper
2004-05-28, 19:03:27
Nun mach mal nen Punkt. Was denkst du denn wieviel G da auf einen wirken? 10?

Bei 10 G würdest du ohnmächtig werden :eyes:

aber 2 G kommen da locker zusammen...

Dabei sollte man auch bedenken, dass die Halsmuskulatur eine der schwächeren ist. Ratet mal, warum die F1 Fahrer ihre Halsmuskel jeden Tag tranieren müssen - die würden sonst so ein F1 rennen garnicht durchstehen. Die könnten den Fliehkräften garnicht entgegenwirken...

Wie bereits jemand über mir gesagt hatte, einfach mal aus 100 kmh eine vollbremsung machen - die selben fliehkräfte wirken bei solchen Sportwagen wenn die Beschleunigen...
Und jetzt versuch mal bei der vollbremsung deinen körper gegen diese Kräfte zu stemmen... viel spass....

geforce
2004-05-28, 19:11:06
Also ich selber bin schon mit einem 280PS Audi TT (der mit den zwei Endrohren) mitgefahren als wir uns damals unseren Passat gekauft haben. War einer der Verkäufer der mit mir eine Runde gedreht hat. Klar war dort eine gewissen Kraft die einen in den Sitz drückt, aber nicht so wie den Typen da auf der Rückbank, der spielt das teilweise und genau darum geht es mir. Ich will hier nicht im geringsten anzweifeln das die bis auf 100Km/h beschleunigen. Aber mehr ist es eben wirklich nicht ...

MfG Richard :)

[dzp]Viper
2004-05-28, 19:16:14
Komisch - gibt keinen Audi TT mit 280 PS nur mit 250 ;)

Ausserdem bin ich in einem BMW 5er mit 286 PS mitgefahren und ich weiss, wie es einen da in die sitze drückt wenn der voll durchtritt - da kann man sich kaum noch nach vorne beugen...

und wie das dann bei einem auto ist, welches 500 PS hat, wage ich garnicht dran zu denken :eyes:

Panasonic
2004-05-28, 19:21:59
Ich lade jeden zweifler bei Gelegenheit gerne mal zu einer runde in "meinem" Wage in Hamburg ein :) Hab zwar nur etwas über 300 PS, aber das reicht :)

geforce
2004-05-28, 19:23:22
Komisch - gibt keinen Audi TT mit 280 PS nur mit 250 ;)

Ausserdem bin ich in einem BMW 5er mit 286 PS mitgefahren und ich weiss, wie es einen da in die sitze drückt wenn der voll durchtritt - da kann man sich kaum noch nach vorne beugen...

und wie das dann bei einem auto ist, welches 500 PS hat, wage ich garnicht dran zu denken :eyes:

Wer sagt eigentlich das dass Auto im Video 500PS hat? Mal davon abgesehen das beim Beschleunigen eher der Hubraum eine Rolle spielt ...

MfG Richard :freak:

btw: Ich versteh immernoch die Diskussion nicht, aber egal!

[dzp]Viper
2004-05-28, 19:23:28
Original geschrieben von Panasonic
Ich lade jeden zweifler bei Gelegenheit gerne mal zu einer runde in "meinem" Wage in Hamburg ein :) Hab zwar nur etwas über 300 PS, aber das reicht :)

jajajjajajaajjajaajajajaj

bezahlst du mir auch die anreisekosten? X-D

batto
2004-05-28, 19:24:54

Bin dabei :D Wann & Wo wollen wir uns treffen? :D

[dzp]Viper
2004-05-28, 19:25:31

ja ich auch net *g* aber is lustig :D

P.S. hubrauch spielt erst ab hoher geschwindigkeit ne rolle...

bei beschleunigung von 0-100 drehen die räder so oder so ab 300 PS (egal ob viel oder wenig hubraum) durch wenn man voll durchdrückt und da heißt es "gefühl" im gasfuss zu haben :D

batto
2004-05-28, 19:26:27
Wer sagt eigentlich das dass Auto im Video 500PS hat? Mal davon abgesehen das beim Beschleunigen eher der Hubraum eine Rolle spielt ...

