Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mangelnde Intelligenz (im TV)?
Schroeder
2004-06-04, 23:21:49
Ich hab gestern abend (nach 22 Uhr) etwas rumgezappt und war da kurz bei RTLII hängen geblieben. Da stand nun eine Frau in so einer "Art Bikini" vorm Spiegel und "bewunderte" ihre Cellulitis (?). Und sagt halt noch so dazu "So kann ich nicht vor die Tür gehen, wenn das jemand sieht" (sinngemäß) und hält dabei die betroffenen Stellen voll in die Kamera ... :crazy: Hallo? Gehirn? Kann man / frau denn echt so blöd sein? "Vor der Tür" (ihre Worte) solls keiner sehen, aber die hinterm Fernseher schon, oder wie? In nem Freibad oder so da kriegen das evtl. 50 Leute mit, und von den 50 gehts einigen genauso oder schlimmer und so zeigt die das mindestens einigen Tausend :bonk:
Bin ich dafür schon zu schlau, oder doch zu blöd? Ich kapier sowas nicht...
edit. Ach du scheisse, was für Fäler...
Exxtreme
2004-06-04, 23:27:09
Original geschrieben von Schroeder
Bin ich dafür schon zu schlau, oder doch zu blöd? Ich kappier sowas nicht...
Du kapierst es nicht weil du zu schlau bist. Die meisten Sendungen auf RTL2 sind nur für Zuschauer mit einem IQ <40 geeignet.
sry ;(
Drehrumbumm
2004-06-04, 23:29:18
Finde ich in etwa so hirnrissig wie Krisen jeglicher Art im Fernsehn auszudiskutieren (wie schreibt man das?:|) oder Dieter Bohlen als Werbeträger (die Firmen machen sich damit doch total zum Affen-sollten mal ne Publikumsumfrage machen bevor sie jmd wie den engagieren..
-allen vorneweg dieses Haarfärbemittel-Firma :smash: (Name vergessen)
:motz:
Schroeder
2004-06-04, 23:29:34
Original geschrieben von Exxtreme
Du kapierst es nicht weil du zu schlau bist. Die meisten Sendungen auf RTL2 sind nur für Zuschauer mit einem IQ <40 geeignet.
sry ;(
Diese Vermutung beschlich mich dann auch. Hautpsache ins Fernsehen kommen ...
sry ;(
wobei man sagen muß das diese Frau typisch für etliche andere Frauen ist :D.
-error-
2004-06-05, 00:03:06
Habt ihr schonmal die RTL II-News gesehen?:rofl: :bawling:
Es muss ja nicht immer ZDF und ARD sein, aber die "Nachrichten" auf RTL II sind so unterbelichtet, Punkt12 auf RTL wird auch immer dumpfer! Reine Sensationsmeldungen!
Endorphine
2004-06-05, 00:31:28
Der Threadtitel müsste wohl eher "mangelnder intellektueller Anspruch bei RTL" heissen :D :weg:
MadManiac
2004-06-05, 07:24:37
Glaubst du alles was im Fernsehen ist??
Schroeder
2004-06-05, 08:50:25
Original geschrieben von MadManiac
Glaubst du alles was im Fernsehen ist??
:???:
Ziemlich egal obs gestellt war oder nicht, (meines Erachtens nach wars eine Reportage) der Zusammenhang war bar jeder Intelligenz, und da es mit Sicherheit keine Satire war, stelle ich halt die Frage. Ob ich glaube oder nicht, ist was völlig anderes.
Schroeder
2004-06-05, 08:51:03
Original geschrieben von Endorphine
Der Threadtitel müsste wohl eher "mangelnder intellektueller Anspruch bei RTL" heissen :D :weg:
Imo nehmen sich die ganzen Privaten da nicht viel...
Endorphine
2004-06-05, 10:24:36
Original geschrieben von Schroeder
Imo nehmen sich die ganzen Privaten da nicht viel... Ich beobachte da schon ein wahrnehmbares Gefälle des Anspruchs der Sendungen zwischen Sendern der RTL-Gruppe und der restlichen privaten Konkurrenz.
[...]
OK, "Scheisse hoch neun" ist unangefochtener Marktführer der verdummenden TV-Sender X-D
Das gute A
2004-06-05, 11:06:33
Es heißt übrigens "Bikini" und "kapieren" ;)
Gebe Dir aber Recht, die Verblödung des deutschen Fernsehens bzw. der gezeigten Leute in solchen "Dokus" ist mittlerweile alarmierend...
