PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fedora: Bluecurve Theme

MadMan2k
2004-05-28, 00:21:13
könnte mir vielleicht jemand, der Fedora hat sein Bluecurve Theme für Gnome (Icons; Window-Borders; Fensterinhalt) schicken?
Mir kommt es zwar hauptsächlich auf die Icons an, aber, wenn ihr grad dabei seid ... ;)
Wäre wirklich nett, da mir Noia zu bunt ist und es auch sonst keine ordentliche Alternative gibt.

madman2k bei gmx de

Michbert
2004-05-28, 01:28:50
Mhm, wenn du gentoo hast, tuts den da nicht einfach
emerge redhat-artwork ?

Falls es nicht funktioniert, probier mal
export SANDBOX_DISABLED=1
ACCEPT_KEYWORDS="~x86" emerge redhat-artwork
unset SANDBOX_DISABLED
nur mal so vorsorglich, hat bei mir geholfen...

BananaJoe
2004-05-28, 09:16:03
http://wftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/fedora-core/2/i386/os/Fedora/RPMS/redhat-artwork-0.96-1.i386.rpm

MadMan2k
2004-05-28, 21:26:05
Original geschrieben von Michbert
Mhm, wenn du gentoo hast, tuts den da nicht einfach
emerge redhat-artwork ?

Falls es nicht funktioniert, probier mal
export SANDBOX_DISABLED=1
ACCEPT_KEYWORDS="~x86" emerge redhat-artwork
unset SANDBOX_DISABLED
nur mal so vorsorglich, hat bei mir geholfen...
cool hat gefunzt - das portage gefällt mir immer besser ;)

auch thx an BananaJoe.

Aber emerge momentan yum einfach überlegen, was hauptsächlich daran liegt, dass man im portage massig und aktuelle Pakete bekommt, während die auswahl bei yum doch recht überschaubar ist...

BananaJoe
2004-05-28, 21:55:36
Mal so nebenbei..

apt is imo besser als yum. Muss nicht jedesmal die header oder so downloaden, also um einiges schneller. Und wenn du mal deine sources.list anpasst kommt auch einiges an Programmen zusammen, wenn auch vielleicht nicht so viele wie unter gentoo.

MadMan2k
2004-05-28, 22:19:10
Original geschrieben von BananaJoe
Mal so nebenbei..

apt is imo besser als yum. Muss nicht jedesmal die header oder so downloaden, also um einiges schneller. Und wenn du mal deine sources.list anpasst kommt auch einiges an Programmen zusammen, wenn auch vielleicht nicht so viele wie unter gentoo.
aber kann man auch sein ganzes System apt-getten?
Das finde ich ja so genial am portage:
emerge system
emerge kernel
emerge gnome

und dein System steht.
(ok, nicht ganz - ein wenig config Fummelei muss dann doch sein)
Aber wenn man das dann updaten will, macht man einfach ein emerge --update world und schon werden alle installeirten Pakete(auch Kernel-Sourcen & Grafik-Treiber) auf eine neuere Version überprüft, ggf. runtergeladen, konfiguriert und installiert.

BananaJoe
2004-05-28, 22:26:04
Es gibt auch kernel, und nvidia repos für apt. Mann kann sich auch sein FC1 auf FC2 updaten, was aber nicht ganz ohne Ärger verlaufen soll ;)
Also mir reicht mein apt-get unter fedora. Ich hab alle wichtigen Anwendungen und mehr brauch ich nicht.