Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die etwas andere Aufklärung
Legende
2004-06-01, 22:49:17
http://chrisi01.web4lose.de/lusti.htm
Weiß nicht ob das alt ist. Ist aber sehr lang. Wenn ihr also auf der Arbeit nix zu tun habt. LESEN!!! ;D
BlackArchon
2004-06-02, 00:33:17
Nee, einfach geil. Ich kann nicht mehr... :lolaway:
ich habe eine Frage: Ich stell mir immer vor das ich allein zu hause bin und das mir dann eine schöne Frau nackt den Hintern versohlt. Ich würde mich aber nie auspeitschen lassen. Bin ich jetzt ein masochist? ist das normal?
(männlich, 14)
Nein, das ist nicht normal. Wir zeigen jetzt alle mit dem Finger auf dich und rufen laut "Perversling!"
:lol: :rofl:
Konami
2004-06-02, 00:59:48
LOL muahhahah wuhahhaha X-D :lol: :lolaway: ;D
saugeil find ich ja
ist es möglich das mein Hintern bei einer Erektion anscgwilt mein penis wird meist nicht so sehr steif doch mein hintern wird steiff und grösser...!?
(männlich, 16)
:lol: BRUHAHAHAHAAA :lach:
und
Ich habe eine Frage. Letzlich waren auf meiner Vorhaut ganz viele gelbliche Stückchen die ziemlich stark rochen? Was war das?
(männlich, 15)
:wuerg: Hast du Käse gevögelt?
;D
Panasonic
2004-06-02, 01:51:36
"Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?
(männlich, 17)"
Ich sag mal selber dazu gar nix... :shocking:
Drehrumbumm
2004-06-02, 03:01:40
gibt es sowas wie ein 3ten hoden? ich hab da etwas erbsengroßes in meinem hodensack viel danke cu
(männlich, 17)
Nein, es gibt keinen dritten Hoden. Du hast Hodenkrebs und musst qualvoll sterben. Bye.
Duz is gemain..;(
Wofür benutzen Frauen Tampongs?
(männlich, 14)
Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren. :D
:lol:
Thommy_Cool
2004-06-02, 03:32:22
..voll geil....ich glaub ich bin im falschen film! ;D
Hempster
2004-06-02, 03:57:39
Quote:
"wenn mein Penis steif ist, und ich auf dem Rücken liege, so liegt er praktisch flach auf meinem Bauch. wenn ich stehe geht er aber schon nach vorne! ist das normal?
(männlich, 18)
Herzlichen Glückwunsch, Isaac Newton, Sie haben soeben die Schwerkraft entdeckt."
Lustig
Quote:
"Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?
(männlich, 17)"
Unglaublich.
oktolyt
2004-06-02, 06:39:56
kann man sich eigentlich selbst die faust in den anus stecken? wie gefährlich ist es sich zu verletzen?
(männlich, 15)
:| :o :???: :kotz:
Hi, liebes DB-Team. Ich habe mir letztens einen Tischtennisball in meinen After geschoben und bekomme ihn nicht mehr heraus. Jetzt ist der ganze After verstopft und ich kann auch nicht mehr auf Toilette. Mein Magen tut auch weh, denn ich war jetzt seit 2 Wochen nicht mehr auf der Toilette. Wie kann ich das wieder ändern ? Ich habe aber Angst zum Arzt zu gehen oder es meinen Elter zu beichen. Schonmal vielen Dank !
(weiblich, 16)
Jesus, Maria und Josef!
:crazy:
Original geschrieben von Panasonic
(männlich, 17)"
Ich sag mal selber dazu gar nix... :shocking:
Der Spruch ist der Hammer!!!
Blumentopf
2004-06-02, 11:26:42
Ich glaub viele von den posts sind fake bzw. von bösen lausbuben geposteter SPAM.
Aber dennoch sehr lustig.
Captain America
2004-06-02, 11:44:45
X-D!!!!!!!!!!!!1111
:urx: Na ja, du kannst deine Vorstellung von einer sexy Freundin damit kaputtmachen... Oder findest du das geil, wenn sie blau anlaufende Bruwas und eine Faust in der Mumu hat?
