Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gott bin ich dooof :)
Panasonic
2004-06-02, 01:26:18
Da bastel ich den ganzen Abend an meinem Shuttle Barebone rum und tausche Prozessoren wie ein irrer, um dann doch wieder meinen alte Palo 2000+ einzubauen. Hatte danach keinen Bock mehr was zu machen. Hab nett MP3s gehört und ein bischen gesurft, dann noch ein paar neue Carmodels in GTA Vice City eingebaut. Irgendwann denk ich dann:
"Hier riechts doch komisch!"
Doof und müde wie ich bin hab ich mir nix dabei gedacht, erstmal. Bis der Gestank stärker wurde... hab erstmal die Musik leiser gemacht ("pssst!! Ich rieche was! :D ) und mich dann gewundert, warum sich die Folie meiner Zigarettenschachtel auf dem barebone verzieht. Beim wegnehmen verbrenn ich mir am Gehäuse fast die Pfoten, als dann endlich der Groschen fiel:
Ach ja, der CPU Lüfter muss ja angesteckt werden :D :D :D
Keine Ahnung wie heiß der Prozessor wurde, aber die Zigarettenschachtel, die direkt oberhalb der heatpipe stand, fing an sich zusammen zuziehen :) :)
Läuft aber alles astrein :up: :freak:
Corny
2004-06-02, 01:32:52
wärst einfach ins bett gegangen und hättest es net gemerkt hätte der PC wohl eine geraucht :freak:
grad noch glück gehabt
Konami
2004-06-02, 01:33:18
@ topictitel: JA X-D :lolaway:
Panasonic
2004-06-02, 01:35:08
Original geschrieben von M4N!@C
@ topictitel: JA X-D :lolaway:
Das war keine Frage Du Honk :freak: :bonk:
betasilie
2004-06-02, 01:37:58
Nun, die CPU wird sicherlich einen zweistelligen Prozentanteil ihrer Lebensdauer verloren haben.
Mir ist das mal mit einem TB1ghz@1,4ghz passiert. Da war sogar das PCB des Mainborads angeschmort und ich habe mir die Finger an dem CPU-Kühler verbant, mit Blase und so, aber der PC lief danach noch 2 Jahre.
Panasonic
2004-06-02, 01:40:31
Bin mal gespannt ob ich den Kühler jemals wieder runter bekomme, oder ob ich jetzt sowas wie ne Kernschmelze verursacht habe :freak: :freak:
Läuft noch alles !
Naja, wird wohl nen bischen warm geworden sein aber wenner noch läuft haste glück gehabt.
Ich denke mal dein barebone hat ne notabschaltfunktion sodass der rechenr ausgegangen wäre, wenn dus garnicht gemerkt hättest.
Also nochmal glück gehabt.
Das gute A
2004-06-02, 08:45:29
Hi Panasonic,
sorry for off-topic (sind zwar eh auffer Spielwiese, aber egal :D ):
Du hast PN von mir, hoffe die ist angekommen bei Dir?
Gruß
Ach ja Panasonic, du bist nicht der einzigste, dem das passiert is X-D
Mir is das bei meiner Graka passiert.... 2 mal... X-D
Und beim Prozessor is auch mla der Lüfter an nem Kabel hängen geblieben, womit der Kühler so defftig heiß wurde.... naja gottseidnak wars der Riesen-Zalman :D
Captain America
2004-06-02, 10:53:15
n1 Panasonic :lolaway:
Hier, klick den Smilie:
:freak: (http://www.ibiblio.org/nge/idiot.swf)
Panasonic
2004-06-02, 11:25:11
Original geschrieben von Captain America
n1 Panasonic :lolaway:
Hier, klick den Smilie:
:freak: (http://www.ibiblio.org/nge/idiot.swf)
Grrr, danke, jetzt wissens auch alle Kollegen... *LautsprecherausdemFensterwerf*
Corny
2004-06-02, 11:29:34
Original geschrieben von Panasonic
Grrr, danke, jetzt wissens auch alle Kollegen... *LautsprecherausdemFensterwerf*
LOL @ work angeschaut? ;D
ein glück das ich in der arbeit keine lautpsrecher hab :asshole:
Das war keine Frage Du Honk :freak: :bonk:
Und das war ja auch keine Antwort sondern, Zustimmung!
