PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI D.O.T geht nicht

ironMonkey
2004-05-31, 18:48:50
Hab da ein kleines Problem mit dem Overcklocking feature bei meiner MSI karte( 5900XT) und zwar kann ich das zwar alles einstellen im Fenster was ja auf 6 Stufen verteilt ist, kann allerdings die einstellungen nicht übernehmen.

Hab grad eben 3Dmark 01 SE durchlaufen lassen und die Punkte waren ohne D.O.T höher als mit, also die normale Toleranz von knapp 100 Punkten.

Muss ich um das feature zu nutzen noch etwas extra Installieren?????

Gruß

Edit: noch besser, hab grad eben nachgeschaut und das feature ist deaktiviert, allerdings steht die Karte jetzt bei 430/770, was ja den 10% entspricht, das versteh ich nun wirklich nicht mehr.

Gast
2004-06-01, 20:32:03
direkt kann ich dir da auch nicht helfen aber hast du schon mal bei http://msi.designlab.info/ nach gefragt das ist das msi forum die könne da bestimmt helfen

ironMonkey
2004-06-01, 23:09:28
Ich wollte an sich nur auf die schnelle wissen wieso sich das mal aktivieren lässt( obwohl es an sich ja aus war) und mal nicht, trotzdem danke für die Antwort aber ich werd da wenns mir zu lahm wird doch wohl besser selbst hochtakten.

Gruß

Gast
2004-06-03, 02:19:44
ja das takten per dot geht eh nicht so weit wie mit den coolbits ich glaube per dot sind es nur 20-30 prozent mehr