MfG Richard :freak:

http://www.rothe-motorsport.de/html/bildgalerie/tt_003/seite1.htm =)

Panasonic
2004-05-28, 19:27:14

bei beschleunigung von 0-100 drehen die räder so oder so ab 300 PS (egal ob viel oder wenig hubraum) durch wenn man voll durchdrückt und da heißt es "gefühl" im gasfuss zu haben :D

Wenn das mal mein Kumpel Marco hören würde mit seiner 6,5 L Capri 77er Schleuder ;) Der hat so breite reifen, das da nix durchdreht bei 455 PS :) Eher wird der Wagen zerrissen :))

Hacki_P3D
2004-05-28, 19:43:10
was fährst Du, Panasonic?

Panasonic
2004-05-28, 19:45:10
Original geschrieben von Hacki_P3D
was fährst Du, Panasonic?

Ich hab kein Auto, nutze aber unseren Firmenwagen, ist ein MB E500T... Firma hat zuviel Geld.

batto
2004-05-28, 19:47:02
Hast du ein Foto von dem Wagen?

Hacki_P3D
2004-05-28, 19:49:55
nettes Auto!

Panasonic
2004-05-28, 19:53:33
Hast du ein Foto von dem Wagen?

gerade kein original, aber der in schwarz ist es:

http://www.classicdriver.de/upload/images/_de/1772/img01.jpg

Ich mal mal ein Foto.

BTW: wenn ich daran denke, wie oft der schon in die Werkstatt musste... :freak: :bonk:

batto
2004-05-28, 19:58:02
Steht dein Angebot noch? ;D

Panasonic
2004-05-28, 19:59:57
Steht dein Angebot noch? ;D

Jepp :) Jetzt müssen erstmal die Bremsen getauscht werden (Serienfehler :bonk: ) und nächstes WE muss ich meine Küche abholen, danach bin ich 12 tage in der Ukraine: schick mir einfach PNs, dann vergesse ich es nicht!

Monkey
2004-05-28, 23:47:52
also für mich is das komplett tinnef, also ich hab 2 errinnerungen mit krassen autos, einmal ein carrera mit 280 und ein 540i mit 298 ps, und bei beiden autos hatte man gar keine zeit um solche spacko effekte zu machen!
find ich nur lächerlich und ich kann irgendwie nich verstehen wie man das glauben kann...
wahrscheinlich wars sogar nur der ganz kleine tt mit was weiss ich 150 ps oder was der hat....

Panasonic
2004-05-29, 00:57:13
Jetzt mal Tacheles! Die Diskussion ist ja mega-peinlich!

Mal an die Adresse der quarker, die meinen der Junge Mann würde sich nicht in den Sitz krallen:

JA WARUM SOLLTE ER AUCH? Er sitzt doch auf der Rückbank, mit Lehne!! Einzig seinen Kopf zu halten bereitet ihm Probleme.... Sein Körper droht ja nicht Alien 4 - like durch die Fugen zu glitschen.....

Hier erkennt man die wahren kenner :lol: :lol: Von fakes singen, aber selber nie in einem Sportwagen sportlich unterwegs gewesen was?! Nene....

Und wenn Ihr auf den Motorensound achten würdet (Höre ich am Anfang den turbo pfeifen?!), auf die Geschwindigkeit (Stichwort Hintergrund) dann kann niemand behaupten, das wäre ein fake.

Letzter Beweis: Die absolut perfekt synchronen Kopfbewegung zum restlichen Geschehen... das könnte KEINER simulieren.

Gute Nacht :lol:

batto
2004-05-29, 01:03:45
Gute Nacht :lol:

Lethargica
2004-05-29, 09:19:51
Hai, das is trotzdem lächerlich ... ich hatte mal das Vergnügen von ner 210PS ZX12R in knapp 6,5 sek auf 200 gerissen zu werden ... DAS is Beschleunigung ;D

ravage
2004-05-29, 10:45:16
Ich denke auch, dass es echt ist. Wer schon mal hinten in einem Sportwagen gesessen hat, weiss wie eng es da ist. Und ohne Kopfstütze wackelt halt der Kopf vor und zurück wenn man richtig drauf tritt. Das schaff ich schon mit meinem MX-3 (107 PS) nur nicht ganz so extrem

Vielleicht war der Typ hinten im Auto auch nicht mehr ganz nüchtern ;)

Stirling
2004-05-29, 12:57:41
Naja, der Typ hinten strengt sich schon ein wenig an das ganze noch krasser aussehen zu lassen, aber ich bin dennoch sicher das die Beschleunigung dieses TT jeden Member hier im ersten Moment doch sehr überraschen würde. Dampf hat das Ding auf jeden Fall.
Und wer glaubt das sei ein Fake... dazu sag ich lieber nix.