Panasonic
2004-06-02, 11:31:01
Original geschrieben von Corny
LOL @ work angeschaut? ;D
ein glück das ich in der arbeit keine lautpsrecher hab :asshole:
Jeppa, echt nicht mein Tag. Zum Glück waren die BOSE Deckenlautsprecher nicht aktiviert.
Panasonic
2004-06-02, 11:31:49
Original geschrieben von Gast
Und das war ja auch keine Antwort sondern, Zustimmung!
:fuck: :fuck: :fuck: :lol:
Inquisitor
2004-06-02, 11:32:18
Zum Glück waren die BOSE Deckenlautsprecher nicht aktiviert.
BOSE Deckenlautsprecher??? :o Wo arbeitest Du doch gleich nochmal?
Panasonic
2004-06-02, 11:35:47
Original geschrieben von Inquisitor
BOSE Deckenlautsprecher??? :o Wo arbeitest Du doch gleich nochmal?
Hamburg. :freak: Ne haben wir einbauen lassen, da wir hier oft Abend nach Feierabend den Beamer anwerfen und Filme gucken.
Captain America
2004-06-02, 11:37:11
ROFL
Geil X-D!!!!!!!!!!!11111111111111111 :lolaway: LMAO :rofl:
Panasonic
2004-06-02, 11:40:12
Original geschrieben von Captain America
ROFL
Geil X-D!!!!!!!!!!!11111111111111111 :lolaway: LMAO :rofl:
Schön das ich Dich sooo glücklich machen kann, freut mich echt. :up: Ich stehe viel zu sehr über all den Dingen, als das ich mich tatsächlich ärgern könnte :lol: :up:
Captain America
2004-06-02, 11:46:16
Schön das ich Dich sooo glücklich machen kann, freut mich echt. :up: Ich stehe viel zu sehr über all den Dingen, als das ich mich tatsächlich ärgern könnte :lol: :up:
Ich will dich auch nicht ärg0rn X-( Aber die Story ist lustig und geil erzählt X-D Ausserdem bin ich von der Aufklärungsseite schon angayheitert X-D :lolaway:
derJay
2004-06-02, 12:50:03
Lustisch und Glück gayhabt! :freak:
Mir ist gerade eingefallen, dass ich sowas auch schon mal gaymacht habe, aber mit absicht :freak: .
BK-Morpheus
2004-06-02, 13:16:00
wärst einfach ins bett gegangen und hättest es net gemerkt hätte der PC wohl eine geraucht :freak:
grad noch glück gehabt
naja, die meisten Boards schalten dann ab, wenn der Prozzi zu heiss ist....beim PC Transprot zu ner LAN hat sich mal ein Kabel in meinem CPU Lüfter verheddert und ich baua dann auf der LAN aos meinen Kram auf....PC an....hochgefahren....alles eingestellt...Musik gehört....irgendwann...AUS
PC ist aus.
Ich mach an....geht kurz an und...wieder AUS.
Nochmal an...ins Bios...CPU Temp: 72° !
PC aufgemacht um zu fühlen, ob das Board spinnt, weil ich dachte so ne Temp kann ja net sein.....
lüfter drehte sich net wegen Kabel...ok pack ich ma an den Kühler...AU !!!! derbe heiss....
habe dann nach 5min warten im Bios einfach geguckt, bis die Temp wieder unter 50° war und dann hochgefahren und lüppt !
Dieser CPU Protect Kram scheint also doch ganz nützlich zu sein *g*
roadfragger
2004-06-02, 13:27:15
@Panasonic: Sorry, aber irgendwie erinnerst du mich an einen Kollegen von mir, der is auch schreibertechnisch so drauf wie du, irgendwie konfus und seltsam unfreundlich, was ich am seltsamsten find....ok, das wollt ich bloss mal loswerden, weil ich jetzt schon ne Weile hier rumgucke und du bist mir irgendwie ins Aug gestochen....versuchs doch mal weniger aggressiv, kleiner Tip....kämme auch sympathischer irgendwie, auf alle Fälle besser als jetzt, denn bisher fand ich deine Kommentare/Meinungen irgendwie... hmmmm...daneben... :( sry
Panasonic
2004-06-02, 14:24:59
Original geschrieben von roadfragger
@Panasonic: Sorry, aber irgendwie erinnerst du mich an einen Kollegen von mir, der is auch schreibertechnisch so drauf wie du, irgendwie konfus und seltsam unfreundlich, was ich am seltsamsten find....ok, das wollt ich bloss mal loswerden, weil ich jetzt schon ne Weile hier rumgucke und du bist mir irgendwie ins Aug gestochen....versuchs doch mal weniger aggressiv, kleiner Tip....kämme auch sympathischer irgendwie, auf alle Fälle besser als jetzt, denn bisher fand ich deine Kommentare/Meinungen irgendwie... hmmmm...daneben... :( sry
Ähem... Zusammenhang in diesem Fred?!