RTLII wird beim Zappen von mir eigentlich so weit es geht sowieso gemieden, der Sender ist grausam.
Gruß
govou
2004-06-05, 11:16:00
Alle werden dümmer. Das soll so sein. Nie 1984 gesehn?
Cpl. Dwayne Hicks
2004-06-05, 11:41:00
fast alle privat sender sind mies....
welch neue erkenntnis dieser thread doch bringt!
mofhou
2004-06-05, 11:49:39
Original geschrieben von Mr.B
Nie 1984 gesehn?
Ne, aber gelesen ;)
@Topic: Da bin ich ja mit meinen 3 Programmen ganz froh, dass ich sowas garnicht erst reinbekomme..
oktolyt
2004-06-05, 11:49:46
Hm...aber verstehen kann ich euch irgendwie nicht.
Alle jammern darüber dass das Fernsehen ja sooo schlecht ist, aber hingeschaut wird trotzdem. :freak2:
Einfach die Kiste nicht anschalten. ;(
Oder richtig konsequent sein und verkaufen. Fertig.
Für die gesetzestreuen Bürger die GEZ zahlen X-D spart das bares Geld.
Ich hab keinen Fernseher.
Ich hör entweder Radio (SWR3 oder dlf - beide öffentlich rechtlich) oder Musik vom Rechner.
anddill
2004-06-05, 11:57:15
LOL, auf RTL2 schau ich nur Stargate. Aber ich hab mir aus Notwehr einen Festplatten-Satreceiver zugelegt. So kann ich statt um 20:15 so etwa 20:40 mit der Folge anfangen, und bin dann um 21:15 zeitgleich mit dem Sender mit schauen fertig. Bis zu 25min Werbung in bis zu 8min langen Blöcken. Wer soll das bitte noch ertragen?
Drehrumbumm
2004-06-05, 11:59:47
Was ist das für ein Receiver?
Nimmt der den Film auf und unterbricht das bei Werbung?
Was kostet sowas? :)
Schroeder
2004-06-05, 13:04:57
Original geschrieben von oktolyt
Hm...aber verstehen kann ich euch irgendwie nicht.
Alle jammern darüber dass das Fernsehen ja sooo schlecht ist, aber hingeschaut wird trotzdem. :freak2:
Einfach die Kiste nicht anschalten. ;(
Oder richtig konsequent sein und verkaufen. Fertig.
Für die gesetzestreuen Bürger die GEZ zahlen X-D spart das bares Geld.
Ich hab keinen Fernseher.
Ich hör entweder Radio (SWR3 oder dlf - beide öffentlich rechtlich) oder Musik vom Rechner.
Ich hab nicht gejammert, sonderm mich nur gefragt, wie man so offensichtlich blöd sein kann. Das Fernsehen generell schlecht ist, das wollte ich hier gar nicht losdiskutieren. i.d.R schaue ich nur King of Queens, Fußball, Michael Schumachers Rennserie X-D, NBA und Filme, und für die letzten 4 da nutze ich exzessiv Premiere, da bekomme ich noch einigermaßen Qualität für mein Geld.
Während mir diese ganzen "Dokus" und Pseudo-Reality-Serien (Polizei-Sowieso, Frauentausch blublub) sonst mächtig gewaltig am Arm vorbei gehen. Und die Frau hab ich halt nur "beim Zappen erwischt".
anddill
2004-06-06, 00:25:19
Original geschrieben von Drehrumbumm
Was ist das für ein Receiver?
Nimmt der den Film auf und unterbricht das bei Werbung?
Was kostet sowas? :)
Der schreibt erst mal alles, was im TV läuft, in einen 2-Stunden-Puffer. Darin kannst Du dann beliebig rumhüpfen.
Du läßt einfach einen halbe Stunde Sendung in den Puffer laufen, und fängst dann erst an zu gucken.
Oder Du nimmst einfach die komplette Sendung auf, und schaust es Dir am nächsten Tag an, während der Reciever inzwischen schon das Programm für den nächsten Abend im Hintergrund aufnimmt.
Oder Du ziehst Filme einfach von der Platte auf den PC und brennst das dann auf DvD. Mach ich so mit Filmen von Premiere, incl. DolbyDigital.
Infos hier:
www.topfield.de
Ich hab den 5000er.
Kostet ab ca. 250€ für die einfachen Varianten mit einem Tuner, der 5000er kostet so um die 580€, je nach Platte.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.