PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Miranda Messenger

Dane
2004-06-08, 12:44:05
Hallo!

Habe da ein kleines Problem mit dem netten Progi und finde ich passende einstellung nicht und das zu beheben.

In der heutigen Welt wo Spam solangsam die Herrschaft über das Internet übernimmt werde ich ständig von irgendwelchen Usern oder Bots angelabert mit "Hi, wie geht es dir?" und so ein Quatsch. Wenn ich das einfach wegklicke steht aber dieser Benutzer in meiner Kontaktliste drinnen. Kann man das nicht daktivieren?

Kane02
2004-06-08, 13:14:34
Original geschrieben von -=DV|$tr@nger=-
Hallo!

Habe da ein kleines Problem mit dem netten Progi und finde ich passende einstellung nicht und das zu beheben.

In der heutigen Welt wo Spam solangsam die Herrschaft über das Internet übernimmt werde ich ständig von irgendwelchen Usern oder Bots angelabert mit "Hi, wie geht es dir?" und so ein Quatsch. Wenn ich das einfach wegklicke steht aber dieser Benutzer in meiner Kontaktliste drinnen. Kann man das nicht daktivieren?

Hi,
du gehst in die Optionen - Ereibnisse - Ignorierliste, da kannst du alles so einstellen wie du willst.

Kane02

Lokadamus
2004-06-08, 15:04:01
mmm...

Und geb dir nen ordentlichen Status, "ich bin online" ist gleichzusetzen mit "müllt mich voll, ich will belästigt werden" ...

Blumentopf
2004-06-08, 15:38:44
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

Und geb dir nen ordentlichen Status, "ich bin online" ist gleichzusetzen mit "müllt mich voll, ich will belästigt werden" ...

lol :bad1:

Dane
2004-06-08, 18:59:55
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

Ich bin aber meistens N/A ?!??

@Kane02 -> Aber da kann ich das irgendwie nicht einstellen das die nicht sofort in meine ICQ-Liste geaddet werden

Henry
2004-06-08, 20:53:22
da gibt es ne option, wo du einstellen kannst, ob du von fremden leuten angequatscht werden kannst. weiss aber nicht mehr wo.

Zool
2004-06-09, 11:08:40
unter ICQ-Netzwerk > Privatsphäre/Sicherheit.

Dane
2004-06-09, 11:11:12
Und was will ich da einstellen?

Lokadamus
2004-06-09, 14:35:54
mmm...

Hab dort nur:
Direkte Verbindung => nur nach meiner Autorisation
Kontaktliste => Muss nachfragen
Verschiedene Einstellungen => nix angekreuzt ...

Welches Geschlecht habt ihr bei eurem Profil angegeben? hab meins auf weiblich gesetzt, vielleicht bekomme ich darum nur alle Jubeljahre Spam ...

Dane
2004-06-09, 14:38:46
Mir geht es ja nichteinmal darum, es geht mir nur darum das einfach jeder der nicht in meiner Liste ist und mich Anquatscht automatisch in meiner Liste hinzugefügt wird. Aber irgendwie nur so halb, ich kann noch entscheiden ob ich den kontakt permanent hinzufügen will. Aber trotzdem ist er immer in meiner Liste auch wenn er nicht Permanent hinzugefügt worden ist.