{655321}-Hades
2004-06-02, 14:33:22
NICHT DEIN TAG? NICHT DEIN TAG!?
MEIN TAG!: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=146287
Besser noch, nur 5 Punkte in der Deutsch-LK Klausur. Nur weil ich schreibe wie die Leute vor hundert Jahren (zumindest in Klausuren) ist das noch lange kein Grund mir lauter Ausdrucksfehler zu geben!!!!!!1 :madman:
govou
2004-06-02, 15:01:14
Typisch AMD. Steig auf Intel um, da brennt dir wenigstens nichts durch.
quake
2004-06-02, 15:03:38
Original geschrieben von Mr.B
Typisch AMD. Steig auf Intel um, da brennt dir wenigstens nichts durch.
soll ich mal lachen ? ;D
gayl hinbekommen @ panasonic :O
Abraxaς
2004-06-02, 15:14:59
:up: panasonic hast gut gemacht:) mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert:) Achn und was Roadfragger angeht:Einfach ignorieren,da will jemand nur wieder nen streit auslösen.
@Hades
Für mich ists besser gelaufen,hab in Mathe 11 Punkte wiederbekommen:) Was für`n Thema hattet ihr denn,dass du wie vor hundert Jahren schreibst?
Panasonic
2004-06-02, 15:25:37
Original geschrieben von {655321}-Hades
NICHT DEIN TAG? NICHT DEIN TAG!?
MEIN TAG!: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=146287
Besser noch, nur 5 Punkte in der Deutsch-LK Klausur. Nur weil ich schreibe wie die Leute vor hundert Jahren (zumindest in Klausuren) ist das noch lange kein Grund mir lauter Ausdrucksfehler zu geben!!!!!!1 :madman:
Ähm, meine Nachzahlung beläuft sich auf 1200 € :)
ethrandil
2004-06-02, 15:32:45
Original geschrieben von {655321}-Hades
Zwar OT, aber:
Du bist nicht Bismarck, er ist nur dein Avatar X-D
Kannst allso nun wieder ganz normal schreiben ;-)
(jaja, warn bestimmt wieder keine 100 Jahre... mist, lol)
- Eth
Morbid Angel
2004-06-02, 15:41:17
;D;D;D;D;D
Und endlich haste es selber gemerkt, das du dumm bist ;(
Panasonic
2004-06-02, 15:44:37
Original geschrieben von Morbid Angel
Klar, das kannst Du auch sehr gut beurteilen. Oh mann wie ich humorloses Gruftie-gesoxx doch haße...
Morbid Angel
2004-06-02, 15:52:12
Klar, das kannst Du auch sehr gut beurteilen.
Es war nicht ernst gemeint, es passte jedoch zum Threadtitel.
doof heisst auf deutsch nämlich taub
Mehr hab ich nicht zusagen!
Oh mann wie ich humorloses Gruftie-gesoxx doch haße...
Gruftie-gesoxx? Was das denn?
Asyan
2004-06-02, 15:53:08
;D;D;D;D;D
Klar, das kannst Du auch sehr gut beurteilen. Oh mann wie ich humorloses Gruftie-gesoxx doch haße...
http://www.oktolyt.net/forum/deargod_stop.jpg
Abraxaς
2004-06-02, 16:00:24
OT: Panasonic,wo lädst du vice city models runter?
Panasonic
2004-06-02, 16:03:50
Original geschrieben von Deli
OT: Panasonic,wo lädst du vice city models runter?
Ich mach mir selber welche.
