Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blöde meldung im IExplorer, nur phasenweise..
Schnappi
2004-06-17, 22:20:15
steht alles im threadtitel, die meldung kommt nicht immer, aber immer öfter.. hab die sicherheitseinstellungen schon öfters geändert, bringt alles nix.. auch nach neuinstallation nicht..
auf dem bild musste ich alles müllige wegmachen..
[Bi]n ein Hoeness
2004-06-17, 22:44:02
müsste afaik nen zeichen dafür sein, dass activex deaktiviert ist, aber wenn du schon mit den sicherheitseinstellungen rumgespielt hast kann es das eigentlich nicht sein, denn dabei werden die activexeinstellungen auch geändert..
Lokadamus
2004-06-18, 00:55:43
mmm...
:D Erinnert mich irgendwie an den tollen Tip aus der aktuellen ct (13/2004), wie man den IE sicher bekommt => eigentlich alles deaktivieren und man kann dann 24 von 25 bekannten Sicherheitslöcher schliessen :lolaway: ... würde mir mal nen anderen Browser installieren ...
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...
:D Erinnert mich irgendwie an den tollen Tip aus der aktuellen ct (13/2004), wie man den IE sicher bekommt => eigentlich alles deaktivieren und man kann dann 24 von 25 bekannten Sicherheitslöcher schliessen :lolaway: ... würde mir mal nen anderen Browser installieren ...
Ja genau, nimm den hier: http://firebird-browser.de/
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.