Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce TV-out mit Tv-Tool
Delfini20
2002-03-22, 14:02:02
Habe mir das Tv-Tool von www.tvtool.de gesogen...
Es funzt, aber nach ca. 5 s oder so verschwindet das Bild wieder vom Fernseher und kehrt zurück auf den Monitor auf dem Tv habe ich dann ein Testbild ( so komische Streifen ).
Habe ne Geforce 3 Ti 200 !!!
Ganon
2002-03-22, 14:16:46
Ich kann dir nicht helfen aber brauchst auch nicht versuchen! Da es ein Shareware-Prog ist geht er sowieso nach 10 Min. wieder zum Desktop zurück!
montana34
2002-03-23, 00:44:28
Hy Leute!
Gibt es so sin Tool eigentlich auch in einer unbeschränkten und trotzdem kostenlosen Version? So wie die ganzen Grafikprogramme (NVmax, Rivatuner, etc...)
Gruß, Andreas
pervert
2002-03-23, 00:58:54
Wer sowieso nicht dafür bereit ist Geld auszugeben, kann sich auch einen entsprechenden Crack besorgen. Diese als auch komplette Vollversionen werden überall im Netz angeboten. Das Tool ist ja auch recht populär.
Andererseits ist noch keiner dadurch verhungert auch mal ne Sharewaregebühr für so ein cooles Tool zu bezahlen!
Nachtrag:
Ich lach mich weg! Bei "Filemirrors" werden mehrere Links angeboten, womit man sich die Vollversion (ohne Key natürlich) direkt vom Hersteller saugen kann! Das ist doch nicht normal, oder?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.