Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apocalypse now! in Hamburg (Live-Bild)
Panasonic
2004-06-09, 07:58:49
http://www.mpc-it.de/webcam/big.jpg
Livebild aus Hamburg, wie haben hier gerade ein ultra-Gewitter!
Fernsehen im Bereich St. Pauli ausgefallen, Blitze im Sekunden-Takt.....
In den Kran auf dem Bild ist um 07:49 ein Blitz eingeschlagen. Leider kein Screenshot gemacht, da ich den Flash-Livestream am laufen habe.
(Da es ein Livebild ist, werden alle, die nach dem Gewitter hier reinkommen, natürlich NIX spannendes sehen ;) )
fahasie
2004-06-09, 08:03:15
Puuuh ...
Sieht ja nicht gut aus :(
Hier in NRW ist echt ein Traumwetter ... nur leider darf ich nun zur Arbeit fahren ...
Wünsche euch noch allen, trotz dem schelchten Wetter in Hamburg, ein schönen sonnigen Start in den Feiertag :)
LG
Panasonic
2004-06-09, 08:06:42
Original geschrieben von fahasie
Puuuh ...
Sieht ja nicht gut aus :(
Hier in NRW ist echt ein Traumwetter ... nur leider darf ich nun zur Arbeit fahren ...
Wünsche euch noch allen, trotz dem schelchten Wetter in Hamburg, ein schönen sonnigen Start in den Feiertag :)
LG
ARGH! Wir haben keinen Feieetag, wir sind doch alles UNGLÄUBIGE ;)
[dzp]Viper
2004-06-09, 08:20:34
Hast du die Webcam bei dir zuhause stehen oder is das eine der wenigen die einfach so in der stadt rumstehen? :D
Aber das wetter sieht wirklich lustig aus... Hier in der nähe von Dortmund scheint die Sonne und es sind schon 23 °C :o
Panasonic
2004-06-09, 08:23:32
Original geschrieben von [dzp]Viper
Hast du die Webcam bei dir zuhause stehen oder is das eine der wenigen die einfach so in der stadt rumstehen? :D
Aber das wetter sieht wirklich lustig aus... Hier in der nähe von Dortmund scheint die Sonne und es sind schon 23 °C :o
Die Kamera gehört einer Firma. Da mir die Einstellung gefällt, klaue ich denen gerne mal den Link.
Das gute A
2004-06-09, 08:24:15
NRW meldet: 23 Grad um 8.23 Uhr, herrliches Wetter, kein Wölkchen am Himmel!
Hoffentlich bleibts so, dat Wetter sieht ja nicht so doll aus bei Euch in Hamburg. Und sieh zu dass es nächstes Wochenende gut ist, da kommen wir nämlich übers Weekend an die Waterkant :)
Gruß
Panasonic
2004-06-09, 08:27:28
Es wird besser! Juhu! Gewitter ist weg und es wird heller! *freu*
So, nun muss ich aber in die Arbeit!
oktolyt
2004-06-09, 09:09:48
Original geschrieben von Panasonic
ARGH! Wir haben keinen Feieetag, wir sind doch alles UNGLÄUBIGE ;)
Bin auch gebürtiger und bekennender Atheist aus'm hohen Norden.
Aber hier in Hessen wird man ja gezwungen morgen daheim zu bleiben. ;(
;)
PS
Darmstadt meldet Sonnenschein bei wolkenlosem Himmel. Temp jetzt schon bei 22°C. ;(
Das wird wieder eine sehr schöner Tag in der vierten (und obersten) Etage, Südostseite und ohne Klimaanlage. :(
Sharee
2004-06-09, 09:29:41
also hier in bayern is mal wieder traumwetter, verdientermaßen! :bäh:
Abraxaς
2004-06-09, 09:32:40
komme gerade vom Bahnhof zurück,meine S-Bahn fährt nicht.Bäume auf den Gleisen und Bahnhof unter Wasser! Juhuu:D Ne zeitlang als es noch gehagelt hat,dachte ich echt die Welt geht unter:)
Inquisitor
2004-06-09, 10:15:09
In Frankfurt am Main ists auch schon wieder heiß, hoffe, es gibt heute noch Gewitter...
AtTheDriveIn
2004-06-09, 10:47:35
Habs gerade in den Nachrichten gesehen. Jetzt zieht das weiter nach Berlin. :flower:
Iceman346
2004-06-09, 11:39:06
Ich bin heute Morgen um 7 Uhr im T-Shirt aus dem Haus gegangen und es waren bestimmt >15°C. Mittlerweile herrscht hier (Dortmund Uni) wieder mal brütende Hitze.
Mansen
2004-06-09, 11:55:21
Jetzt ists in Berlin :sick: :zweifel:
Konami
2004-06-09, 11:57:34
*die sonne und die wärme in bayern genieß* X-D
sry ;(
Bei uns in Kiel war das Gewitter so gegen 5 - 6
Schnappi
2004-06-09, 13:45:33
Ja mann!
scheiß gewitter! hab ich mal schulfrei, werd ich von dem mist geweckt!! Hat wirklich in HH ordentlich gebummst :bonk: Und danach fuhren ein paar helikopter und krankenwagen in der gegen rum, mal guxx0rn was in der zeitung steht..
hier in harburg wars heut morgen auch recht lustig, bin ne minute vorher inne firma reingefallen, n kollege musste 10 m von parkplatz laufen, wusste vorher noch nichtmal, das man auf 10 metern so durchnässt werden kann :P ROFL
23CenT
2004-06-09, 14:16:36
Original geschrieben von Mansen
Jetzt ists in Berlin :sick: :zweifel:
Jo in BRB auch
War schon heftig
So langsam geht es wech
Das gute A
2004-06-09, 14:41:14
Düsseldorf (NRW) meldet: 32°C im Schatten, schwüle, sengende Hitze, ich schwitz mich hier kaputt grad.
