PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ping bei AOL?

Unregistered
2002-03-25, 12:21:12
Warum ist mein Ping so unstabil.Habe AOL+DSL?HIlfe.Gibs da irgent son patch?

BoRaaS
2002-03-25, 12:44:57
denke das liegt an diese "merkwürdigen" AOL Software

Greets BoRaaS

Olodin
2002-03-25, 12:47:25
Die lustigen AOL leute haben

1. ihre superdupder AOL Software, die noch nie was von Standardprotokollen gehört hat

2. routen sie dich von unserem schönen good old germany erstmal komplett ins good new america

3. und dann wieder zurück

4. und dann gibt es noch ein paar 1000 andere nette AOL User in Deutschland, denen genau das gleiche passiert, wie dir.

Deswegen.

Unregistered
2002-03-25, 19:11:57
Gibt es keinen Patch dafür, das es einigermaßen gut läuft.

mapel110
2002-03-25, 19:49:19
die einzige mir bekannte lösung ist anbieterwechsel. für gamer ist q-dsl am besten, weil die fastpath haben. t-online hat pings von 70 bis 100ms im schnitt. bei q-dsl bzw fastpath hast du teilweise schon unter 40ms. ich hab gehört, dass man die t-online-mitarbeiter auch nerven kann, bis sie dir fastpath freischalten. ich hab das allerdings noch nicht ausprobiert ;D

FireFrog
2002-03-26, 00:28:08
Frag doch mal die AOL Leutz...

AOL Techmann:

Um bei Online Spielen unter AOL bessere "Pingzeiten" zu bekommen, gehen Sie bitte
wie folgt vor: - Melden Sie sich bei AOL an. -Starten Sie Ihr "Online Spiel" - Drücken
Sie die Tastenkomnination" strg+alt+entf" gleichzeitig.-Im jetzt erscheinenden TaskManager
klicken Sie auf die Registerkarte "Prozesse" -Klicken Sie jetzt mit der "rechten"
Maustaste auf Ihr "Online Spiel"-Wählen Sie bitte unter "Priorität" den Eintrag "Niedrig"
aus.

;D Es hilft

madin
2002-03-26, 03:18:26
Originally posted by ||FireFrog||
Frag doch mal die AOL Leutz...

AOL Techmann:

Um bei Online Spielen unter AOL bessere "Pingzeiten" zu bekommen, gehen Sie bitte
wie folgt vor: - Melden Sie sich bei AOL an. -Starten Sie Ihr "Online Spiel" - Drücken
Sie die Tastenkomnination" strg+alt+entf" gleichzeitig.-Im jetzt erscheinenden TaskManager
klicken Sie auf die Registerkarte "Prozesse" -Klicken Sie jetzt mit der "rechten"
Maustaste auf Ihr "Online Spiel"-Wählen Sie bitte unter "Priorität" den Eintrag "Niedrig"
aus.

;D Es hilft

das will ich sehn wie du das bei Win 98 machst.
Vielleicht gibs extra software dafür aber ohne gibs den taskmanager unter Win98 garnet. Ich kenn ihn nur unter Win2k.