Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : euro1080i auf skystar2
kokett
2004-06-09, 22:17:59
Hi,
Ist bei euch der Sender auch aus der channel liste verschwunden ? ;(
ich habe mir den selber rausgesucht, in der Liste hatte ich den davor eigentlich nicht.
Bei mir mach der höchsten 5 Bilder in der Minute, also gucken kann ich das nicht nennen, obwohl ich nen P4 mit 3gigs habe, und die Skystar2 laut THG das eigentlich mitmachen müsste.
x-dragon
2004-06-11, 22:15:11
Original geschrieben von Gast
ich habe mir den selber rausgesucht, in der Liste hatte ich den davor eigentlich nicht.
Bei mir mach der höchsten 5 Bilder in der Minute, also gucken kann ich das nicht nennen, obwohl ich nen P4 mit 3gigs habe, und die Skystar2 laut THG das eigentlich mitmachen müsste. Was hast du denn für TV-Karte? Falls es eine externe ist könnte es sehr wohl an der geringen Bandbreite zum PC hin liegen.
Es ist eine Skystar2 PCI. An meinem PCI-Controller sitzen bis auf Lan keine weiteren Geräte.
HiddenGhost
2004-06-21, 03:06:03
Original geschrieben von Gast
Bei mir mach der höchsten 5 Bilder in der Minute, also gucken kann ich das nicht nennen, obwohl ich nen P4 mit 3gigs habe, und die Skystar2 laut THG das eigentlich mitmachen müsste.
Du musst den DVB Viewer in der Vollversion nutzen. Die TE Version funktioniert wirklich nicht!
Der DVBViewer macht auf meinem XP 2600 und Marfis Render auch Probleme,jedes andere Programm läuft dagegen ruckelfrei.
z.b.SkyView oder ProgDVB mit dem Elecard und ATI Codec
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.