Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hat schomal des neue knoppix (DVD) probiert

Avalance
2004-05-31, 11:37:47
heiho

bei mir schwirrt hier noch n oldscool knoppix rum ( KDE3.0 ? ) jedenfalls fand ich das bis auf einige "nervige" problemchen ganz okay

die haben nun ein´s auf DVD rausgebracht, mit open office und ansich ganz vielen netten sachen .. und da hab ich mir gedacht als alternative fürn laptop mal des neue knoppix anzuschnuppern

bevor ich mir das nun kauf ( weil saugen wär zu teuer zwecks traffic ) ... frag ich mal in den raum ob ihr des scho getestet habt bzw "empfehlen" könnt ( für Linux einsteiger die grad mal ne shell gebacken bekommen ) ....

das war´s auch schon :) tHx 4 answ3r

Eluskio
2004-06-08, 18:23:15
Hastn Link?
i wär interessiert zu testen..

thx

Michbert
2004-06-08, 19:30:19
Hier zum Beispiel...
ftp://ftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/knoppix-remastered

Hab leider weder DVD-Brenner, noch Laufwerk um das ganze überhaupt aus zu probieren.
Na ja, die CDs tun es ja auch (fast) ganz gut.
Irgendwann muss ich mir wohl selber mal eine CD zusammen stellen...

Avalance
2004-07-09, 11:09:12
hm ich habs mir nun immer noch nicht zugelegt :/

nen DVD brenner hab ich auch net ( wegen ausm netz saugen ) aber du bekommst das schon für 1 - 6 € im eBay und ich denk das ist n ganz guter preis für son tolles knoppix

Michbert
2004-07-09, 15:22:11
Nur bringt mir das recht wenig wenn ich überhaupt kein DVD-Laufwerk hab... Aber brauchs sowieso nich, da jeder Rechner hier Linux installiert hat.