Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die miesesten Lieder unserer Zeit
Cadmus
2004-06-15, 01:26:56
Möchte mal gerne eure persönlichen Favoriten für den Titel "Worst Song Ever!" wissen ...
- Las Ketchup - Asereje (Ketchup Song)
- Whitney Houston - I Will Always Love You
- Vanilla Ice - Ice Ice Baby
- Modern Talking - eigentlich alles
Vielleicht fällt mir später mehr ein ... Ihr seid dran! =)
Delmond
2004-06-15, 03:49:00
DJ Ötzi hat mit "Burger Dance" ebenfalls ein Meisterstück in dieser Kategorie abgeliefert.
Karlsson
2004-06-15, 04:27:07
:uhippie:
Crazy_Bon
2004-06-15, 05:48:59
Original geschrieben von Cadmus
Möchte mal gerne eure persönlichen Favoriten für den Titel "Worst Song Ever!" wissen ...
.
.
- Vanilla Ice - Ice Ice Baby
Nur weil der Song vielleicht älter ist als du, ist es daher schlecht?
Nefilim
2004-06-15, 06:49:37
Scorpions: Wind of Change - Dieses Gepfeife geht mir auf den Sack
Gunslinger
2004-06-15, 07:14:51
Der Großteil der Lieder die aus irgendwelchen casting shows, reality shows und daily soaps entsteht um noch ein paar cent aus diesen Eintagsfliegen herauszuquetschen.
Blumentopf
2004-06-15, 07:30:58
Original geschrieben von Delmond
DJ Ötzi hat mit "Burger Dance" ebenfalls ein Meisterstück in dieser Kategorie abgeliefert.
Burger Dance ist doch nett ;D
Dieser komische Sommer Song, den es dann überflüssigerweise auch nochmal als Skisong gab. Wurde ergo 1 ganzes Jahr lang gespielt.
Irgendwie geht der so:
Sommer, Sonne, Sonnescheinen! Ey ab in den Süden....
Glücklicherweise kann ich mir den Text nicht merken, sonst hätte ich jetzt schon wieder Kopfschmerzen.
Gruß,
Börk
Cadmus
2004-06-15, 08:35:58
Original geschrieben von Crazy_Bon
Nur weil der Song vielleicht älter ist als du, ist es daher schlecht? Die Tatsache, das ich doppelt so alt bin wie dieses Lied, gibt mir natürlich gleich das Recht, es viel kritischer zu beurteilen ... :eyes:
Das bei diesem Thema persönliche Meinungen kollidieren werden, war mir klar, aber ich denke mal, jeder weiß, wie das Wort "persönlich" definiert ist. Also bitte keine Streitereien ...!
Edit:
Original geschrieben von Blumentopf
Burger Dance ist doch nett ;D
;D
Blumentopf
2004-06-15, 08:50:00
Wirklich mies sind doch alle Kübelböck Songs. Ich glaub da sind wir uns alle einig.
Exxtreme
2004-06-15, 09:14:31
Tom Jones - Sex bomb
^^Wenn ich das höre, dann flippe ich jedes Mal aus.
Abraxaς
2004-06-15, 10:41:43
Die Dj ötzi lieder sind alle horror.Außerdem finde ich dreamer von ozzy osbourne absolut nervig.Gibt noch tausende lieder die nichts weiter als mainstrammüll sind oder sonstiges niveauloses gedudel.
Lasse
2004-06-15, 10:49:38
Original geschrieben von Karlsson
Auch, wenn ich ansonsten den Menschen weitgehendst ihr Recht auf freien Musikrausch zubillige und Udo Jürgens sicherlich nicht der schlechteste deutschsprachige Musikus ist: Buenos dias Argentina, gesungen von der deutschen Nationalelf ´82, ist sicherlich so ziemlich das übelste, was mir jemals als "Liedgut" untergekommen ist!
