Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Melkor / prof.ah?
Hmm, hab den Jungen jetzt schon seit fast nen Monat nimmer gesehen, weiss jemand was mit dem los ist?
Ist er vielleicht innen Urlaub oder was?
Gruß,
Börk
Anárion
2004-06-14, 00:20:49
Wirf mal 'nen Blick in sein Profil :stareup:
:schleich:
Naja hatte das Gefühl, ihn schon ewig nicht mehr gesehen zu haben. Hab auch in sein Profil geklickt und da nur 19. Mai gelesen. Dass dies das Anmeldedatum war hab ich komplett übersehen :eyes:
Gruß,
Börk
Lethargica
2004-06-14, 16:21:43
Also ich seh ihn die ganze Zeit hier im Forum ...du schaust in den falschen Themenbereichen ;D
Original geschrieben von Lethargica
Also ich seh ihn die ganze Zeit hier im Forum ...du schaust in den falschen Themenbereichen ;D
Mag sein. Im Was hört ihr Thread ist er aber kaum noch zu sehen ;(
also der ist noch täglich on, ist aber wirklich hier net mehr so oft hab ich das gefühl... naja, der war auch füreine woche weg und so...
cyrix1
2004-06-14, 18:26:09
ich frag mich immernoch wo Askua ist, der hat seit februar nix mehr gepostet..
nicht das ich ihn irgendwie besonders kenne, hab nur seine comic avatare im kopf;D
Original geschrieben von cyrix1
ich frag mich immernoch wo Askua ist, der hat seit februar nix mehr gepostet..
nicht das ich ihn irgendwie besonders kenne, hab nur seine comic avatare im kopf;D
und seine kinderbilder :kotz:
naja, trotzdem frag ich mich auch wo der ist ;(
Melkor
2004-06-14, 18:47:12
Joa, war vergangene Woche in Italien, dann Freitag Abend ausgeruht und Samstag Früh gings dann gleich zum Chronical Mosher Open Air im Vogtland, Sonntag war ich denn etwas beschäftigt mit der Schule...hmm, also nichts schlimmes passiert, aber ich fühl mich geehrt bei soviel Sorge ;)
gruß
Butter
2004-06-14, 21:44:24
Asuka
War zu letzt beim Ht4u Board.
Original geschrieben von Melkor
Joa, war vergangene Woche in Italien, dann Freitag Abend ausgeruht und Samstag Früh gings dann gleich zum Chronical Mosher Open Air im Vogtland, Sonntag war ich denn etwas beschäftigt mit der Schule...hmm, also nichts schlimmes passiert, aber ich fühl mich geehrt bei soviel Sorge ;)
gruß
Hehe, hoffe du hattest Spass. So wie sichs anhört wars net schlecht. Besonders das Open Air hört sich geil an :D
Gruß,
Börk
Morbid Angel
2004-06-14, 22:53:01
prof.ah hört sich besser an als Melkor.
Muss immer ans melken denken ;(
Original geschrieben von Morbid Angel
prof.ah hört sich besser an als Melkor.
Muss immer ans melken denken ;(
ger, das hab ich dem auch schon gesagt ;(
Morbid Angel
2004-06-14, 22:57:44
Hmm war auch so bei Boris, ich dachte er wäre nicht mehr da, dabei war er nur in anderen Bereichen unterwegs...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.