Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alle seiten einer URL offlinefähig machen
Schnappi
2004-06-13, 16:09:54
hi
manchmal fahr ich in den urlaub, und dann ist mir meist langweilig.. kann man nicht alle seiten hier im board, alle threads, posts etc offline fähig machen und sich dann mal angucken immer so? und dann auch ab und zu wenn an wieder im internet ist aktualisieren?
cyrix1
2004-06-13, 16:15:52
ähm wozu den das??
das komplette 3dc board "backupen"
sicher, gibt einige programme, mit denen man komplette webseiten downloaden kann, zb backstreet
aber das wird hier mit dem 3dc forum net gehen, denn auf datenbanken zugreifen kann es imo noch nicht
ist eh schwachsinnig, ich glaube der gesamte inhalt von 3dc ist viel.. sehr viel :p
Natürlich ginge sowas, dann aber eher auf DVD direkt von CapM oder Leonidas. Die Datenbank hat IIRC so um die 1.2 GB.
Wenn man übrigens versucht, das Forum mit so nem automatischen Downloader zu ziehen, dürfte eine gut programmierte Software den Verursacher der vielen Verbindungen zumindest temporär blockieren; das kommt nämlich einem DOS-Angriff gleich.
-huha
Schnappi
2004-06-13, 17:03:38
aso, naja ok, schade :(
Lokadamus
2004-06-13, 17:53:52
mmm...
Du kannst dir höchstens ein paar interessante Seiten speichern und diese dann immer anschauen, nur aktualisieren wird schwierig und es wird dann immer erstmal versucht, eine Verbindung aufzubauen (die Werbung will geladen werden) ...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.