(Sex muss doch nachher sein, als wenn man ne Wurst in einen Flur schmeißt... :shy: )
:lolaway:
derJay
2004-06-02, 12:53:53
Ich kann nicht mehr! LMAO!
Der Link geht jetzt erstma quer durch die Agentur. ;D
Schroeder
2004-06-02, 13:03:45
Meine Freundin will immer, dass ich sie beim GV schlage. Sie sagt, sie bekomme sonst keinen Orgasmus. Weshalb ist das so bei ihr?
Tja, manche Frauen müssen halt zu ihrem Glück gezwungen werden...
ich geh kapput.
SertscH
2004-06-02, 13:12:51
Hallo DB TEAM, ich bin 18 und stehe total auf junge Mädchen, meine aktuelle Freundin ist 14. Ich finde es erregent der erste in einer Fotze zu sein und habe auch schon 3 mal entjungfert, wenige Wochen danach wird es mir dann langweilig. ist das normal oder was ratet ihr mir
(männlich, 18)
Spring von einer Brücke, Arschloch. :tozey:
X-D
Hallo liebes DB-Team. Ich weiss nicht was ich noch mit mir machen soll. Ich fühle mich so kommisch und bescheuert. wisst ihr was ich in der Schule während desUnterichts gemacht habe? Ich glaube nicht.Ich schàmme mich darüber zu sprechen aber ich sags einfach mal. Wir haben Sexualkunde gehabtund da schauten wir uns so einen Film an da sahen wir wie es zwei grade treibten das hat mich voll eregt und da hab ich mir einfach einen runtergeholt und alle haben es gesehen das ist mir echt peinlich. Was soll ich tun?
(männlich, 15)
:lol: *bwahahahahaaaaaaaaa* Einmalig! *rofl* Das nächste Mal solltest du dir überlegen, ob du dich nicht besser am Riemen reißen... ähm... :lach: schlechte Wortwahl... *prust* also halt dich besser zurück in Zukunft... nach dem Umzug, denn in deiner jetzigen Schule kriegst du den Ruf nicht wieder los :D
muhaha:
Hallo Ich habe eine Freundin.Aber ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll. Bitte schickt mir eine Antwort. DANKE
(männlich, 12)
Moment... :kratz: Die weiß es nichtmal?
edit:
:rofl:
Hy liebes dbt! Ich mache Selbstbefridigung mit der Duschbrause ich weiss dass das nicht gut ist aber kann mann Schwanger werden? Bitte helft mir
(weiblich, 16)
Ja klar kannst du davon schwanger werden. Jeden Abend versammeln sich Hunderte Jungs in den Wasserwerken und wichsen ins Trinkwasser-Reservoir. :tozey:
edit2:
mein penis hat eine ca.18° neigung nach links .ist das normal, was kann ich tun
(18, männlich)
Tja, 17° wären normal, 19° wären normal... aber 18°, nee, das ist echt pervers (Bin ich der einzige, der sich gerade lachend vorstellt, wie der Typ mit nem Winkelmesser an seinem besten Stück hantiert?)
23CenT
2004-06-02, 14:41:28
wenn ich mit einer Frau schlafe, muss ich dann ihre Muschi mit den Fingern "öffnen" oder komm ich da nur durch stossen rein?
(männlich, 18)
Gegenfrage: Wenn du mit dem Auto in die Garage willst... sprengst du auch das Tor mit einer Panzerfaust oder donnerst du einfach mit dem Wagen durch? :tozey:
mofhou
2004-06-02, 14:49:14
Genial!!!!! http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyirre.gif
Metzger
2004-06-02, 14:53:34
Bisher mein Favorit: Wenn ich mir in der Badeweanne einen runterhole und Sperma in die Badewanne fliesst, besteht dann Gefahr, dass meine Mutter schwanger wird, wenn sie danach ein Bad nimmt?
(männlich, 14)
Zu doof, die Wanne nachher auszuspülen? Ich möcht nicht wissen, wie das Klo aussieht, wenn du Kacken warst... :kotz:
:-)))
Edit: :lolaway: :lolaway: :lolaway:
23CenT
2004-06-02, 14:55:40
Auch nich schlecht ist der hier:
ist es schädlich wenn ein mädchen sich eine wurst schiebt ?
