PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSN Messenger: Person wird immer wieder blockiert!! Obwohl immer deblockiert..

Schnappi
2004-06-11, 21:20:38
hi
ich kann diese bestimmte person immer wieder zulassen, aber wenn ich mich wieder neu anmelde, ist sie wieder blockiert.. ich hab schon alle möglichen versionen ausprobiert, windows messenger, msn messenger, trillian.. auch auf anderen rechnern.. diese person gelöscht und wieder neugeaddet hab ich auch schon.. kein erfolg..

was soll ich tun ;(

Schnappi
2004-07-31, 15:02:37
*push*

desperado2000
2004-08-01, 20:11:43
Entweder Neuinstallation oder evtl mal Messenger Plus installieren.

Morbid Angel
2004-08-01, 20:30:17
Tritt das nur bei dieser Person auf? Hast du diese Person vorher schonmal geblockt?

Vielleicht liegts nichtmal an dir, hab solche Probleme nicht.

Schnappi
2004-08-01, 20:35:45
nur die eine Person..

ich hatte sie glaub ich mal geblockt.

Hab den MSN Support mal angeschrieben, hatte auch sosoftr ne antwort (Sehr guter Service!!).

Als antwort hab ich das hier bekommen:

Hallo Holger,

Danke, dass Sie sich an den MSN Messenger Kunden-Support wenden.

Wir bedauern, dass Sie Probleme mit einem blockierten Kontakt haben.

Im MSN Messenger kann man bis zu 150 Kontakte in der Liste haben. Bitte ueberpruefen Sie die Anzahl aller Ihrer Kontakte?
Wenn im MSN Messenger 150 Kontakte erreicht worden sind, gibt es Probleme mit den Loesch- und Blockierfunktionen von Kontakten. Sollten Sie sich im Grenzbereich von 150 Kontakten befinden, schlagen wir vor, dass Sie einen ungewuenschten Kontakt aus ihrer Liste loeschen. Versuchen Sie es dann etwas spaeter noch einmal mit dem einem problematischen Kontakt. Wir hoffen, dass Sie diesen dann endgueltig von der Blockade befreien koennen.

Wir hoffen, wir haben Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen
koennen und wuenschen Ihnen ein schoenes Wochenende.

Für MSN Messenger steht Ihnen eine umfassende Onlinehilfe zur Verfuegung.
Um weitere Informationen zu Features, Funktionen und anderen Themen zu
MSN Messenger zu erhalten, klicken Sie auf die Schaltflaeche Hilfsthemen
(?).

Vielen Dank, dass Sie MSN verwenden. Wenn Sie weitere Fragen haben,
koennen Sie sich jederzeit gerne wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Gruessen
Collin

MSN Messenger Kunden-Support

Ich hatte so knapp 70 Leute, hab alle unwichtigen gelöscht, waren aber glaub nur so 10-20. Problem besteht weiterhin..

Morbid Angel
2004-08-01, 20:55:04
Ich habe gerademal 10, dank Masti :)

Hmm und wenn die Person dich mal löscht und neu added bzw. anderes Programm benutzt?

Schnappi
2004-08-01, 21:00:10
hm, kann sie mal fragen.. ich seh sie ja auch immer nur zufällig dann..

sonst sag ich ihrs am donnerstag in der schule... ;(