Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7 in 1 Gamecollection --> Vollversionen?
moinsen,
will mir wohl auch bald ne neue graka zulegen. da sind ja meist diese 7in1 kollektionen dabei. sind das alles vollversionen oder abgespeckte?
mfg x
AFAIK sind das alles Demos.
MfG,
Raff
Original geschrieben von Raff
AFAIK sind das alles Demos.
MfG,
Raff
das ist ja fies. :(
[MK2] Mythos
2004-06-03, 22:09:26
*LOL*
Also manchmal sind die Fragen ja echt voller unfreiwilliger Komik, gehen wir mal davon aus das das 7 Vollversionen wären, die jeweils 50 € kosten...das macht? Richtig, 350 € die alleine für das Spielebundle drauf gehen würden...Ich meine was erwartest du? Sicher könnten die Hersetller irgendwelche Uraltspiele beipacken, aber die Spielebundles sollen ja meistens die Grafikkarte präsentieren, das wird mit Low Budget Titeln nicht funktionieren.
Mein Highlight bleibt die (grottige) 5.1 Fun Soundkarte von Terratec. Da lagen als Vollversionen die damals aktuellen "Splinter Cell", "Warcraft 3" und "Morrowind" bei. Das Ganze hat 49 Euro gekostet, zu einer Zeit als alle 3 Spiele zusammen gleichzeitig für ca. 100 Euro im Laden standen. Da hab ich mir die Soundkarte nur der Spiele wegen gekauft, die Karte ist gleich in die Tonne gewandert (hab ne Audigy).
@mythos
wenn du wüsstest, wovon ich rede.... dann wüsstest du, das es sich tatsächlich um lowbudget und uraltspiele handelt! ;D denn die neueren versionen, die noch extra dabei sind: GHOST RECON, MORROWIND und DUKE NUKEM. :bäh:
siehe hier: http://www.msi.com.tw/program/products/vga/vga/pro_vga_detail.php?UID=576
Gil-galad
2004-06-04, 00:28:41
Original geschrieben von [MK2] Mythos
*LOL*
gehen wir mal davon aus das das 7 Vollversionen wären, die jeweils 50 € kosten...das macht? Richtig, 350 €
;D
OMG Deine Antworten sind voller Komik.
Hardware-Hersteller nehmen riesige Mengen von Software ab. Da gibt es einen satten Rabatt. Sonst könnten sich Hardware-Hersteller die Software garnicht leisten bzw. die Hardware wäre um einiges teurer.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.