Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Wer guckt Scripted Reality Shows?

Panasonic
2004-05-30, 00:10:46
[ ] Ja, ich gucke gerne scripted reality shows, wie z.B.

"Lenssen & Partner"
"K11-Die Komissare"
"Niedrig & Kuhnt"
"Dr. Verena Breitenbach"
"Das Strafgericht"
"Das Familiengericht"
"Ríchterin Barbara Salesch"
"Zwei bei Kallwass"
"Richter Alexander Hold"
"Einsatz täglich - Polizisten ermitteln"

usw. (Mehr konnte ich nicht finden)

[ ] Nein, ich gucke keine SR Shows, kenne aber jemanden, der diese Form der Unterhaltung mag.

[ ] Nein, ich gucke keine SR Shows und kenne niemanden, der sowas gerne guckt.

Ihr könnt gerne als Gäste posten, wenn Ihr Euch schämt!

Grund der Frage:

Arabella Kiesbauer (?) bekommt nun eine neue Talkshow, bei der die Gäste wie bei den bekannten scriptet reality Shows, nur Laiendarsteller sind. Ich finde den Trend persönlich absolut bescheuert und frage mich, was für Menschen sowas eigentlich sehen wollen?!

Berni
2004-05-30, 00:12:48
Du hast noch den "besten" Vertreter der Gattung vergessen: Dr.Verena Breitenbach ;D

Abgesehen davon:
[X] Nein, ich gucke keine SR Shows und kenne niemanden, der sowas gerne guckt.

Panasonic
2004-05-30, 00:14:05
Original geschrieben von Berni
Du hast noch den "besten" Vertreter der Gattung vergessen: Dr.Verena Breitenbach ;D

Stimmt! Boah ich kenne das fast nicht, da ich sowas nur gucke wenn ich wirklich krank bin; was diese Woche der Fall war, daher auch meine Fragerei... habe neue Dimensionen im TV erleben dürfen.

huha
2004-05-30, 00:18:42
Ist mir egal. Wirklich.
Die Grenzen verschwimmen sowieso sehr; so kann man mit bestimmten Rahmenbedingungen auch Leute, die keine Anweisung kriegen, was sie denn jetzt tun sollen, veranlassen, etwas zu tun. Ob den Menschen vorher gesagt wurde, was sie tun sollen, ist in diesem Fall vollkommen irrelevant.
Ich schaue aber generell keine Reality-Shows, weil die einfach zu hohl und niveaulos sind. Alle.
Aber bitte, wer's will. Scripted Reality Shows sind halt Serien, bei denen das Geld für n Studio und ordentliche Schauspieler nicht mehr gereicht hat.

-huha

Berni
2004-05-30, 00:19:01
Das wurde ja weils so gut war auch schon längst abgesetzt ;)

govou
2004-05-30, 00:31:13
Ich kenne welche die sowas schauen und Bild lesen. Ham genau 6 Monate auf meiner Schule geschafft. nc xD
Edit: Und ja, ich hab mir son Scheiß selber angeguckt (zapp0rn). Aber nur wenn duie Darsteller so schlecht spielten, dass es zum Kugeln war (ich liebe diese unechte Betonung "ooohh, was ist denn jetzt passiert?"). Viele von denen hams echt nich drauf.

Btw. war dieser Saleschkram nicht früher wirklich irgendwie real (=>Möaschndröatzaün)?

Endorphine
2004-05-30, 00:33:38
Panasonic, du spammst eindeutig viel zu viel :D

... und du hast immer noch nicht auf meine PM geantwortet, die ich dir vor Monaten geschickt habe :(

ilPatrino
2004-05-30, 00:40:40
'zwei beim klatschfass' ist aber nicht viel schlechter...

läuft bei mir hin und wieder, wenn ich mal wieder lachen will. deren unfreiwillige komik ist immer noch besser als rabb, engelke, pocher, elton, quatsch comedy club und wie sie alle heißen, zusammen.

Panasonic
2004-05-30, 00:51:18
Original geschrieben von Endorphine
Panasonic, du spammst eindeutig viel zu viel :D

... und du hast immer noch nicht auf meine PM geantwortet, die ich dir vor Monaten geschickt habe :(

Schick nochmal bitte :) :)

Redy
2004-05-30, 00:52:56
Oh man Panasonic was für ein Sinnfreier Thread.

[x] Nein, ich gucke keine SR Shows und kenne niemanden, der sowas gerne guckt.

Panasonic
2004-05-30, 00:55:04
Original geschrieben von Redy
Oh man Panasonic was für ein Sinnfreier Thread.

So sinnfrei wie der Post ^^ da?