...dieser Song wurde 1978 zur WM in Argentinien von unseren Balltretern eingträllert :bigl:
flatbrain
2004-06-15, 11:03:51
Alle Lieder von Interpreten, die mit"K" anfangen und mit "üblböck" aufhören... und mit weitem Abstand Lieder von DJ Ötzi und so ziemlich alles, was von Dieter B. geschrieben/komponiert wurde, die alle aufzuzählen, würde diesen Thread sprengen, ist aber m.E. auch garnicht notwendig, weil die eh alle gleich klingen *g*!
cu flatbrain
bloody`
2004-06-15, 11:24:02
das maya heee von haiducii ist ja mal das größte gaylord Lied atm :D
das is so dumm³ :freak:
sei laut
2004-06-15, 11:25:19
was mich nervt, ist, wenn irgendjemand eine/n auf Möchtegern Rocker/in macht (ganz schlimm, wenn diese dann noch aus dem Pop und playback bereich kommen, alias Maddam Spears etc), die Lieder von denen werden dann nur grausam, überhaupt kein Stil, von einem guten Gitarrensolo, was unbedingt reingehört, mal abgesehn...
MfG seiLaut
Herr.Penaten
2004-06-15, 12:10:36
Sido - Mein Block = kacke³
X-D
|Astaroth|
2004-06-15, 12:26:08
Schlimmste Songs....hmmmmmmm...spontan fällt mir da diese ganze Hopper Scheisse ein...bei so nem Dreck werd ich immer aggressiv :(
Abraxaς
2004-06-15, 12:28:17
unbedingt noch zu erwähnen yeah von usher
Original geschrieben von Deli
unbedingt noch zu erwähnen yeah von usher
das find ich ganz ok ;)
was scheiße ist???
hmm:
die ganzen dsds lieder mit samt ihren sängern... wenn ich den scheiß nur höre...
Original geschrieben von Herr.Penaten
X-D
ack, wie ich das lied hasse :freak:
Metzger
2004-06-15, 13:16:24
Dieses "Lemon Tree"-Gejaule ging mir damals übel auf die Nerven!
cozmo
2004-06-15, 14:19:23
Einige Musiker würde ich am liebsten sogar brennen sehen *G
Diese möchte ich zwar nicht brennen sehen, aber ich finde sie sowas von überbewertet, langweilig, nevenzerreissend schlecht!!! => SIGUR ROS :/
Original geschrieben von Herr.Penaten
X-D
Seh ich auch so ;(
Redeemer
2004-06-15, 17:19:11
Der komplette DSDS-Kram, sowie die ganzen anderen Casting-Bands und Sänger gehören in die Tonne.
Wenn ich länger nachdenken würde, käm noch so einiges zusammen, was die Welt nicht braucht.
greeny
2004-06-15, 18:11:00
Original geschrieben von Metzger
Dieses "Lemon Tree"-Gejaule ging mir damals übel auf die Nerven!
lemon tree... der song is sooo geil... *schwärm*
Karlsson
2004-06-15, 18:27:49
:uhippie:
Klingone mit Klampfe
2004-06-15, 21:27:52
Jimi Tenor - Take Me Baby
--> einfach nur stumpfsinnig
Dieser DSDS Kram ist ja zum Weinen.
Weiter geht es mit Modern Talking und allem, wo Bohlen seine Finger drin hat.
Die Schauspieler können auch nicht singen und am fürchterlichsten finde ich DJ Ötzi.
Dann diese Boygroups, brrrr....
Dieses HipHop - Gerede, gefällt mir hin und wieder mal, aber meist auch nur bei bestimmten, wenigen Personen.
Mir fällt bestimmt noch was ein.
Blumentopf
2004-06-16, 08:27:28
Ihr vergeßt alle das Allerschlimmste:
volkstümliche Musik
Hempster
2004-06-16, 08:39:39
Bei Harald Schmidt wurde mal Stephanie Hertel, ihr Vater! und Stefan Mross gezeigt(Ausschnitt aus dem Musikantenstadl) - da blieb mir fast die Luft weg...
"Ein Lied für unsere Tiere"
1. Textzeile: "Biotope werden immer mehr verbaut..." mit ernstem Blick von Stephanie.
Das ist ganz oben mit dabei.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.