Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal eine Frage! Wichtig!
[GVC]Bacardi
2002-03-24, 20:08:27
Und zwar geht mir das langsam echt auf den Sack! Erstmal kurz das Problem! Da ich ja CS-Zocker aus leidenschaft bin zocke ich jeden Tag mindestens 3 Stunden CS! aber seit ich 2000 hab ruckelt sich das sooo dermaßen ein ab das gibts nicht! Habe sogar gleich nach dem formatieren getestet immer noch dasselbe! So deswegen möchte ich euch nun zu Rate ziehen! Welche Treiber soll ich für Windows 2000 benutzen? hab jetzt die 12.41 WQHL! Mir ist aufgefallen das ich damit noch nicht mal meine Graka übertakten kann! und das will ich auf jedenfall! genauso wie den refresh fix von nvidia! Also welcher Treiber ist der beste mit der besten Performance unter windows 2000?
Hier mein System:
AMD Duron 800
256 MB Ram
GeForce 2 MX
hoffe ihr könnt mir helfen! ansonsten hau ich wieder win 98 druff da lief das flüssig wie nix!
demoman
2002-03-24, 20:23:05
Mainboardtreiber drauf?
AGP-Treiber im Gerätemanager aktuell?
98er ist besser zum zocken !!!
Xanthomryr
2002-03-24, 20:40:53
grade weil der WHQL hat kannste nicht übertackten
Quasar
2002-03-24, 20:41:25
der 12.41er ist gut, den hatte ich ne ganze Weile drauf. Danach den 22.80er (mit dem IMHO bislang schnellsten OGL-ICD) und nun den 23.12er.
Mit denen hatte ich jeweils so gut wie nie Probleme.
Bei dir bringt das wohl eh nicht sooo viel, weil die MX mit den 12.41ern schon ziemlich optimiert sein dürfte. Spätere Verbesserungen bezogen sich wohl hauptsächlich auf die GF3-Serie.
Deine Ruckler könnten von aktiviertem FSAA stammen, manche Treiber, besonders die WHQL, haben das gern von Haus aus aktiviert, ohne den User zu fragen. Schau mal danach.
Übertakten musst du dann mit einem externen Tool, wie z.B. dem Rivatuner (www.guru3d.com). Das benutze ich auch und bin rundum zufrieden damit.
[GVC]Bacardi
2002-03-24, 21:32:15
1. was is FSAA und wie kann ich das deaktivieren udn wie geht das river tuner teil? man kann da ja nirgends einstellen auf wieviel die karte nun laufen soll wie beim GF Tweak utility! HELP
moncheeba
2002-03-24, 22:11:44
FSAA iss kantenglättung und bei GF2 karten(vor allem mx) sehr leistungssaugend,sollte man also nicht einstellen(auch nicht 2fach...es gibt noch 4fach)
geh in treiberoptionen,wo du 3d und opengl einstellungen hast,
da gibts auch die anti aliasing einstellungen->aa modus manuell aktivieren->AUS(kein aa)
sonst kann es schon an sein und das würde wie gesagt zu starkem performance verlusst führen
c u
Xanthomryr
2002-03-24, 22:53:18
Klick mal bei "Driver Settings" auf das kleine Dreieck neben "Customize" dann findest du alles was du brauchst.
Das selbe gilt für das customize bei Targed Adapter, da findest du auch die übertackten Funktion.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.