Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bleibt den das SP2 für XP??? Sollte das nicht schon da sein?
Super Grobi
2004-06-04, 10:55:35
Hallo Leute,
ich würde gerne mein BS neu installieren. Dafür hätte ich natürlich gerne das SP2 damit ich dieses vorab schon in mein XP Home "einbauen" kann. Das soll ja besser sein als dieses später nachzu installieren.
Wo bleibt es? Sollte es nicht schon da sein? Haben die probs mit dem SP2?
Gruss und dank
SG
Proust
2004-06-04, 11:04:46
Man muß sein Betriebssystem nicht zu jeder sich bietenden Gelegenheit neu formatieren.
Und das Servicepack 2 wird wohl (so Gott oder Balmer will) im 3. Quartal releaed.
Super Grobi
2004-06-04, 11:10:30
WAS? Echt noch soooooooooooo lange?
Oh Mann....
THX
SG
x-dragon
2004-06-04, 11:25:55
Naja was heißt lang, das beginnt ja schon am 1. Juli :). Aber etwas länger wird wohl noch dauern, ich meine es soll vorher noch eine neue RC-Version veröffentlicht werden ...
(del)
2004-06-04, 11:35:47
Nun, ich hab auf Arbeit eine Beta-Version des SP2 draufgepappt. Ergebnis waren 2 BSODs mit anschliessender Verweigerung des Neustarts.
Danach konnte ich nicht mal mehr den Rechner formatieren (zeigte mir meine 40 GB als 600 GB-Platte an).
Bin dann nach Hause gegangen. Mal sehen wem es als erstes auffällt, das der Rechner im Arsch ist. ;D
Blumentopf
2004-06-04, 11:40:08
Original geschrieben von Mayday
Bin dann nach Hause gegangen. Mal sehen wem es als erstes auffällt, das der Rechner im Arsch ist. ;D
:up:
ROFLMAO
Proust
2004-06-04, 11:57:38
Was an dieser Aktion lustig sein soll, möge man mir bitte jetzt erklären.
Die geschichte klingt unglaubwürdeig, und sollte sie sich wirklich so abgespielt haben, dann verdient er eine Abmahnung.
(del)
2004-06-04, 12:02:18
ich bin azubi und habe einen sonderstatus, da am 23. ausbildungsende ist. :)
Proust
2004-06-04, 12:22:06
Und beinhaltet dieser Sonderstatus auch Beschädigung von Unternehmenseigentum? Ich bitte Dich...
(del)
2004-06-04, 12:57:26
nimms mir nicht übel aber dir die umstände und verhältnisse zu erklären, warum ich das gefahrlos machen konnte, würde zu lange dauern.
ums kurz zu sagen: dem betrieb ist es schnurz was bei uns azubis so alles passiert. ;)
WhiteVelvet
2004-06-04, 13:01:32
Was ich bisher zum SP2 gelesen habe, ist nicht so gut. Die meisten sagen "Finger weg". So kann man z.B. keine DivX Movies mehr mit dem neuen MediaPlayer abspielen. Und wenn man versucht, per rechtsklick auf die Datei einen anderen Player auszuwählen stürzt der Rechner ab :D
Steel
2004-06-04, 13:44:39
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, die RC1 läuft bei mir seit Monaten.
Aber dafür ist es eben noch eine RC und keine Final... :|
Original geschrieben von Proust
Und beinhaltet dieser Sonderstatus auch Beschädigung von Unternehmenseigentum? Ich bitte Dich...
http://www.seattleweekly.com/features/0422/040602_news_microsoft.php
;D
MorLipf
2004-06-04, 14:32:30
Inzwischen ist auf einem MS Server ja auch die Build 2138 aufgetaucht. Läuft bei mir eigentlich genauso gut wie die RC1, nur dass beim booten unter dem XP Logo kein "Home Edition" mehr steht. :D
Am Montag soll voraussichtlich der RC2 erscheinen hier gibts Bilder und Infos von der Build 2144:
Link (http://www.winfuture.de/news,14936.html)
Snoopy69
2004-06-04, 18:58:42
Original geschrieben von Super Grobi
Hallo Leute,
ich würde gerne mein BS neu installieren. Dafür hätte ich natürlich gerne das SP2 damit ich dieses vorab schon in mein XP Home "einbauen" kann. Das soll ja besser sein als dieses später nachzu installieren.
Wo bleibt es? Sollte es nicht schon da sein? Haben die probs mit dem SP2?
Gruss und dank
SG
Ich weiß net, was du mit dem beknackten SP2 willst... Nimm doch einfach das (http://www.winfuture.de/news,14725.html) hier. Da ist ab SP1 ALLES druff!
Original geschrieben von Proust
Was an dieser Aktion lustig sein soll, möge man mir bitte jetzt erklären.