9800ProZwerg
2004-05-29, 23:09:37
Also in meinem knapp 2 Tonnen Schloß und etwas mehr als 300 PS bekomme ich sowas auch hin. Ich halte das für echt.

Kennt Ihr das Video, bei dem während der Beschleunigung sich die Motorhaube so dermaßen verzieht, das man quer drunter durch gucken kann? Ist aber auch n 1260 PS Karre (Ja, ist ein Supra ;) :)

LINK zum VID:

http://www.exvitermini.com/mvarious.htm
Runterscrolen bis >>> VeilSide 1,268 HP Drag Supra run

Die Seite funktioniert nicht! Kann mir keine Videos reinziehen! Würde ich aber gerne!

Endorphine
2004-05-29, 23:37:34

bei beschleunigung von 0-100 drehen die räder so oder so ab 300 PS (egal ob viel oder wenig hubraum) durch wenn man voll durchdrückt und da heißt es "gefühl" im gasfuss zu haben :D Nicht mit Allradantrieb, Differenzialsperre und guten (breiten) Rädern :)

Zick Zack
2004-05-30, 00:18:54
Hmm passt vieleicht nich hier her aber ich will keinen neuen thread aufmachen. Kennt ihr seiten von aufgemotzten autos wo man sich videos runterladen kann außer der weil die geht nich http://www.exvitermini.com/mvarious.htm .

Panasonic
2004-05-30, 00:20:26
Original geschrieben von Zick Zack
Hmm passt vieleicht nich hier her aber ich will keinen neuen thread aufmachen. Kennt ihr seiten von aufgemotzten autos wo man sich videos runterladen kann außer der weil die geht nich http://www.exvitermini.com/mvarious.htm .

www.exvitermini.com ->Movies. Bei mir gehts.

Zick Zack
2004-05-30, 00:23:46
Wenn ich versuch da n video runter zu laden komm ich wieder auf die hauptseite

Panasonic
2004-05-30, 00:24:37
Wenn ich versuch da n video runter zu laden komm ich wieder auf die hauptseite

"Rechtsklick -> Speichern unter" ?

batto
2004-05-30, 00:25:19
Ja, nur die Downloads sind etwas lahm... Aber zum glück habe ich mir alle Videos vor einer Zeitlang gesaugt, wo der Server noch schnell war :bäh:

Wer das Video will, wo der Skyline von 0-300km/h in 13sek fliegt, soll seine Email posten :D

Zick Zack
2004-05-30, 00:25:23
Dann lade ich die hauptseite runter

Panasonic
2004-05-30, 00:27:57
Dann lade ich die hauptseite runter

Bestimmt nutzt Du irgend ein Mozzarella- oder Operetta-Dingsbums, oder? Versuchs mal mit dem

MICROSOFT Internet Explorer

BananaJoe
2004-05-30, 00:38:22
Bestimmt nutzt Du irgend ein Mozzarella- oder Operetta-Dingsbums, oder? Versuchs mal mit dem

MICROSOFT Internet Explorer

Lol, jetzt versteh ich auch den Hintergrund deiner Signatur.. :D
Nur schade das die Dreamcast eingestampft wurde. Microsoft rules the Universe!

Zick Zack
2004-05-30, 00:39:37
Hmm ne irgnetwie gehts mit beiden sachen nich. Weder IE noch Opera. Anscheinend bin ich zu doof n video runter zu laden.

Panasonic
2004-05-30, 00:51:57
Hmm ne irgnetwie gehts mit beiden sachen nich. Weder IE noch Opera. Anscheinend bin ich zu doof n video runter zu laden.

Harte Worte (Könnten von mir sein) :( Sry

[dzp]Viper
2004-05-30, 00:53:11
also es geht mit jedem bowser...

rechte maustaste auf den link und dann "Ziel speichern unter" oder "Save link to disk"