Da wird Heute noch ein Gewitter kommen, aber unter Garantie... es ist drückend heiß hier.
Gruß
Schiller
2004-06-09, 14:56:22
War hier in der Nähe von Hamburg wirklich krank. X-D
Um 8 Uhr morgens war's stockdunkel. Blitze überall. Gebumse. Einfach nur :freak:
Weltuntergang X-D
Schiller
2004-06-09, 15:28:32
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,303393,00.html
Lokadamus
2004-06-09, 16:47:42
mmm...
Jo, war schon heftig heute morgen ...
Hat jemand zufällig einige der Bilder aus der Webcam gespeichert? das Teil ist kein "echter" Livestream, sondern erzeugt alle paar Sekunden/ Minuten ein JPG ...
MegaManX4
2004-06-09, 17:50:27
Ich dachte schon das in Hamburg was schlimmes passiert wäre, was mich bei dem Misthaufen auch nicht sonderlich wundern würde.
Black-Scorpion
2004-06-09, 18:02:52
Das "schöne" Wetter ist in Erfurt angekommen.
http://www.alt-64.de/webcam/image.jpg
Das gute A
2004-06-09, 18:06:13
Muuh!
33°C, es wird immer drückender hier, ich bin am ottern wie verrückt, obwohl ich mir eben mal ein Eis gegönnt habe (Amarena-Becher für 3,20€ rockz, ich liebe den :) ).
Werd gleich losfahren zum Kollegen, zum Glück habsch Klima im Auto, sonst würd ich da echt verrecken...
Gruß
Schnappi
2004-06-09, 19:22:44
Original geschrieben von MegaManX4
Ich dachte schon das in Hamburg was schlimmes passiert wäre, was mich bei dem Misthaufen auch nicht sonderlich wundern würde. alter sag nix gegen hamburg!
MegaManX4
2004-06-09, 19:39:45
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
alter sag nix gegen hamburg!
Ich habe ein halbes Jahr in dieser Kloake arbeiten und leben müssen (Standortausgleich). Jeden Tag habe ich am Hauptbahnhof abends erleben müssen wie Neger straffrei Drogen verkaufen und sich eins lachen wenn die Polizei sie dann mal abführt (um sie wieder laufen zu lassen). Ich habe gesehen wie Penner aus einer Pfütze getrunken haben, wie einem Kollegen ein Jagdmesser an die Kehle gehalten wurde, wie vollgedröhnte Crack-Huren am hellichten Tag vollgepisst in der Gosse lagen, wie ein Gehbehinderter eine S-Bahn Treppe runtergestoßen wurde, wie in der S-Bahn 30 Sprachen geredet werden (nur nicht deutsch) und wie Autohändler ihre Zäune mit Stacheldraht versehen um die Diebe wenigstens aufzuschlitzen. Hamburg ist eine Jauchegrube und müsste einmal gründlich durchgespült werden. Aber als Hamburger, als jemand der dieses dreckige Chaos tagtäglich erlebt, nimmt man das wohl nicht mehr wahr. Jetzt kommen bestimmt einige und meinen: "ich lebe hier schon 15 Jahre und habe sowas noch nie erlebt". Dann macht mal die Augen auf kann ich da nur sagen.
Panasonic
2004-06-09, 20:33:09
Ich habe ein halbes Jahr in dieser Kloake arbeiten und leben müssen (Standortausgleich). Jeden Tag habe ich am Hauptbahnhof abends erleben müssen wie Neger straffrei Drogen verkaufen und sich eins lachen wenn die Polizei sie dann mal abführt (um sie wieder laufen zu lassen). Ich habe gesehen wie Penner aus einer Pfütze getrunken haben, wie einem Kollegen ein Jagdmesser an die Kehle gehalten wurde, wie vollgedröhnte Crack-Huren am hellichten Tag vollgepisst in der Gosse lagen, wie ein Gehbehinderter eine S-Bahn Treppe runtergestoßen wurde, wie in der S-Bahn 30 Sprachen geredet werden (nur nicht deutsch) und wie Autohändler ihre Zäune mit Stacheldraht versehen um die Diebe wenigstens aufzuschlitzen. Hamburg ist eine Jauchegrube und müsste einmal gründlich durchgespült werden. Aber als Hamburger, als jemand der dieses dreckige Chaos tagtäglich erlebt, nimmt man das wohl nicht mehr wahr. Jetzt kommen bestimmt einige und meinen: "ich lebe hier schon 15 Jahre und habe sowas noch nie erlebt". Dann macht mal die Augen auf kann ich da nur sagen.
Mein Gott bist Du hohl. Nur weil Dich Dein beschissener Aushilfsjob als Kloputzer an den Haubptbahnhof verschlagen hat, bedeutet dies nicht, das der HBF für Hamburg representativ ist. N00p.
govou
2004-06-09, 20:35:33
Hier in Lübeck wars heftig.
Ich hol mein Fahrrad raus - erste Tropfen.
Ich fahr los - BUMM!
Echt, das war sowas von heftig, der Himmel kam mir wie ein riesen Subwoofer vor ;D
Panasonic
2004-06-09, 20:37:03
Original geschrieben von Mr.B
Hier in Lübeck wars heftig.
Ich hol mein Fahrrad raus - erste Tropfen.
