Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Vietnam
garxellord
2004-06-12, 02:08:35
Hallo,
Nachdem ich BfV installiert habe, passiert immer das selbe. Beim Starten der ersten Mission komme ich nicht mehr aus dem Ladebildschirm heraus und auch nach langem Warten passiert einfach Nichts. Ich habe von Kollegen mit ähnlichen Problemen erfahren, bei denen es jedoch nach mehrmaligem installieren endlich gefunzt hat. Bei mir jedoch nicht. Sorry falls dieses Thema schon mal behandelt wurde, hab es nicht gefunden.
MfG
garxellord
INDEX75
2004-06-12, 02:42:36
Das könnte u.a. auch an einer Firewall liegen. Das war bei mir und der Norton Firewall auch so. Bei mir konnte ich mit Alt+Tab das Spiel minimieren und es bei Norton "freigeben".
Hast Du auch schon den Patch v1.02 installiert?
MfG
i75
garxellord
2004-06-12, 02:52:29
Habe den Patch installiert. Werde Deinen Tipp mal ausprobieren. Alt-Tab kapiere ich, wäre aber froh, wenn du mir das folgende Procedere noch einmal etwas genauer erklären könntest.
danke
Major J
2004-06-12, 10:21:18
Welche Firewall hast du denn?
garxellord
2004-06-13, 00:28:22
Ich benutze ZonaAlarm
Original geschrieben von garxellord
Ich benutze ZonaAlarm schmeiss weg, ist eh dreck...
Malachi
2004-06-13, 12:03:40
Original geschrieben von garxellord
Hallo,
Nachdem ich BfV installiert habe, passiert immer das selbe. Beim Starten der ersten Mission komme ich nicht mehr aus dem Ladebildschirm heraus und auch nach langem Warten passiert einfach Nichts. Ich habe von Kollegen mit ähnlichen Problemen erfahren, bei denen es jedoch nach mehrmaligem installieren endlich gefunzt hat. Bei mir jedoch nicht. Sorry falls dieses Thema schon mal behandelt wurde, hab es nicht gefunden.
MfG
garxellord
Wenns im Multiplayer auftritt, würde ich auf alle Fälle die Firewall verdächtigen. Das Spiel braucht nämlich offene Ports. Wenn das Problem allerdings im SP auftritt, hab ich auch keine Ahnung.
Original geschrieben von Gast
schmeiss weg, ist eh dreck...
dito
Malachi
2004-06-13, 12:58:26
gelöscht!
Verlesen!
Asyan
2004-06-13, 13:12:22
Zone Alar --> Program Control --> unten Rechts auf "Add" --> die BF Vietnam.exe auswählen und dann in dem Programme-Menü bei ZoneAlarm für Trusted sowie Internet auf "Allow" klicken.
garxellord
2004-06-14, 03:19:46
Ach so, Freigabe anstellen. Möglich, dass ZA mich fragen will, ob BFV das Internet kontaktieren darf, während es läd. Werde ich mal ausprobieren.
P.S: Habe das Game noch nicht online gespielt, dachte das geht sowieso nicht, wenn es schon solo nicht klappt.
Danke
Blumentopf
2004-06-14, 08:08:41
Original geschrieben von Gast
schmeiss weg, ist eh dreck...
Wie kommst du darauf? Hast du sie mit anderen Desktop Firewalls objektiv verglichen oder ist es deine persönlich Meinung (dann bitte ein IMHO)
garxellord
2004-06-14, 17:38:47
ich glaube ZA ist gar nicht so schlecht.
[L.E.]Angel
2004-06-18, 23:39:10
Selbe Problem habe ich auch mit Zonealarm! Wenn ich den ausschalte geht das Game. Auch mit der manuellen freigabe will das ned richtig gehen. Aber Firewall bleibt drauf das ich den gut finde, wohlgemerkt ich habe die Pro Version.......
Major J
2004-06-18, 23:42:05
Spiele auch mit Zonealarm, und habe keine Probleme damit. Ich gebe zu, dass das Freischalt-Dialogfenster manchmal nervt, doch wenn man es einmal in den Einstellungen freigegeben hat, ist es kein Problem mehr.
Gruß Jan
Zone Alarm ist genial!!!
Kann ich echt nur empfehlen :D
garxellord
2004-06-19, 04:00:52
Vielen Dank für den Tipp mit der Firewall. Habe Freigabe eingestellt, lief trotzdem nicht. Doch nachdem ich ZA ausgestellt habe (Netzwerkkabel entfernt), lief es endlich. Doof nur, dass ich ein 40Eusen- Spiel nun nicht online zocken kann...
[L.E.]Angel
2004-06-19, 10:31:27
Ich will mal wissen was ich falsch mache? Ich habs manuell freigegeben fürs Inet und die sichere Zone trotzdem gehts ned wenn die Firewall an ist :-(
Immer bleibts beim Levelladen kurz vorm Ende stehen.....
Bekomm hier noch ne Macke.....:finger:
Major J
2004-06-19, 11:20:17
Wenn es stehen bleibt einfach mal "y" drücken... mal sehen ob sich dann etwas bewegt
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.