PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slipknot Konzert jetzt auf Viva

dildo4u
2004-06-12, 21:49:28
*devil* is vom 24.05 aus london

Herr.Penaten
2004-06-12, 22:17:11
war geil *auf mittwoch freu* :)

BoRaaS
2004-06-12, 23:46:11
hmm also Slipknot ist die einzige Band die am Mittwoch von mir aus weg bleiben kann.
Habe auf VIVA das Konzert vorhin auch gesehen und das hat meine schlimmsten Vermutungen nur bestätigt. Ich mag sie leider überhaupt net.

Greets BoRaaS

SKYNET
2004-06-13, 00:39:26
ich habs mir auch angeguckt... die erste halbe std.

irgentwie wurde es mit jedem lied schlechter, habe dann wechgeschaltet.

sry, aber slipknot ist noch immer shice.

sollen mal lieber wieder die nebenprojekte machen wie murderdolls, das ist schon besser.

Karümel
2004-06-13, 10:46:50
Was "machen" die beiden Typen eigentlich die Links und Rechts auf der Bühne waren?
Als ich gestern mal kurz reingezappt habe, standen die vor Ihren "Drums" und sind da rumgesprungen, aber was richtiges gemacht haben die net ?????

Börk
2004-06-13, 12:12:01
Original geschrieben von Karümel
Was "machen" die beiden Typen eigentlich die Links und Rechts auf der Bühne waren?
Als ich gestern mal kurz reingezappt habe, standen die vor Ihren "Drums" und sind da rumgesprungen, aber was richtiges gemacht haben die net ?????
Die haben Masken auf und heizen die Stimmung auf...
X-D

dildo4u
2004-06-13, 13:32:37
konzert und interview werden heut um 17uhr noch mal wieder holt

Herr.Penaten
2004-06-13, 15:00:24
naja geschmackssache ^^'
für mich einer der geilsten Band

@Karümel
Die spielen auf ihren Drums, singen mit, schlagen mit Baseballschlägern auf Bierfässer und heizen Stimmung auf.. jo ^^

BoRaaS
2004-06-13, 15:05:27
jo ist es ja immer. Habe mir jetzt mal von mem Kumpel die alten Sachen ausgeliehen, da finde ich ja das neue Album richtig gut gegen, wobei ich das schon net besonders fand, aber wie gesagt, Geschmackssache. Den "richtigen" Drummer fine aber so vom spielen her ganz gut, der hat ja neulich auch bei Metallica ausgeholfen.

govou
2004-06-13, 15:17:43
Das Neue is der pure Shice, die Alten gingen ja noch einigermaßen. Viel zu soft und das Video ist auch :kotz:.
Schlüpfknotenhörer sind eh imho etwas komisch. Ich würde mich niemals Made nennen ^^.

Btw. Ich finde Metallica ist ziemlich tief gesunken in den letzten Jahren. Auf Tour mit Bands wie Linkin Park/Limp Bizkit & co. zu gehen...das passt einfach nicht...:(

Ghost666Ghost
2004-06-13, 16:15:03
Original geschrieben von Mr.B Btw. Ich finde Metallica ist ziemlich tief gesunken in den letzten Jahren. Auf Tour mit Bands wie Linkin Park/Limp Bizkit & co. zu gehen...das passt einfach nicht...:(

ROFL und nur weil sie mit solchen Bands (Linkin Park finde ich sogar sehr gut imho) auf Tour gehen, ist deren Musik also scheisse und sie sind sautief gesunken...omfg klasse Feststellung :freak:

govou
2004-06-13, 16:20:40
Original geschrieben von Ghost666Ghost
...ist deren Musik also scheisse...
Das habe ich niemals gesagt.

Lethargica
2004-06-13, 16:22:49
Original geschrieben von Ghost666Ghost
ROFL und nur weil sie mit solchen Bands (Linkin Park finde ich sogar sehr gut imho) auf Tour gehen, ist deren Musik also scheisse und sie sind sautief gesunken...omfg klasse Feststellung :freak:

Hat er doch garnicht gesagt O.o
Ich persönlich werd aber aus diesen Gründnen auch die Metallica Konzerte meiden und ich glaube auch nicht, dass Metallica Fans der 1. Stunde den Bands was abgewinnen können :freak:

Mal ehrlich ... wer mit 25+ hört schon Slipknot oder Linkin Park :freak2:

Herr.Penaten
2004-06-13, 17:26:34
ich kenn einige :P

Börk
2004-06-13, 17:35:10
Original geschrieben von Herr.Penaten
ich kenn einige :P
Ok dann anders.
Wer derjenigen, die Metallica schon länger hören (also solche die die ersten 4-5 Alben gut finden), hört oben genannte Bands?
Eher kaum welche.
Aber genau das sind auch die Gründe für mich nicht auf ein Metallica Konzert zu gehen. Es sind einfach die falschen Fans da, zum Großteil, und der Preis ist zu hoch. Da warte ich lieber bis sie auf einem von mir favorisierten Festival spielen und guck sie mir da an...