Ich fahr los - BUMM!
Echt, das war sowas von heftig, der Himmel kam mir wie ein riesen Subwoofer vor ;D
Gandalfs 10.000 Watt base-machine.
MegaManX4
2004-06-09, 20:54:10
Mein Gott bist Du hohl. Nur weil Dich Dein beschissener Aushilfsjob als Kloputzer an den Haubptbahnhof verschlagen hat, bedeutet dies nicht, das der HBF für Hamburg representativ ist. N00p.
Ein außerordentlich qualifizierter Post. Ich frage mich immer in welchem Elternhaus man eine solche Ausdrucksweise lernt. Weit her kann es bei euch damit ja nicht sein.
Zur Information, beruflich bin ich Systemadministrator. Die Toiletten werden bei uns übrigens nur von Deutschen geputzt, da komme ich mit dem beschriebenen Pack nicht in Kontakt.
Panasonic
2004-06-09, 20:56:13
Ein außerordentlich qualifizierter Post. Ich frage mich immer in welchem Elternhaus man eine solche Ausdrucksweise lernt. Weit her kann es bei euch damit ja nicht sein.
Zur Information, beruflich bin ich Systemadministrator. Die Toiletten werden bei uns übrigens nur von Deutschen geputzt, da komme ich mit dem beschriebenen Pack nicht in Kontakt.
Oh ein Kollege. Im ernst, ich wette Du hast von Hamburg nicht viel gesehen. Warst Du mal im Sommer am Elbstrand grillen? In Wedel im Freibad? Im open Air Kino? An der Alster spazieren? Auf der Mö shoppen? Mit einem Mädel in Planten un Blomen? Warst DU mal in der Speicherstad? Im Dungeon? Im Miniaturwunderland?
MegaManX4
2004-06-09, 21:01:30
Oh ein Kollege. Im ernst, ich wette Du hast von Hamburg nicht viel gesehen. Warst Du mal im Sommer am Elbstrand grillen? In Wedel im Freibad? Im open Air Kino? An der Alster spazieren? Auf der Mö shoppen? Mit einem Mädel in Planten un Blomen? Warst DU mal in der Speicherstad? Im Dungeon? Im Miniaturwunderland?
Freibad ist im Winter kaum angesagt, schoppen wohl kaum eine Freizeitbeschäftigung.
Und überhaupt, was nützt mir die beste Aussicht wenn die Einwohnerschaft durch Überfremdung völlig verhurt ist. Ich kann mich an keinen Tag erinnern, an dem ich keinen Junkie/Alkoholiker gesehen habe. Das beste von Hamburg wurde 1943 zerbombt.
Schnappi
2004-06-09, 21:02:25
alter der typ is wirklich n00big!
Du kennst Hamburg doch garnich richtig! Ich kann auch über deine Stadt lästern, mach ich aber nicht.. Genauso wenig macht das Panasonic, weil wir soziale Menschen sind :| (sollte jetzt nicht beleidigend sein, aber wenn jemand irgendnen Scheiß über meine Heimatstadt labert der noch nichtmal stimmt...)
Abraxaς
2004-06-09, 21:10:39
Freibad ist im Winter kaum angesagt, schoppen wohl kaum eine Freizeitbeschäftigung.
Und überhaupt, was nützt mir die beste Aussicht wenn die Einwohnerschaft durch Überfremdung völlig verhurt ist. Ich kann mich an keinen Tag erinnern, an dem ich keinen Junkie/Alkoholiker gesehen habe. Das beste von Hamburg wurde 1943 zerbombt.
Am besten du wanderst zusammen mit Schill nach Uruguay aus.Da ists für euch beide wohl erträglicher und wir müssen uns solche Kommentare nicht mehr anhören.
MegaManX4
2004-06-09, 21:12:17
alter der typ is wirklich n00big!
Du kennst Hamburg doch garnich richtig! Ich kann auch über deine Stadt lästern, mach ich aber nicht.. Genauso wenig macht das Panasonic, weil wir soziale Menschen sind :| (sollte jetzt nicht beleidigend sein, aber wenn jemand irgendnen Scheiß über meine Heimatstadt labert der noch nichtmal stimmt...)
Ich möchte nicht hoffen das euer Deutsch in Hamburg gelehrt wird.
Da ihr meine Heimatstadt nicht kennt, wahrscheinlich nicht mal in ihr gelebt habt, könnt ihr wohl kaum darüber lästern. Ich aber habe diesen Moloch kennen gelernt. In ganz Deutschland ist mir keine dreckigere Stadt bekannt, bis auf Berlin Kreuzberg vielleicht. Dabei habe ich in Hammberbrook gearbeitet und es gibt wahrlich noch schlimmere, dreckigere und auf deutsch gesagt, versautere Viertel in Hamburg.
Der Hamburger Hauptbahnhof ist allerdings exemplarisch für ganz Hamburg. Überall gibt es Glitzerschein während sich in den dunklen Ecken die Penner einkacken und einpissen während sie ihre Pulle fest umklammern. Daneben "handeln" Schwarzafrikaner straffrei mit Drogen. Bis auf ganz wenige Ausnahmen ist Hamburg ein fürchterlicher Schweinestall und Sauhaufen.
MegaManX4
2004-06-09, 21:14:29
Original geschrieben von Deli
Am besten du wanderst zusammen mit Schill nach Uruguay aus.Da ists für euch beide wohl erträglicher.
Ich hab mich schon gefragt wann das kommt. Nun ist es hier.