Abraxaς
2004-06-02, 16:09:33
hast du webspace? dann lad mal nen paar hoch:D
Panasonic
2004-06-02, 16:11:52
Original geschrieben von Deli
hast du webspace? dann lad mal nen paar hoch:D
Nö hab ich nicht. Würd die auch ned hochladen, wäre mir peinlich :D :D
Morbid Angel
2004-06-02, 16:25:05
Ich warte auf deine Antwort Panasonic :)
raibera
2004-06-02, 16:26:44
lautsprecher am geschäfts pc immer abklemmen - weiß man doch :)
Panasonic
2004-06-02, 16:49:37
Original geschrieben von raibera
lautsprecher am geschäfts pc immer abklemmen - weiß man doch :)
Und wie höre ich dann Sunshine Live? :) :)
Panasonic
2004-06-02, 16:50:26
Ich warte auf deine Antwort Panasonic :)
Spaß oder Ironie kann ich durch passende Smilies zeigen. Was Du nicht getan hast. Keine weitere Diskussion, hab sooo gute Laune heute :)
roadfragger
2004-06-02, 16:53:47
Roadfragger will keinen Streit auslösen, aber das fiel mir halt so mit der Zeit so auf... nix für ungut.... ich will hier keinen Stress machen....
@Panasonic: Mach trotzdem ab und zu etwas low, dann passt's super.... :)
Morbid Angel
2004-06-02, 16:56:31
Spaß oder Ironie kann ich durch passende Smilies zeigen. Was Du nicht getan hast. Keine weitere Diskussion, hab sooo gute Laune heute :)
Hmm was soll das mit "Ich kann eh kein Gruftie-gesoxx ab"?
Wenn du mich siehst, wirst du denken, das ich einfach ein normaler Mensch bin.
Ich trage sowas im Herzen und zeige es nicht am Äußerlichen wie viele andere...
Ich möchte nicht am Aussehen beurteilt werden, so wie es viele machen!
Panasonic
2004-06-02, 17:00:08
Hmm was soll das mit "Ich kann eh kein Gruftie-gesoxx ab"?
Wenn du mich siehst, wirst du denken, das ich einfach ein normaler Mensch bin.
Ich trage sowas im Herzen und zeige es nicht am Äußerlichen wie viele andere...
Ich möchte nicht am Aussehen beurteilt werden, so wie es viele machen!
Boah ich hab nix gegen Grufties. Jeder hier weiss das ich etwas anders Ticke und über-reagiere, da muss doch sowas einfach ned sein. Mit nem Smilie hätte ich drüber gelacht.
Ist auch egal, wir sollten uns nicht anpissen, wir kennen uns nicht. Und nun geh ich Plumen Bpflücken!
roadfragger
2004-06-02, 17:01:53
@Morbid Angel: Diese Einstellung finde ich super, ich halte persönlich auch nix von "Kleider-Kultur"... hab IMMER Schlaghosen an und irgendwas Skater-Mässiges an den Schuhen und hör trotzdem gute Mucke..... :)
Ich trag meine Musik/Einstellung sozusagen auch mit mir rum ohne "erkennbare Zeichen"....find ich cool....
Gertz
2004-06-02, 17:15:19
Original geschrieben von BK-Morpheus
naja, die meisten Boards schalten dann ab, wenn der Prozzi zu heiss ist....beim PC Transprot zu ner LAN hat sich mal ein Kabel in meinem CPU Lüfter verheddert und ich baua dann auf der LAN aos meinen Kram auf....PC an....hochgefahren....alles eingestellt...Musik gehört....irgendwann...AUS
PC ist aus.
Ich mach an....geht kurz an und...wieder AUS.
Nochmal an...ins Bios...CPU Temp: 72° !
PC aufgemacht um zu fühlen, ob das Board spinnt, weil ich dachte so ne Temp kann ja net sein.....
lüfter drehte sich net wegen Kabel...ok pack ich ma an den Kühler...AU !!!! derbe heiss....
habe dann nach 5min warten im Bios einfach geguckt, bis die Temp wieder unter 50° war und dann hochgefahren und lüppt !
Dieser CPU Protect Kram scheint also doch ganz nützlich zu sein *g*
zum glück kann mich dieses problem nie ereilen...
wakü rult X-D
mir hats auf ner lan aber nen radi lüfter zerlegt...
naja sekundenkleber hatte unser gastgeber zum glück da, ich hatt keine lust mit 50° unter last zu zogge, will meiner cpu nicht schaden!^^
Und wie höre ich dann Sunshine Live? :) :)
ja gut äähhh
-error-
2004-06-02, 20:04:38
Kaum zu glauben, dass die CPU noch geht, Glück gehabt.
Konami
2004-06-02, 20:06:07
Das war keine Frage Du Honk :freak: :bonk: sollte auch keine antwort, sondern ein zustimmendes "ja" sein..... das mit dem honk führ ich mal net weiter :P
sry ;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.