Die geschichte klingt unglaubwürdeig, und sollte sie sich wirklich so abgespielt haben, dann verdient er eine Abmahnung. dein profilbild passt wirklich zu dir...
Original geschrieben von WhiteVelvet
Was ich bisher zum SP2 gelesen habe, ist nicht so gut. Die meisten sagen "Finger weg". So kann man z.B. keine DivX Movies mehr mit dem neuen MediaPlayer abspielen. Und wenn man versucht, per rechtsklick auf die Datei einen anderen Player auszuwählen stürzt der Rechner ab :D also das ist völlig bei den haaren herbeigezogen...es gibt zwar ein paar kleine probs aber sowas hab ich noch nicht gehört
Original geschrieben von Snoopy69
Ich weiß net, was du mit dem beknackten SP2 willst... Nimm doch einfach das (http://www.winfuture.de/news,14725.html) hier. Da ist ab SP1 ALLES druff! weil beim sp2 noch einiges mehr gemacht wurde...allein die geschichte mitm buffer overrun verhindern...
Snoopy69
2004-06-05, 01:31:34
Original geschrieben von Gast
weil beim sp2 noch einiges mehr gemacht wurde...allein die geschichte mitm buffer overrun verhindern...
Aha - soso... Schon gewußt, daß die da auch schon drin sind? Zumal, wer den Patch mal inst. hat und unter "Software" reinguckt, wird feststellen daß min. 20 SP2 Patches inst. wurden - zu erkennen am "Q" vor der Zahl...
Aber mir egal zieht euch ruhig den verbugten Beta-SP2 drauf und ich bleib bei 1.7 von Winfuture...
Ähm, wie war das nochmal...? "Don´t patch a running system" oder so ähnlich...
Aha - soso... Schon gewußt, daß die da auch schon drin sind? Zumal, wer den Patch mal inst. hat und unter "Software" reinguckt, wird feststellen daß min. 20 SP2 Patches inst. wurden - zu erkennen am "Q" vor der Zahl...
Aber mir egal zieht euch ruhig den verbugten Beta-SP2 drauf und ich bleib bei 1.7 von Winfuture...
Ähm, wie war das nochmal...? "Don´t patch a running system" oder so ähnlich... sag doch einfach du hast keine ahnung vom gesamten umfang des sp2. Dass die "normalen" patches auch so verfügbar sind, weiss jeder nur gibt es auch sachen die eben nicht einfach so durch einen "normalen" patch bereitgestellt werden
die buffer overflow geschichte hab ich leider bei deinen "ist schon alles drin" post servicepack nicht gefunden?! ich frag mich wieso, könntest bitte mal genau sagen welcher patch (ausser sp2) das bewerkstelligen soll
im übrigen wiedersprichst du dir mit deiner letzten aussage selbst, naja
Snoopy69
2004-06-05, 04:26:03
Original geschrieben von Gast
sag doch einfach du hast keine ahnung vom gesamten umfang des sp2. Dass die "normalen" patches auch so verfügbar sind, weiss jeder nur gibt es auch sachen die eben nicht einfach so durch einen "normalen" patch bereitgestellt werden
die buffer overflow geschichte hab ich leider bei deinen "ist schon alles drin" post servicepack nicht gefunden?! ich frag mich wieso, könntest bitte mal genau sagen welcher patch (ausser sp2) das bewerkstelligen soll
im übrigen wiedersprichst du dir mit deiner letzten aussage selbst, naja
Ich hab also keine Ahnung, und du den vollen Überblick... Naja...
Viell. hab ich wirklich keine Ahnung, aber meine Kiste läuft mom. rockstable - auch OHNE diesen Buffer-Overflow-Patch!!!
Also sag mir - was brauch ich mehr, hm?
Und nochmal... Don´t touch a running System...
Zu meinem angeblichen Widerspruch. Die Sicherheitspatches sind mir schon wichtig...
Und nochwas. Würdest du dich mal registrieren, anstatt gegen mich zu schießen...
Ich hab also keine Ahnung, und du den vollen Überblick... Naja...
Viell. hab ich wirklich keine Ahnung, aber meine Kiste läuft mom. rockstable - auch OHNE diesen Buffer-Overflow-Patch!!!
Also sag mir - was brauch ich mehr, hm?
Und nochmal... Don´t touch a running System...
Zu meinem angeblichen Widerspruch. Die Sicherheitspatches sind mir schon wichtig...weil das wohl eines der größten sicherheitsverbesserungen in windows seit langem ist. Deshalb ist es ein wiederspruch, ist ja schön wenn deine kiste gut läuft
und das ich den vollen überblick hab ich nie behauptet
Und nochwas. Würdest du dich mal registrieren, anstatt gegen mich zu schießen... was ändert das an meiner aussage?
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.