PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Start von WindowsXP Pro

tomtom
2004-06-05, 14:11:35
Hi Leute!!!

Hab ein ziemlich blödes Problem: Wenn ich meinen PC starte dauert es ziemlich lange bis ich den Internet Explorer und auch teilweise andere Programme starten kann. Auch die Firewall(Norton Personal FW2002) dauert solange. Der Ladevorgang dauert oft bis zu 5 Minuten. Wenn ich einen active Desktop benutze dauert der Ladevorgang sogar noch länger, da die HTML Seite so lange nicht angezeigt werden kann, bis der IE und die FW verfügbar sind.

Vor nem Monat hatte ich W32.Sasser drauf, den ich aber komplett entfernt habe(Registry usw...). Seit diesem Zeitpunkt hab ich dieses Problem.

Ich hab schon mal die FW deinstalliert weil ich dachte sie wäre das Problem. Leider wars sies nicht.

Was kann ich tun? Hab ich nen anderen Virus/Wurm drauf? Hab alles schon mehrmals gescannt, Windows Update gemacht.... Der Virenscanner(Norton AntiVirus2003) ist ebenfalls auf dem neuesten Stand.

Ich habe Windows XP Pro mit SP1 und allen verfügbaren Updates installiert.

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann! THX,
MFG terminator2k3

wuschel12
2004-06-05, 14:19:15
vielleicht: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=65003