PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tips für meinen Magen?

Dane
2004-05-30, 18:44:27
Hi!

Bin heute Morgen um halb 8 von der Kneipe zurück gekommen und habe noch kein Auge zu getan weil mein Magen mir irgendwie probleme macht. Vielleicht hat jemand von euch ein paar gute Tips wie man das schnell in Ordnung bringen kann.

Die Ursache ist wohl das ich eine Mischung aus Sambuka, Kaffe und Cola getrunken habe. Und das schlägt mir echt auf den Magen :(

Weiss jemand was man dagegen tun kann?

Piffan
2004-05-30, 18:55:39
Gar nix machen, höchstens auskotzen. Wenn die Schleimhaut gereizt ist, dauert das mit der Beruhigung seine Zeit. Wenn ich Magenkneifen habe, trinke ich manchmal eiskalte Milch.......Aber inzwischen sind ja ein paar Stündchen vergangen und es sollte wieder gehen.

Butter
2004-05-30, 19:22:03
Hühnerbrühe.

Dane
2004-05-30, 20:07:00
Habe dazu noch so ein völle gefühl. Mein Magen scheint irgendwie nichts zu verdauen, ebenfalls spüre ich bei jedem Rülpser ein Sodbrennen gefühl.

Könnte ein Schnaps die Verdauung wieder antreiben? Habe heute noch nichts gegessen und habe keinen Hunger.

Piffan
2004-05-30, 21:18:16
Klar, wenn der Magen gereizt ist, würde ich erst mal nen Doppelten reinpfeifen. Geht das Brennen und Völlegefühl weg. Garantiert :bonk:

Schwarzmetaller
2004-05-31, 08:56:04
Original geschrieben von Piffan
Gar nix machen, höchstens auskotzen. Wenn die Schleimhaut gereizt ist, dauert das mit der Beruhigung seine Zeit. Wenn ich Magenkneifen habe, trinke ich manchmal eiskalte Milch.......Aber inzwischen sind ja ein paar Stündchen vergangen und es sollte wieder gehen.
Dürfte zwar inzwischen schon vorbei sein..aber ´ne Runde den Ulf rufen ist die erste Wahl bei alkohol-bedingten Magenproblemen

MFG
Schwarzmetaller

Cpl. Dwayne Hicks
2004-05-31, 10:22:22
rauch einen joint wenn du was da hast.... natürlich ohne tabak! Dann kriegste auch wieder hunger! :D

quake
2004-05-31, 11:41:03
hm :-( :

Kamillen Tee
Bananen
Zwieback

regeln bei Magenbeschwerden aber ich kann sie net mehr sehn :O

Dane
2004-05-31, 18:45:05
Danke für die Tips, das problem ging nach einigen Stunden von selbst weg ohne das ich was machen musste.

Ne Runde den Ulf rufen versuche ich meist zu vermeiden ausser es ist wirklich nötig. ;)