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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT D3D 16Bit Totalausfall


mirp
2001-06-01, 06:49:18
Schaut euch mal in UT den Domination-Level DOM-Sesmar an. Und zwar in 16 Bit unter D3D. Da scheint der D3D-Renderer einen ziemlich grossen Bug zu haben, denn unter OGL sieht es normal aus.
Als ich das damals auf meiner G400 entdeckt habe, dachte ich noch, es sei ein Problem der Grafikkarte bzw. dessen Treibern. Aber mit meiner Geforce2 GTS sieht es genauso schrecklich aus. Also vermute ich mal das Problem liegt bei UT und müsste also auf jeder Grafikkarte so aussehen.
Ich wüsste zu gerne, was die Ursache ist, denn alle anderen Maps laufen unter 16 Bit und D3D problemlos.

Unregistered
2001-06-02, 20:43:00
Vielleicht ist der Map-designer ein Depp oder Anfänger.
Oder er hat die Texturen falsch konvertiert.
Wer weiss.