Schwarzmetaller
2004-05-30, 01:12:51
Der beste Satz bei solchen "Shows" ist ja "Sag, daß das nicht wahr ist!"...mehr soog i net
Hab neulich mal nachts, als nix kam mir ne Wiederholung von Barbarin Richtera Salesch angeguckt...war einfach nur noch als abstrakt zu bezeichnen.
So´ne SR-Shows landen halt auf Sendeplätzen auf denen Serien vom Kaliber GZSZ zu teuer sind.

MFG
Schwarzmetaller

Endorphine
2004-05-30, 01:21:05
Original geschrieben von Panasonic
Schick nochmal bitte :) :) War einfach nur ne Frage, ob du irgendwelche Verbindungen zur Fa. Matsushita/Panasonic hast, weil ich DVD-RAM Brenner mit Caddylademechanismus (http://www.panasonic.com/industrial/computer/storage/dvdram/prods/specs/sw_9572.htm) von diesem Unternehmen suche und auf dem deutschen Markt keinen Händler finde...

Hast du da Verbindungen und kennst du Händler?

Panasonic
2004-05-30, 01:41:21
Original geschrieben von Endorphine
War einfach nur ne Frage, ob du irgendwelche Verbindungen zur Fa. Matsushita/Panasonic hast, weil ich DVD-RAM Brenner mit Caddylademechanismus (http://www.panasonic.com/industrial/computer/storage/dvdram/prods/specs/sw_9572.htm) von diesem Unternehmen suche und auf dem deutschen Markt keinen Händler finde...

Hast du da Verbindungen und kennst du Händler?

Achso. Ich guck Dienstag mal nach. Verbindungen zu Panasonic habe ich nur als Stammkunde :) Aber ich hab diverse Kataloge @ Work und auch ein paar allg. roßhändler an der Angel.

Endorphine
2004-05-30, 01:50:06
Achso. Ich guck Dienstag mal nach. Verbindungen zu Panasonic habe ich nur als Stammkunde :) Aber ich hab diverse Kataloge @ Work und auch ein paar allg. roßhändler an der Angel. Danke, das wäre echt nett :)

Redy
2004-05-30, 02:16:53
So sinnfrei wie der Post ^^ da?
Nein, das ist noch viel Sinnfreier :bäh:

Ich wäre dafür, dass es noch ein forum gibt nur für Sinnfreie Threads, das wird dannn "Spamwiese" genannt :). tsaG hätte sich über sowas gefreut.

Mark3Dfx
2004-06-04, 13:13:30
Zum gepflegten Amoklauf empfehle ich

"AK (AK Kind?) 02/03/04 045632258"
und
"Freunde, das Leben beginnt"

TheFallenAngel
2004-06-04, 13:21:05
hin und wieder muß ich mir so einen dreck tatsächlich ansehen, da ich ansonsten nicht glauben würde das so ein mist wirklich ausgestrahlt wird :D

"scripted reality shows" sind mit großem abstand das ärmste was "unsere" spaßgesellschaft bis jetzt ins TV gebracht hat :(

cya

Corny
2004-06-04, 13:25:44
naja, das jugendgericht hab ich schon paarmal angeschaut (vielleicht 10mal bisher)
das ist wirklich gescriptet? ok, ich fand die leute schon immer selten dämlich, aber ich hab gedacht die sind wirklich so bekloppt ;D

-Flush-
2004-06-04, 16:58:56
Original geschrieben von Corny
naja, das jugendgericht hab ich schon paarmal angeschaut (vielleicht 10mal bisher)
das ist wirklich gescriptet? ok, ich fand die leute schon immer selten dämlich, aber ich hab gedacht die sind wirklich so bekloppt ;D
Leider ja, ein paar Bekannte von mir haben da mitgespielt.
ja und dass diese Sendungen sowas von hirnlos sind, ist klar! Jeder, der was anderes sagt, hat definitiv unrecht!

EureDudeheit
2004-06-04, 18:29:35
gott bewahre, den schund tu ich mir garantiert nicht an

Corny
2004-06-04, 18:49:39
ist aber schon seltsam das die sogar gerichts-sendungen da so einfach faken dürfen... ich mein da sind viele leute die zuschauen und das (wie ich bevor ich diesen thread gelesen hab :D ) auch glauben. da werden ja dann im prinzip auch strafurteile gefällt usw...
aber wenn das so einfach geht!

Liquaron
2004-06-04, 18:56:10
Ich bekenne mich....
Ab und zu schaue ich Barbara Salesch.
Und das zu 50% nur weil ich mich immer am Anfang für die Gehälter der Täter in ihrem jeweiligen Beruf interessiere :D

Mfg Liquaron