Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skin fürs neue Windows, wie krieg ichs hin?

Das gute A
2004-06-17, 09:28:04
Moin!

I know, es gibt Style XP und sowas... aber ich kenn mich nicht aus, welches das Beste Proggi ist und ich würde zudem gern die Optik vom kommenden Windows hinkriegen irgendwie.

Hat da wer Tipps für mich? Und wenns geht mit Links, wo ich entsprechende Proggis herkriege, eventuell auch Screens, wie mein Win dann nachher wirklich aussieht???

Danke für eure Hilfe!

Gruß

BK-Morpheus
2004-06-17, 09:36:42
auf jedenfall lieber ne gepatchte UXTHEME.DLL Datei benutzen, anstatt StyleXP, das ist viel einfacher und auch besser, da du keine extra Software mehr brauchst.

Themes gibt's bei www.themexp.org

Gast
2004-06-17, 09:58:31
Original geschrieben von BK-Morpheus
auf jedenfall lieber ne gepatchte UXTHEME.DLL Datei benutzen, anstatt StyleXP, das ist viel einfacher und auch besser, da du keine extra Software mehr brauchst.

Themes gibt's bei www.themexp.org

Wie funzt das genau?

BK-Morpheus
2004-06-17, 10:09:30
google mal nach uxtheme patch oder uxtheme.dll.

Entweder gibts da so kleine Tools, die das autom. machen, oder du hast nur die dll.datei und muss die uxtheme.dll in deinem system32 ordner und in noch so einem Sys Ordner ersetzen.

Pass aber auf, dass du die richtige UXTHEME.DLL herunterlädst, da du für normales WinXP und für SP1 und SP2 jeweils ne andere dll datei brauchst.

Danach kannst du die Styles ganz normal unter Anzeige-->Darstellung auswählen.

x-dragon
2004-06-17, 11:26:02
Vielleicht wäre auch noch das was für dich:
http://www.desktopsidebar.com

Klingone mit Klampfe
2004-06-17, 21:10:57
Ich hatte in diesem Post (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1865449#post1865449) mal die Tools aufgelistet, mit denen ich mein Win optisch modifiziert habe. Weiter oben im selben Thread gibt's auch 'nen Screenshot meines aktuellen Desktops.