PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus A7V8X-X Bios runiniert.

Gast
2004-05-28, 23:50:10
Hallo Leute.

Dämlich wie ich bin had ich heute den Asus Live update Flasher benutzt um mein MB aus den neuesten stand zu bringen.
Tja Pustekuchen.
Update konnte ned validieren und auch als ich das Bios danach runtergeladen hab,
und versucht habe mit dem noch offenen flash Progi no was zu retten dauernd nur Errors.

Hmm aber moment da ist ja noch die "Crash Free Bios option"

Ja ja denkste, nachdem ich endlich ne Bootdisc gefunden hab, die noch ned vom Staub aufgefressen war,
schalt ich den PC halt aus und hoffe auf die Recovery option aber nix niet nada.
Schwarzes Bios auf schwarzem Grund auf meinem Bildschirm.

Voll Müll.

Hat sonst noch wer ne Idee ?

PS : Jemandem bei Asus sollte man mal die Kronjuwelen langziehen echt. :(

Neon3D
2004-05-29, 03:56:16
wenn nix mehr geht mußt du zu nem kompetenten pc-laden gehen. die haben das richtige werkzeug um den bioschip rauszunehmen und das bios neu zu flashen.

Freakazoid
2004-05-29, 12:10:17
guck dich mal bei ebay um. Sind zwar die reinsten Paradiepreise, aber wenn du keine kollegen hast der zufällig das selbe board bestitzt, hast du wohl schlechte Karten

Redy
2004-05-29, 14:38:40
Also so ganz schlau werde ich aus deinem Post oben zwar nicht, aber ich hab das soweit verstanden.
Beim Live bios update gabs nen error und nu geht garnix mehr oder wie ?

Also als erstes mal Cmos reset versuchen würde ich sagen.
Oder mal gucken, obs da irgendwie sone notflash option gibt, bei der direkt von der diskette gebootet wird.
Ansonsten in den laden gehen wo das gekauft wurde und fragen ob die den chip da neu flashen können oder direkt an den asus support wenden und fragen ob die dir nen neuen bioschip schicken oder selbst irgendwo nen neuen bioschip kaufen.