Wie auch immer, Auswandern brauche ich nicht. Das einzige was ich muss ist mich von dieser Stadt fernzuhalten. Hamburg hat nichts besonderes mehr. Bis auf die Kriminalitätsstatistik vielleicht.
Abraxaς
2004-06-09, 21:21:22
Ich möchte nicht hoffen das euer Deutsch in Hamburg gelehrt wird.
Da ihr meine Heimatstadt nicht kennt, wahrscheinlich nicht mal in ihr gelebt habt, könnt ihr wohl kaum darüber lästern. Ich aber habe diesen Moloch kennen gelernt. In ganz Deutschland ist mir keine dreckigere Stadt bekannt, bis auf Berlin Kreuzberg vielleicht. Dabei habe ich in Hammberbrook gearbeitet und es gibt wahrlich noch schlimmere, dreckigere und auf deutsch gesagt, versautere Viertel in Hamburg.
Der Hamburger Hauptbahnhof ist allerdings exemplarisch für ganz Hamburg. Überall gibt es Glitzerschein während sich in den dunklen Ecken die Penner einkacken und einpissen während sie ihre Pulle fest umklammern. Daneben "handeln" Schwarzafrikaner straffrei mit Drogen. Bis auf ganz wenige Ausnahmen ist Hamburg ein fürchterlicher Schweinestall und Sauhaufen.
Ich bin jeden Morgen am Hauptbahnhof und hab bis jetzt noch keinen eingepissten penner gesehen.Klar gibt es da wo viele menschen zusammenkommen auch armut und überall wo licht ist,ist auch ein Schatten.Auch habe ich schon Leute in der Bahn mit Crack dealen sehen,wobei es natürlich böse schwarze Männer waren.Nur woher haben diese bösen schwarzen Männer das Crack?Genau von den guten weißen Männern.Die,die im Hintergrund sind.Nicht so auffallen.Nicht so auffallen wollen,haben ja genug "neger" die für sie den scheißjob machen.
Ich muss ehrlich sagen,dass du auhören solltest dich auf dein Schubladendenken zu beschränken,denn so bewegst du bestimmt nichts.
Panasonic
2004-06-09, 21:24:11
@MegaManX4
Sorry aber um auf Dein Niveau müsste ich mir operativ einige Bandscheiben entfernen lassen. Da ich das nur ungern möchte, verabschiede ich mich von der Idee, mit Dir zu reden. Deine Ansichten sind falsch und Du bist noch verrückter als ich.
back 2 topic...
als ich heute morgen aus dem Fester meiner Klasse geschaut habe, dachte ich auch, dass die Welt untergeht...dieser schwarze Schleier der Dunkelheit, der sich über Hamburg gelegt hat sah ja wohl sooooooo geil aus.
Und dann die Blitze die zwischen den Häusern waren sahen ja wohl auch cool aus.
schade dass ich keine digicam mithatte:(
MegaManX4
2004-06-09, 21:34:34
Ich bin jeden Morgen am Hauptbahnhof und hab bis jetzt noch keinen eingepissten penner gesehen.Klar gibt es da wo viele menschen zusammenkommen auch armut und überall wo licht ist,ist auch ein Schatten.Auch habe ich schon Leute in der Bahn mit Crack dealen sehen,wobei es natürlich böse schwarze Männer waren.Nur woher haben diese bösen schwarzen Männer das Crack?Genau von den guten weißen Männern.Die,die im Hintergrund sind.Nicht so auffallen.Nicht so auffallen wollen,haben ja genug "neger" die für sie den scheißjob machen.
Ich muss ehrlich sagen,dass du auhören solltest dich auf dein Schubladendenken zu beschränken,denn so bewegst du bestimmt nichts.
Niemand zwingt die Neger mit Crack zu dealen. Und das die Männer im Hintergrund weiße sind, ist reine Spekulation deinerseits. Es können genauso Latinos oder Neger sein.
MegaManX4
2004-06-09, 21:36:29
@MegaManX4
Sorry aber um auf Dein Niveau müsste ich mir operativ einige Bandscheiben entfernen lassen. Da ich das nur ungern möchte, verabschiede ich mich von der Idee, mit Dir zu reden. Deine Ansichten sind falsch und Du bist noch verrückter als ich.
Es ist eben die ureigene Art der Menschen sich hinter Beleidigungen zu verstecken wenn die Argumente ausgehen. Wer so diskutiert sollte kaum von Niveau reden. Wenn damit die Sache für dich erledigt ist, ist mir das auch recht.
Lokadamus
2004-06-09, 21:53:19
Ich muss ehrlich sagen,dass du auhören solltest dich auf dein Schubladendenken zu beschränken,denn so bewegst du bestimmt nichts. mmm...
Ich selber komme vom Lande und kann mich der Aussage von MegaManX4 teilweise anschliessen. Jeden Morgen, als ich Arbeit hatte, konnte ich am Hauptbahnhof die ganzen Obdachlosen sehen, die die offizielle Toilette angestrullert haben (brauchst nur vom Zob über die Strasse zu diesem einen Blumenladen gehen, wenn dort keine Kontrollen sind (Polizei oder S-Bahn) sammeln sich die Obdachlosen dort gerne). Nebenbei hauen sie sich auch gerne mal eine Spritze rein, mitten am Hauptbahnhof. Die Dealer sind vom Hauptbahnhof auf die S-Bahnstrecken gewechselt, Schill hat in diesem Sinne nichts geschafft.
Die Drogen selber kommen aus Afgahnistan bzw. Südamerika usw. ... wegen Nutten, die fangen aufjedenfall früh an, mit ca. 15 Jahren und so ...
