PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht ins Internet?!

Gast
2004-06-11, 16:35:27
Hi

habe seit ca. 3 Tagen das Problemn, dass ich nicht mehr mit meinem rechner ins internet komme... ich habe ISDN von EWEtel (flatnet24)

so:
ich starte windows ganz normal wie immer halt
klick dann auf die dfü verbindung und der pc wählt...
kurz darauf kommt dann der fehler :"Das modem oder ein anderes Gerät hat einen fehler verursacht...."

und die verbindung wird wieder abgebaut :(

jetz das komische :
wir haben zuhause 2 rechner einer davon ist direkt an die telefonanlage angeschlossen per usb (der von meiner mutter)
der zweite rechner (meiner) is mit einem längeren kabel per fritzcard angeschlossen...
meine mum kommt jedoch ins internet... IMMER... und ich komme nur noch ganz selten rein scheint mir nach lust und laune des rechners zu gehen :/
habe schon so oft formatiert und windows xp neu installiert jedoch tritt das problem nach kurzer ... oder manchmal auch nach langer zeit (ca. 1-2 monaten) wieder auf und ich darf wieder formatieren

an der fritzkarte kann es nicht liegen, da ich mehrere habe und die schon ausgetauscht hab...

weiss jemand was das fuer ein prob sein koennte und wie ich es loese ???

daten :
ISDN EWEtel flatnet profi 24h
AVM FritzcardPCI
Telefonanlage Eumex604 HomeNet

Gast
2004-06-11, 16:37:54
achja noch was ...

das problem taucht immer zwischendurch auf ... einfach so ich habe NICHTS veraendert an treibern oder sonst was ... es läuft alles perfekt und zack auf einmal steht da "internet getrennt" und dann will ich mich neu einwählen und dannn kommt halt der fehler

mfg berti