PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie alte Treiber von GF4 restlos entfernen?


LavaLampe
2004-06-17, 15:55:34
Ich hab jetzt ne Hercules 9700 Pro und wollte fragen ob es ein Tool gibt mit dem ich den Nvidia Treiber rückstandslos entfernen kann? Ich hab da mal von Problemen gehört wenn man den alten Treiber ned richtig deinstalliert. Habt ihr Tips für mich?=)

Gastard
2004-06-17, 16:13:28
Ich bin einfach in die Systemsteuerung gegangen und habe dort unter Software die Nvidia Displaytreiber deinstalliert. Danach hat das System neu starten wollen, was ich auch zuliess. Danach waren die Treiber weg und es wurden die Standard Treiber genutzt. Dann System heruntergefahren -> Karten ausgewechselt und neu gestartet. ATi Omega Treiber installiert und fertig. Bis jetzt läuft alles voll i.O. :)

Dies war mein Wechsel von Ti4200 zur 9800 Pro.

Redy
2004-06-17, 16:45:21
Hmm...also so ists am besten.

Nvidiatreiber deinstalieren -> neustarten -> im abgesicherten modus mitm driver cleaner die reste des nvidatreibers löschen -> aus machen und karten wechseln -> hochfahren und ati treiber instalieren.

LavaLampe
2004-06-17, 16:49:35
Welcher Cat. ist denn zu empfehlen? oder soll ich den Omega nehmen?

Ghost666Ghost
2004-06-17, 17:51:43
Original geschrieben von LavaLampe
Welcher Cat. ist denn zu empfehlen? oder soll ich den Omega nehmen?

Ich könnte dir den Forsage 4.6 empfehlen...Sehr schneller Treiber! Muss man über den Gerätemanager installieren!