Der Unterschied ist einfach, das man aufm Lande nur alle Jubeljahre einen Obdachlosen sieht, während sie in HH zum allgemeinen Stadtbild gehören, genauso auch die anderen Sachen (Drogen und Nutten) gibt es zwar auch aufm Lande, aber bei weitem nicht so extrem und häufig wie hier ...
Hamburg hat auch schöne Stellen, aber wenn man hier (oder einer anderen Grossstadt) nicht gross geworden ist, sieht man die Sache etwas anders ...
Schnappi
2004-06-09, 21:53:24
du kennst hamburg garnicht richtig!
ich muss da jeden tag vorbeigehen,weil ich zur schulemuss, all das was du da gesagt das stimmt nicht, ich habe das da noch nie gesehen!
Und wieso sagst du nicht wo du wohnst? Zuviel schiss oder was??
Panasonic
2004-06-09, 22:05:59
Wo seid Ihr denn immer, das Ihr mit Nutten Probleme habt?
Abraxaς
2004-06-09, 22:32:03
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...
Ich selber komme vom Lande und kann mich der Aussage von MegaManX4 teilweise anschliessen. Jeden Morgen, als ich Arbeit hatte, konnte ich am Hauptbahnhof die ganzen Obdachlosen sehen, die die offizielle Toilette angestrullert haben (brauchst nur vom Zob über die Strasse zu diesem einen Blumenladen gehen, wenn dort keine Kontrollen sind (Polizei oder S-Bahn) sammeln sich die Obdachlosen dort gerne). Nebenbei hauen sie sich auch gerne mal eine Spritze rein, mitten am Hauptbahnhof. Die Dealer sind vom Hauptbahnhof auf die S-Bahnstrecken gewechselt, Schill hat in diesem Sinne nichts geschafft.
Die Drogen selber kommen aus Afgahnistan bzw. Südamerika usw. ... wegen Nutten, die fangen aufjedenfall früh an, mit ca. 15 Jahren und so ...
Der Unterschied ist einfach, das man aufm Lande nur alle Jubeljahre einen Obdachlosen sieht, während sie in HH zum allgemeinen Stadtbild gehören, genauso auch die anderen Sachen (Drogen und Nutten) gibt es zwar auch aufm Lande, aber bei weitem nicht so extrem und häufig wie hier ...
Hamburg hat auch schöne Stellen, aber wenn man hier (oder einer anderen Grossstadt) nicht gross geworden ist, sieht man die Sache etwas anders ...
Es geht ja nicht darum woher die drogen kommen sondern wer sie reinholt und das dieses zum großteil deutsche sind ist keine spekulation oder guckst du(megaman) auf grund all der schrecklichen dinge nicht mal mehr in die zeitung? Klar gibt es auch hin und wieder mal albaner oder andere aber genauso gibt es auch genügend deutsche die koks verkaufen,welches ja bekanntermaßen die basis von crack ist.Es ist ja schön,dass du in einem ort wohnst wo keine obdachlosen hausen,aber probleme gibt es nunmal auf der welt.Bestimmt auch dort wo du wohnst.und zu der "nuttenfrage" kann ich mich nur panasonic anschließen.Wo ist euer problem,seit ihr zu prüde,ist es euch lieber wenn jemand ne frau vergewaltigt weil er sonst keine abbekommt?Sind doch meistens schöne frauen.
Ich finde das ihr euch vieles zu einfach macht in dem ihr nur pauschalisiert.
Abraxaς
2004-06-09, 22:33:11
ich muss da jeden tag vorbeigehen,weil ich zur schulemuss, all das was du da gesagt das stimmt nicht, ich habe das da noch nie gesehen!
wo gehst du zur schule?
Schiller
2004-06-09, 22:34:49
lol primitive und naive Ansichten hoch fünfzig!
"Nutten" gibt es in jedem noch so kleinen Kaff, Drogenabhängige und Dealer ebenso, Penner mehr als genug.
Ich wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe von Hamburg und bin deswegen auch sehr oft in Hamburg. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit den beschriebenen und störenden Faktoren am HBF oder sonstwo.
Diese Probleme gibt es in jeder Metropole und überall sonst zu hauf. Schaut nach Lübeck, Berlin, Köln, München, New York, Moskau etc.
Das hat nichts mit der Stadt zu tun.
Es ist ebenso, dass die Penner, Nutten, Dealer etc. an den Orten abhängen, wo es am meisten zu holen gibt und wo die meisten Menschen sind. Und das ist nun mal der HBF. Außerhalb vom HBF gibt es kaum Probleme. Jedenfalls wo keine großen Lokalitäten vorzufinden sind.
Panasonic
2004-06-09, 22:42:50
Ich spreche mal in Namen aller Hamburger 3Dcenter Member:
Es ist uns völlig egal, was Ihr über unsere Stadt denkt, aber Lügen verbreiten unter dem Deckmantel "eigener Erfahrungen", die interessanterweise von keinem Hamburger bestätigt werden können, ist einfach nur :bonk:
Ihr braucht unsere Stadt nicht zu mögen, aber wir wissen, das wir in einer der 10 geilsten Städte der Welt leben und in der besten Stadt Europas sowieso.
Abraxaς
2004-06-09, 22:46:19
Ich spreche mal in Namen aller Hamburger 3Dcenter Member:
Ihr braucht unsere Stadt nicht zu mögen, aber wir wissen, das wir in einer der 10 geilsten Städte der Welt leben
Ack!