Gruß,
Börk

Ghost666Ghost
2004-06-13, 17:56:44
Original geschrieben von Mr.B
Das habe ich niemals gesagt.

Hat sich aber so angehört...okok, dann lass es eben weg...Aber nur weil da andere Bands mit auftreten heists noch lange net, dass Metallica so tief gesunken ist...omg

Lethargica
2004-06-13, 18:52:50
Zum Ursprungsthema.

Seh mir grad das Kozert an. Licht und Bühneneffekte sind definitiv gut gemacht. Wovon ich enttäuscht bin, ist Coreys Stimme, die zumindest bei der Aufzeichnung dünn und monoton rüberkam. Auf Platte hat er ja durchaus nen größeres Spektrum.
Zum 2. Warum in alles in der Welt ham die 3 (waren doch 3 ?) Drummer ... die Leistung war recht mittelmäßig, das hätte auch einer lustig allein geschafft.

Zumal von den Zuschauern ... zumindest von denen die man in der 1. Reihe sah ... nen Bart hatten noch die wenigsten im Gesicht :D

Herr.Penaten
2004-06-13, 19:27:28
naja bei corey war das mikro ja auch irgendwie dauern schrott

und die beiden andren drummer spielen nicht nur drums sondern machen auch andre sachen wie singen und die marschtrommel und so...

wenn mans so sieht kann man sich ja auch fragen wozu der sampler da is.. aber the blister exists ohne die marschtrommeln oder IOWA und Left Behind ohne das Intro wär ja auch kacke

PraesiDC
2004-06-14, 12:34:48
Also ich bin auch über 25 und höre Slipknot und Metallica und auch mal LP. Find nur das die Mischung Metallica, Slipknot, und Lost Prophets nicht so gelungen ist.

Meine Eltern(über 50)werden sich nen bischen wundern wer Slipknot sind, die fahren wegen Metallica dahin.

helgeman
2004-06-14, 13:26:36
Original geschrieben von PraesiDC
Also ich bin auch über 25 und höre Slipknot und Metallica und auch mal LP. Find nur das die Mischung Metallica, Slipknot, und Lost Prophets nicht so gelungen ist.

Meine Eltern(über 50)werden sich nen bischen wundern wer Slipknot sind, die fahren wegen Metallica dahin.

Ich , noch keine 30, kann mit diesem Lärm überhaupt nichts anfangen und trotzdem zwingst du mich dazu mir diesen Schrott anzutun...liegt wohldaran das ich nur eine Tür weiter wohne.
Ich glaub Musikgeschmack hat nichts mit Alter zu tun!

der
helgeman

Lethargica
2004-06-14, 16:26:16
Nicht unbeding ... wobei böse Zungen auch behaupten, dass , LP und CO. eher Modeerscheinungen denn Musik sind :freak: ;)

Ich halt mich da lieber mal heraus :D

John Woo
2004-06-17, 13:23:56
Hab gestern Slipknot als Vorgruppe von Metallica in Bremen gesehen. Mal davon abgesehen, das ich einem halben dutzend maskierter Pappnasen eh nichts abgewinnen kann, fand ich irgendwie die Perfomance mies. Stimmung wollte nur bei 555-666 (?) aufkommen, da war die Interaktion mit dem Publikum ganz gut. Anderfalls konnte ich erkennbaren Unterschied zwischen den Stücken erkennen. Gottseidank war ich wegen Metallica da, die haben gut gespielt.

noid
2004-06-17, 16:58:41
"Gottseidank war ich wegen Metallica da, die haben gut gespielt." - diesen spruch konnte ich einigen spassbremsen auf dem metallica-auftritt auch in Ludwigshafen von den lippen ablesen =).

wenn ich auf ein konzert gehe, dann stell ich mich nicht mitten ins pit und amüsier mich drüber, dass hier in de der stinkefinger nicht so schocking wie in usa wirkt. mit verschränkten armen und ohrschützer 3std auf metallica warten find ich lächerlich.
ich gehöre nicht zu der grupper der maggots, aber durchaus kann man slipknot hören - so schlecht sind die lieder wirklich nicht.
ok, metallica war trotzdem besser, und viel viel lauter.

btw. was machen die lostprophets auf der tour? eine band die _null_ interaktion mit dem publikum sucht ist da fehl am platze. da hatte der sänger recht, wenn er merkt, dass die leute ihn nicht wirklich hören wollen. "ok, wir spielen noch 4 lieder, dann verpissen wir uns" , "danke, danke dass ihr uns so lange ertragen habt. wir sind dafür wirklich dankbar" <- (!).
sind die jungs auf album besser? auf der bühne waren sie wie festgegossen. der bassist bemüht alle 5akkorde den bass sich auf den rücken zu schwingen und der sänger testete mind alle 10sec wie gut sich sein miro im kreis schwingen lässt (und dabei steht man natürlich mit dem rücken zum publikum).
da ist das konzept von slipknot mit den 2 drummern vorne deutlich besser. da steht nicht nur in der mitter bühne ein häufchen elend, da kocht die menge.

