Giant
2004-06-07, 23:26:08
Ich hab das 8rda3i drin Epox dazu 1 gig twinmos (2x512) und nen athlon xp-m drauf. Jetzt krieg ich mit Memtest dauernt Speicherfehler (ihr erinnert euch, mein thread bisschen weiter unten hier) Denk gut kann nur der ram sein, holmir neuen, teste...wieder...speicherfehler.. ok dann vielleicht die cpu hol die von meinem bruder (2400+, FSB 166), teste...speicherfehler...hmm kann nur das board sein. HOl mir nen Asus A7N8X-E Deluxe, bau meine Rams ein, meinen mobile und teste...bei 1,4ghz alles ok, kein speicherfehler...ich denk super geil endlich fehler gefunden...takt auf 2ghz...speicherfehler...
Dies zeigt mir, das mein Epox und der TwinMos ram total ok sind (habs auch testen lassen bei arlt), nur wiso krieg ich bitte mit meinem mobile Athlon bei nem takt über 1,4Ghz Fehler das kracht, und sogar mit dem 2400+? Ich kapier das nich....War alles mit FSB 200 getestet...nur eben anderer Multi für die CPU
Dies zeigt mir, das mein Epox und der TwinMos ram total ok sind (habs auch testen lassen bei arlt), nur wiso krieg ich bitte mit meinem mobile Athlon bei nem takt über 1,4Ghz Fehler das kracht, und sogar mit dem 2400+? Ich kapier das nich....War alles mit FSB 200 getestet...nur eben anderer Multi für die CPU