*citybluesvondenbeginnernhör*
Lokadamus
2004-06-09, 22:56:28
Es geht ja nicht darum woher die drogen kommen sondern wer sie reinholt und das dieses zum großteil deutsche sind ist keine spekulation oder guckst du(megaman) auf grund all der schrecklichen dinge nicht mal mehr in die zeitung? Klar gibt es auch hin und wieder mal albaner oder andere aber genauso gibt es auch genügend deutsche die koks verkaufen,welches ja bekanntermaßen die basis von crack ist.Es ist ja schön,dass du in einem ort wohnst wo keine obdachlosen hausen,aber probleme gibt es nunmal auf der welt.Bestimmt auch dort wo du wohnst.und zu der "nuttenfrage" kann ich mich nur panasonic anschließen.Wo ist euer problem,seit ihr zu prüde,ist es euch lieber wenn jemand ne frau vergewaltigt weil er sonst keine abbekommt?Sind doch meistens schöne frauen.
Ich finde das ihr euch vieles zu einfach macht in dem ihr nur pauschalisiert. mmm...
Wie gesagt, aufm Lande sieht man sowas nicht so häufig. Aufm Lande wirst du niemanden mit ner Spritze im Arm rumlaufen sehen, hier in HH schon (sprich, aufm Lande must du sowas suchen, hier brauchst nur um den Hauptbahnhof rumgehen bzw. Richtung Arbeitsamt gehen, irgendso ein Obdachlosentreff ist da). Drogen werden meistens versteckt verkauft und eingenommen, hier findest in der S- Bahn schon die Leute. Mit den Leuten hast du recht, allerdings fragen mich immer Ausländer, ob ich was haben will ...
Wegen den Frauen, merkst du die gewisse Ironie in deinem Satz? oder willst du behaupten, die Frauen stehen freiwillig nachst an der Süderstrasse rum ... schön sehen sie meistens aus, das stimmt ...
Probleme hab ich in diesem Sinne auch nicht, nur es fällt auf, wenn man woanders gross geworden ist, liegt vielleicht auch an einer gewissen Ignoranz, wenn man hier gross geworden ist ...
Abraxaς
2004-06-09, 23:13:47
mmm...
Wie gesagt, aufm Lande sieht man sowas nicht so häufig. Aufm Lande wirst du niemanden mit ner Spritze im Arm rumlaufen sehen, hier in HH schon (sprich, aufm Lande must du sowas suchen, hier brauchst nur um den Hauptbahnhof rumgehen bzw. Richtung Arbeitsamt gehen, irgendso ein Obdachlosentreff ist da). Drogen werden meistens versteckt verkauft und eingenommen, hier findest in der S- Bahn schon die Leute. Mit den Leuten hast du recht, allerdings fragen mich immer Ausländer, ob ich was haben will ...
Wegen den Frauen, merkst du die gewisse Ironie in deinem Satz? oder willst du behaupten, die Frauen stehen freiwillig nachst an der Süderstrasse rum ... schön sehen sie meistens aus, das stimmt ...
Probleme hab ich in diesem Sinne auch nicht, nur es fällt auf, wenn man woanders gross geworden ist, liegt vielleicht auch an einer gewissen Ignoranz, wenn man hier gross geworden ist ...
Es machen bestimmt nicht alle freiwillig,wenn man sucht findet man überall einen kritikpunkt,ich könnte jetzt genauso sagen: wenn die ganzen landeier niht zum vögeln hierher kommen würde,würd es die frauen an der straße gar nicht geben.Hamburg ist eine Großstadt.Großstädte weisen kontraste auf.Kontraste bringen oft Probleme.Klar,aber es gibt hier wesentlich mehr schönes.Wenn ihr auf dem Land leben wollt,was oft meilenweit von der realität entfernt ist,ist's ok für mich.Es geht in dieser diskussion doch auch nicht darum jeden kritikpunkt an hamburg herauszufiltern. Jeden euer punkte kannst du auf die großstadt xy projezieren,weißt du was ich mein?
Lokadamus
2004-06-09, 23:27:59
Wenn ihr auf dem Land leben wollt,was oft meilenweit von der realität entfernt ist,ist's ok für mich. mmm...
Wenn ich es richtig gesehen hat, macht eigentlich keine von den Frauen auf der Strasse es freiwillig, aber egal. Hab oben ja schon gesagt, es sind die Sachen, die einem schnell auffallen, wenn man nicht in einer Grossstadt gross geworden ist. Renn in einer Kleinstadt mal bescheuert durch die Gegend, du bist stadtbekannt, mach es in HH oder einer anderen Grossstadt, es interessiert niemand ...
Deine Aussage ist ja auch nicht gerade sehr intelligent ;) ... alle relevanten Sachen gibs auch auf dem Lande, meistens auch in einer angenehmeren Atmosphäre (die Leute reden eher miteinander, die Nachbarn kennen sich besser. Hier kennt man doch kaum seinen Nachbarn) ...
Abraxaς
2004-06-09, 23:39:34
Deine Aussage ist ja auch nicht gerade sehr intelligent ;) ... alle relevanten Sachen gibs auch auf dem Lande, meistens auch in einer angenehmeren Atmosphäre (die Leute reden eher miteinander, die Nachbarn kennen sich besser. Hier kennt man doch kaum seinen Nachbarn) ...
stimmt das war auch etwas pauschalisiert,aber ich habe ja auch oft geschrieben,was nicht immer heißt;) Naja jedem das seine,aber hamburg als müllhaufen hinzustellen ist schon auf grund des kulturgutes eine schlichtweg unbegründete,dumme aussage.