Herr.Penaten
2004-06-17, 17:01:48
ich war in Bremen gestern und das Konzert war einfach nur GEIL!!!! :D

nur scheiße das sie Slipknot den Sound so leise gestellt haben und bei Metallica voll aufgedreht haben

BoRaaS
2004-06-17, 18:21:00
ich war auch in Bremen beim Konzert.
Mieser Sound bei In Flames, etwas besserer bei Slipknot ziemlich guter bei Metallica.
In Flames fand ich ziemlich gut, super Setliste, alle bekannten Songs dabei.
Slipknot. Nunja, was soll ich sagen, für die Fans bestimmt eine super Show, ich finds leider nur Scheiße, ich kann der Band nix abgewinnen. Ich finde die beiden zusätzlichen Drummer und diese anderen 2 Schergen einfach nur albern.
Metallica. Geil wie immer.

baker
2004-06-17, 20:42:10
Original geschrieben von John Woo
Hab gestern Slipknot als Vorgruppe von Metallica in Bremen gesehen. Mal davon abgesehen, das ich einem halben dutzend maskierter Pappnasen eh nichts abgewinnen kann, fand ich irgendwie die Perfomance mies. Stimmung wollte nur bei 555-666 (?) aufkommen, da war die Interaktion mit dem Publikum ganz gut. Anderfalls konnte ich erkennbaren Unterschied zwischen den Stücken erkennen. Gottseidank war ich wegen Metallica da, die haben gut gespielt.

ich war am sonntag in münchen. der sound war einfach nicht gut (um mal keine anderen worte zu benutzen). hört sich live einfach scheiße an, tut mir leid. der auftritt an sich war aber ganz gut und die stimmung hat auch gepasst (natürlich nichts im vergleich zu metallica....).

PS: 555-666 : The Heretic Anthem

denjudge
2004-06-23, 14:18:53
Für mich war es das letzte Mal Metallica (ich war in Bremen), nach 12 Jahren ist jetzt Schluss. Ich habe einfach die Schnauze voll von Stadien, super- Dreckssound (in Bremen wars die absolute Frechheit!) und zwei Drittel Schützenfestpublikum.
Außerdem konnten mich Metallica diesesmal auch nicht überzeugen, ich meine die können auch nach 20 Jahren immer noch nicht Live spielen und verkloppen sich dauernd, aber das hat mich früher auch nie gestört....
Egal, liegt wohl an mir, aber Konzerte in irgendwelchen Fussballstadien (ich war ja immer nur bei Metallica, zugegeben, für 'ne andere Band habe ich mich dazu nie überwunden)? Nie wieder!

Herr.Penaten
2004-06-23, 15:21:26
@baker stell dir mal vor die hätten die lautstärke von metallica gekriegt...

trunks18
2004-06-24, 15:35:47
Ich finde das Slipknot langsam aber sicher nur noch spielt um Geld zu verdienen!!!! (Siehe MTV bzw. VIVA!) RICHTIGE Bands spielen der Musik wegen (z.b. The Exploited, Ignite, Misfits(die Alten)!

Siehe Nightwish!
Vor einem Jahr eine Karte: 10 €

Jetzt eine Karte: 35 €

Nur weil se mit Nemo in die Charts gekommen und berühmt geworden sind!

Gruß

Trunks 18

ps. Festivals sind im Preis/Leistungsverhätnis besser als "einzel" konzerte!

Withfullforce: 59 € incl. Camping!

noid
2004-06-24, 16:35:07
ich verrate mal was: die bands spielen alle für geld :O

Herr.Penaten
2004-06-24, 17:38:05
und ich verrate noch mehr

die Bands können für die Kartenpreise nix, können für VIVA,MTV usw. nix

wenn eine Band sich gut verkauft will die Plattenfirma natürlich das es auf Viva usw. läuft und das die Preise erhöht werden um Umsatz zu machen.. ich weiß was RoadrunnerRecords für Aktionen gemacht haben um das SK Album in die Top 10 zu kriegen.. damit hat die Band nix zu tun