PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bootprobleme

martma
2004-06-13, 21:45:20
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein AMD Rechner siehe Sig beim ersten Bootvorgang immer einen Scandisc machen will. Nachdem der Test durchgelaufen ist, bleibt der Rechner hängen. Nach einem Reset fährt er dann normal hoch. Schalte ich in dann ganz aus, und starte wieder, macht er wieder Scandisc und bleibt hängen. Habe schon eine Überprüfung der Festplatte gemacht (Norton) und auch schon defragmentiert, hat aber nichts gebracht. Könnt ihr mir bitte helfen?

t-master
2004-06-13, 22:02:54
Original geschrieben von martma
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein AMD Rechner siehe Sig beim ersten Bootvorgang immer einen Scandisc machen will. Nachdem der Test durchgelaufen ist, bleibt der Rechner hängen. Nach einem Reset fährt er dann normal hoch. Schalte ich in dann ganz aus, und starte wieder, macht er wieder Scandisc und bleibt hängen. Habe schon eine Überprüfung der Festplatte gemacht (Norton) und auch schon defragmentiert, hat aber nichts gebracht. Könnt ihr mir bitte helfen?

Wenn du das einfach abbrichst? Ist zwar auf Dauer nervig, aber erst mal ne Lösung, oder?

Und dauerhaft: Irgendwo kann man Scandisk am Anfang ausstellen, ich weiß aber nicht mehr wo... müsstest da mal googlen oder so!:)

martma
2004-06-13, 22:06:18
Ja, das mit abbrechen ist schon klar, aber das nervt halt. Ich werde dann mal googeln.