MegaManX4
2004-06-10, 06:34:41
Das hat nichts mit "Schiss" zu tun. Ich wohne nur momentan in einer Kleinstadt die du eh nicht kennst. Davor habe ich 7 Jahre in Lübeck gewohnt und die Situation dort ist nicht mal im entferntesten so hoffnungslos wie in Hamburg.
Karlsson
2004-06-10, 07:14:39
:uhippie:
Ùnregistered
2004-06-10, 08:02:50
Das hat nichts mit "Schiss" zu tun. Ich wohne nur momentan in einer Kleinstadt die du eh nicht kennst. Davor habe ich 7 Jahre in Lübeck gewohnt und die Situation dort ist nicht mal im entferntesten so hoffnungslos wie in Hamburg.
du kennst wohl nur den hauptbahnhof...also ich wohne auch in hamburg, allerdings in einer schönen häusersiedlung und hier ist nichts von dem zu sehen was du hamburg anhängst.
@topic
war wirklich heftig, vorallem als es so stockfinster war das sah echt nach weltuntergang aus.
Panasonic
2004-06-10, 11:19:07
Original geschrieben von Karlsquell
Du sprichst "mal" im Namen aller 3dcMember? Hassu alle gayfragt, oder wie? :freak:
Ähm sind Deine Glasaugen beschlagen?
Schnappi
2004-06-10, 13:39:32
wenns darum geht unsere schöne Stadt (Beste Stadt der Welt!!) zu verteidigen, darf er das!
@Deli: Bin Wichern-schule
Thowe
2004-06-11, 19:50:38
Gehts auch freundlicher?
Panasonic
2004-06-11, 19:53:33
Original geschrieben von Thowe
Gehts auch freundlicher?
Ja! Aber ich schrieb, wie in seinem Zitat zu sehen, in "Namen aller Hamburger 3Dcenter Member" und er macht daraus einfach ein "im Namen aller 3DCenter Member".
Sowas NERVT. Unterstellung, Verleumdnung, Lüge, what ever.
Aber ich bemühe mich weiterhin nett zu sein.
Anárion
2004-06-11, 19:57:57
Ja! Aber ich schrieb, wie in seinem Zitat zu sehen, in "Namen aller Hamburger 3Dcenter Member" und er macht daraus einfach ein "im Namen aller 3DCenter Member".
Ich hab's auch nicht gern, wenn man Zitat fälscht. Da wir aber auf der Spielwiese sind, kann man da ja ein Auge zudrücken, oder nicht? ;)
Abgesehen vom Inhalt war deine Reaktion in Ordnung.
Du hast ihn aber (wohl aus Versehen) leider an der falschen Stelle erwischt.
Panasonic
2004-06-11, 20:00:43
Original geschrieben von Anárion
Ich hab's auch nicht gern, wenn man Zitat fälscht. Da wir aber auf der Spielwiese sind, kann man da ja ein Auge zudrücken, oder nicht? ;)
Abgesehen vom Inhalt war deine Reaktion in Ordnung.
Du hast ihn aber (wohl aus Versehen) leider an der falschen Stelle erwischt.
Hm, ich finde die Frage eher lustig, ob die Glasaugen beschlagen wären. Aber Humor ist bekanntlich verschieden.
Und nein, ich dulde in keiner Umgebung, das man mich falsch zitiert. Abgesehen davon werde ich an meiner Form arbeiten (das meintest Du doch?).
Beste Grüße,
Pana
Thowe
2004-06-11, 20:04:15
In diesem Fall hätte es ein: "Ich glaube du hast das was ich geschrieben habe etwas falsch verstanden, ich meinte - Das und Das und Das." auch getan.
Klingt freundlicher und man erreicht damit mehr.
Anárion
2004-06-11, 20:08:35
Hm, ich finde die Frage eher lustig, ob die Glasaugen beschlagen wären. Aber Humor ist bekanntlich verschieden.
Ziemlich trefflich und sehr verletztend gewählt für einen "Witz", hm? War wohl doch kein Versehen, wie ich gerade festgestellt habe. Humor nennst du das? Du solltest dein Verständnis dafür schleunigst überarbeiten. Gerade dir würde das am wenigsten gefallen, wenn ich mich erinnere wie schnell du auf 180° warst, als man sich über bestimmte Dinge aus deinem Privatleben lustig gemacht hat. (was ja auch ziemlich unfein war).
Am besten du und Karlsquell besprecht das per PN weiter. Fände ich ziemlich nett :)
Panasonic
2004-06-11, 20:08:56
Original geschrieben von Thowe
In diesem Fall hätte es ein: "Ich glaube du hast das was ich geschrieben habe etwas falsch verstanden, ich meinte - Das und Das und Das." auch getan.
Klingt freundlicher und man erreicht damit mehr.
Was aber gelogen wäre, denn:
Er hat genau mein Zitat gepostet, inkl. "hamburger", hat dann selbst mein Zitat jedoch falsch weiterverbreitet. Afaik kann niemand so *zensiert* sein, ein Zitat zu posten und es nicht verstanden zu haben. Wobei ich weiss Gott keinen Streit anzetteln will und mich bei dem betreffenden User entschuldige, falls er sich verletzt fühlt.
Falsches Zitieren hat in der Geschichte schon zu Kriegen geführt, das nur so am Rande. Also Sinne schärfen.
Asyan
2004-06-11, 20:10:35
[...] Kloake arbeiten und leben müssen (Standortausgleich)[...]Neger [...] Penner[...] vollgedröhnte Crack-Huren [...]Hamburg ist eine Jauchegrube und müsste einmal gründlich durchgespült werden.
