PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Neue Beiträge" Symbol, Bug?

haferflocken
2004-06-07, 17:02:20
Bei mir wird (immer?) das Symbol mit dem gelben Umschlag auch dann angezeigt wenn keine neuen Beiträge in den entsprechenden Threads eingegangen sind...

Warum? Ein Bug? Benutze Firefix 0.8...

StefanV
2004-06-07, 17:05:20
nö, ist 'normal', kommt AFAIK jedenfalls bei mehreren vB Boards vor...

Da könnte ev. ein Update auf vB 3 helfen, solang musst du halt öfter den 'Mark as Read' Button benutzen ^^

huha
2004-06-07, 17:13:10
Sei froh, daß das bei dir so ist... ich hatte heute das Vergnügen, alle Foren als gelesen angezeigt zu bekommen, obwohl neue Beiträge vorliegen -- das ist eigentlich noch viel lästiger.
Ein Update dürfte da doch sicherlich helfen, oder?

Hallo Leonidas *mit Zaunpfahl wink* :wink:

-huha

mirp
2004-06-07, 18:56:28
Bei mir wird der Umschlag nur dann gelb, wenn es neue Beiträge gibt, die ich noch nicht gelesen habe. Vor allen alten Threads sind bei mir graue Umschläge. Egal ob ich die mal gelesen habe oder nicht.

Ich schätze, das liegt daran, dass ich mich immer auslogge, wenn ich das Forum verlasse. Beziehungsweise werden bei mir alle Cookies gelöscht, wenn ich den Browser beende (Mozilla).

mofhou
2004-06-07, 19:27:18
Bei mir ist es immer "normal", benutze Opera...

imagine
2004-06-07, 19:45:19
Bei mir wird alles was älter als ein paar Stunden ist automatisch als "gelesen" gesetzt. Ich hab diesem Symbol deswegen aber sowieso noch nie Beachtung geschenkt.

barracuda
2004-06-08, 00:25:38
Original geschrieben von haferflocken
Bei mir wird (immer?) das Symbol mit dem gelben Umschlag auch dann angezeigt wenn keine neuen Beiträge in den entsprechenden Threads eingegangen sind...
Passiert das bei allen Freds oder nur bei Polls? Letztere werden durch ein Voting wieder als ungelesen markiert und kommen wieder nach oben.