PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook Express Speicherort für Anlagen

Gast
2004-06-14, 21:25:00
Wie kann ich den Standardordner für das Speichern von Anlagen in Outlook Express ändern?

Da steht immer "Eigene Dateien", aber ich will das z.B. nach Temp haben. Jedesmal eingeben macht auch keinen Spaß. Wozu habe ich einen Computer?

System: Windows XP und Outlook Express 6.

Und bitte keine intelligenten Antworten wie: Benutz halt ein anständiges Mailprogramm.

Gast
2004-06-18, 18:32:28
push

Sephiroth
2004-06-18, 18:41:46
Normalerweise merkt sich OE den Pfad vom letzen mal und nutzt diesen dann für das nächste mal wieder. Erst wenn der dann nicht mehr vorhanden sein sollte, wird der Standardordner genommen, in dem Falle die Eigenen Dateien.

Mal nachsehen, ob der in der Registry gespeichert ist, denn in den Optionen gibt es keine Einstellungsmöglichkeit dafür.

Lokadamus
2004-06-18, 18:52:02
mmm...

Sorry :ratlos:, aber selbst mit Google finde ich keine Lösung für dein Problem => sehr wahrscheinlich steht es einfach in der Registry, aber da schaue ich nicht nach (benutze Thunderbird, Outlook ist bei mir gar nicht richtig installiert). Outlook 2000 sollte sowas einfach in den Optionen haben, nur ist Express um einiges eingeschränkt (und mir darum zu dumm) ...

Gast
2004-06-18, 19:07:56
Schade. Trotzdem Danke für eure Mühe!