Aber nicht nur Panasonic muss an seiner Ausdrucksweise arbeiten... ...er wird mir langsam aber sicher sympathisch ;(
Panasonic
2004-06-11, 20:10:52
Original geschrieben von Anárion
Du solltest dein Verständnis dafür schleunigst überarbeiten. Gerade dir würde das am wenigsten gefallen, wenn ich mich erinnere wie schnell du auf 180° warst, als man sich über bestimmte Dinge aus deinem Privatleben lustig gemacht hat. (was ja auch ziemlich unfein war).
Am besten du und Karlsquell besprecht das per PN weiter. Fände ich ziemlich nett :)
Auch nur teilweise richtig: ich habe überhaupt kein Problem, wenn mich User nicht mögen und kann sicher auch mit Kritik umgehen, wie ich hier deutlich zeige. Aber externe Personen, die nicht wissen was eine Grafikkarte ist qals Nutte zu bezeichnen ist nicht nur "unfein", sondern verstößt gegen jeden mir bekannten Ehrencodex eines Mannes.
BTW: hat Karlsquell sich irgendwo beschwert? Mir ist nämlich nichts zu Ohren gekommen, so daß ich keinen Anlass sah, mit dem user zu "sprechen".
Anárion
2004-06-11, 20:13:07
Auch nur teilweise richtig: ich habe überhaupt kein problem, wenn mich User nicht mögen und kann sicher auch mit Kritik umgehen, wie ich hier deutlich zeige. Aber externe Personen, die nicht wissen was eine Grafikkarte ist qals Nutte zu bezeichnen ist nicht nur "unfein", sondern verstößt gegen jeden mir bekannten Ehrencodex eines Mannes.
Um Himmels Willen, das bestreitet doch alles keiner. Mir bleibt jetzt leider keine andere Möglichkeit als ständig außenherum zu reden, weil ich das eigentlich Problem nicht öffentlich nennen möchte. Deswegen ----> P(e)N(nt) zusammen! :up:
Schnappi
2004-06-17, 14:34:22
es geht wieder los!!
ich mach grad fotos :)
Schiller
2004-06-17, 14:38:24
es geht wieder los!!
ich mach grad fotos :)
Was? Wie? Wo?
Ich sehe nur Regentropfen! :D
Schnappi
2004-06-17, 14:39:15
ach... :freak:
jetzt regnets auch nur nochn bisschen ;(
@Schiller: wohnst du in HH?
Schiller
2004-06-17, 14:49:19
ach... :freak:
jetzt regnets auch nur nochn bisschen ;(
@Schiller: wohnst du in HH?
Ich wohne in einer Stadt 5km ausserhalb von Hamburg und 3 ausserhalb von Niedersachsen. :freak: Aber in Schleswig-Holstein. X-D
Crushinator
2004-06-17, 15:35:17
Es ist eben die ureigene Art der Menschen sich hinter Beleidigungen zu verstecken wenn die Argumente ausgehen. Wer so diskutiert sollte kaum von Niveau reden. (...) Wer sich allerdings derart unhöflich, abwärtend, beleidigend oder gar feindlich über andere Menschen äußert, sollte es meiner Meinung nach nicht auch noch "Diskussion" nennen.
Asyan
2004-06-17, 15:38:18
Göttingen:
http://ar.db0smg.de/liesel_neu1_480x360_80.jpg http://db0smg.de/webcam/neu/goe2_2x2.jpg
Schiller
2004-08-24, 17:32:45
Schon wieder... :usweet: ;(
Sir Silence
2004-08-24, 17:38:35
rofl, bei uns heute so gegen 9:30 wars SAU dunkel und es hat gehagelt.. krasse sache
komme ausm rheinland
Schnappi
2004-08-24, 17:38:37
naja aber nich so doll wie damals... :|
wohnst du auch in HH.. ?
Schiller
2004-08-24, 17:39:24
naja aber nich so doll wie damals... :|
wohnst du auch in HH.. ?
Nayn, in der Nähe. 10km. ;(
Schnappi
2004-08-24, 17:41:45
Nayn, in der Nähe. 10km. ;(
ouh.. böse böse weit weg.. ;(
had dich ma in ICQ geaddet.. sonic..?
Schiller
2004-08-24, 17:46:33
ouh.. böse böse weit weg.. ;(
had dich ma in ICQ geaddet.. sonic..?
yay...ab0r ich will grad net icq-spamm0rn...sry ;(
Klingone mit Klampfe
2004-08-24, 19:08:31
Ich sehe auf dem Bild gar kein Gewitter :|
das musste jetzt einfach sein
afk|freeZa|aw
2004-08-24, 19:39:28
Man Man Man...wie oft hab ich jetzt hier das Wort "Neger" lesen müssen?Find ich ziemlich asozial..
btw. Hamburg ist und bleibt eine geile Stadt!Ich abreite zwar erst seit einem halbem Jahr dort,habe mich aber noch nie mit Prostituierten/Drogenabhängigen etc. rumschlagen müssen.Mir wurde lediglich ein einziges mal Hasch angeboten.Vollgepisste/geschissene Leute hab ich auch noch nie dort gesehen und ich bin jeden Tag am HBF!
Wolf2k
2004-08-24, 20:53:02
Dann rennst du entweder mit Scheuklappen rum, oder die hatten gerade mal wieder schöne Klassik aufgelegt und sind alle zur Schanze geflüchtet....
edgecrusher
2004-08-25, 09:20:16
wob ei ich sagen muss einige klassik stücke sind echt cool am hbf
Schnappi
2004-08-30, 15:36:41
push.. ;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.