(weiblich, 15)
Na ja, das geht noch. Wird aber merkwürdig, wenn sie Brot und Butter auch noch hinterherschiebt... :shy:
:bigl2:
Dragon
2004-06-02, 16:25:30
Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das? (männlich, 17)
Ich kenne jemanden, der S. heisst. Da ich ein persönliches Interesse an ihm verspühre nur gibt es da ein Problem er stinkt hat Mundgeruch (Ich habe ihm schon einmal meine Zahnpaste angeboten)die Waschmaschine kennt er glaub ich auch nicht. Doch er hat diesen gewissen Charme vor allem wenn seine blonden Locken im Abendwinde wehen und seine Pickel spriessen. Wenn er den Tränen nahe ist bin ich auch melancholisch gestimmt. Ich verspühre einen riesigen Drang nach ihm. Und er spielt immer O-game und kann nie mit mir meine Religion praktizieren. Wie bringe ich ihn dazu sein Leben mit mir zu teilen? (weiblich, 15)
muahaha :freak:
Sharee
2004-06-02, 18:22:41
teilweise hab ich mich echt verbogen vor lachen, man is das geil ;D
Morbid Angel
2004-06-02, 18:26:55
Original geschrieben von SexyHexy
teilweise hab ich mich echt verbogen vor lachen, man is das geil ;D
LOL ich auch :)
Ich glaub ich guck mal wieder ins Bravo Forum
Dunkeltier
2004-06-02, 18:45:47
Oh my god!
Hallo... Mein Freund (auch 15, ansich schlank) hat seit 1 Jahr Titten (fast grössere als ich als Mädchen). Er macht sich dauernd damit wichtig. Er wackelt damit im (Hallen)bad und lässt sich von anderen jungs an die Nippel greiffen. Das ist mir peinlich. Soll ich es meinem Freund sagen oder bin ich zu empfindlich? Warum ist er so, eigendlich sollte er doch eher Hemmungen haben?
(weiblich, 15)
Tja, ich fürchte, du hast nur eine Chance: Lass dir einen Pimmel ranoperieren (der Typ über dir würde sicher was von seinem abgeben) und spiel dann auch damit im Hallenbad rum.
Hallo DB-Team, nahm ich den Duschkopf und richtete den warmen Strahl langsam zu meinem Votze. Es war ein elektrisierendes Gefühl. Wie 1000 kleine Penise, die mich alle zeitgleich masierten, bin ich jetzt pervers? Und darf ich noch mit meinem Freund schlafen?
(weiblich, 15)
Sag ma, woher weißt du eigentlich, wie sich 1000 kleine Penisse anfühlen? :shocking:
darph
2004-06-02, 18:52:39
Will auch eins:
könnt ihr mir eine telephon nummer von einem Mädchen besorgen
(männlich, 15)
Interessante Vorstellung: Eine Aufklärungsseite gekoppelt mit einer Callgirlagentur... :D
Bei denen muß der Rubel rollen... erst Appetit machen und dann die Hand aufhalten ;)
Morbid Angel
2004-06-02, 19:01:06
Original geschrieben von Dunkeltier
Hallo... Mein Freund (auch 15, ansich schlank) hat seit 1 Jahr Titten (fast grössere als ich als Mädchen). Er macht sich dauernd damit wichtig. Er wackelt damit im (Hallen)bad und lässt sich von anderen jungs an die Nippel greiffen. Das ist mir peinlich. Soll ich es meinem Freund sagen oder bin ich zu empfindlich? Warum ist er so, eigendlich sollte er doch eher Hemmungen haben?
(weiblich, 15)
Muahahahaha :freak:
ich schmeiß mich weg, was es net alles gibt
:crazy:
Sharee
2004-06-02, 19:49:30
ich denke mal, viele fragen sind nur verarschen ... weil, so blöd kann man echt net sein!!!! ;D
hallo meine freundin und ich haben schon oft miteinander geschlafen. das problem ist nur dass wir es nur in der missionarsstellung machen können, weil ihr die meisten andern stellungen schmerzen.mir hingegen schmerzt nur die reiterstellung.könnte es an der grösse meines penisses liegen,denn der ist steif 24.5cm lang,ein bisschen nach oben gebogen und hat eine dicke von18cm.meine freundin ist auch immer feucht um nicht zu sagen nass. wieso tuihr fast alles weh??? meine ex hatte nicht solche schmerzen.....bitte helft uns!!!!! besten dank Ich denke beim Lesen deiner Größenangaben an drei Möglichkeiten:
1. Du hast beschissen und das Lineal in der Mitte gekürzt.
2. Du bist eigentlich ein Turnierpferd
3. Du hast einen bösartigen Tumor
Den Thread hätte ich heute in der Berufsschule gebraucht. >_<
:lolaway: ;D
Morbid Angel
2004-06-02, 20:08:08
Dicke von 18cm :???:
Was hat der denn fürn Rohr?
Sharee
2004-06-02, 20:12:51
Original geschrieben von Morbid Angel
aus frauenaugen: *schmerz*
Asyan
2004-06-02, 20:15:55
Original geschrieben von Morbid Angel
Er meint wohl umfang X-D
Morbid Angel
2004-06-02, 20:17:48
Original geschrieben von AsianGayTrooper
Er meint wohl umfang X-D
Irgendwo logisch, denn sonst wärs ja *ROFL*
Aber 18cm ist auch ziemlich viel oder?
Sharee
2004-06-02, 20:17:54
selbst das is to much
Asyan
2004-06-02, 20:22:34
Vllt. hat er den umfang gemessen während er in seiner katze steckt X-D aber die is nu tot, si is dann irgendwann in 3m entfernung gegen eine wand geschlagen. das erste mal richtig abgespritzt ;(
ich möchte mich gerne mal von einem ornithologen untersuchen lassen aber wo ist es gratis ich müsste in Kanton aargau am besten in baden gehen :lol:
Konami
2004-06-02, 20:29:47
Original geschrieben von AHF
:lol: jop, son schräger vogel braucht garantiert nen ornithologen... X-D
Sharee
2004-06-02, 20:30:48
kann man vom duschen schwanger werden ... na klar weil sich allabendlich herrscharen von männern bei den stadtwerken zum gemeinschaftlichen wixxen verabreden um die trinkwasserreservoirs zu "verunreinigen" ... lol wie blöde, sicher ne verarsche aber goil
Ronny_1
2004-06-02, 22:02:13
Liebes Team, ich hätte da ne Frage! Kann man ertrinken, wenn man Sperma schluckt??? Danke im Vorraus für die Antwort!
(14, weiblich)
O_o;;; Bei Pferden, Elefanten und Walen vielleicht...
:balla: :lolaway:
Original geschrieben von Ronny_1
Liebes Team, ich hätte da ne Frage! Kann man ertrinken, wenn man Sperma schluckt??? Danke im Vorraus für die Antwort!
(14, weiblich)
O_o;;; Bei Pferden, Elefanten und Walen vielleicht...
:balla: :lolaway:
Joh Waale schiessen beim Orgasmus soweit ich weiss bis zu 3kg Sperma raus, das ist schon ne ordentliche Menge :o
derJay
2004-06-02, 22:31:01
Original geschrieben von Börk
Joh Waale schiessen beim Orgasmus soweit ich weiss bis zu 3kg Sperma raus, das ist schon ne ordentliche Menge :o
Und wenn man da nicht mit dem schluck0rn nachkommt kann man auch schonmal ertrink0rn! :freak:
Legende
2004-06-03, 00:18:59
Oh man ich hab Tränen in den Augen. ;D
Sharee
2004-06-03, 15:22:34
Original geschrieben von Börk
also ich hatte mal ein video wo sich ein mann selbsbefriedigt und das was dann letzendlich beim orgasmus da rauskam, das waren auch schon echte sturzbäche ... aber der hatte auch glocken wie ein stier ... sachen gibts, dem seine frau möchte ich net sein, denn dann kann das mit dem ertrinken echt schnell gehn *würg*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.